Schluesselszene.net

Mitgliederversammlung am 21. Januar 2014

Sabo05
Heute wurde in der Printausgabe der WZ auch eine kurze Lesermeinung von Khj gedruckt.
Sinngemäß stand da, daß es Fußball in Krefeld prinzipiell schwer hat. Da muß die Stadt mehr unterszützen.
0
Staude
[quote='MasterMind',index.php?page=Thread&postID=44945#post44945]Mir ist die ganze Sache ja auch total schnuppe, aber vielleicht könnten Herr Finken oder Herr Staude mal etwas dazu sagen, was Herr Kockel gestern am Stadion gemacht hat. Sie standen mit Kockel nachher in großer Runde am Spielfeldrand und haben sich gut gelaunt unterhalten...[/quote]

Sei mir nicht böse, aber ich werde jetzt nicht anfangen private Gespräche (die teilweise auch nichts mit Uerdingen oder Fußball zu tun haben) in ein öffentliches Forum zu posten. Würdest Du mit Sicherheit auch nicht tun, oder?
Aber wenn Du ein spezielles Anliegen hast, kannst Du mich gerne mal ansprechen. Evtl. kann ich Dir ja dann die eine oder andere Frage beantworten.
0
Und diese angeblichen Ex-Spieler:
Sind die Mitglied?? Ansonsten haben die auf einer MV überhaupt nix zu suchen! ;-)
0
Heini
Mensch Leute, was läuft denn da für eine Scheisse im Hintergrund ab? Bin auf Dienstag Abend sehr gespannt.

[quote]Gleich mehrere Gruppierungen, darunter die Supporters, die Ultras und eine „Opposition“ mit Ronny Kockel und Klaus Heß als Protagonisten haben Anträge gestellt, die sich gegen Präsident Lakis wenden. Unter anderem sollen die Zahlen (Dienstag geht es um das Geschäftsjahr 2012) von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer kontrolliert werden. Bis dahin soll dem Vorstand die Entlastung verweigert werden.

Zur „Opposition“ gehören nach eigenen Angaben auch ein halbes Dutzend Ex-Spieler, die vom Verein noch Geld haben wollen. Zudem sollen weitere Vorwürfe gegen den Verein und auch Trainer Eric van der Luer im Zusammenhang mit den Stadion-Neubauplänen erhoben werden.[/quote]

Kann mal jemand die Rolle der Supporters und der Ultras erläutern?
0
Grotifant
Also wirds ein langer Abend .... muss ich mal schnell zu meinem Meister Urlaub für Mittwoch beantragen:!: ;) :D

Tantew Edith ergänzt :

[quote]Alle drei Gruppierungen wollen am Dienstag mit mindestens zwei bis drei Dutzend Personen erscheinen. Nach WZ-Informationen hat der KFC-Vorstand versucht, den Bewegungen entgegenzuwirken, indem fristlose Beendigungen von Mitgliedschaften (unter anderem Kockel) ausgesprochen wurden.[/quote]
Also mindestens 36 Personen gegen Lakis! Dieses Eigentor gegen sich hat sich der Verein (Führungsetage) selbst zuzuschreiben, wenn man die JHV nicht fristgerecht abhält:!: Und da es sich ja um das Geschäftsjahr 2012 handelt .... :!: :whistling:
0
FYC
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=45067#post45067']Mensch Leute, was läuft denn da für eine Scheisse im Hintergrund ab? Bin auf Dienstag Abend sehr gespannt.

[quote]Gleich mehrere Gruppierungen, darunter die Supporters, die Ultras und eine „Opposition“ mit Ronny Kockel und Klaus Heß als Protagonisten haben Anträge gestellt, die sich gegen Präsident Lakis wenden. Unter anderem sollen die Zahlen (Dienstag geht es um das Geschäftsjahr 2012) von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer kontrolliert werden. Bis dahin soll dem Vorstand die Entlastung verweigert werden.

Zur „Opposition“ gehören nach eigenen Angaben auch ein halbes Dutzend Ex-Spieler, die vom Verein noch Geld haben wollen. Zudem sollen weitere Vorwürfe gegen den Verein und auch Trainer Eric van der Luer im Zusammenhang mit den Stadion-Neubauplänen erhoben werden.[/quote]

Kann mal jemand die Rolle der Supporters und der Ultras erläutern?[/quote]Gute Frage...

Erfahrungen in anderen Vereinen haben gezeigt, dass es selten gut war wenn Ultras sich in Vereinsangelegenheiten eingemischt haben!
Ihre Revier sollte die Kurve sein und bleiben!
(ohne die UK angreifen zu wollen)
0
Wie richte ich einen Verein zugrunde ?! X(
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45069#post45069']Also wirds ein langer Abend .... muss ich mal schnell zu meinem Meister Urlaub für Mittwoch beantragen:!: ;) :D

Tantew Edith ergänzt :

[quote]Alle drei Gruppierungen wollen am Dienstag mit mindestens zwei bis drei Dutzend Personen erscheinen. Nach WZ-Informationen hat der KFC-Vorstand versucht, den Bewegungen entgegenzuwirken, indem fristlose Beendigungen von Mitgliedschaften (unter anderem Kockel) ausgesprochen wurden.[/quote]
Also mindestens 36 Personen gegen Lakis! Dieses Eigentor gegen sich hat sich der Verein (Führungsetage) selbst zuzuschreiben, wenn man die JHV nicht fristgerecht abhält:!: Und da es sich ja um das Geschäftsjahr 2012 handelt .... :!: :whistling:[/quote]

Du glaubst doch selber nicht das diese Zahlen stimmen!!
Zum Supporters Club:
Mich als zahlendes Mitglied würde das aber auch mal interessieren. Wurde nicht gesagt, das der Supporters Club sich aus dem aktiven Vereinsgeschehen raus hält sondern quasi als Dachverband der Fans angedacht ist etc.????
0
Grotifant
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=45065#post45065'][quote='MasterMind',index.php?page=Thread&postID=44945#post44945]Mir ist die ganze Sache ja auch total schnuppe, aber vielleicht könnten Herr Finken oder Herr Staude mal etwas dazu sagen, was Herr Kockel gestern am Stadion gemacht hat. Sie standen mit Kockel nachher in großer Runde am Spielfeldrand und haben sich gut gelaunt unterhalten...[/quote]

Sei mir nicht böse, aber ich werde jetzt nicht anfangen private Gespräche (die teilweise auch nichts mit Uerdingen oder Fußball zu tun haben) in ein öffentliches Forum zu posten. Würdest Du mit Sicherheit auch nicht tun, oder?
Aber wenn Du ein spezielles Anliegen hast, kannst Du mich gerne mal ansprechen. Evtl. kann ich Dir ja dann die eine oder andere Frage beantworten.[/quote]
Dummerweise läßt der heutige WZ-Artikel einiges über das Gespräch erahnen, wenn man die Namen zu den genannten Gruppierungen zuordnet! ;) :D Aber durchaus richtig, das sowas ins PN gehört .... wo im übrigen auch damals die Sache reingehörte, bestimmte Personen über die Existenz der Testlaufphase des neuen KFC-Forum zu informieren bzw. gezielt Leute damit zu mobben! :thumbdown:

Tante Edith muss hier Dank der 180 Minutenregel ergänzen :

[quote]Von Chris aus S.

Zitat von »Grotifant«
Also wirds ein langer Abend .... muss ich mal schnell zu meinem Meister Urlaub für Mittwoch beantragen:!: ;) :D

Tantew Edith ergänzt :

Zitat
Alle drei Gruppierungen wollen am Dienstag mit mindestens zwei bis drei Dutzend Personen erscheinen. Nach WZ-Informationen hat der KFC-Vorstand versucht, den Bewegungen entgegenzuwirken, indem fristlose Beendigungen von Mitgliedschaften (unter anderem Kockel) ausgesprochen wurden.

Also mindestens 36 Personen gegen Lakis! Dieses Eigentor gegen sich hat sich der Verein (Führungsetage) selbst zuzuschreiben, wenn man die JHV nicht fristgerecht abhält:!: Und da es sich ja um das Geschäftsjahr 2012 handelt .... :!: :whistling:

Du glaubst doch selber nicht das diese Zahlen stimmen!!
Zum Supporters Club:
Mich als zahlendes Mitglied würde das aber auch mal interessieren. Wurde nicht gesagt, das der Supporters Club sich aus dem aktiven Vereinsgeschehen raus hält sondern quasi als Dachverband der Fans angedacht ist etc.???? [/quote]

Ja, das ist in der Tat eine sehr gute Frage:!: Ich bin da eigentlich auch Mitglied und wurde nicht informiert bzw. gefragt, das man sich gegen das Vereinsüberlebensinteresse stellen will! Sowas gehört im Vorfeld vernünftig abgesprochen. Aber wahrscheinlich wirds dann wieder damit begründet, das man über Facebook (scheinbar Pflichtzwang) informiert hat und vermutlich auch nur die informiert hat, die einen Aufstand unterstützen würden! Und da der Supporters Club ja ein eV ist, steht es den Mitgliedern ja dann frei anwaltlich gegen diese Strategie vorzugehen um die "saubere" Vereinsregistereintragung ins Wanken zu bringen (Tipp) ;) :D
0
Über Facebook lief in der Sache nix. Zumindest habe ich davon nix mitbekommen.
Na ja mal abwarten. Wie gesagt finde ich den ganzen Artikel, die ganzen Zahlen sehr sehr komisch und
auch irgendwie unglaubwürdig.....
0
FYC
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=45065#post45065'][quote='MasterMind',index.php?page=Thread&postID=44945#post44945]Mir ist die ganze Sache ja auch total schnuppe, aber vielleicht könnten Herr Finken oder Herr Staude mal etwas dazu sagen, was Herr Kockel gestern am Stadion gemacht hat. Sie standen mit Kockel nachher in großer Runde am Spielfeldrand und haben sich gut gelaunt unterhalten...[/quote]

Aber wenn Du ein spezielles Anliegen hast, kannst Du mich gerne mal ansprechen. Evtl. kann ich Dir ja dann die eine oder andere Frage beantworten.[/quote]Ich denke er wird nicht wissen wollen, wann und wo als nächstes gesoffen wird....

Ich denke er hat deinen Namen geschrieben, weil Du ja für die Ulras ein- bzw. auftrittst.
Genauso wie Herrn Finken mit dem Supportes Club.

Da die Ultras eigentlich ja im Sinne der Fans handeln, wäre es doch das gute Recht der Fans zu wissen was geplant ist.
(falls überhaupt etwas geplant ist, und sei es nur eine Beschwerde weil es kein Ultras Bude mehr gibt)
0
Grotifant
Sehr interessanter Kommentar in der WZ :!:

[quote]Mein Kommentar gegen die Ultras wurde nicht veröffentlicht. Beleidigungen und Verleumdungen gegen Lakis schon. Interessant!
zu den Ultras: Was musste Lakis nicht schon alles für Strafen zahlen, die die Ultras durch Pyros und Sachbeschädigungen verursacht hatten.
Und nun besitzt Dauerfotograf und Kockel-Freund Staude noch die Frechheit dem KFC in den Abgrund stürzen zu wollen.[/quote]

Normal würde ich sagen Gewissens-Zwickmühle, aber gibt ja auch den Spruch "Was interessiert mich mein Spruch von gestern" oder so ähnlich. ;) :D

Ebenso interessant bzw. endgültig bewiesen ein Mehrfachposter ;)

[quote] von Klaus Hess Junior | 19.01.14 - 07:47 Uhr

Wenn man sich das hier jetzt mal eine zeitlang betrachtet hat,
kann man eigentlich nur zu einem Fazit kommen :

Man kann echt stolz sein Mitglied zu sein, in diesem ehrenwert Club!!!

Verdiente Mitglieder werden zerrissen und Barbaren werden gekrönt!

Bäääääämmeeläääääng[/quote]
[quote] von Feuermelder | 18.01.14 - 18:43 Uhr

Echt ein gutes Gefühl in so einem Club Mitglied zu sein!
Wollte eigentlich nie in einem Karnevalsverein mitmachen!

Bäääääämmeeläääääng[/quote]
Heißt also das es definitiv Mitgliedszuwächse ausschließlich für irgendwelche Abstimmungen gibt. Desweiteren ist es durchaus bedenklich wie jemand Mitglied werden kann, der "Teile" im Verein permanent wiederholt mit rassistischen bzw. eindeutig in diese Richtung tendierenden Aussagen angegriffen hat. Der Name müßte doch gelistet sein mit dem Vermerk "Never Mitglied" oder so. Heißt also da wurde die Datenbank nicht gepflegt .... oder aber bewußt Vorgaben umgangen:!:
0
Heini
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45076#post45076'] Desweiteren ist es durchaus bedenklich wie jemand Mitglied werden kann, der "Teile" im Verein permanent wiederholt mit rassistischen bzw. eindeutig in diese Richtung tendierenden Aussagen angegriffen hat. [/quote]

Kann man solche Leute nicht "rauswählen"?
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=45077#post45077'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45076#post45076'] Desweiteren ist es durchaus bedenklich wie jemand Mitglied werden kann, der "Teile" im Verein permanent wiederholt mit rassistischen bzw. eindeutig in diese Richtung tendierenden Aussagen angegriffen hat. [/quote]

Kann man solche Leute nicht "rauswählen"?[/quote]
Denke, das das nur über Antrag geht .... und dafür ist es jetzt zeitlich zu spät. Man müßte dann so einen Antrag vor Versammlungsbeginn machen und auch begründen, das man aufgrund von Unwissenheit bzw. mangelnder Information vorher nichts über diesen aktuellen Tatsachenbestand wusste.
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=45056#post45056'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-steht-turbulentes-treffen-bevor-1.1532661[/url][/quote]
Interessant: WZ bezeichnet Kockel und Hess als "ERSTE SCHAUSPIELER" (protagonisten). Entweder man kennt bei der WZ nicht die Bedeutung des Wortes oder sie schreiben ausnahmsweise mal die Wahrheit.
Aber es folgt ja noch: Die Opposition besteht nach eigenen Angaben---; wen meinen sie mit eigenen Angaben, ich nehme mal an, sie meinen sich selbst.
Gehe mal davon aus, dass die Querschläger eine große Schlappe erleiden, mein Sohn ist vor Ort und wird mir berichten.

Nachtrag: Solche Leute, wie z. B. Klaus Hess jun. kann man wegen div. menschenverachtender Dinge aus dem Verein ausschließen. Das gilt in diesem Land für jeden Verein.
0
FYC
auch wenn die Grabenkämpfer meinen für den Verein zu kämpfen.... es wird genau das Gegenteil erreicht.
Gefährlich wer sich alles vor den Karren ziehen lässt...

Ein Peter Bresselschmidt z.B. hat so viel Scheisse im Verein gesehen. Er wäre aber niemals zu irgendeiner Opposition / Gegenfraktion oder was auch immer übergelaufen. Er hat den Verein immer über alles gestellt.

Ohne nur Ansatzweise Hintergrundwissen zu haben, behaupte ich dass wenn so Leute wie Heß/Kockel oder ähnliche an die Macht kommen, dann gute Nacht Mathes Herget......

Die denken alles realitätsfremd! Wir sind seit der Abkapslung von Bayer kein normaler Verein! Kein Unterbau, kein Vereinsleben geschweige denn Vereinsheim...
Wir leben nur wegen der Tradition und der ersten Mannschaft! (und von dem Geld was irgendein Gönner dem Verein schenkt...)
0
Grotifant
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=45081#post45081']auch wenn die Grabenkämpfer meinen für den Verein zu kämpfen.... es wird genau das Gegenteil erreicht.
Gefährlich wer sich alles vor den Karren ziehen lässt...

Ein Peter Bresselschmidt z.B. hat so viel Scheisse im Verein gesehen. Er wäre aber niemals zu irgendeiner Opposition / Gegenfraktion oder was auch immer übergelaufen. Er hat den Verein immer über alles gestellt.

Ohne nur Ansatzweise Hintergrundwissen zu haben, behaupte ich dass wenn so Leute wie Heß/Kockel oder ähnliche an die Macht kommen, dann gute Nacht Mathes Herget......

Die denken alles realitätsfremd! Wir sind seit der Abkapslung von Bayer kein normaler Verein! Kein Unterbau, kein Vereinsleben geschweige denn Vereinsheim...
Wir leben nur wegen der Tradition und der ersten Mannschaft! (und von dem Geld was irgendein Gönner dem Verein schenkt...)[/quote]
Warum? Ist doch wie bei jedem Präsident, wenn Lakis weg ist rennen uns neue Sponsoren/Retter etc. die Bude ein! :D :thumbsup: Nur das das erst in 200 Jahren passieren wird, wird taktischerweise nicht erwähnt. ;) Wenn die Oposition ein sinnvolles, fertiges Konzept vorlegen könnte, mit [u]eidesstattlichen[/u] Zusagen von neuen Geldgebern über einen Zeitraum von X Jahren mit gleichzeitiger Zwischenparkung der kompletten Gelder für die erste Saison auf einem Underkonto .... dann hätte sowas vielleicht eine Chance, aber nicht anders!
0
Der Opposition um Ronny Gockel, Klaus Hess und Familie geht es leider nicht um den Verein KFC Uerdingen. Es handelt sich hier nur noch um persönliche Differenzen zwischen den einzelnen Parteien und man möchte mit aller Macht als Sieger hervorgehen - 'koste es was es wolle!'. Die Gockel-Connection insziniert ein Handeln zum Wohle des Vereins, aber dem ist bei Weitem nicht so und das wissen zum Glück die meisten. Mir tun die Windfähnchen wie Franko Mola nur Leid, die sich für diese Protagonisten auf den Karren spannen lassen und selber gar nicht bemerken, wie sie einfach nur schamlos auf Grund ihrer einfachen Gestricktheit ausnutzen lassen.

An alle Mitglieder, Fans, Gönner und Förderer des KFC Uerdingen sei gesagt: lasst euch nicht Einlullen von bestimmten Leuten und vergesste nie - das Wichtigste ist immer der Verein - UNSER KFC Uerdingen 05. Um für das Wohle des KFC KFC zu sein, muss man auch nicht Lakis anhimmeln und alle seine Entscheidungen befürworten. Aber man darf dieser sogenannten Opposition keine Chance geben - ausser man unterstützt den Tod des KFC Uerdingen.
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45076#post45076']Sehr interessanter Kommentar in der WZ :!:

[quote]Mein Kommentar gegen die Ultras wurde nicht veröffentlicht. Beleidigungen und Verleumdungen gegen Lakis schon. Interessant!
zu den Ultras: Was musste Lakis nicht schon alles für Strafen zahlen, die die Ultras durch Pyros und Sachbeschädigungen verursacht hatten.
Und nun besitzt Dauerfotograf und Kockel-Freund Staude noch die Frechheit dem KFC in den Abgrund stürzen zu wollen.[/quote]
[/quote]

Kann ich nachvollziehen. Hier wäre dringendst eine Klarstellung von Ultras und Supporters angesagt. Jahrelang war Lakis hier gut genug um alles Mögliche zu bezahlen, Strafen für Pyro, für Becherwürfe und sonstige Randale. Durch Block K dürfen die Fans für fast lau in den überdachten Sitzplatzbereich. Und jetzt klingt der Artikel so als ob man Lakis von Seiten dieser Clubs in dieser Situation auch noch in den Rücken fallen will? Falls das so wäre frage ich mich, ob irgendjemand noch sowas wie Ehrgefühl besitzt.

Wenn der Vorstand morgen nicht entlastet wird war es das! Dann sind wir tot, rafft Ihr das?

Langsam hab ich auch die Schnauze voll. Feiert doch alle Mittwoch falls Ihr Lakis abgesägt hat und geht ab Donnerstag zum BVB. Der Verein am Arsch, aber Hauptsache Ronny wurde gerächt! Das ist doch wichtiger! Und dann noch dieses dumme Getue immer "was hat denn Kockel damit zu tun", genau mit seiner Entlassung ist das doch hier eskaliert. Zufall, is klar. Alle nur noch dabei, ihren Saufkumpanen und Internetfreund auf Kosten des KFC zu rächen. Entweder raffen einige echt nicht was sie da anrichten oder sie wollen es wirklich. Aber wie es aussieht habt Ihr es echt geschafft, den Verein zu zerstören. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß auf Asche!
0
Stroem
Laut Satzung muss jeder Mitgliedsantrag durch den Vorstand abgesegnet werden und die Mitgliedschaft (=Stimmberechtigung) beginnt erst mit Erhalt des Mitgliedausweises. Behandelt werden dürfen nur Themen die auf der Tagesordnung der Einladung stehen oder spätestens 7 Tage vor der MV schriftlich eingegangen sind. Wenn also morgen was passieren soll, muss der Verstand davon Kenntnis haben und konnte sich entsprechend vorbereiten. Schwierig kann es nur werden, wenn es einen fristgerechten Antrag gibt und genügend ALT-Mitglieder mitspielen.
0
Grotifant
Gerüchten zufolge soll die JHV morgen kurzfristig abgesagt werden .... weil die Polizei wegen Unterbesetzung keine Hundertschaften angefordert bekommt:!: ;) :D :irony:
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45084#post45084'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45076#post45076']Sehr interessanter Kommentar in der WZ :!:

[/quote]

Kann ich nachvollziehen. Hier wäre dringendst eine Klarstellung von Ultras und Supporters angesagt. Jahrelang war Lakis hier gut genug um alles Mögliche zu bezahlen, Strafen für Pyro, für Becherwürfe und sonstige Randale. Durch Block K dürfen die Fans für fast lau in den überdachten Sitzplatzbereich. Und jetzt klingt der Artikel so als ob man Lakis von Seiten dieser Clubs in dieser Situation auch noch in den Rücken fallen will? Falls das so wäre frage ich mich, ob irgendjemand noch sowas wie Ehrgefühl besitzt.

Langsam hab ich auch die Schnauze voll. Feiert doch alle Mittwoch falls Ihr Lakis abgesägt hat und geht ab Donnerstag zum BVB. Der Verein am Arsch, aber Hauptsache Ronny wurde gerächt! Das ist doch wichtiger! Entweder raffen einige echt nicht was sie da anrichten oder sie wollen es wirklich. Aber wie es aussieht habt Ihr es echt geschafft, den Verein zu zerstören. Herzlichen Glückwunsch![/quote]An die , die es betrifft: Der Gockel hat schon einmal mitgeholfen, dass ein Verein aus der 4. Liga jetzt in der Kreisklasse A spielt. Wers nicht glaubt, kann sich ins Auto setzen , hinfahren und sich freuen , wenn er keins auf die Fresse kriegt.
0
saschas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=45087#post45087'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45084#post45084'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45076#post45076']Sehr interessanter Kommentar in der WZ :!:

[/quote]

Langsam hab ich auch die Schnauze voll. Feiert doch alle Mittwoch falls Ihr Lakis abgesägt hat und geht ab Donnerstag zum BVB. Der Verein am Arsch, aber Hauptsache Ronny wurde gerächt! Das ist doch wichtiger! Entweder raffen einige echt nicht was sie da anrichten oder sie wollen es wirklich. Aber wie es aussieht habt Ihr es echt geschafft, den Verein zu zerstören. Herzlichen Glückwunsch![/quote]An die , die es betrifft: Der Gockel hat schon einmal mitgeholfen, dass ein Verein aus der 4. Liga jetzt in der Kreisklasse A spielt. Wers nicht glaubt, kann sich ins Auto setzen , hinfahren und sich freuen , wenn er keins auf die Fresse kriegt.[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=45087#post45087'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45084#post45084'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45076#post45076']Sehr interessanter Kommentar in der WZ :!:

[/quote]

Langsam hab ich auch die Schnauze voll. Feiert doch alle Mittwoch falls Ihr Lakis abgesägt hat und geht ab Donnerstag zum BVB. Der Verein am Arsch, aber Hauptsache Ronny wurde gerächt! Das ist doch wichtiger! Entweder raffen einige echt nicht was sie da anrichten oder sie wollen es wirklich. Aber wie es aussieht habt Ihr es echt geschafft, den Verein zu zerstören. Herzlichen Glückwunsch![/quote]An die , die es betrifft: Der Gockel hat schon einmal mitgeholfen, dass ein Verein aus der 4. Liga jetzt in der Kreisklasse A spielt. Wers nicht glaubt, kann sich ins Auto setzen , hinfahren und sich freuen , wenn er keins auf die Fresse kriegt.[/quote]

[/quote]

Welcher Verein soll es denn sein? Wäre doch mal interessant zu erfahren
0
Jim_Panse
Waren ja alles nur Spinnereien mit der Opposition und so. Wie war das nochmal? Nun habt ihr alle eure die Scheisse die ihr wolltet. Wie zerstöre ich einen Verein. Aber das beste ist an der Geschichte. Wenn Lakis morgen sagt, na dann leckt mich doch und macht es selbst. Dann haben wir NULL Alternative. Es gibt niemanden der nur ansatzweise die Lakis Kohle auffangen kann. Aber hey doch eh scheiss egal. Hauptsache man setzt sein eigenes Ego durch und seine eiegnen Interessen. Wir sind eine Lachnummer. Und der ganze Aufstand wird angeführt von einer rechten Ratte. KFC 2014. Man kann sich nur noch schämen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.