Mitgliederversammlung am 21. Januar 2014
Auch hier der Hinweis: Wenn die Presse morgen zugelassen wird, werden wir für alle Nicht-Anwesenden im Magazin einen Liveticker anbieten.
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=208[/url]
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=208[/url]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45112#post45112'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=45111#post45111']Was da teilweise abgeht im facebook, unglaublich. Da wird ein Vorstandsmitglied angegangen, weil er den größten Nazi, Tierquäler, größten Unruhestifter, ... überhaupt nicht in den Verein lassen wollte! Wo sind wir denn?![/quote]
Bei facebook sind inzwischen auch mehrere der Meinung "besser Kreisklasse als weiter Lakis"... Na dann...[/quote]
Dann können die sich doch die Zwote anschauen und haben ihre Kreisklasse. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten in Krefeld Kreisklasse zu schauen. Den Rest können die ja dann in Ruhe lassen. Regionalliga juckt ja einige eh nicht. Die fahren ja lieber nach Gelsenkirchen.
Vielleicht sollte ich bei Fortuna mal Mitglied werden und dort auf Kreisklasse plädieren...
Bei facebook sind inzwischen auch mehrere der Meinung "besser Kreisklasse als weiter Lakis"... Na dann...[/quote]
Dann können die sich doch die Zwote anschauen und haben ihre Kreisklasse. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten in Krefeld Kreisklasse zu schauen. Den Rest können die ja dann in Ruhe lassen. Regionalliga juckt ja einige eh nicht. Die fahren ja lieber nach Gelsenkirchen.
Vielleicht sollte ich bei Fortuna mal Mitglied werden und dort auf Kreisklasse plädieren...
0
Danke , ich hoffe sehr das der Vorstand morgen entlastet wird . Ich bin sicherlich nicht " Pro Lakis " , aber ich glaube die anderen bringen uns leider auch nicht weiter .
0
Ich spreche jetzt zwar nicht für ganz UK, aber ich nehme mir das Recht raus, jetzt hier klarzustellen, dass die Ultras NICHT der Anti-Lakis-Fraktion angehören. Alles weitere kann man sich ja morgen fernab von polemischem Mist und Halbwahrheiten auf der JHV anhören. Bis dahin bitte keine auf Vermutungen gestützten Unterstellungen verbreiten.
Wenn hier Mitglieder des Supporter Clubs Fragen zu den Behauptungen in der WC haben, können diese ja den Finken anschreiben und bekommen vermutlich eine versierte Antwort. Wir wissen doch alle, dass die WC aus jeder Mücke einen Elefanten macht, Lügen verbreitet und unreflektierte Sensationsmeldungen rausknallt, um Stimmung zu machen. Kein Grund, jetzt hier auf die Barrikaden zu gehen.
Wenn hier Mitglieder des Supporter Clubs Fragen zu den Behauptungen in der WC haben, können diese ja den Finken anschreiben und bekommen vermutlich eine versierte Antwort. Wir wissen doch alle, dass die WC aus jeder Mücke einen Elefanten macht, Lügen verbreitet und unreflektierte Sensationsmeldungen rausknallt, um Stimmung zu machen. Kein Grund, jetzt hier auf die Barrikaden zu gehen.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=45095#post45095']Chev Chelios hat jetzt auch noch irgendwleche Screenshots bei FB reingesetzt.
Wie bist du da überhaupt rangekommen?[/quote]Ich verstehe jetzt nicht warum du mich ins Spiel bringst??? Was habe ich damit am Hut???
Wie bist du da überhaupt rangekommen?[/quote]Ich verstehe jetzt nicht warum du mich ins Spiel bringst??? Was habe ich damit am Hut???
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=45124#post45124']Ich spreche jetzt zwar nicht für ganz UK, aber ich nehme mir das Recht raus, jetzt hier klarzustellen, dass die Ultras NICHT der Anti-Lakis-Fraktion angehören. Alles weitere kann man sich ja morgen fernab von polemischem Mist und Halbwahrheiten auf der JHV anhören. Bis dahin bitte keine auf Vermutungen gestützten Unterstellungen verbreiten.
Wenn hier Mitglieder des Supporter Clubs Fragen zu den Behauptungen in der WC haben, können diese ja den Finken anschreiben und bekommen vermutlich eine versierte Antwort. Wir wissen doch alle, dass die WC aus jeder Mücke einen Elefanten macht, Lügen verbreitet und unreflektierte Sensationsmeldungen rausknallt, um Stimmung zu machen. Kein Grund, jetzt hier auf die Barrikaden zu gehen.[/quote]
Diesen Beitrag find´ ich geil ! :thumbsup:
Wenn hier Mitglieder des Supporter Clubs Fragen zu den Behauptungen in der WC haben, können diese ja den Finken anschreiben und bekommen vermutlich eine versierte Antwort. Wir wissen doch alle, dass die WC aus jeder Mücke einen Elefanten macht, Lügen verbreitet und unreflektierte Sensationsmeldungen rausknallt, um Stimmung zu machen. Kein Grund, jetzt hier auf die Barrikaden zu gehen.[/quote]
Diesen Beitrag find´ ich geil ! :thumbsup:
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=45124#post45124']Ich spreche jetzt zwar nicht für ganz UK, aber ich nehme mir das Recht raus, jetzt hier klarzustellen, dass die Ultras NICHT der Anti-Lakis-Fraktion angehören. Alles weitere kann man sich ja morgen fernab von polemischem Mist und Halbwahrheiten auf der JHV anhören. Bis dahin bitte keine auf Vermutungen gestützten Unterstellungen verbreiten.
Danke für die Aufkärung. :thumbup:
Es herrscht halt Verunsicherung und Angst bei allen. Wenn dann solche Artikel kommen dann beruhigt das nicht. UK und Supporters wären ja eine große Gruppe.
Danke für die Aufkärung. :thumbup:
Es herrscht halt Verunsicherung und Angst bei allen. Wenn dann solche Artikel kommen dann beruhigt das nicht. UK und Supporters wären ja eine große Gruppe.
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=45127#post45127'][quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=45124#post45124']Ich spreche jetzt zwar nicht für ganz UK, aber ich nehme mir das Recht raus, jetzt hier klarzustellen, dass die Ultras NICHT der Anti-Lakis-Fraktion angehören. Alles weitere kann man sich ja morgen fernab von polemischem Mist und Halbwahrheiten auf der JHV anhören. Bis dahin bitte keine auf Vermutungen gestützten Unterstellungen verbreiten.
Diesen Beitrag find´ ich geil ! :thumbsup:[/quote]sehr schön zu hören.
Wenn man eventuelle Änderungsvorstellung oder ähnliches machen will ist ja OK.
Dank der WC muss man denken das die Ultras/SC gegen Lakis wären.
Das der nicht alles richtig macht ist ja klar, trotzdem beisst man nicht in Hand die einen.......
Diesen Beitrag find´ ich geil ! :thumbsup:[/quote]sehr schön zu hören.
Wenn man eventuelle Änderungsvorstellung oder ähnliches machen will ist ja OK.
Dank der WC muss man denken das die Ultras/SC gegen Lakis wären.
Das der nicht alles richtig macht ist ja klar, trotzdem beisst man nicht in Hand die einen.......
0
Widerlich was in der KFC-Family auf Facebook abgeht. Habe diese Gruppe nun verlassen, mit diesem Mist kann ich mich nicht mehr identifizieren.
Ich hoffe morgen ebenfalls auf die Entlastung aber ich habe echt bammel. Ich will morgen nicht mit einem Todesurteil nach hause kommen.
Ich hoffe morgen ebenfalls auf die Entlastung aber ich habe echt bammel. Ich will morgen nicht mit einem Todesurteil nach hause kommen.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45098#post45098'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45096#post45096']Nette Entwicklung übrigens im Facebook: Dort hat der liebe Herr Hess Screenshots von einer WhatsApp-Konversation gepostet, scheinbar zwischen Andras Scholten und der Jenny, die die Mitgliederverwaltung ehrenamtlich macht. Also reisst der nette Herr jetzt auch seine Mitstreiter mit in den Abgrund. Immerhin muss der KFC so nicht lange suchen ... ;)
Nachtrag: Darin erkudigt sich scheinbar Scholten, warum der Mitgliedanatrag vom Hess nicht gleich wie besprochen abgelehnt wurde. Screenshots bitte hier nicht posten, das verstößt gegen so einige Gesetze und hat hier auch nichts verloren.[/quote]
Da könnte dann die Staatsanwaltschaft bald die nächste Akte anlegen. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldegeheimnis[/url][/quote]Wobei es heißt: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und nicht der Bundesrepublik Deutschland. Das würde vor Gericht noch spannend.
Nachtrag: Darin erkudigt sich scheinbar Scholten, warum der Mitgliedanatrag vom Hess nicht gleich wie besprochen abgelehnt wurde. Screenshots bitte hier nicht posten, das verstößt gegen so einige Gesetze und hat hier auch nichts verloren.[/quote]
Da könnte dann die Staatsanwaltschaft bald die nächste Akte anlegen. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldegeheimnis[/url][/quote]Wobei es heißt: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und nicht der Bundesrepublik Deutschland. Das würde vor Gericht noch spannend.
0
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/blau-rote-opposition-wir-wollen-lakis-nicht-stuerzen-1.1533215']Blau-rote Opposition: "Wir wollen Lakis nicht stürzen"[/url]
0
Der letzte Abschnitt reicht mir. Wie man sich mit Heß an einen Tisch setzen kann ist mir ein Rätsel. Die Idee mag vielleicht richtig sein und vielleicht will man dem Verein helfen. Aber nicht mit einem Heß. Da fehlt mir jedes Verständnis. Wie kann man so einen Mann in einer Gruppe dulden, der öffentlich gegen die Herkunft unseres 1. Vorsitzenden, unseres Mangers und unseres Trainer herzieht. Mir fehlen da echt die Worte.
Edit: Auch geil man sieht sich als Gruppe zwischen Anti Lakis und Pro Lakis. Wie krank ist denn das? Ein Heß schreibt, Lakis soll sich hier verpissen und das versteht man unter Gruppe zwischen diesen angeblichen Parteien? Ich bin hier echt im falschen Film. Da haben ja nun einige ihr ganz großen Auftritt.
Edit: Auch geil man sieht sich als Gruppe zwischen Anti Lakis und Pro Lakis. Wie krank ist denn das? Ein Heß schreibt, Lakis soll sich hier verpissen und das versteht man unter Gruppe zwischen diesen angeblichen Parteien? Ich bin hier echt im falschen Film. Da haben ja nun einige ihr ganz großen Auftritt.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45134#post45134'][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/blau-rote-opposition-wir-wollen-lakis-nicht-stuerzen-1.1533215']Blau-rote Opposition: "Wir wollen Lakis nicht stürzen"[/url][/quote]
Wie geil, "wir wollen Lakis nicht stürzen", wir wollen, dass der Verein professionelle Strukturen erfährt und Lakis das gefälligst bezahlt ... UNGLAUBLICH!
Außerde habe ich keine Lust auf BRAUNEN Dreck in unseren Reihen.
Wie geil, "wir wollen Lakis nicht stürzen", wir wollen, dass der Verein professionelle Strukturen erfährt und Lakis das gefälligst bezahlt ... UNGLAUBLICH!
Außerde habe ich keine Lust auf BRAUNEN Dreck in unseren Reihen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45089#post45089']Waren ja alles nur Spinnereien mit der Opposition und so. Wie war das nochmal? Nun habt ihr alle eure die Scheisse die ihr wolltet. Wie zerstöre ich einen Verein. Aber das beste ist an der Geschichte. Wenn Lakis morgen sagt, na dann leckt mich doch und macht es selbst. Dann haben wir NULL Alternative. Es gibt niemanden der nur ansatzweise die Lakis Kohle auffangen kann. Aber hey doch eh scheiss egal. Hauptsache man setzt sein eigenes Ego durch und seine eiegnen Interessen. Wir sind eine Lachnummer. Und der ganze Aufstand wird angeführt von einer rechten Ratte. KFC 2014. Man kann sich nur noch schämen.[/quote]
:!: :!:
Ich habe bisher nichts zu diesem Thema geschrieben, weil ich viel zu traurig bin über das was ich hier lese. ;(
Wenn aber einer meine Gefühle so ausdrückt wie ich es auch empfinde dann Jim. :!:
:!: :!:
Ich habe bisher nichts zu diesem Thema geschrieben, weil ich viel zu traurig bin über das was ich hier lese. ;(
Wenn aber einer meine Gefühle so ausdrückt wie ich es auch empfinde dann Jim. :!:
0
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=45138#post45138']Das ist doch echt krank , wie kommt es zu diesem Interview ???[/quote]
Ich hoffe mal, dass bei der Versammlung genug "GESUNDE " Mitglieder anwesend sind um noch Schlimmeres zu verhindern!
Ich hoffe mal, dass bei der Versammlung genug "GESUNDE " Mitglieder anwesend sind um noch Schlimmeres zu verhindern!
0
Jo, neutrale Gruppe, weder pro Lakis noch Anti-Lakis... :D Und Sprecher ist der, der Lakis als Drecksgrieche bezeichnet und seit Monaten Stimmung gegen ihn macht wo er nur kann.
Glauben die eigentlich ihren Dünnschiss selbst noch?
Also wenn auf diese Luftnummern morgen jemand reinfällt haben wirs echt nicht anders verdient. Dann gehören wir alleine wegen Dummheit beerdigt.
Glauben die eigentlich ihren Dünnschiss selbst noch?
Also wenn auf diese Luftnummern morgen jemand reinfällt haben wirs echt nicht anders verdient. Dann gehören wir alleine wegen Dummheit beerdigt.
0
ich bin einfach nur kfc fan. aber was hier abgeht hab ich ja in 20 jaren nicht erlebt.
mittlerweile reichen mir schon die seltenen aber neutralen
kfc informationen ausm kicker. alles andere ist ja krank und tu ich mir seit monaten nicht mehr an.
hätte ich bloß nicht mal wieder ins forum geschaut. da bekommt man wider was mit.
was ist denn da los mit denen?!? bei facebook und in dieser opposition?
warum zieht mein verein soviele gehirnamutierte an?
WANN? WANN bitte WANN ?
geht es in diesem club mal endlich wieder um fussball?!?!
X(
mittlerweile reichen mir schon die seltenen aber neutralen
kfc informationen ausm kicker. alles andere ist ja krank und tu ich mir seit monaten nicht mehr an.
hätte ich bloß nicht mal wieder ins forum geschaut. da bekommt man wider was mit.
was ist denn da los mit denen?!? bei facebook und in dieser opposition?
warum zieht mein verein soviele gehirnamutierte an?
WANN? WANN bitte WANN ?
geht es in diesem club mal endlich wieder um fussball?!?!
X(
0
Wenn dieser Vorsitzende Bernds??? (komischerweise hockt der immer bei den A-Jugend Spielen und macht dort Fotos, zumindest unter Kockel) das wirklich so gesagt hat...Puuuh dazu fällt einem nichts mehr ein!! Ein Heß bezeichnet öffentlich den Trainer als Holland Sau, sticht auf ein Spanferkel wie ein Vollirrer ein, unser Präsi ist ein Drecks Grieche, die Versammlung wird den Verbrechern um Lakis das Genick brechen und und und.....So einer reicht dann auch noch die Anträge ein bzw. ist Mitglied in dieser Gruppe???
Absolut unfassbar. Das gibt es doch gar nicht. Wenn jetzt nicht jedem die Augen geöffnet wurden weiß ich auch nicht mehr...
Und die WZ haut so eine Scheiße doch Extra raus! Diese ganze dumme Scheiße hat doch mehr Klicks als alles andere bei denen...
Absolut unfassbar. Das gibt es doch gar nicht. Wenn jetzt nicht jedem die Augen geöffnet wurden weiß ich auch nicht mehr...
Und die WZ haut so eine Scheiße doch Extra raus! Diese ganze dumme Scheiße hat doch mehr Klicks als alles andere bei denen...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45142#post45142']Wenn dieser Vorsitzende Bernds??? (komischerweise hockt der immer bei den A-Jugend Spielen und macht dort Fotos, zumindest unter Kockel) das wirklich so gesagt hat...Puuuh dazu fällt einem nichts mehr ein!! Ein Heß bezeichnet öffentlich den Trainer als Holland Sau, sticht auf ein Spanferkel wie ein Vollirrer ein, unser Präsi ist ein Drecks Grieche, die Versammlung wird den Verbrechern um Lakis das Genick brechen und und und.....So einer reicht dann auch noch die Anträge ein bzw. ist Mitglied in dieser Gruppe???
Und die WZ haut so eine Scheiße doch Extra raus! Diese ganze dumme Scheiße hat doch mehr Klicks als alles andere bei denen...[/quote]
Gefundenes Fressen für die WZ! Wie Jim Panse schon schrieb, etwas ändern wollen ist sicherlich nicht verkehrt. Aber sich mit Heß an einen Tisch zu setzen und zusammen zu arbeiten...mir fehlen jegliche Worte. Ich hoffe, diese Opposition erfährt morgen eine deutliche Niederlage!
Und die WZ haut so eine Scheiße doch Extra raus! Diese ganze dumme Scheiße hat doch mehr Klicks als alles andere bei denen...[/quote]
Gefundenes Fressen für die WZ! Wie Jim Panse schon schrieb, etwas ändern wollen ist sicherlich nicht verkehrt. Aber sich mit Heß an einen Tisch zu setzen und zusammen zu arbeiten...mir fehlen jegliche Worte. Ich hoffe, diese Opposition erfährt morgen eine deutliche Niederlage!
0
Übrigens ist in dem Bericht ja ein Fehler drin. Wenn die Gruppe sich zwischen Pro KFC Uerdingen und Anti Lakis sieht, wer ist denn dann die Anti Lakis Gruppe? Die gibt es ja dann gar nicht.
0
Interessant dieser WZ-Kommentar:
siehe Vereinssatzung
§ 6 Entstehung der Mitgliedschaft:
....Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.Im Falle der Ablehnung eines Antrages ist der Verein zur Angabe der Gründe nicht verpflichtet.Die Entscheidung ist endgültig, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mitgliedschaft beginnt mit der Aushändigung
des Mitgliedsausweises.
Zitat Ende
Wie ich finde, eindeutige Bestimmungen!
Es gibt Vereine, da hat man erst nach zwölf Monaten Mitgliedschaft volles Stimmrecht, damit eben nicht am Tage vor der Versammlung z.B. 100 neue Mitglieder den Verein in eine andere Richtung bringen können.!
-----------------------------------------------------
siehe Vereinssatzung
....Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.Im Falle der Ablehnung eines Antrages ist der Verein zur Angabe der Gründe nicht verpflichtet.Die Entscheidung ist endgültig, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mitgliedschaft beginnt mit der Aushändigung
des Mitgliedsausweises.
Zitat Ende
Es gibt Vereine, da hat man erst nach zwölf Monaten Mitgliedschaft volles Stimmrecht, damit eben nicht am Tage vor der Versammlung z.B. 100 neue Mitglieder den Verein in eine andere Richtung bringen können.!
-----------------------------------------------------
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45134#post45134'][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/blau-rote-opposition-wir-wollen-lakis-nicht-stuerzen-1.1533215']Blau-rote Opposition: "Wir wollen Lakis nicht stürzen"[/url][/quote]
[quote]An dem Abend wurde neben oben genanntem Antrag ein zweiter formuliert, der besagt, dass die Mitgliederversammlung immer im gleichen Zeitraum eines Jahres stattfinden müsse.[/quote]
Da bin ich voll und ganz dabei. Hatte hier auch diesbezüglich einen Prototypen zusammengeschrieben, der bei Nichteinhaltung der Frist zur automatischen Nichtentlastung führen soll:!: Habe mit mir dann aber gehadert und mich dazu entschlossen, mir das dieses Jahr noch einmal tatenlos anzuschauen, wann freiwillig die nächste JHV gemacht wird.
[quote]An dem Abend wurde neben oben genanntem Antrag ein zweiter formuliert, der besagt, dass die Mitgliederversammlung immer im gleichen Zeitraum eines Jahres stattfinden müsse.[/quote]
Da bin ich voll und ganz dabei. Hatte hier auch diesbezüglich einen Prototypen zusammengeschrieben, der bei Nichteinhaltung der Frist zur automatischen Nichtentlastung führen soll:!: Habe mit mir dann aber gehadert und mich dazu entschlossen, mir das dieses Jahr noch einmal tatenlos anzuschauen, wann freiwillig die nächste JHV gemacht wird.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45148#post45148']Interessant dieser WZ-Kommentar:
siehe Vereinssatzung
des Mitgliedsausweises.
Zitat Ende
-----------------------------------------------------[/quote]
Bei allem was alleine Heß sich geleistet hat, hat der Verein jedes Recht diesen Mann abzulehnen!
siehe Vereinssatzung
des Mitgliedsausweises.
Zitat Ende
-----------------------------------------------------[/quote]
Bei allem was alleine Heß sich geleistet hat, hat der Verein jedes Recht diesen Mann abzulehnen!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |