Mitgliederversammlung am 21. Januar 2014
Die Anträge sind angeblich ja fristgerecht gestellt.
Da der Nazi ja erst ab 1.1. Mitglied ist und diese erst nach dem Erhalt des Ausweiß gültig ist, wäre noch zu klären ob er diesen rechtzeitig hatte... ??
Da der Nazi ja erst ab 1.1. Mitglied ist und diese erst nach dem Erhalt des Ausweiß gültig ist, wäre noch zu klären ob er diesen rechtzeitig hatte... ??
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45155#post45155']Der Hess ist kein Mitglied - damit dürften auch die Anträge hinfällig sein.[/quote]
Warum sieht er das anders?
Warum sieht er das anders?
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45156#post45156'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45155#post45155']Der Hess ist kein Mitglied - damit dürften auch die Anträge hinfällig sein.[/quote]
Warum sieht er das anders?[/quote]
Weil er, wie so einige, in seiner eigenen Welt lebt.
Warum sieht er das anders?[/quote]
Weil er, wie so einige, in seiner eigenen Welt lebt.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45155#post45155']Der Hess ist kein Mitglied - damit dürften auch die Anträge hinfällig sein.[/quote]
Die Frage ist aber, ob wirklich er die eingereicht hat oder z.B. dieser Bernds...Steht zwar so in der WC, aber wer weiß...Steigt doch niemand mehr durch. ;(
Die Frage ist aber, ob wirklich er die eingereicht hat oder z.B. dieser Bernds...Steht zwar so in der WC, aber wer weiß...Steigt doch niemand mehr durch. ;(
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es sieht ganz danach aus, als würde morgen wieder ein Stück Geschichte des KFC geschrieben....!! :thumbsup: [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... es wird auf jeden Fall spannend, ... ich freue mich darauf!! :D [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... lasst es uns genießen...!! :) [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... es wird auf jeden Fall spannend, ... ich freue mich darauf!! :D [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... lasst es uns genießen...!! :) [/font][/size]
0
Wenn morgen alles wie geplant über die Bühne geht mit der Entlastung des Vorstands usw.
muss aber auch entgültig Schluss sein mit den Diskussionen mit der "Oppositionsseite".
Sei es bei bei den WZ Kommentaren oder hier im Forum.
Das muss ein Apell an alle Mitglieder und KFC Fans sein , diesen Leute keinen Spielraum mehr zu bieten und
die einfach komplett zu ignorieren !!
Solange da Leute drauf reagieren machen diese Leute damit weiter und die Unruhe bleibt somit bestehen.
Also, jeder hat es selber in der Hand !!!
muss aber auch entgültig Schluss sein mit den Diskussionen mit der "Oppositionsseite".
Sei es bei bei den WZ Kommentaren oder hier im Forum.
Das muss ein Apell an alle Mitglieder und KFC Fans sein , diesen Leute keinen Spielraum mehr zu bieten und
die einfach komplett zu ignorieren !!
Solange da Leute drauf reagieren machen diese Leute damit weiter und die Unruhe bleibt somit bestehen.
Also, jeder hat es selber in der Hand !!!
0
Es wird danach aber nicht aufhören. Ich befürchte, dass die Hetze danach sogar noch schlimmer wird.
Der Grundgedanke (unabhängige Prüfung, regelmäßige MV usw. ) sind ja alle gut, aber die Anträge kann man auch einfach ohne eine Hetzkampagne mit einem KJH an der Spitze einreichen. Damit hat sich diese "Opposition" doch schon selber ins Abseits katapultiert.
Soll auch nicht beleidigend sein, aber bei Herrn Bernds ist auch einfach nicht genug Kapazität vorhanden um zu verstehen, was er da teilweise für ein Schwachsinn fordert, erzählt und ja wohl auch tut.
@Chev: War mir irgendwie sicher, dass du dieser Pawel Pa bist . Wenn das nicht der Fall sein sollte, entschuldige ich mich aufrichtig. War generell nicht richtig von mir es so zu schreiben. Sorry.
Der Grundgedanke (unabhängige Prüfung, regelmäßige MV usw. ) sind ja alle gut, aber die Anträge kann man auch einfach ohne eine Hetzkampagne mit einem KJH an der Spitze einreichen. Damit hat sich diese "Opposition" doch schon selber ins Abseits katapultiert.
Soll auch nicht beleidigend sein, aber bei Herrn Bernds ist auch einfach nicht genug Kapazität vorhanden um zu verstehen, was er da teilweise für ein Schwachsinn fordert, erzählt und ja wohl auch tut.
@Chev: War mir irgendwie sicher, dass du dieser Pawel Pa bist . Wenn das nicht der Fall sein sollte, entschuldige ich mich aufrichtig. War generell nicht richtig von mir es so zu schreiben. Sorry.
0
Jo,Klaus Heß an der Spitze von der Blau-Roten Oppostion,Ich glaub ich spinne.
und ab Mittwoch heißt es dann: Nennt mich Sturmbandführer Heß,oder was?
Der ist doch so braun angehaucht,der ändert dann auch noch unsere Vereinsfarben.in braun und hellbraun.
Die haben doch alle den Knall nicht gehört,die mit dem zusammenhängen.Die sind ja gefährlich.Ich hoffe das dann morgen Lakis mal auf die Videos reagiert,falls er überhaupt auftaucht.und es alles nur braune Luft war.
und ab Mittwoch heißt es dann: Nennt mich Sturmbandführer Heß,oder was?
Der ist doch so braun angehaucht,der ändert dann auch noch unsere Vereinsfarben.in braun und hellbraun.
Die haben doch alle den Knall nicht gehört,die mit dem zusammenhängen.Die sind ja gefährlich.Ich hoffe das dann morgen Lakis mal auf die Videos reagiert,falls er überhaupt auftaucht.und es alles nur braune Luft war.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=45163#post45163']Es wird danach aber nicht aufhören. Ich befürchte, dass die Hetze danach sogar noch schlimmer wird.
@Chev: War mir irgendwie sicher, dass du dieser Pawel Pa bist . Wenn das nicht der Fall sein sollte, entschuldige ich mich aufrichtig. War generell nicht richtig von mir es so zu schreiben. Sorry.[/quote]ne das bin ich nicht...und habe erst recht nichts gepostet....ich habe hier auch nie behauptet das Lakis weg soll....die Diskussion hatte ich schon mit Michael und GSG-05....ich habe immer gesagt das wir keinen vernünftigen Unterbau haben und das mir persönlich der Führungsstil von Herrn Lakis nicht gefällt.
@Chev: War mir irgendwie sicher, dass du dieser Pawel Pa bist . Wenn das nicht der Fall sein sollte, entschuldige ich mich aufrichtig. War generell nicht richtig von mir es so zu schreiben. Sorry.[/quote]ne das bin ich nicht...und habe erst recht nichts gepostet....ich habe hier auch nie behauptet das Lakis weg soll....die Diskussion hatte ich schon mit Michael und GSG-05....ich habe immer gesagt das wir keinen vernünftigen Unterbau haben und das mir persönlich der Führungsstil von Herrn Lakis nicht gefällt.
0
Eine Passage vom aktuellen Schlüsselszene-Artikel :
[quote]Heute wurde der Verzicht des Präsidenten juristisch abgeschlossen, der KFC kann somit auf einem Schlag über 200.000€ an Verbindlichkeiten abbauen. Auch das Timing dürfte nicht zufällig sein, da diese Nachricht auf der morgigen Jahreshauptversammlung nicht nur für eine angenehmere Stimmung sondern auch eine bessere finanzielle Bilanz sorgen sollte.[/quote]
In welcher Bilanz sollen denn diese Zahlen auftauchen? 2013? 2014? Oder gar in den 2012er Zahlen, um die es ausschließlich morgen geht? Und da es ja sogar Jahrhunderte her ist müßte es ja ins Bilanzjahr vor der Lakis-Ära bzw. allerhöchstens in sein Anfangsjahr zurückgerechnet werden:!: :!: Ich seh das schon kommen das man uns morgen so gesehen mal wieder über den Leisten zieht und einfach sagt "Damit wir keine neuen Einladungen verschicken müssen machen wir die Bilanz 2013 direkt mit und sparen uns noch eine JHV!" :cursing: Dann wäre es aber schon komisch warum man bisher für die Bilanzen in der Regel mind. acht Monate brauchte und diesmal nur zwei Wochen! ;) :D
[quote]Heute wurde der Verzicht des Präsidenten juristisch abgeschlossen, der KFC kann somit auf einem Schlag über 200.000€ an Verbindlichkeiten abbauen. Auch das Timing dürfte nicht zufällig sein, da diese Nachricht auf der morgigen Jahreshauptversammlung nicht nur für eine angenehmere Stimmung sondern auch eine bessere finanzielle Bilanz sorgen sollte.[/quote]
In welcher Bilanz sollen denn diese Zahlen auftauchen? 2013? 2014? Oder gar in den 2012er Zahlen, um die es ausschließlich morgen geht? Und da es ja sogar Jahrhunderte her ist müßte es ja ins Bilanzjahr vor der Lakis-Ära bzw. allerhöchstens in sein Anfangsjahr zurückgerechnet werden:!: :!: Ich seh das schon kommen das man uns morgen so gesehen mal wieder über den Leisten zieht und einfach sagt "Damit wir keine neuen Einladungen verschicken müssen machen wir die Bilanz 2013 direkt mit und sparen uns noch eine JHV!" :cursing: Dann wäre es aber schon komisch warum man bisher für die Bilanzen in der Regel mind. acht Monate brauchte und diesmal nur zwei Wochen! ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45182#post45182']In welcher Bilanz sollen denn diese Zahlen auftauchen? 2013? 2014? Oder gar in den 2012er Zahlen, um die es ausschließlich morgen geht? Und da es ja sogar Jahrhunderte her ist müßte es ja ins Bilanzjahr vor der Lakis-Ära bzw. allerhöchstens in sein Anfangsjahr zurückgerechnet werden:!: :!: Ich seh das schon kommen das man uns morgen so gesehen mal wieder über den Leisten zieht und einfach sagt "Damit wir keine neuen Einladungen verschicken müssen machen wir die Bilanz 2013 direkt mit und sparen uns noch eine JHV!" :cursing: Dann wäre es aber schon komisch warum man bisher für die Bilanzen in der Regel mind. acht Monate brauchte und diesmal nur zwei Wochen! ;) :D[/quote]
Eine Zwei-in-eins-Lösung bzgl. der JHV 2013 wäre wohl kaum mit der Satzung vereinbar, aber das sollte dir auch klar sein. Und in welchem Jahr der Schuldenerlass eingerechnet wird .. haben wir keine anderen Sorgen?
Eine Zwei-in-eins-Lösung bzgl. der JHV 2013 wäre wohl kaum mit der Satzung vereinbar, aber das sollte dir auch klar sein. Und in welchem Jahr der Schuldenerlass eingerechnet wird .. haben wir keine anderen Sorgen?
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=45067#post45067']Kann mal jemand die Rolle der Supporters erläutern?[/quote]Hallo zusammen,
ich spreche hier nur für mich, kann aber sagen, dass ich weder einen Antrag gesehen, noch einem zugestimmt habe.
Weiß also nicht wie die WZ darauf kommt. Mehr kann ich im Moment dazu aber leider auch nicht sagen.
Ich hoffe das hilft einwenig.
Schönen Gruss an alle,
William
ich spreche hier nur für mich, kann aber sagen, dass ich weder einen Antrag gesehen, noch einem zugestimmt habe.
Weiß also nicht wie die WZ darauf kommt. Mehr kann ich im Moment dazu aber leider auch nicht sagen.
Ich hoffe das hilft einwenig.
Schönen Gruss an alle,
William
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45183#post45183'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45182#post45182']In welcher Bilanz sollen denn diese Zahlen auftauchen? 2013? 2014? Oder gar in den 2012er Zahlen, um die es ausschließlich morgen geht? Und da es ja sogar Jahrhunderte her ist müßte es ja ins Bilanzjahr vor der Lakis-Ära bzw. allerhöchstens in sein Anfangsjahr zurückgerechnet werden:!: :!: Ich seh das schon kommen das man uns morgen so gesehen mal wieder über den Leisten zieht und einfach sagt "Damit wir keine neuen Einladungen verschicken müssen machen wir die Bilanz 2013 direkt mit und sparen uns noch eine JHV!" :cursing: Dann wäre es aber schon komisch warum man bisher für die Bilanzen in der Regel mind. acht Monate brauchte und diesmal nur zwei Wochen! ;) :D[/quote]
Eine Zwei-in-eins-Lösung bzgl. der JHV 2013 wäre wohl kaum mit der Satzung vereinbar, aber das sollte dir auch klar sein. Und in welchem Jahr der Schuldenerlass eingerechnet wird .. haben wir keine anderen Sorgen?[/quote]
Mir ist das auf jeden Fall klar .... nur muss das auch mal "oben" ankommen das Firmenführung und Vereinsführung zwei verschiedene Paar Schuhe sind:!: Und wie oft die Satzung schon mit Füssen getreten wurde .... aber auch schon [u]vor[/u] der Lakis-Ära:!: ;)
Eine Zwei-in-eins-Lösung bzgl. der JHV 2013 wäre wohl kaum mit der Satzung vereinbar, aber das sollte dir auch klar sein. Und in welchem Jahr der Schuldenerlass eingerechnet wird .. haben wir keine anderen Sorgen?[/quote]
Mir ist das auf jeden Fall klar .... nur muss das auch mal "oben" ankommen das Firmenführung und Vereinsführung zwei verschiedene Paar Schuhe sind:!: Und wie oft die Satzung schon mit Füssen getreten wurde .... aber auch schon [u]vor[/u] der Lakis-Ära:!: ;)
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=45187#post45187']Grotifant hat immer nur diese zwei Sorgen gehabt... JHV und sein Platz auf der Ost :D[/quote]
Ich habe auch noch mehr Sorgen .... auch was den Verein betrifft .... aber ich "wendler" bzw. "larissa" hier ja nicht rum:!: ;) :D :thumbsup:
Ich habe auch noch mehr Sorgen .... auch was den Verein betrifft .... aber ich "wendler" bzw. "larissa" hier ja nicht rum:!: ;) :D :thumbsup:
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=45081#post45081']auch wenn die Grabenkämpfer meinen für den Verein zu kämpfen.... es wird genau das Gegenteil erreicht.
Gefährlich wer sich alles vor den Karren ziehen lässt...
Ein Peter Bresselschmidt z.B. hat so viel Scheisse im Verein gesehen. Er wäre aber niemals zu irgendeiner Opposition / Gegenfraktion oder was auch immer übergelaufen. Er hat den Verein immer über alles gestellt.
[/quote]Das beste und wichtigste was jemals zu diesem Thema geschrieben wurde.
:!: :!: :!:
Gefährlich wer sich alles vor den Karren ziehen lässt...
Ein Peter Bresselschmidt z.B. hat so viel Scheisse im Verein gesehen. Er wäre aber niemals zu irgendeiner Opposition / Gegenfraktion oder was auch immer übergelaufen. Er hat den Verein immer über alles gestellt.
[/quote]Das beste und wichtigste was jemals zu diesem Thema geschrieben wurde.
:!: :!: :!:
0
Ist das alles peinlich hier, bin jetzt 26 Jahre Fan, aber mittlerweile kann man sich nur noch schämen, lese grad die wz Kommentare, am besten wird der Laden morgen dicht gemacht. Diese ganzen Image Schäden der letzten Monate sind der tot. Aber was jetzt hier Fraktion kockel, hess und wie sie alle heißen, peinlicher gehts nicht. Laden dicht machen und gut. Man , welcher Vater soll hier nochmal sein Kind mitnehmen, an den Verein ranführen.... Schlimm schlimmer kfc Umfeld
0
Wenn du in Menden keinen Bock mehr auf den KFC hast ist das dein gutes Recht, aber hör auf hier so eine Scheiße zu schreiben wie Laden Dicht machen!
0
In der Prinausgabe der RP ist heute auch ein Artikel zum Thema, dort sogar mit Zitat vom kleinen Klausi. Dass er es ganz fies findet, wie der Verein hier andere Meinungen unterdrückt und sie doch nur Klarheit über die Zahlen haben wollten.
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=45191#post45191']Ist das alles peinlich hier, bin jetzt 26 Jahre Fan, aber mittlerweile kann man sich nur noch schämen, lese grad die wz Kommentare, am besten wird der Laden morgen dicht gemacht. Diese ganzen Image Schäden der letzten Monate sind der tot. Aber was jetzt hier Fraktion kockel, hess und wie sie alle heißen, peinlicher gehts nicht. Laden dicht machen und gut. Man , welcher Vater soll hier nochmal sein Kind mitnehmen, an den Verein ranführen.... Schlimm schlimmer kfc Umfeld[/quote]
Wenn Du nicht den Scheiß im Gesichtsbuch gemeint hast, solltest Du Dich so nicht äußern nach 26 Jahren als Fan. Nachtrag allgemein:
Und diejenigen Mitglieder, die sich nicht satzungsgemäß verhalten haben, sollte man aus dem Verein kündigen. Kritik ja, aber kein vereinsschädigendes Verhalten. Und wer nicht Mitglied ist, hat überhaupt kein Recht gewisse Dinge zu erfahren. Allgemein gilt doch: Diskutieren über sportliche Belange geht, aber über Dinge einer Mitgliedschaft hat man sich rauszuhalten oder man wird einfach Mitglied.
Wenn Du nicht den Scheiß im Gesichtsbuch gemeint hast, solltest Du Dich so nicht äußern nach 26 Jahren als Fan. Nachtrag allgemein:
Und diejenigen Mitglieder, die sich nicht satzungsgemäß verhalten haben, sollte man aus dem Verein kündigen. Kritik ja, aber kein vereinsschädigendes Verhalten. Und wer nicht Mitglied ist, hat überhaupt kein Recht gewisse Dinge zu erfahren. Allgemein gilt doch: Diskutieren über sportliche Belange geht, aber über Dinge einer Mitgliedschaft hat man sich rauszuhalten oder man wird einfach Mitglied.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45194#post45194']In der Prinausgabe der RP ist heute auch ein Artikel zum Thema, dort sogar mit Zitat vom kleinen Klausi. Dass er es ganz fies findet, wie der Verein hier andere Meinungen unterdrückt und sie doch nur Klarheit über die Zahlen haben wollten.[/quote] :D :D :D :D :D
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=45197#post45197'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45194#post45194']In der Prinausgabe der RP ist heute auch ein Artikel zum Thema, dort sogar mit Zitat vom kleinen Klausi. Dass er es ganz fies findet, wie der Verein hier andere Meinungen unterdrückt und sie doch nur Klarheit über die Zahlen haben wollten.[/quote] :D :D :D :D :D[/quote]
Jetzt bekommt das braune Gesocks auch eine Plattform und Bühne . Traurig von der Presse
Jetzt bekommt das braune Gesocks auch eine Plattform und Bühne . Traurig von der Presse
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |