Schluesselszene.net

Mitgliederversammlung am 21. Januar 2014

Früher wurde sogar damit geworben, das man noch bis zur MV-Eröffnung Mitglied werden konnte!

Wenn doch alles im grünen Bereich ist, verstehe ich nicht, wo vor man Angst hat. Warum sollte dann Lakis zurücktreten?

Oder gibt es eine Wahrheit, die wir besser nicht bestätigt bekommen wollen?

Die Diskussionen der letzten Wochen nerven doch nur noch und ich hoffe, dass endlich mal ein Schlußstrich gezogen wird und man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann!
0
Staude
Hat auch jemand mit seinen eigenen Augen gesehen (oder wurde sogar angesprochen?), dass Ronny gestern auf Mitgliedersuche war oder ist das eher ein "Ich Kenne jemand, der gehört hat, dass gesehen wurde..." Ding?
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich freue mich auf jeden Fall auf diese Veranstaltung. :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']So wie es ausschaut, deutet vieles auf eine spannende Unterhaltung hin! 8o [/font][/size]
0
Grotifant
Habe gehört das angeblich der erste Popcorn-Verkäufer eine Tageslizenz für Dienstag vor der Schule beantragt hat:!: ;) :D Er hofft das Dä Oedingsche erscheint! :thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44934#post44934']Habe gehört das angeblich der erste Popcorn-Verkäufer eine Tageslizenz für Dienstag vor der Schule beantragt hat:!: ;) :D Er hofft das Dä Oedingsche erscheint! :thumbsup:[/quote]
Für die Show aber mit den richtigen Umdrehungen! :love:

Bitte um Live-Ticker und Web-Radio :D
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44928#post44928']Wahnvorstellung so so. Lächerlich hier glauben einige echt wir sind total bescheuert.
Was Kockel da gestern gemacht hat ist unterste Schublade. Bei jedeem anderen Verein bekommt so einer Platzverbot...
Was will der hier noch?? Soll sich gefälligst einen anderen Verein suchen oder einen normalen Job nachgehen!
Aber nein. Versammelt hier Hess und Co. um Sich und zieht so eine Scheiße ab!
Ekelhaft!

Mal schauen wier lange es dauert bis einer der Kockel Lemminge ala Horst, Chev Chevilos oder Waldweibchen hier antwortet....[/quote]Zack da bin ich....ging nicht früher.

Hast du überhaupt noch alle Latten am Zaun. Ich kenne Herrn Kockel nicht persönlich und deshalb bin ich auch nicht sein Freund. Was mir hier auf den Sack geht wie man mit Ihm hier Umgeht. Ist es bewiesen das er der Maulwurf ist und war??? Ich glaube nicht. Das Herr Kockel ecken und kanten hat wie jeder andere auch sollte jedem Bewußt sein.
Und was hat der Herr Kockel denn so gesagt was so Vereinsschädigend ist??? Das die GS beschissen besetzt ist wissen wir alle...das er 3-4 Jobs gemacht hat wissen wir auch alle. Und was ist nach seinem Rauswurf so passiert??? Nichts!!!! Die GS nach wie vor beschissen besetzt...Immer noch kein Geschäftsstellenleiter....du bist ne Witzfigur!!!
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44934#post44934']Habe gehört das angeblich der erste Popcorn-Verkäufer eine Tageslizenz für Dienstag vor der Schule beantragt hat:!: ;) :D Er hofft das Dä Oedingsche erscheint! :thumbsup:[/quote]
Der ist GUUUT! :thumbsup:
0
Kfcgirl
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44936#post44936'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44928#post44928']Wahnvorstellung so so. Lächerlich hier glauben einige echt wir sind total bescheuert.
Was Kockel da gestern gemacht hat ist unterste Schublade. Bei jedeem anderen Verein bekommt so einer Platzverbot...
Was will der hier noch?? Soll sich gefälligst einen anderen Verein suchen oder einen normalen Job nachgehen!
Ekelhaft!

Mal schauen wier lange es dauert bis einer der Kockel Lemminge ala Horst, Chev Chevilos oder Waldweibchen hier antwortet....[/quote]Zack da bin ich....ging nicht früher.

Hast du überhaupt noch alle Latten am Zaun. Ich kenne Herrn Kockel nicht persönlich und deshalb bin ich auch nicht sein Freund. Was mir hier auf den Sack geht wie man mit Ihm hier Umgeht. Ist es bewiesen das er der Maulwurf ist und war??? Ich glaube nicht. Das Herr Kockel ecken und kanten hat wie jeder andere auch sollte jedem Bewußt sein.
Und was hat der Herr Kockel denn so gesagt was so Vereinsschädigend ist??? Das die GS beschissen besetzt ist wissen wir alle...das er 3-4 Jobs gemacht hat wissen wir auch alle. Und was ist nach seinem Rauswurf so passiert??? Nichts!!!! Die GS nach wie vor beschissen besetzt...Immer noch kein Geschäftsstellenleiter....du bist ne Witzfigur!!![/quote]
Chev bla bla und Propaganda Käse was du da labberst . Klar ist Kockel der Grund für den Mist der hier läuft .
Kockel und 3 Jobs ! Du blickst nicht durch Junge . Oder bist du ein Looser der mal nichts beim Kfc erreicht hast .
Das sind dienschlimmsten. Die die nichts auf die Kette kriegen.
0
Stoffel
Leute, persönliche Nettigkeiten bitte wie immer per PN oder am besten gleich ganz lassen, so viel Anstand sollte eigentlich jeder haben. Sonst muss ich hier wieder verwarnen und Beiträge verschieben, und dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul. ;)
0
Mir ist die ganze Sache ja auch total schnuppe, aber vielleicht könnten Herr Finken oder Herr Staude mal etwas dazu sagen, was Herr Kockel gestern am Stadion gemacht hat. Sie standen mit Kockel nachher in großer Runde am Spielfeldrand und haben sich gut gelaunt unterhalten...
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44936#post44936'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44928#post44928']Wahnvorstellung so so. Lächerlich hier glauben einige echt wir sind total bescheuert.
Ekelhaft!

Und was hat der Herr Kockel denn so gesagt was so Vereinsschädigend ist??? Das die GS beschissen besetzt ist wissen wir alle...das er 3-4 Jobs gemacht hat wissen wir auch alle. Und was ist nach seinem Rauswurf so passiert??? Nichts!!!! Die GS nach wie vor beschissen besetzt...Immer noch kein Geschäftsstellenleiter....du bist ne Witzfigur!!![/quote]Dem kann ich nur beipflichten! Wer kritisiert der fliegt, so einfach ist das! Wessen Brot ich esse dessen Lied ich sing! Seid der Verbannung von Herrn Kockel läuft weder im sportliche Bereich irgendwas geradeaus, noch tut sich was auf der Geschäftsstelle! Im Gegenteil, es ist noch schlechter geworden. Sponsoren kommen jetzt erst Recht keine mehr, selbst Kleinsponsoren wenden sich ab. Es darf doch wohl erlaubt sein dem Sonnenkönig kritische Fragen zu stellen. Die Lemminge laufen nicht hinter Herrn Kockel her sondern in Scharen wird Herrn Lakis gefolgt und dies ohne einmal das eigene Hirn einzuschalten! Es gibt auch ein Leben und einen KFC nach Herrn Lakis. Überlegt doch mal warum sich gewisse Leute z.B. aus dem Aufsichtsrat verabschiedet haben!?
0
GSG-05
[quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=44946#post44946']Seid der Verbannung von Herrn Kockel läuft weder im sportliche Bereich irgendwas geradeaus[/quote]:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
0
nebomb
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=44947#post44947'][quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=44946#post44946']Seid der Verbannung von Herrn Kockel läuft weder im sportliche Bereich irgendwas geradeaus[/quote]:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/quote]

Na vorher lief ja es nun auch nicht gerade überragend.
0
Stoffel
[quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=44946#post44946']Es gibt auch ein Leben und einen KFC nach Herrn Lakis.
[/quote]Na hoffentlich. Hast du da auch schon eine Alternative vorbereitet? Ich bin gespannt ..
0
Michael
[quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=44946#post44946']Es gibt auch ein Leben und einen KFC nach Herrn Lakis. [/quote]
Konzepte sind gefragt! Also los, sag schon, wie finanzieren wir den Laden hier ohne Lakis und zwar so, dass mehr als Oberligadurchschnitt möglich ist? Bin sehr neugierig, wenn Du sowas mal eben in die Runde wirfst! Oder willst Du am Ende doch nur stänkern ohne Alternativen nennen zu können? Da wir ja angeblich alle unser Hirn nicht einschalten können bin ich sehr gespannt drauf, was Dein Hirn da so ausspuckt!

Natürlich kommt da gar nix und genau das meinte ich mit meinem ersten Beitrag: Man kann gerne Dinge kritisieren (also jetzt ernsthaft, nicht so ein Quark wie der des wilden Kaisers), aber jeder sollte sich Dienstag bei den Abstimmungen seiner Verantwortung bewusst sein! Eine gute Zukunft für den KFC gibt es derzeit nur mit Lakis!
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44950#post44950'][quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=44946#post44946']Es gibt auch ein Leben und einen KFC nach Herrn Lakis. [/quote]
Eine [s]gute [/s]Zukunft für den KFC gibt es derzeit nur mit Lakis![/quote]

Zumindest nach Stand heute. Vielleicht bekommt man am 21. ja eine Alternative angeboten. Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Ich würde mir einfach wünschen, dass man mit Lakis den Weg geht aber auch Leute in den Verein holt die das nötige Know How mitbringen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass gewisse Posten aufgrund von mangelnden Kandidaten nicht besetzt sind bzw weil ausgerechnet dafür kein Geld da ist.

Naja, im Moment sollte man hier im Forum eh nicht groß was zu solchen Themen sagen, dass nimmt hier Züge von einem heiligen Krieg an
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=44951#post44951'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44950#post44950'][quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=44946#post44946']Es gibt auch ein Leben und einen KFC nach Herrn Lakis. [/quote]

Zumindest nach Stand heute. Vielleicht bekommt man am 21. ja eine Alternative angeboten. Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Ich würde mir einfach wünschen, dass man mit Lakis den Weg geht aber auch Leute in den Verein holt die das nötige Know How mitbringen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass gewisse Posten aufgrund von mangelnden Kandidaten nicht besetzt sind bzw weil ausgerechnet dafür kein Geld da ist.

Naja, im Moment sollte man hier im Forum eh nicht groß was zu solchen Themen sagen, dass nimmt hier Züge von einem heiligen Krieg an[/quote]
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=44951#post44951'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44950#post44950'][quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=44946#post44946']Es gibt auch ein Leben und einen KFC nach Herrn Lakis. [/quote]

Naja, im Moment sollte man hier im Forum eh nicht groß was zu solchen Themen sagen, dass nimmt hier Züge von einem heiligen Krieg an[/quote]Ohne Lakis geht im Moment gar nichts mehr beim KFC. Wir brauchen weitere finanzkräftige Sponsoren. Auch das hat Lakis selbst mehrfach betont. Aber noch gibt es sie nicht und da müssen wir Lakis dankbar sein, auch über einige seiner Fehlentscheidungen hinwegsehen und Lakis unterstützen, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass man sich nicht kritisch zu gewissen Dingen äußert. Aber das nur im Verein und nicht über die Presse. Und diejenigen, die gegen Lakis massiv zu Felde ziehen, mögen doch bitte hier in aller Offenheit aufzeigen, wie sie den Verein führen und finanzieren wollen. Und ich gehe jede Wette ein , dass sich hier im Forum Niemand mit konkreten Vorstellungen dazu finden wird.
0
Michael
Meine letzten Worte zu dem Thema: Ja, eine GUTE Zukunft, denn die letzten Jahre waren auch schon GUT. Ich glaube, einigen geht's hier echt zu gut, da pack ich mir an den Kopf. Wird so getan als wäre hier gar nix gut gewesen. Habt Ihr eigentlich alle vergessen was vor Lakis war? Alle vergessen was für geile Saisons wir die letzten Jahre nur dank Lakis hatten? Ich gebs auf, diese ganze undankbare Nörgelei ist nicht mehr zu ertragen. Glaub Fans andrer Vereine lachen sich kaputt, wenn sie das hier lesen. Die haben nur mitbekommen, dass es hier die letzten Jahre mit Lakis bis in die Regionalliga ging, ein neues Stadion im Gespräch ist, der KFC sogar wieder ab und an live im TV kommt und werden dann fragen, wieso den hier einige weghaben wollen. Antwort: Weil die Geschäftsstelle zu selten auf hat, die Zwote nur Kreisliga spielt und einige strukturelle Dinge nicht optimal laufen. Die werden uns echt auslachen, dass wir uns unser eigenes Grab schaufeln. Beneiden uns alle um so einen Geldgeber, der andrenorts auf Händen getragen werden würde, und sehen dann wie hier mit dem umgesprungen wird...
0
GSG-05
@Ürdi & Michael:

Daumen hoch für eure Beiträge. #MeineMeinung
0
Jim_Panse
Irgendwie alle die kein Hirn haben verstehen das es nach Lakis gar keine Zukunft mehr gibt. Ich hab die Frage so oft schon gestellt nach Alternativen, aber ich warte weiterhin auf Antworten. Was passiert denn nach Lakis? Insolvenz, Zwangsabstieg. Gut sind wir wieder in der Oberliga. Wo soll denn neue Kohle her kommen? Vielleicht finden sich ja welche Sponsoren und man bekommt einen kleinen Etat gestemmt. Meint ihr wirklich damit spielen wir unter den Top10 der Liga? Da heißt es Abstiegskampf in der Oberliga. Was Abstiegskampf bedeutet sieht man doch jetzt. Es werden immer weniger Zuschauer. Dann sind wir halt ganz schnell wieder bei unseren 1000, wenn überhaupt. Es gibt ja so ganz schlaue Leute die meinen, ja dann können wir unsere Strukturen aufbauen. Wie soll das denn funktionieren? Wir haben jetzt nicht mal Geld um eine U19 oder Zwote zu pushen. Wo soll denn das Geld her kommen, wenn gar nix mehr da ist? Wer soll denn eine GS professionell führen? Solche Mitarbeiter kosten Geld und das werden wir mit unserem Mini Etat nicht haben.

Wenn ich auch schon wieder lese Lakis verjagd die Sponsoren. Vielleicht mag es ja auf den einen oder anderen zutreffen, aber wie war es denn vor Lakis? Wenn Lakis nicht 100.000 Euro auf den Tisch gelegt hätte, dann würden wir hier gar nicht mehr diskutieren. Dann würde es den Verein nicht mehr geben. Wo waren denn da alle Sponsoren? WO? Aber nun wenn Lakis geht, dann kommen die alle? Sry irgendwo muss man da doch mal selber den Denkfehler finden.

Auch wenn hier einem immer unterstellt wird man klebt Lakis am Arsch. Ja warum denn? Meint ihr ich finde hier alles geil? Mich fuckt auch ne Menge ab und wie Lakis den Laden führt gefällt mir auch nicht. Aber ich liebe den KFC Uerdingen und habe keinen Bock, das nach Lakis Ende ist. Was bringt es denn, den Mann abzusägen, wenn wir NULL Alternative haben. Ich piss doch nicht dem Mann ans Bein, der den Verein am leben hält. Solange es keine vernünftige Alternative gibt, werde ich PRO KFC UERDINGEN sein und das bedeutet Pro Lakis. Außer hoffen, das er es bald mal rafft das sich was ändern muss haben wir doch gar nicht. Es gibt einfach keine Alternative außer Totalabsturz. Das muss man doch sehen bei der Geschichte. Es geht einfach nicht um Pro Lakis oder Anti Lakis. Sondern um die Existenz des KFC Uerdingen. Uns sind einfach die Hände gebunden, außer wir suchen seriöse Alternativen. Nur jeder weiß doch wie schwer es in Krefeld ist. Wenn Lakis weg ist kommen keine neuen Sponsoren, die uns hier den Laden bezahlen. Wer das glaubt ist einfach naiv.

Es ist schon traurig genug wie sich die Fans untereinander bekämpfen. Es geht hier gar nicht mehr um den Verein. Hier geht es nur noch um Personen und irgendwelche Egos. Das sportliche juckt hier viele doch schon gar nicht mehr. Die Rückrunde ist so wichtig für den Verein und wir kacken uns hier alle ans Bein. Normal sollte man nun zusammenrücken, damit wir nicht wieder in die Oberliga müssen. Oder fanden es da echt alle so geil?

P.S. Wir sollten am Dienstag die Chance nutzen und mit Lakis vernünftig über die Probleme zu sprechen. Ohne Anfeindungen oder sonstiges. Ihm unsere Sicht erklären.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=44955#post44955']Irgendwie alle die kein Hirn haben verstehen das es nach Lakis gar keine Zukunft mehr gibt. Ich hab die Frage so oft schon gestellt nach Alternativen, aber ich warte weiterhin auf Antworten. Was passiert denn nach Lakis? Insolvenz, Zwangsabstieg. Gut sind wir wieder in der Oberliga. Wo soll denn neue Kohle her kommen? Vielleicht finden sich ja welche Sponsoren und man bekommt einen kleinen Etat gestemmt. Meint ihr wirklich damit spielen wir unter den Top10 der Liga? Da heißt es Abstiegskampf in der Oberliga. Was Abstiegskampf bedeutet sieht man doch jetzt. Es werden immer weniger Zuschauer. Dann sind wir halt ganz schnell wieder bei unseren 1000, wenn überhaupt. Es gibt ja so ganz schlaue Leute die meinen, ja dann können wir unsere Strukturen aufbauen. Wie soll das denn funktionieren? Wir haben jetzt nicht mal Geld um eine U19 oder Zwote zu pushen. Wo soll denn das Geld her kommen, wenn gar nix mehr da ist? Wer soll denn eine GS professionell führen? Solche Mitarbeiter kosten Geld und das werden wir mit unserem Mini Etat nicht haben.

Wenn ich auch schon wieder lese Lakis verjagd die Sponsoren. Vielleicht mag es ja auf den einen oder anderen zutreffen, aber wie war es denn vor Lakis? Wenn Lakis nicht 100.000 Euro auf den Tisch gelegt hätte, dann würden wir hier gar nicht mehr diskutieren. Dann würde es den Verein nicht mehr geben. Wo waren denn da alle Sponsoren? WO? Aber nun wenn Lakis geht, dann kommen die alle? Sry irgendwo muss man da doch mal selber den Denkfehler finden.

Auch wenn hier einem immer unterstellt wird man klebt Lakis am Arsch. Ja warum denn? Meint ihr ich finde hier alles geil? Mich fuckt auch ne Menge ab und wie Lakis den Laden führt gefällt mir auch nicht. Aber ich liebe den KFC Uerdingen und habe keinen Bock, das nach Lakis Ende ist. Was bringt es denn, den Mann abzusägen, wenn wir NULL Alternative haben. Ich piss doch nicht dem Mann ans Bein, der den Verein am leben hält. Solange es keine vernünftige Alternative gibt, werde ich PRO KFC UERDINGEN sein und das bedeutet Pro Lakis. Außer hoffen, das er es bald mal rafft das sich was ändern muss haben wir doch gar nicht. Es gibt einfach keine Alternative außer Totalabsturz. Das muss man doch sehen bei der Geschichte. Es geht einfach nicht um Pro Lakis oder Anti Lakis. Sondern um die Existenz des KFC Uerdingen. Uns sind einfach die Hände gebunden, außer wir suchen seriöse Alternativen. Nur jeder weiß doch wie schwer es in Krefeld ist. Wenn Lakis weg ist kommen keine neuen Sponsoren, die uns hier den Laden bezahlen. Wer das glaubt ist einfach naiv.

Es ist schon traurig genug wie sich die Fans untereinander bekämpfen. Es geht hier gar nicht mehr um den Verein. Hier geht es nur noch um Personen und irgendwelche Egos. Das sportliche juckt hier viele doch schon gar nicht mehr. Die Rückrunde ist so wichtig für den Verein und wir kacken uns hier alle ans Bein. Normal sollte man nun zusammenrücken, damit wir nicht wieder in die Oberliga müssen. Oder fanden es da echt alle so geil?

P.S. Wir sollten am Dienstag die Chance nutzen und mit Lakis vernünftig über die Probleme zu sprechen. Ohne Anfeindungen oder sonstiges. Ihm unsere Sicht erklären.[/quote]Genauso sieht es aus und das kotzt mich auch am meisten an! Ich war zum ersten Mal seit Jahren nicht beim Trainingsauftakt? Warum? Mir war klar, dass es niemandem ums sportliche gehen wird, sondern einzig um Hetze. Und zwar egal in welche Richtung.

Ansonsten kann ich mich deinem Beitrag nur anschließen. Ohne Lakis lässt die Stadt uns eiskalt sterben. Das hat sie bereits bewiesen. Das es immer noch Leute gibt die glauben, dass die Sponsoren ohne Lakis Schlange stehen, kann ich nicht begreifen.
0
Hendrik
Echt schlimm was hier abgeht, so ein Theater, es wird nicht mehr lange gut gehen hier, an jeder ecke Theater, heute wieder gurken Spiel gegen Rhede. Die Realität wird so Aussehen das wir nach 3,4 spielen in der Rückrunde eh unten stehen, die Testspieler bringen uns nicht weiter, kein Stürmer, groß angekündigter Pappas weg, unsere Verteidigung wird sich auch nicht ändern, ein v d l der stur an seinem System festhält, Zuschauerzahl im Keller, man man, macht alles kein Spaß mehr hier, das ganze peinliche kockel Theater, keiner weiß wer recht hat, wir haben ein beschissenes Ansehen, seit dieser Katastrophen mit Fehlern bestückten Hinrunde, absolut ungenügende aussendarstellung, wo sind da Silva und charisteas( Pr. Gag Teil 3 ), gute Nacht k f c
0
GSG-05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=44955#post44955']Irgendwie alle die kein Hirn haben verstehen das es nach Lakis gar keine Zukunft mehr gibt. Ich hab die Frage so oft schon gestellt nach Alternativen, aber ich warte weiterhin auf Antworten. Was passiert denn nach Lakis? Insolvenz, Zwangsabstieg. Gut sind wir wieder in der Oberliga. Wo soll denn neue Kohle her kommen? Vielleicht finden sich ja welche Sponsoren und man bekommt einen kleinen Etat gestemmt. Meint ihr wirklich damit spielen wir unter den Top10 der Liga? Da heißt es Abstiegskampf in der Oberliga. Was Abstiegskampf bedeutet sieht man doch jetzt. Es werden immer weniger Zuschauer. Dann sind wir halt ganz schnell wieder bei unseren 1000, wenn überhaupt. Es gibt ja so ganz schlaue Leute die meinen, ja dann können wir unsere Strukturen aufbauen. Wie soll das denn funktionieren? Wir haben jetzt nicht mal Geld um eine U19 oder Zwote zu pushen. Wo soll denn das Geld her kommen, wenn gar nix mehr da ist? Wer soll denn eine GS professionell führen? Solche Mitarbeiter kosten Geld und das werden wir mit unserem Mini Etat nicht haben.

P.S. Wir sollten am Dienstag die Chance nutzen und mit Lakis vernünftig über die Probleme zu sprechen. Ohne Anfeindungen oder sonstiges. Ihm unsere Sicht erklären.[/quote]Perfekt geschrieben.
0
Taylor
Ich bin mal gespannt was die am Dienstag tolles aus dem Hut zaubern. :sleeping:

Aber wenn das wieder nur blödes blabla ist dann bekommen die den Wind von vorne und zwar kräftig! X(
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.