Schluesselszene.net

SC Verl - KFC Uerdingen

Scorpio
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=47047#post47047']Zuerst mal, ich war nicht da.
*wind aus den segeln nehmen will *
Die eigenen Spieler so anzumachen geht nicht !!
Geht auch nicht wenn die Kohle nicht kommt.
Geht auch nicht wenn die Kohle kommt und man irgendwie nen schlechten Tag hatte !
Das kann man so nicht machen, Leute !
Nach Internetz-Beleidigungen und Pöbelei auffem Platz dann
noch erwarten dass Super-Fussi gespielt wird ?
Diese "logik" erschliesst sich mir nicht.
Vieleicht bin ich damit alleine aber verstehen muss ich das trotzden nicht.
Support your local Team iss anders... ?([/quote]
:!: :!: :!:
0
Ich glaube die Art und Weise wie ich hier schreibe spricht für sich selbst, aber ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass
meine Kritk an Trainer und Spieler immer sachlich und ohne Pöbeleien ist und ich dieses auch hier im Board erwarte und umso mehr den Spielern gegenüber!
0
Ötzi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47043#post47043'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47039#post47039']Manche von uns (auch ich) haben der Mannschaft gestern zurecht mangelnden Einsatz und Kampf vorgeworfen.
Genauso muss man jedoch dem Einen oder Anderen unserer Fans absolut das Niveau absprechen, mit einer solchen Situation umzugehen. Die unflätigen Beleidigungen den Spielern gegenüber, die ich am Zaun mitanhören musste, waren teilweise absolut unterste Schublade. Assimou Toure war einer derer, die die Eier in der Hose hatten, sich zu stellen. Er war ZU RECHT unangenehm berührt von diesen verbalen Auswüchsen!
Natürlich kann ich den Arger und die Enttäuschung absolut nachvollziehen, denn ich fühle genauso. Aber seine Kritik in dieser geringschätzigen Art und Weise (z.B. "W*****" ) zu äussern... das geht gar nicht!
[/quote]SO ist es!

Respekt an KR-Scorpio für diesen Beitrag.
[/quote]

Dieser Meinung werden wir hier wohl alle sein.
0
KFC Alien
So jetzt wieder zusammen: ALLE !

Verl ist ne gestandene Regionalligamannschaft+ hatte "Heimspiel" ..und wir mit unserem B Team LEIDER nicht gegen deren B Team gewonnen :

Pech und Unvermögen = 0-1

Hoffe DAS war jetzt die letzte Lehre und Kunstrasenplatz Training ersetzt nunmal keine Spielpraxis..

Hoffnung : Ich zähle auf Kaplan und Kaya und ja Cakir ..man man Türkischer Verband macht endlich mal Euren Job für Kaplan ...DEN will ich Samstag spielen sehen !!!
Wir brauchen DRINGEND ein Erfolgserlebnis -Pech und Unvermögen hatten wir genug ....man war das schön vor nem Jahr noch ..es war zu schön um wahr zu sein..lieber Fussballgott bitte erwache wieder für uns !!!!!!!

Jetzt dürften die letzten es geschnallt haben : Wir spielen um Abstieg und sonst nix .

Ich hoffe auf Samstag..wer es da nicht kapiert hat ...kann gehen dahin wo der Pfeffer wächst..dann ist Polen offen ...dann brennt der Baum
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=47051#post47051']So jetzt wieder zusammen: ALLE !

Verl ist ne gestandene Regionalligamannschaft+ hatte "Heimspiel" ..und wir mit unserem B Team LEIDER nicht gegen deren B Team gewonnen :

Pech und Unvermögen = 0-1

Hoffe DAS war jetzt die letzte Lehre und Kunstrasenplatz Training ersetzt nunmal keine Spielpraxis..

Hoffnung : Ich zähle auf Kaplan und Kaya und ja Cakir ..man man Türkischer Verband macht endlich mal Euren Job für Kaplan ...DEN will ich Samstag spielen sehen !!!
Wir brauchen DRINGEND ein Erfolgserlebnis -Pech und Unvermögen hatten wir genug ....man war das schön vor nem Jahr noch ..es war zu schön um wahr zu sein..lieber Fussballgott bitte erwache wieder für uns !!!!!!!

Jetzt dürften die letzten es geschnallt haben : Wir spielen um Abstieg und sonst nix .

Ich hoffe auf Samstag..wer es da nicht kapiert hat ...kann gehen dahin wo der Pfeffer wächst..dann ist Polen offen ...dann brennt der Baum[/quote]

Unser B TEAM war bis auf Alex eigentlich das von Kosi in der Winterpause genante A Team mit Kosi, Issa, Lamidi, Baltes, Uzn und Voorjans..
...und dann sieht man ja was dabei offensiv rauskommt.
Das war vorne das Team, wessen Nicht-Vollständigkeit Kosi so als Erklärung für nicht erfüllte Hoffnungen gesehen hatte. ?(

Ach es ist echt sinnlos ... ?(
0
KFC Alien
Jaja der Kosi ....wird Zeit ,dass er als Kapitän mal LEISTUNG und WORTE an die Mannschaft , statt nur bla bla WORTE in der Presse zeigt ...
...Zeigen und Zeichen setzen damit es nicht SINNLOS wird..denn noch sehe ich es nicht alles sinnlos ...noch leben wir ..NOCH !

Ach mir langsam egal ob A Team B Team dann halt Plan - C Team : KF... C!!!!! TEAM !!!!!!!!!!

ES wird Zeit für ein Team das Zeichen setzt... kämpft bis zum Umfallen ...Köpersprache !!!

UNS ZEIGT ....das wir !!!!!!!!!!!! nicht wieder in Liga 05 wollen...Alles geben für 05 !!!!!
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.