Schluesselszene.net

Mitgliederversammlung am 21. Januar 2014

Stroem
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45194#post45194']In der Prinausgabe der RP ist heute auch ein Artikel zum Thema, dort sogar mit Zitat vom kleinen Klausi. Dass er es ganz fies findet, wie der Verein hier andere Meinungen unterdrückt und sie doch nur Klarheit über die Zahlen haben wollten.[/quote]
Ganz ehrlich. Die konkreten Zahlen gehen den als NICHT-Mitglied einen Sch... an.
0
Mazzel
Die ganze Opposition ist doch eine farce! Ich kenne einige aus dieser Gruppierung und möchte sie nicht persönlich angreifen. Aber das sie sich mit diesem Nazi-Pack einlassen ist absolut grauenhaft. Ich selber wurde auch von ihm bedroht, weil ich ihm auf der Harlekins-Facebook-Seite gesperrt habe. Daher weiß ich wie der Hase mit ihm läuft. Es ist katastrophal, wie man seinen eigenen Verein schaden kann. Ich hatte gestern ein langes Telefonat mit einem langjährigen Vereins-Fan und ich hatte mich ausgetauscht. Eskalation am Telefon weil ich so voller Hass und Trauer bin!

Wie kann man nur so beleidigt sein, wie kann man nur seiner "großen Liebe/Leidenschaft" so ins Bein schießen wollen? Raffen die Leute nicht, dass der Verein sterben kann, an sofortigen Herzstillstand? Ist es das was ihr wollt? Ihr werft Lakis vor, er würde krumme Dinge machen? Die Initiatoren dieser Opposition haben selber genug Dreck am Stecken u.a. Betrug, Rassismus, Verleumdung und so weiter! Was bilden die Leute sich ein!? Ich bin weder Pro noch Anti Lakis. Ich bin Pro KFC! 20 Jahre gehe ich zu dem Verein, es ist mein Leben geworden, wie das Blut in meinen Adern - und dann kommen da Witzfiguren, die sich aufführen wie ein Messias?

In der Gruppe stark - alleine keine Chance! So sieht es doch aus! Warum sind sie nicht schon vor Jahren gekommen? Warum nicht schon früher Anträge stellen? Warum jetzt, so der Baum sowieso schon brennt!? Im Leben alles versaut haben und jetzt anderen aus Eigenmitleid schaden? SCHANDE!

IHR MACHT MEINEN VEREIN KAPUTT - ich bin heute Abend da, sollte der Vorstand nicht entlastet werden und zurücktreten, ode rauch Lakis dies tun und den Geldhahn zudrehen, kann ich für nichts garantieren.

Mir ist es scheißegal was die Leute im Stadion von mir denken, man wird ja eh nur noch doof angeguckt, wenn man entweder was bewegen will (dann tritt man anderen Gruppierungen auf die Füße - WARUM AUCH IMMER) oder wenn man angeblich gute Kontakte zu höheren Posten hat (was total schwachsinn ist!!!).

Es gibt zu viele Brandherde im Moment. So Oppositionen, Pro-Lager oder Anti-Lager (ich spreche alle an auch mich), gießen nur Öl ins Feuer.

Meine Aufforderung:

Der Verein soll alle Gerüchte aus der Welt schaffen! Alle Lager sollen den Verein in Ruhe arbeiten lassen! Der Verein soll offen mit den Lagern insofern kooperieren, wie es DEM VEREIN NUTZT! Eigene Querelen und Eitelkeiten sollen daheim bleiben!

ES GEHT UM DIE ZUKUNFT UNSERES VEREINS - MEINEM VEREIN! Macht sie nicht kaputt!
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45201#post45201']Ich hoffe inständig das es nach der Versammlung heute einige Stadionverbote wegen vereinsschädigen Verhaltens hagelt!!
Ist doch klar wer Hess mit Infos gefüttert hat![/quote]
Da, wo man Beweise hat, muss unverzüglich gehandelt werden! Meine Berufserfahrung hat mich gelehrt, dass man diese Krebsgeschwüre alle vom Verein entfernen muss, platt augedrückt: Rausschmeißen und Stadionverbot!
0
Mazzel
Klaus Heß ist übrigens heute oder gestern aus der Opposition ausgetreten! info: ein Mitglied aus der Opposition.
Er fängt direkt wieder an mit Sachen a la: "Ohne mich schafft ihr es nicht, aber ich hoffe es!"
0
FYC
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=45206#post45206']Klaus Heß ist übrigens heute oder gestern aus der Opposition ausgetreten! info: ein Mitglied aus der Opposition.
Er fängt direkt wieder an mit Sachen a la: "Ohne mich schafft ihr es nicht, aber ich hoffe es!"[/quote]Ja klar, jetzt ist der auf einmal kein Sprecher mehr der Opposition....

Gestern hieß es noch in der Versammlung war er ganz nett und hätte gute Ideen.....
Ja klar, Adolf hat uns auch die Autobahnen gebaut und Arbeit gegeben.... waren auch gute Ideen was ?
0
Stoffel
Der RP-Artikel ist jetzt auch online zu lesen:

[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-steht-vor-spannender-mitgliederversammlung-120325.html[/url]
0
Heini
Wenn fupa bzw. die RP gewollt hätte, hätten Sie auch den für mich wahrscheinlichsten Grund nennen können: Rassismus gegenüber Vereinsoffiziellen bzw. Trainer und Präsident.

Aber so wird der KFC wieder in ein schlechtes Licht gestellt.

Für diesen miesen Artikel: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
0
BenTheMan
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=45204#post45204']Die ganze Opposition ist doch eine farce! Ich kenne einige aus dieser Gruppierung und möchte sie nicht persönlich angreifen. Aber das sie sich mit diesem Nazi-Pack einlassen ist absolut grauenhaft. Ich selber wurde auch von ihm bedroht, weil ich ihm auf der Harlekins-Facebook-Seite gesperrt habe. Daher weiß ich wie der Hase mit ihm läuft. Es ist katastrophal, wie man seinen eigenen Verein schaden kann. Ich hatte gestern ein langes Telefonat mit einem langjährigen Vereins-Fan und ich hatte mich ausgetauscht. Eskalation am Telefon weil ich so voller Hass und Trauer bin!

Wie kann man nur so beleidigt sein, wie kann man nur seiner "großen Liebe/Leidenschaft" so ins Bein schießen wollen? Raffen die Leute nicht, dass der Verein sterben kann, an sofortigen Herzstillstand? Ist es das was ihr wollt? Ihr werft Lakis vor, er würde krumme Dinge machen? Die Initiatoren dieser Opposition haben selber genug Dreck am Stecken u.a. Betrug, Rassismus, Verleumdung und so weiter! Was bilden die Leute sich ein!? Ich bin weder Pro noch Anti Lakis. Ich bin Pro KFC! 20 Jahre gehe ich zu dem Verein, es ist mein Leben geworden, wie das Blut in meinen Adern - und dann kommen da Witzfiguren, die sich aufführen wie ein Messias?

In der Gruppe stark - alleine keine Chance! So sieht es doch aus! Warum sind sie nicht schon vor Jahren gekommen? Warum nicht schon früher Anträge stellen? Warum jetzt, so der Baum sowieso schon brennt!? Im Leben alles versaut haben und jetzt anderen aus Eigenmitleid schaden? SCHANDE!

IHR MACHT MEINEN VEREIN KAPUTT - ich bin heute Abend da, sollte der Vorstand nicht entlastet werden und zurücktreten, ode rauch Lakis dies tun und den Geldhahn zudrehen, kann ich für nichts garantieren.

Mir ist es scheißegal was die Leute im Stadion von mir denken, man wird ja eh nur noch doof angeguckt, wenn man entweder was bewegen will (dann tritt man anderen Gruppierungen auf die Füße - WARUM AUCH IMMER) oder wenn man angeblich gute Kontakte zu höheren Posten hat (was total schwachsinn ist!!!).

Es gibt zu viele Brandherde im Moment. So Oppositionen, Pro-Lager oder Anti-Lager (ich spreche alle an auch mich), gießen nur Öl ins Feuer.

Meine Aufforderung:

Der Verein soll alle Gerüchte aus der Welt schaffen! Alle Lager sollen den Verein in Ruhe arbeiten lassen! Der Verein soll offen mit den Lagern insofern kooperieren, wie es DEM VEREIN NUTZT! Eigene Querelen und Eitelkeiten sollen daheim bleiben!

ES GEHT UM DIE ZUKUNFT UNSERES VEREINS - MEINEM VEREIN! Macht sie nicht kaputt![/quote]Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!! :thumbsup: NUR DER KFC
0
Angeblich will die WZ, laut Ankündigung, live ab 19:00 Uhr, von der Mitgliederversammlung berichten. Ist das keine geschlossene Veranstaltung, nur für Mitglieder.
0
Mazzel
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=45212#post45212']Angeblich will die WZ, laut Ankündigung, live ab 19:00 Uhr, von der Mitgliederversammlung berichten. Ist das keine geschlossene Veranstaltung, nur für Mitglieder.[/quote]Presseanfragen können genehmigt werden... Siehe aktuelles Beispiel HSV...
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=45204#post45204']Die ganze Opposition ist doch eine farce! Ich kenne einige aus dieser Gruppierung und möchte sie nicht persönlich angreifen. Aber das sie sich mit diesem Nazi-Pack einlassen ist absolut grauenhaft. Ich selber wurde auch von ihm bedroht, weil ich ihm auf der Harlekins-Facebook-Seite gesperrt habe. Daher weiß ich wie der Hase mit ihm läuft. Es ist katastrophal, wie man seinen eigenen Verein schaden kann. Ich hatte gestern ein langes Telefonat mit einem langjährigen Vereins-Fan und ich hatte mich ausgetauscht. Eskalation am Telefon weil ich so voller Hass und Trauer bin!

Meine Aufforderung:

ES GEHT UM DIE ZUKUNFT UNSERES VEREINS - MEINEM VEREIN! Macht sie nicht kaputt![/quote] :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
0
Stroem
Wie kann es passieren, dass Hess Antrag auf Mitgliedschaft am 6.1.14 schriftlich bestätigt wird. Das muss doch über den Vorstand laufen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das echt genehmigt haben. Da wurde der Antrag wahrscheinlich an anderer Stelle einfach durchgewunken.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45215#post45215']Wie kann es passieren, dass Hess Antrag auf Mitgliedschaft am 6.1.14 schriftlich bestätigt wird. Das muss doch über den Vorstand laufen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das echt genehmigt haben. Da wurde der Antrag wahrscheinlich an anderer Stelle einfach durchgewunken.[/quote]Tja, da sind die nächsten Maulwürfe: Jenny und Sascha - Freunde von Gockel. Und so kam auch der Screenshot zu KHJ.
0
Grotat
Wie kann so einem Irren, der öffentlich wie ein Wahnsinniger auf ein Schwein einsticht und davon fantasiert die "holländische sau" zu töten, oder unseren Präsi rassistisch beleidigt, in einer Zeitung eine Plattform geboten werden?? Ich hoffe für die RP, dass sie das nicht wussten und zumindest den Anstand besitzen einen korregierenden Artikel zu schreiben, falls die Anfrage an den Verein beantwortet wird, die sie angeblich gestellt haben. Das man sich bei so einem überhaupt für den Ausschluss rechtfertigen muss :cursing:
0
Mazzel
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=45217#post45217']Wie kann so einem Irren, der öffentlich wie ein Wahnsinniger auf ein Schwein einsticht und davon fantasiert die "holländische sau" zu töten, oder unseren Präsi rassistisch beleidigt, in einer Zeitung eine Plattform geboten werden?? Ich hoffe für die RP, dass sie das nicht wussten und zumindest den Anstand besitzen einen korregierenden Artikel zu schreiben, falls die Anfrage an den Verein beantwortet wird, die sie angeblich gestellt haben. Das man sich bei so einem überhaupt für den Ausschluss rechtfertigen muss :cursing:[/quote]Das ist doch das Problem der Printmedien - schnell raus, es trifft gerade einen Nerv, recherchieren können wir später oder wir editieren nachher erst. Das die RP verbranntes Gebiet (genau wie die WZ)... Sensationsgeilheit... Kennt man der ein oder andere ja... Wenn man zu geil ist macht man Fehler...
0
Stoffel
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=45212#post45212']Angeblich will die WZ, laut Ankündigung, live ab 19:00 Uhr, von der Mitgliederversammlung berichten. Ist das keine geschlossene Veranstaltung, nur für Mitglieder.[/quote]
Wenn die Presse zugelassen wird, kann sie auch berichten. Wir bieten übrigens im Magazin auch einen Liveticker an, und der wird garantiert ganz viel toller. :P
0
Mazzel
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45219#post45219'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=45212#post45212']Angeblich will die WZ, laut Ankündigung, live ab 19:00 Uhr, von der Mitgliederversammlung berichten. Ist das keine geschlossene Veranstaltung, nur für Mitglieder.[/quote]
Wenn die Presse zugelassen wird, kann sie auch berichten. Wir bieten übrigens im Magazin auch einen Liveticker an, und der wird garantiert ganz viel toller. :P[/quote]Vorallem neutraler und fundiert! Danke schon einmal für den Service, auch wenn ich im "Publikum" sitzen werde!
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=45216#post45216'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45215#post45215']Wie kann es passieren, dass Hess Antrag auf Mitgliedschaft am 6.1.14 schriftlich bestätigt wird. Das muss doch über den Vorstand laufen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das echt genehmigt haben. Da wurde der Antrag wahrscheinlich an anderer Stelle einfach durchgewunken.[/quote]Tja, da sind die nächsten Maulwürfe: Jenny und Sascha - Freunde von Gockel. Und so kam auch der Screenshot zu KHJ.[/quote]

Hier muss einfach nach der JHV komplett aussortiert werden. Sonst kommt hier einfach nie Ruhe rein!
Bin ja mal auf den Antrag vom SaschaS heute Abend gespannt.
0
Stoffel
Sehr schön auch die RP: Nach dem Artikel zur Kockel-Entlassung wurden plötzlich alle Printartikel nur noch auf FuPa veröffentlich, so stand die Kockel-Story auf RP-Online schön lange ganz oben. Zum angeblichen Geheimspiel hat man sich dann herabgelassen, dort einen weiteren Artikel einzustellen. Seitdem wieder Funkstille, auch zum zweiten Test konnte man nur auf FuPa etwas lesen, von Testspielern ganz zu schweigen. Aber das Interview mit der Glatze, in der er einseitig den KFC in ein schlechtes Licht rücken durfte, der landet natürlich sofort gut sichtbar auf RP-Online. Ein Schelm .. ;)
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45219#post45219'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=45212#post45212']Angeblich will die WZ, laut Ankündigung, live ab 19:00 Uhr, von der Mitgliederversammlung berichten. Ist das keine geschlossene Veranstaltung, nur für Mitglieder.[/quote]
Wenn die Presse zugelassen wird, kann sie auch berichten. Wir bieten übrigens im Magazin auch einen Liveticker an, und der wird garantiert ganz viel toller. :P[/quote]Dass der Bericht besser ist , glaube ich. Der sachliche Inhalt, zumindest Stand jetzt, kann auch nicht gut sein wohl aber korrekt.
0
Jim_Panse
Oh Herr Schaulandt schreibt mal wieder einen Artikel über den KFC. Seit 2 Monaten schreibt nur der Löhr die Artikel zu Spielen. Schaulandt deckt also nur noch die Skandale auf. Herr Schaulandt falls sie das hier lesen. Es ist ja schön und gut das sie ihrem Freund helfen wollen. Nur man sollte sich mal fragen zu welchem Preis. Mit einem Nazi zu sprechen nur um den KFC zu schaden ist ganz schwach und traurig. Das zeigt aber schon wie sehr das Niveau gefallen ist. Ich bin ehrlich gesagt nur noch fassungslos, wie so ein Hetzer namentlich überhaupt in der Zeizung stehen kann. Aber nun wird er auch noch befragt.

Die Fanszene ist in meinen Augen auch langsam mal gemeinsam gefragt. Da müssen mal paar Herren gestoppt werden.

@Mazzel:

:thumbup:
0
lettwill
Lange habe ich mir die Diskussion hier angesehen und war eigentlich davon überzeugt, mich nicht als 250er beteiligen zu müssen zu einem Thema, das dermaßen aufgeladen ist mit Gefühlen, die nicht förderlich für die Diskussion sind und schlicht nicht hergehören. Glücklicherweise bleibt mir der ganze Facebook-Schwachsinn erspart. Den ganzen profilneurotischen Blödsinn brauche ich mir wirklich nicht geben - abgesehen das mancherlei Gedankengut aller unterste Schublade ist!

Wichtig ist doch nur Eins: Das Wohl des Vereins! Ob das aktuell in bestmöglichem Maße erzielt wird, mag man unterschiedlich betrachten. Das es aber derzeit wohl niemanden mit einem vernünftigen Alternativkonzept gibt ist völlig unbestritten. Alles andere sind Nebelkerzen und Theater. Als solches sollte man es auch betrachten - nicht konstruktiv, nicht zielführend.

Sicher muss man Fragen stellen und Kritik äußern dürfen - niemand wird das bestreiten. Wenn es aber erneut nur um perfide Motivationen und persönliche Animositäten geht, wird die Kritik immer dahinter verhallen!

Es ist notwendig, eine vernünftige Entscheidung zu treffen! Alles andere muss offensiv als das entlarvt werden was es ist - heiße Luft!

Zunächst muss die Schlacht gefochten werden, aber es wird mindestens ebenso wichtig sein, die Trümmer im Anschluß sehr genau und ordentlich zu beseitigen!

Jedes Mitglied sollte zum Wohle des Vereins entscheiden. Welche Entscheidung das auch sein mag - aber vernünftig muss sie sein. Und da es nur eine vernünftige Entscheidung gibt, sollte alles andere auch als genau das offensiv dargestellt werden, was es ist: Bullshit :!:
0
Ürdi
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=45225#post45225']Lange habe ich mir die Diskussion hier angesehen und war eigentlich davon überzeugt, mich nicht als 250er beteiligen zu müssen zu einem Thema, das dermaßen aufgeladen ist mit Gefühlen, die nicht förderlich für die Diskussion sind und schlicht nicht hergehören. Glücklicherweise bleibt mir der ganze Facebook-Schwachsinn erspart. Den ganzen profilneurotischen Blödsinn brauche ich mir wirklich nicht geben - abgesehen das mancherlei Gedankengut aller unterste Schublade ist!

Wichtig ist doch nur Eins: Das Wohl des Vereins! Ob das aktuell in bestmöglichem Maße erzielt wird, mag man unterschiedlich betrachten. Das es aber derzeit wohl niemanden mit einem vernünftigen Alternativkonzept gibt ist völlig unbestritten. Alles andere sind Nebelkerzen und Theater. Als solches sollte man es auch betrachten - nicht konstruktiv, nicht zielführend.

Sicher muss man Fragen stellen und Kritik äußern dürfen - niemand wird das bestreiten. Wenn es aber erneut nur um perfide Motivationen und persönliche Animositäten geht, wird die Kritik immer dahinter verhallen!

Es ist notwendig, eine vernünftige Entscheidung zu treffen! Alles andere muss offensiv als das entlarvt werden was es ist - heiße Luft!

Zunächst muss die Schlacht gefochten werden, aber es wird mindestens ebenso wichtig sein, die Trümmer im Anschluß sehr genau und ordentlich zu beseitigen!

Jedes Mitglied sollte zum Wohle des Vereins entscheiden. Welche Entscheidung das auch sein mag - aber vernünftig muss sie sein. Und da es nur eine vernünftige Entscheidung gibt, sollte alles andere auch als genau das offensiv dargestellt werden, was es ist: Bullshit :!:[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45226#post45226']Was soll das eigentlich mit diesem Antrag, den Vorstand nicht zu entlasten bevor ein unabhängiger Prüfer alles durchguckt. Wie kommt man plötzlich darauf- wissen denn alle Mitglieder von Bayern, wieviel Handgeld Lewandowski bekommt? Oder soll das nur der Prüfer erfahren und wozu?

Und vor allem, angeblich will man damit den ewigen Gerüchten über ausstehende Gehälter entgegenwirken. Wo ist denn da der Sinn? Wenn jemand die Bilanz von 2013 geprüft hat kann die WZ trotzdem 2 Monate später schreiben, dass aktuell keine Gehälter gezahlt werden. Was also bringt das? Oder soll Lakis jetzt wöchentlich alles offenlegen?? Das ist doch alles Käse. Wenn man diesen Gerüchten entgegenwirken will, DANN SOLLTE MAN DIESE STINKSTIEFEL ENTSORGEN statt hier alles in Frage zu stellen.

Bin mal heute Abend gespannt, wer diesen Antrag gestellt hat...[/quote]Natürlich, ab heute Abend muss er Tagesberichte führen! Ich selbst erwarte, dass jetzt eine Reinigung im Verein durchgeführt wird. Diejenigen , die den Hess durchgewinkt haben, auch wenn das rückgängig gemacht wurde, gehören ebenso vor die Tür gesetzt, wie das mit Gockel schon geschehen ist. Es muss eine Gangart,ähnlich wie bei den Bayern , eingeschlagen werden, noch besser wie bei RBL. Bei beiden Vereinen wäre so etwas nicht möglich. Und dann ertwarte ich vom Vorstand mal eine harte Entscheidung zur sportlichen Situation. Auf Oberliga oder gar Kreisligen habe ich wirklich keine Lust. Der Trainer ist doch auch an Anweisungen gebunden oder arbeitet er als Freiberufler. Aber auch dann muss bei Misserfolg gehandelt werden. Ich hoffe, wenn heute alles mit oder über das Verräter-Pack abgehandelt ist wird man noch Zeit für eine sportlich wegweisende Entscheidung haben. Da ist es vielleicht recht günstig, wenn das Spiel in Ennepetal stattfinden kann.
0
Jim_Panse
Wie die WZ munter Kommentare wieder am löschen ist. Jeder Kommentar wird gelöscht, wo etwas über die Gesinnung von Heß steht.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.