Schluesselszene.net

Mitgliederversammlung am 21. Januar 2014

[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45063#post45063']Das klingt für mich eher so, als hat da einer der Kockel Fraktion (ja ich weiß Verfolgungswahn) der WZ irgendwas ins Ohr gesetzt.
Ganz ehrlich, damit können die sich doch nur selber Disqualifizieren. Kockel und Heß werden schon in einem Zusammenhang erwähnt, ich lach mich kaputt!
@Wise bei mir wurde letzte Woche auch der Beitrag für 2014 schon abgebucht...[/quote]Vllt solltest du statt bei der Fraktion besser bei der Führungsetage jemanden suchen der der WZ was ins Ohr setzt. Eurer Meinung sind ja alle Maulwürfe entsorgt worden!!!!!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45084#post45084']Kann ich nachvollziehen. Hier wäre dringendst eine Klarstellung von Ultras und Supporters angesagt. Jahrelang war Lakis hier gut genug um alles Mögliche zu bezahlen, Strafen für Pyro, für Becherwürfe und sonstige Randale. Durch Block K dürfen die Fans für fast lau in den überdachten Sitzplatzbereich. Und jetzt klingt der Artikel so als ob man Lakis von Seiten dieser Clubs in dieser Situation auch noch in den Rücken fallen will? Falls das so wäre frage ich mich, ob irgendjemand noch sowas wie Ehrgefühl besitzt.[/quote]
Mal drüber nachgedacht, dass die WC da alles in einen Topf wirft obwohl sie keine Ahnung hat?? Mal drüber nachgedacht, dass da vielleicht einfach nur Stimmung gemacht werden soll?? UK ist (wie viele hier auch) der Meinung, dass sich etwas ändern muss. Aber es ist auch jedem klar, dass das ohne Lakis nicht geht. Es wird sich immer beschwert, dass die WC häufig negativ über den KFC berichtet. Und bei so einem Artikel wird dann blind alles geglaubt.

Und zum Thema Ehrgefühl: Anstatt irgendjemanden von UK anzusprechen oder anzuschreiben und das Thema ordentlich zu klären schreibst du so was. Naja....
0
FYC
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45090#post45090'] Eurer Meinung sind ja alle Maulwürfe entsorgt worden!!!!![/quote]Unser / Euer, dass bei der Anzahl an Mitglieder die UNSER ALLER Verein hat! So kann es nicht´s werden.

Ich kann Ronny nicht verstehen. Was will er hier noch ?
Das verstehe ich wirklich nicht.
[size=10]Glaubt er selbst, dass er ein Konzept hat ?[/size]
[size=10]Glaubt er als möglicher Königsmörder nachher die Fans in seinem Rücken zu haben ?[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
0
Grotifant
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=45092#post45092'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45090#post45090'] Eurer Meinung sind ja alle Maulwürfe entsorgt worden!!!!![/quote]Unser / Euer, dass bei der Anzahl an Mitglieder die UNSER ALLER Verein hat! So kann es nicht´s werden.

Ich kann Ronny nicht verstehen. Was will er hier noch ?
Das verstehe ich wirklich nicht.
[size=10]Glaubt er selbst, dass er ein Konzept hat ?[/size]
[size=10]Glaubt er als möglicher Königsmörder nachher die Fans in seinem Rücken zu haben ?[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size][/quote]
Aber mit Messern:!: ;) :D
0
Michael
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=45091#post45091']
Mal drüber nachgedacht, dass die WC da alles in einen Topf wirft obwohl sie keine Ahnung hat?? Mal drüber nachgedacht, dass da vielleicht einfach nur Stimmung gemacht werden soll?? UK ist (wie viele hier auch) der Meinung, dass sich etwas ändern muss. Aber es ist auch jedem klar, dass das ohne Lakis nicht geht. Es wird sich immer beschwert, dass die WC häufig negativ über den KFC berichtet. Und bei so einem Artikel wird dann blind alles geglaubt.
[/quote]
Du solltest meinen Beitrag nochmal lesen. :) Ich habe ganz bewusst um eine Klarstellung gebeten, OB es stimmt. Ich habe nicht geschrieben, dass es so ist. Auch schrieb ich, dass "der Artikel so klingt als ob" und "falls es so ist". Das ist jawohl der Sinn eines Forums, dass man solche Dinge ansprechen und klarstellen kann. Und "blind glauben" werde ich im Moment sowieso niemandem mehr irgendwas. :D

Wenn die WZ da solche Unwahrheit schreibt würde ich mich lieber bei denen beschweren als bei mir. Denn der Artikel klingt ziemlich eindeutig so, dass von Seiten der Fanclubs Anträge eingereicht worden, die sich gegen Lakis richten.
0
JeFF
Chev Chelios hat jetzt auch noch irgendwleche Screenshots bei FB reingesetzt.
Wie bist du da überhaupt rangekommen?
0
Stoffel
Nette Entwicklung übrigens im Facebook: Dort hat der liebe Herr Hess Screenshots von einer WhatsApp-Konversation gepostet, scheinbar zwischen Andras Scholten und der Jenny, die die Mitgliederverwaltung ehrenamtlich macht. Also reisst der nette Herr jetzt auch seine Mitstreiter mit in den Abgrund. Immerhin muss der KFC so nicht lange suchen ... ;)

Nachtrag: Darin erkudigt sich scheinbar Scholten, warum der Mitgliedanatrag vom Hess nicht gleich wie besprochen abgelehnt wurde. Screenshots bitte hier nicht posten, das verstößt gegen so einige Gesetze und hat hier auch nichts verloren.
0
dä pit
Morgen hingehen,
- unvoreingenommen die jeweiligen Seiten anhören,
- differenzieren können
- Geschrei / Polemik nicht mit Argumenten verwechseln,
- selber denken / nichts vom lauten Nebenmann vorschreiben lassen
- nach eigenem Wissen / Gewissen entscheiden...
- und darüber freuen, dass sich Vereinsleben nicht ausschließlich online abspielt.

(Letzteres könnte aber auch nur ein Gerücht sein :whistling: )

Viel Fairgnügen!
0
Stroem
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45096#post45096']Nette Entwicklung übrigens im Facebook: Dort hat der liebe Herr Hess Screenshots von einer WhatsApp-Konversation gepostet, scheinbar zwischen Andras Scholten und der Jenny, die die Mitgliederverwaltung ehrenamtlich macht. Also reisst der nette Herr jetzt auch seine Mitstreiter mit in den Abgrund. Immerhin muss der KFC so nicht lange suchen ... ;)

Nachtrag: Darin erkudigt sich scheinbar Scholten, warum der Mitgliedanatrag vom Hess nicht gleich wie besprochen abgelehnt wurde. Screenshots bitte hier nicht posten, das verstößt gegen so einige Gesetze und hat hier auch nichts verloren.[/quote]
Da könnte dann die Staatsanwaltschaft bald die nächste Akte anlegen. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldegeheimnis[/url]
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45096#post45096']Nette Entwicklung übrigens im Facebook: Dort hat der liebe Herr Hess Screenshots von einer WhatsApp-Konversation gepostet, scheinbar zwischen Andras Scholten und der Jenny, die die Mitgliederverwaltung ehrenamtlich macht. Also reisst der nette Herr jetzt auch seine Mitstreiter mit in den Abgrund. Immerhin muss der KFC so nicht lange suchen ... ;)

Nachtrag: Darin erkudigt sich scheinbar Scholten, [u]warum der Mitgliedanatrag vom Hess nicht gleich wie besprochen abgelehnt wurde[/u]. Screenshots bitte hier nicht posten, das verstößt gegen so einige Gesetze und hat hier auch nichts verloren.[/quote]

Na das ist ja mal interessant:!: Vorgabe war also da und wurde bewußt umgangen? Eigeninitiative oder auf Druck/Wunsch von einer anderen Person? ?(
0
Grotifant
[quote='alex68','index.php?page=Thread&postID=45100#post45100'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45096#post45096']Nette Entwicklung übrigens im Facebook: Dort hat der liebe Herr Hess Screenshots von einer WhatsApp-Konversation gepostet, scheinbar zwischen Andras Scholten und der Jenny, die die Mitgliederverwaltung ehrenamtlich macht. Also reisst der nette Herr jetzt auch seine Mitstreiter mit in den Abgrund. Immerhin muss der KFC so nicht lange suchen ... ;)

Nachtrag: Darin erkudigt sich scheinbar Scholten, warum der Mitgliedanatrag vom Hess nicht gleich wie besprochen abgelehnt wurde. Screenshots bitte hier nicht posten, das verstößt gegen so einige Gesetze und hat hier auch nichts verloren.[/quote]Heß ist Pawel Pa? :S[/quote]
Hess ist Über Flüssig ;) :D
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45096#post45096']Darin erkudigt sich scheinbar Scholten, warum der Mitgliedanatrag vom Hess nicht gleich wie besprochen abgelehnt wurde. [/quote]
Interessanter wäre ihre Antwort. ;)
0
Grotifant
[quote='alex68','index.php?page=Thread&postID=45103#post45103'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45102#post45102'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45096#post45096']Darin erkudigt sich scheinbar Scholten, warum der Mitgliedanatrag vom Hess nicht gleich wie besprochen abgelehnt wurde. [/quote]
Interessanter wäre ihre Antwort. ;)[/quote]Ist so nicht richtig, Er schreibt: warum hast Du das gemacht ,Du wusstest doch wie der Vorstand darüber denkt[/quote]
Wortlaut hin - Wortlaut her. der Inhalt stimmt aber:!:
0
Jim_Panse
Ist denn der Hess Mitglied. Er jammert doch immer in den WZ Kommentaren, das er kein Mitglied werden kann. Also wie will der einen Antrag stellen können. Nach seinen ganzen Äußerungen finde ich es übrigens richtig, das man ihm wohl die Mitgliedschaft verwehrt. Wer teilweise mit rechtsradikalen Parolen hausieren geht hat auch nichts in dem Verein zusuchen. Egal wie derzeitig die Situation ist.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45105#post45105']Ist denn der Hess Mitglied. Er jammert doch immer in den WZ Kommentaren, das er kein Mitglied werden kann. Also wie will der einen Antrag stellen können. Nach seinen ganzen Äußerungen finde ich es übrigens richtig, das man ihm wohl die Mitgliedschaft verwehrt. Wer teilweise mit rechtsradikalen Parolen hausieren geht hat auch nichts in dem Verein zusuchen. Egal wie derzeitig die Situation ist.[/quote]

Das stellt die Sache so dar, das er inzwischen Mitglied ist.

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45076#post45076']
Ebenso interessant bzw. endgültig bewiesen ein Mehrfachposter ;)

[quote] von Klaus Hess Junior | 19.01.14 - 07:47 Uhr

Wenn man sich das hier jetzt mal eine zeitlang betrachtet hat,
kann man eigentlich nur zu einem Fazit kommen :

Man kann echt stolz sein Mitglied zu sein, in diesem ehrenwert Club!!!

Verdiente Mitglieder werden zerrissen und Barbaren werden gekrönt!

Bäääääämmeeläääääng[/quote]
[quote] von Feuermelder | 18.01.14 - 18:43 Uhr

Echt ein gutes Gefühl in so einem Club Mitglied zu sein!
Wollte eigentlich nie in einem Karnevalsverein mitmachen!

Bäääääämmeeläääääng[/quote]
[/quote]
0
Stroem
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45105#post45105']Ist denn der Hess Mitglied. Er jammert doch immer in den WZ Kommentaren, das er kein Mitglied werden kann. Also wie will der einen Antrag stellen können. Nach seinen ganzen Äußerungen finde ich es übrigens richtig, das man ihm wohl die Mitgliedschaft verwehrt. Wer teilweise mit rechtsradikalen Parolen hausieren geht hat auch nichts in dem Verein zusuchen. Egal wie derzeitig die Situation ist.[/quote]
Er hat vermutlich einen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt. Und dieser ist abgelehnt worden. Dies entspricht der Satzung des KFC.

Jetzt mal etwas inhaltliches
Ein TOP sind ja die Beitragssätze. Angeblich wird ja überlegt diese zu senken. Was haltet ihr davon? Ich fände es gut, wenn zwischen aktiver (Sportler inkl. Jugend, mit Stimmrecht)Mitgliedschaft, passiver (mit Stimmrecht) Mitgliedschaft und Fördermitgliedschaft (z. B. auch Firmen aber ohne Stimmrecht) unterschieden werden würde.
Die Beiträge für passiver Mitglieder sollte dann ca. 24 Euro/Jahr betragen. Wenn irgendetwas inkl. ist z.B. freier Eintritt Testspiele, Eröffnungsspiel etc. von mir aus auch ein paar Euro mehr.
Dies sollte dazu führen, dass die Mitgliederzahl insgesamt steigt und man nicht mehr bangen muss, ob eine handvoll Bekloppte den Verein kaputt machen wollen.

Wie ist eure Meinung dazu?
0
Niklas
Was da teilweise abgeht im facebook, unglaublich. Da wird ein Vorstandsmitglied angegangen, weil er den größten Nazi, Tierquäler, größten Unruhestifter, ... überhaupt nicht in den Verein lassen wollte! Wo sind wir denn?!
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=45111#post45111']Was da teilweise abgeht im facebook, unglaublich. Da wird ein Vorstandsmitglied angegangen, weil er den größten Nazi, Tierquäler, größten Unruhestifter, ... überhaupt nicht in den Verein lassen wollte! Wo sind wir denn?![/quote]

Bei facebook sind inzwischen auch mehrere der Meinung "besser Kreisklasse als weiter Lakis"... Na dann...
0
Ruhe bewahren. Das ist einfach nur der letzte Abschaum und viele sind kein Mitglied!!
0
Heini
Ich denke mal, dass morgen 90% der Leute mit eingeschaltetem Hirn vor Ort sein werden und die Lage richtig einschätzen können.
0
JeFF
Ich habe selten so viel Dummheit auf einem Haufen gesehen.
Im Enddefekt sind es ca. 20/30 User dieser Gruppe, die da Stunk machen und sich aufregen. Die übrigens 970 halten die Klappe. Dadurch wirkt es so, als ob ein Riesengruuppe gegen Lakis stänkert.

Leider muss ich gestehen, dass ich Angst vor morgen habe. Ich hoffe Lakis lässt sich davon nicht beeindrucken und bleibt dem Verein treu ...
0
nebomb
Ich glaub auch, das morgen nichts passieren wird. Der Vorstand wird entlastet werden, wie jedes jahr bzw wie bei jeder jhv.
0
Niklas
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=45115#post45115']Ich habe selten so viel Dummheit auf einem Haufen gesehen.
Im Enddefekt sind es ca. 20/30 User dieser Gruppe, die da Stunk machen und sich aufregen. Die übrigens 970 halten die Klappe. Dadurch wirkt es so, als ob ein Riesengruuppe gegen Lakis stänkert.

Leider muss ich gestehen, dass ich Angst vor morgen habe. Ich hoffe Lakis lässt sich davon nicht beeindrucken und bleibt dem Verein treu ...[/quote]
Das ist auch meine Hoffnung. Ich seh es aber schon kommen, dass wegen solcher [u]Banalitäten[/u] wie dem Website-Interview gestern direkt ein Fass aufgemacht wird.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=45116#post45116']Ich glaub auch, das morgen nichts passieren wird. Der Vorstand wird entlastet werden, wie jedes jahr bzw wie bei jeder jhv.[/quote]

Das ist auch richtig so!!
Alles andere wäre Selbstmord!!!
Jedem dem es um den KFC Uerdingen und nicht um irgendwelche persönlichen Machtspielchen mit dem Präsidenten geht stimmt morgen einer Entlastung zu!!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.