Mitgliederversammlung am 21. Januar 2014
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=44959#post44959']Echt schlimm was hier abgeht, so ein Theater, es wird nicht mehr lange gut gehen hier, an jeder ecke Theater, heute wieder gurken Spiel gegen Rhede. Die Realität wird so Aussehen das wir nach 3,4 spielen in der Rückrunde eh unten stehen, die Testspieler bringen uns nicht weiter, kein Stürmer, groß angekündigter Pappas weg, unsere Verteidigung wird sich auch nicht ändern, ein v d l der stur an seinem System festhält, Zuschauerzahl im Keller, man man, macht alles kein Spaß mehr hier, das ganze peinliche kockel Theater, keiner weiß wer recht hat, wir haben ein beschissenes Ansehen, seit dieser Katastrophen mit Fehlern bestückten Hinrunde, absolut ungenügende aussendarstellung, wo sind da Silva und charisteas( Pr. Gag Teil 3 ), gute Nacht k f c[/quote]Ich stimme Dir zu bis auf die 2 genannten Ex-Profis, die ich nicht tauglich für einen Abstiegskampf in Liga 4 halte.
0
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=44972#post44972']Ich bin mal gespannt was die am Dienstag tolles aus dem Hut zaubern. :sleeping:
Aber wenn das wieder nur blödes blabla ist dann bekommen die den Wind von vorne und zwar kräftig! X([/quote]
Redest du von der bzw. einer Opposition?
Aber wenn das wieder nur blödes blabla ist dann bekommen die den Wind von vorne und zwar kräftig! X([/quote]
Redest du von der bzw. einer Opposition?
0
[url]http://e-paper.extra-tipp-krefeld.de/book/read/id/000129664FE72594[/url]
Im Artikel heißt es, daß zum Verwaltungsrat sich zwei neue Mitglieder gesellen könnten. Die Kandidaten für den Verwaltungsrat werden vom Ältestenrat des Vereins vorgeschlagen, dann können die Mitglieder entscheiden. Die Kandidaten wollen noch nicht genannt werden.
Welche Kandidaten könnten das sein?
Wer gehört dem Ältestenrat an?
Im Artikel heißt es, daß zum Verwaltungsrat sich zwei neue Mitglieder gesellen könnten. Die Kandidaten für den Verwaltungsrat werden vom Ältestenrat des Vereins vorgeschlagen, dann können die Mitglieder entscheiden. Die Kandidaten wollen noch nicht genannt werden.
Welche Kandidaten könnten das sein?
Wer gehört dem Ältestenrat an?
0
Also im Ältestenrat ist auf jeden Fall der Dr. Steinhauer. Der ist dort glaube ich auch Vorsitzender.
0
Bei der letzten JHV wurde Rolf Haferbenks in den Ehrenrat gewählt. Eine Liste finde ich aber auch spontan nicht.
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=44983#post44983'][quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=44972#post44972']Ich bin mal gespannt was die am Dienstag tolles aus dem Hut zaubern. :sleeping:
Redest du von der bzw. einer Opposition?[/quote]Ja.
Redest du von der bzw. einer Opposition?[/quote]Ja.
0
[url='http://www.directupload.net/file/d/3507/m9xrsvlt_jpg.htm'][img]http://s7.directupload.net/images/140119/temp/m9xrsvlt.jpg[/img][/url]
Sind zum Glück nicht alle Blind[size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
Sind zum Glück nicht alle Blind[size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44992#post44992'][url='http://www.directupload.net/file/d/3507/m9xrsvlt_jpg.htm'][img]http://s7.directupload.net/images/140119/temp/m9xrsvlt.jpg[/img][/url]
Sind zum Glück nicht alle Blind[size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][/quote]
Der Artikel ist aber auch wohl schon 2 Monate alt....
Sind zum Glück nicht alle Blind[size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][/quote]
Der Artikel ist aber auch wohl schon 2 Monate alt....
0
Jetzt wird hier sogar Port01 zitiert... :D
Arbeiten die Redakteure nicht sogar für lau oder nen freien Eintritt fürs Meilenstein? :D
Arbeiten die Redakteure nicht sogar für lau oder nen freien Eintritt fürs Meilenstein? :D
0
Passt doch zu der seriösen Alternative. Man sieht es doch wieder perfekt. Viele blöde Sprüche, aber das mal einer es schafft, wie die sich den Verein nach Lakis vorstellen, schafft keiner zu sagen. Das sagt doch schon alles aus...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45003#post45003']Passt doch zu der seriösen Alternative. Man sieht es doch wieder perfekt. Viele blöde Sprüche, aber das mal einer es schafft, wie die sich den Verein nach Lakis vorstellen, schafft keiner zu sagen. Das sagt doch schon alles aus...[/quote]Tja wenn man nicht in der Lage ist selber was konstruktives von sich zu geben, fotografiert man halt lieber einen alten Artikel einer Schülerzeitung ab und freut sich noch darüber.
Steht zwar was negatives über den KFC drin, aber egal. Um den gehts doch schon lange nicht mehr.
Steht zwar was negatives über den KFC drin, aber egal. Um den gehts doch schon lange nicht mehr.
0
Ein kleiner Vorbericht zur JHV:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=80[/url]
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=80[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45027#post45027']Ein kleiner Vorbericht zur JHV:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=80[/url][/quote]DAS ist doch mal ein gescheiter Artikel.
Danke Stoffel.
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=80[/url][/quote]DAS ist doch mal ein gescheiter Artikel.
Danke Stoffel.
0
Geiler Artikel !
Da muss ich doch mal schaun ob ich das irgendwie gebacken bekomme zu erscheinen !
Da muss ich doch mal schaun ob ich das irgendwie gebacken bekomme zu erscheinen !
0
[quote]Aber auch in der bereits bekannten Tagesordnung gibt es bereits genug interessante Punkte. Zum einen soll über eine Senkung der Mitgliedsbeiträge abgestimmt werden. Der hohe Beitrag von 100€ pro Jahr ohne wirkliche Gegenleistungen ist vielen Fans schon lange ein Dorn im Auge, eine Anpassung sollte hier für Verhältnismäßigkeit sorgen.[/quote]
Hmmm, da bin ich ja mal gespannt:!: Es handelt sich ja um die JHV für das Jahr 2012, also gelten doch dann Mitgliedspreissenkungen ab dem Jahr 2014, wenn die ordentliche JHV 2013 abgehalten wird:!: Heißt also, da z.B. bei mir in den letzten Tagen schon für 2014 abgebucht wurde, müßte bei einer abgestimmten Senkung dann ja eine Gutschrift retour aufs Konto kommen. Aber mal sehen, wenn es so kommt, mit welchen juristischen Winkelzügen man das dann für dieses Jahr (wieder) abwiegelt. ;) :D
Hmmm, da bin ich ja mal gespannt:!: Es handelt sich ja um die JHV für das Jahr 2012, also gelten doch dann Mitgliedspreissenkungen ab dem Jahr 2014, wenn die ordentliche JHV 2013 abgehalten wird:!: Heißt also, da z.B. bei mir in den letzten Tagen schon für 2014 abgebucht wurde, müßte bei einer abgestimmten Senkung dann ja eine Gutschrift retour aufs Konto kommen. Aber mal sehen, wenn es so kommt, mit welchen juristischen Winkelzügen man das dann für dieses Jahr (wieder) abwiegelt. ;) :D
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-steht-turbulentes-treffen-bevor-1.1532661[/url]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hoffentlich gibt es einen Sicherheitsdienst!! 8o [/font][/size]
0
Vielleicht sind ja alle am Dienstag Abend noch beschäftigt, sich in den WZ-Kommentaren zu bekriegen, und verpassen die JHV ...
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45054#post45054'] Heißt also, da z.B. bei mir in den letzten Tagen schon für 2014 abgebucht wurde, ...[/quote]
Ist das so? Bisher wurde doch noch nicht mal der Beitrag für 2013 eingezogen, oder?
Ist das so? Bisher wurde doch noch nicht mal der Beitrag für 2013 eingezogen, oder?
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=45060#post45060'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45054#post45054'] Heißt also, da z.B. bei mir in den letzten Tagen schon für 2014 abgebucht wurde, ...[/quote]
Ist das so? Bisher wurde doch noch nicht mal der Beitrag für 2013 eingezogen, oder?[/quote]
Vielleicht hat man Deine Mitgliedschaft gekündigt und Du es hast nicht mitbekommen??? Ne Einladung zur JHV haste nur bekommen, damit der Türsteher sagen kann " Du kommst hier net rein, Kollege "
Ist das so? Bisher wurde doch noch nicht mal der Beitrag für 2013 eingezogen, oder?[/quote]
Vielleicht hat man Deine Mitgliedschaft gekündigt und Du es hast nicht mitbekommen??? Ne Einladung zur JHV haste nur bekommen, damit der Türsteher sagen kann " Du kommst hier net rein, Kollege "
0
Am schlimmsten das so ein Name auftaucht: Klaus Heß
Was ich HIER (facebook muss ja schlimmer sein) lesen musste, was diese braune Sau schon alles abgelassen hat.
Sorry, aber wenn der von den Mitgliedern auch noch Gehör finden sollte.....
An Lakis Stelle würde ich das Kapitel zuschlagen und gucken wie der KFC in einem halben Jahr aus dem Vereinsregister gestrichen wird.
Klar verliert Lakis seine Rücktrittskredit. Aber er weiß selber, dass er das Geld nicht mehr zurück bekommt. (außer i.d. Bundesliga^^)
Gute Nacht KFC
Was ich HIER (facebook muss ja schlimmer sein) lesen musste, was diese braune Sau schon alles abgelassen hat.
Sorry, aber wenn der von den Mitgliedern auch noch Gehör finden sollte.....
An Lakis Stelle würde ich das Kapitel zuschlagen und gucken wie der KFC in einem halben Jahr aus dem Vereinsregister gestrichen wird.
Klar verliert Lakis seine Rücktrittskredit. Aber er weiß selber, dass er das Geld nicht mehr zurück bekommt. (außer i.d. Bundesliga^^)
Gute Nacht KFC
0
Das klingt für mich eher so, als hat da einer der Kockel Fraktion (ja ich weiß Verfolgungswahn) der WZ irgendwas ins Ohr gesetzt.
Ganz ehrlich, damit können die sich doch nur selber Disqualifizieren. Kockel und Heß werden schon in einem Zusammenhang erwähnt, ich lach mich kaputt!
@Wise bei mir wurde letzte Woche auch der Beitrag für 2014 schon abgebucht...
Ganz ehrlich, damit können die sich doch nur selber Disqualifizieren. Kockel und Heß werden schon in einem Zusammenhang erwähnt, ich lach mich kaputt!
@Wise bei mir wurde letzte Woche auch der Beitrag für 2014 schon abgebucht...
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |