Schluesselszene.net

Neue Spieler

Jim_Panse
[quote]In dieser sollen wie mehrfach berichtet mehrere neue Spieler geholt werden. Nach WZ-Informationen stehen die Gespräche mit den ehemaligen Bundesligaspielern Angelos Charisteas (33, früher Schalke, Nürnberg, Leverkusen, zuletzt bei Al-Nasr Riad in Saudi-Arabien aktiv) und Antonio da Silva (35, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, zuletzt beim MSV Duisburg) vor dem Abschluss. Auch Dawid Jarka (26) vom polnischen Zweitligisten Polonia Bytom soll kommen. Beendet werden sollen die Verhandlungen Anfang Januar. Neues Personal für die Geschäftsstelle ist allerdings immer noch nicht in Sicht.[/quote]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/voorjans-kopf-rettet-den-punkt-1.1506425[/url]

Das ist jetzt ein Witz oder? Kann mir bitte einer sagen, das alles ist ein großer Fake.

Wenn das stimmt, dann kann ich Lakis nicht mehr ernst nehmen. Wir haben keine Kohle für nix, aber für zwei ausgelutschte Ex-Profis? Das ist nen Scherz oder?
0
Stoffel
Hm, das klingt echt nach Aprilscherz.

Aber wenn ich dann sehe, wie die WZ das Zitat zu Voorjans auf der PK umgeschrieben hat .. vielleicht haben sie da ja auch mal wieder irgendwelche Tagträume für bare Münze genommen.
0
Staude
ich weiß auch gar nicht, ob wir überhaupt großartig neue Spieler brauchen und den Kader komplett auf links drehen müssen.
1-2 wirklich starke Verstärkungen (Abwehr/ Mittelfeld) sollten da locker reichen. Sonst bin ich weiterhin davon überzeugt, dass unsere Jungs in der Liga mithalten können - Voraussetzung, da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die sich auch so nennen darf!!! Da sehe ich seit einigen Wochen eher unser großes Problem.
0
Kfcgirl
Denke auch das wir höchstens 1-2 gute Spieler holen müssen , den Kader im Winter kleiner machen und dann mit der kleineren Truppe sich voll
auf die Rückrunde konzentrieren. Was die Presse schreibt über Kandidaten sollte man nicht Ernst nehmen. Das war schon immer so .
0
Ürdi
Die 2 Profis kannst du vergessen, den aus Beuthen kann ich nicht beurteilen, aber das Alter stimmt.
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass an Charisteas und da Silva was dran sein soll. Ich würde es auch kein bisschen verstehen. Wir brauchen keine alten Säcke, wir brauchen junge, hungrige Spieler. Ansonsten bin ich ebenfalls Staude's Meinung. 1-2 gute Leute sollten völlig reichen. Ich sehe das Problem auch eher bei System und Auftreten auf dem Platz.
0
Jim_Panse
Aber der Schreiber haut doch nicht einfach solche Namen mal raus. Irgendwie muss er doch auf die Namen kommen. Besonders auch bei dem Polen.

Edit:

[url]http://www.reviersport.de/255920---kfc-lakis-weihnachst-wunschzettel-macht-eindruck.html#stts[/url]

Ein Dementi hört sich auch anders an
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43655#post43655']Aber der Schreiber haut doch nicht einfach solche Namen mal raus. Irgendwie muss er doch auf die Namen kommen. Besonders auch bei dem Polen.

Edit:

[url]http://www.reviersport.de/255920---kfc-lakis-weihnachst-wunschzettel-macht-eindruck.html#stts[/url]

Ein Dementi hört sich auch anders an[/quote]Der gleiche Text wurde vor einigen Wochen schon einmal veröffentlicht. Da wird schon was dran sein. Ich weiß aber nicht mehr genau wo es geschrieben stand.
0
Mir wären eins Zwei Profis in der Geschäftsstelle lieber.
0
Stroem
Was ist eigentlich mit solchen Spielern. Da gibt es doch immer mehr. Gibt es beim VDV keine Datenbank?
[url]http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=42&tx_ttnews[year]=2013&tx_ttnews[month]=12&tx_ttnews[day]=04&tx_ttnews[tt_news]=1172&cHash=d7ab9362e5ae20fc876a6011ada40abd[/url]

Wobei das sicherlich eher Spieler sind die man zu Saisonbeginn holen müsste. Außerdem wäre natürlich großartig, wenn man eine Zwote hätte in der solche Spieler Praxiserfahrung sammeln könnten. Und zwar nicht auf Asche.
0
Sabo05
Tja. das sind jetzt die großen Fragen:

- Brauchen wir neue Spieler und wenn ja, wieviel? zwei oder drei oder mehr?

- Oder sollen wir auf unsere jetzigen Spieler vertrauen und hoffen, daß im neuen Jahr mit den verletzten Stammspieler das Ruder herumgerissen werden kann?

- Nehmen wir junge talentierte Burschen, die allerdings keine Erfahrung in der Regionalliga haben und quasi ins kalte Wasser geworfen werden, oder bedienen wir uns an Ex-Profis? Diese sind zwar ausgemustert, aber können auf viel Wettkampferfahrung bauen.

- Und vorallem wer soll das alles bezahlen?

Also ganz ehrlich: ich bin froh diese Entscheidungen nicht treffen zu müssen. Ich für meinen Teil werde weiterhin ins Stadion gehen und meinen KFC unterstützen.
0
Jim_Panse
Was halt komisch an dem Artikel ist, warum sollten zwei Stürmer kommen? Mit Kaya haben wir in der Rückrunde noch einen "Neuzugang". Das wären mit Uzun dann 4 Stürmer. Das macht irgendwie total keinen Sinn. Aber trotzdem müssen die Namen ja von irgendwem kommen und Lakis scheint sich ja damit zu beschäftigen.
0
Stroem
Es schadet sicherlich nicht, wenn der KFC mit bekannten Namen im Gespräch bleibt. Das macht uns für andere Spieler u.U. interessanter.
0
Jim_Panse
[url]http://www.transfermarkt.de/de/michael-holt/leistungsdaten-detail/spieler_30459.html[/url]

Der ist z.B. bei Wuppertal im Gespräch.(wobei ich mir das nicht vorstellen kann, das es klappt) So ein Spieler wäre mir halt 100mal lieber als ein da Silva.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43673#post43673'][url]http://www.transfermarkt.de/de/michael-holt/leistungsdaten-detail/spieler_30459.html[/url]

Der ist z.B. bei Wuppertal im Gespräch.(wobei ich mir das nicht vorstellen kann, das es klappt) So ein Spieler wäre mir halt 100mal lieber als ein da Silva.[/quote]

:thumbup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43673#post43673'][url]http://www.transfermarkt.de/de/michael-holt/leistungsdaten-detail/spieler_30459.html[/url]

Der ist z.B. bei Wuppertal im Gespräch.(wobei ich mir das nicht vorstellen kann, das es klappt) So ein Spieler wäre mir halt 100mal lieber als ein da Silva.[/quote]
Da silva und der Grieche sind für einen Abstiegskampf absolut nicht geeignet. Man sollte seitens des KFC nicht die Zeit damit vergeuden. Vielleicht ist Tekkan auch nicht der richtige Mann für diesen Posten, diese Erfahrung zur Verpflichtung richtiger Spieler für uns spreche ich auch Lakis ab.
0
Jim_Panse
Du glaubst doch nicht wirklich, das Tekkan viel zu sagen hat oder? vdL wird sich seine Spieler schon aussuchen. Oder Lakis holt sich mal wieder selber einen und setzt ihn vdL vor die Nase. Mit so zwei Alphatieren hat Tekkan nicht viel zu melden. Wenn man Tekkan lassen würde, traue ich dem schon einiges zu. Dafür hatte er in den letzten 2-3 Jahren einfach viele Volltreffer, wo nicht bekannt war, das er die Spieler besorgt hat.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43679#post43679']Du glaubst doch nicht wirklich, das Tekkan viel zu sagen hat oder? vdL wird sich seine Spieler schon aussuchen. Oder Lakis holt sich mal wieder selber einen und setzt ihn vdL vor die Nase. Mit so zwei Alphatieren hat Tekkan nicht viel zu melden. Wenn man Tekkan lassen würde, traue ich dem schon einiges zu. Dafür hatte er in den letzten 2-3 Jahren einfach viele Volltreffer, wo nicht bekannt war, das er die Spieler besorgt hat.[/quote]
Zu 1, das glaube ich auch nicht. Und zu 2, vielen Dank für die Info, denn das mit den Volltreffern war mir nicht so bekannt. Wenn aber ein sportlicher Leiter nicht so arbeiten darf wie es sein sollte, müsste er mit Hilfe der Mitglieder seine Position stärken. Aber das mit den Mitgliederversammlungen ist ja eine besondere Geschichte. Und drehen wir zu stark auf macht der Grieche vielleicht zu. Also eine Zwickmühle!
0
Hendrik
Es wird hier jeden Tag peinlicher... Man merkt jeden Tag mehr wie wenig Ahnung vom Fußball vorhanden ist, Frank Mill oder Kohler für die Abwehr, vielleicht Lothar Matthäus anrufen ...
0
Hendrik, jetzt mal tief ein- und ausatmen bitte !
Es können nicht alle sämtliche Regeln und deren Auslegung kennen.
Und viele wollen das auch nicht.
Ich übrigens auch nicht.
Dennoch nenne ich mich Fan.
Man kann auch alles irgendwann zerreden...

Was sage ich immer so gerne: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Immer locker durch die Hose atmen...[/font] 8)
Funktioniert im "echten" Leben übrigens auch...
0
Kotbullar
und ganz ehrlich, die Eierlegendewollmichsau wird ein Spieler nie sein, schon gar nicht einer, der für den KFC passt....

Beispiel Charisteas: der hat vieles, was Uzun nicht hat. Durchsetzungsvermögen, Kopfballstärke, körperliches Spiel
0
Ötzi
Zumindest hatte er das mal, vor 5-10 Jahren...
0
Scorpio
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=43689#post43689']Zumindest hatte er das mal, vor 5-10 Jahren...[/quote]
Aber SCHLECHTER kann es mit ihm auch nicht werden
0
Jim_Panse
Aber der wird viel Geld kosten. Einen Vertrag für 6 Monate bekommen und es wird ihm scheiss egal sein wo wir landen. Die Kohle kann man dann auch in Qualität investieren. Nur diese Spieler haben dann halt keinen "großen" Namen. Aber anscheinend will man solche ja nicht. Beste Beispiel ist doch Udegbe. Der ist jung und muss sich präsentieren um weiter Kohle zu verdienen mit Fußball. Solche Jungs werden immer alles geben. Ein Charisteas hat seine Karriere hinter sich. Solche Spieler nehmen noch an Geld mit was sie bekommen. In der Vergangenheit sind wir doch schon oft mit solchen Spielern auf die Nase geflogen.

Eine Alternative wäre vielleicht auch ein Leihgeschäft. Mal 3.Liga informieren und vielleicht kann man ja irgendwen ausleihen. Junge Spieler mit Qualität, die vielleicht noch nicht die 3.Liga als Stammspieler packen.

Ich kann den ganzen Kack mir irgendwelchen "Stars" nicht mehr hören. Ich hab hier lieber 20 Spieler die halbtags noch arbeiten gehen, aber dafür in der Regionalliga Erfahrung haben und Leistung bringen, weil sie Bock haben.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.