Schluesselszene.net

SC Verl - KFC Uerdingen

Jim_Panse
Liegt vielleicht auch einfach daran, das wir einige neue Spieler haben? Nee kann natürlich nicht sein. Nun mögen sich die Spieler alle nicht mehr.... Sry du kannst es auch etwas übertreiben. Vielleicht will der Trainer einfach das die neuen Spieler, die alten besser kennenlernen. Ich weiß nicht was man daran wieder negativ auslegen muss.

Du bist mir mit deinem alles ist scheisse viel zu extrem. Es muss halt paar Änderungen geben und ja auch auf der Trainerposition. Nur diese ganzen Unterstellungen nerven halt. Dann ist ja jede Mannschaft im Abstiegskampf voller Söldner. Irgendwer muss halt unten stehen. So ist es halt im Sport. dafür muss man die Gründe suchen, aber die sind nicht immer nur bei der Einstellung zu finden.
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46995#post46995']Ach so Michael, du findest auftreten und Einstellung also in Ordnung ?[/quote]

Im Großen und Ganzen ja, finde ich. Wenn man so defensiv spielt wie wir zuletzt, sieht das oft kampfloser aus als wenn man offensiv nach vorne stürmt. Ist es aber nicht unbedingt. Es wirkt nur so, weil das Spiel so dahinplätschert. Die Spieler sagen ja selbst, sie wollen eben die vom Trainer vorgegebene Taktik umsetzen. Mich stört aber vielmehr dieses Schwarz-Weiß-Denken. Wir waren letzte Saison auch nicht so ne charakterstarke Truppe wie hier immer getan wurde, das war genauso ein Quatsch. Wir waren einfach so überlegen, dass besondrer Einsatz gar nicht nötig war. Und jetzt sind dieselben Spieler auch nicht auf einmal alle charakterlos geworden.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47000#post47000']Liegt vielleicht auch einfach daran, das wir einige neue Spieler haben? Nee kann natürlich nicht sein. Nun mögen sich die Spieler alle nicht mehr.... Sry du kannst es auch etwas übertreiben. Vielleicht will der Trainer einfach das die neuen Spieler, die alten besser kennenlernen. Ich weiß nicht was man daran wieder negativ auslegen muss.

Du bist mir mit deinem alles ist scheisse viel zu extrem. Es muss halt paar Änderungen geben und ja auch auf der Trainerposition. Nur diese ganzen Unterstellungen nerven halt. Dann ist ja jede Mannschaft im Abstiegskampf voller Söldner. Irgendwer muss halt unten stehen. So ist es halt im Sport. dafür muss man die Gründe suchen, aber die sind nicht immer nur bei der Einstellung zu finden.[/quote]

1. Ich habe nicht gesagt das alle Spieler Söldner sind, sondern das es immer wieder dieselben Spieler sind,
die ihre Leistung nicht bringen und dann noch alles immer verharmlosen!
2. Ich glaube wir haben viele gute Spieler, die aber leider nicht durch falsche taktische Ausrichtung und falsche Trainingsmethodik
ihre Leistung abrufen können.
3. Ich glaube ernsthaft wir haben auf diesem Tabellenplatz nichts aber auch gar nichts zu suchen!
Ich versuche Erklärungen zu finden, warum dieses so ist.
Ich komme immer wieder auf dieselben Schlussfolgerungen seit fast 12 Monaten.
4. Ja ich glaube ernsthaft ein sofortiger Trainerwechsel zu einem autorithären Trainer mit neuen Ideen, der auch allen Spielern
eine neue Chance geben wird, würde uns sehr schnell weiterbringen!
5. Ich sehe nichts zu negativ, es ist negativ. Den ganzen Winter haben wir hier diskutiert und einen Neuanfang beschworen.
Prima, 1 Punkt die Ausbeute bisher, immer am Ende eingebrochen, selbe Ideenlosigkeit, dasselbe dummgeschwätze zur Presse etc. etc.
Sag mir bitte die positiven Veränderungen in den letzten Monaten..ich bin ganz Ohr!
0
egal wie,muß gegen Lippstadt ein Dreier her,denn wenn man die nicht schlägt geht der Weg Richtung Oberliga zurück ohne wenn und aber.
jetzt zählt nur noch kämpfen-kämpfen-kämpfen.

Doch wer erklärt den Spielern was dieses zu bedeuten hat
0
happycola
vielleicht braucht die mannschaft auch mal eine halbzeitkabinenansprache à la Pele Wollitz, wenn ihr wisst was ich meine.
0
Ürdi
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=47005#post47005']vielleicht braucht die mannschaft auch mal eine halbzeitkabinenansprache à la Pele Wollitz, wenn ihr wisst was ich meine.[/quote]
Die beste Lösung wäre wohl , wenn jemand aus dem Forum Assistenz-Trainer würde.
0
Michael
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=47005#post47005']vielleicht braucht die mannschaft auch mal eine halbzeitkabinenansprache à la Pele Wollitz, wenn ihr wisst was ich meine.[/quote]
Du meinst so wie bei V.Köln, wo sich der sportliche Leiter gerade über die völlig lustlose Vorstellung beim 0:0 in Bochum aufgeregt hat?
0
Ötzi
Jau ürdi wir beide, Michael und GSG bilden das Trainergespann, ach was, Jim Panse und den irischen auch noch dazu, dann läuft's ! ;)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47010#post47010']Jau ürdi wir beide, Michael und GSG bilden das Trainergespann, ach was, Jim Panse und den irischen auch noch dazu, dann läuft's ! ;)[/quote]

Danke, aber um es für Lakis billiger zu machen verzichte ich auf Co-Trainer. :D
Bei einigen wären eh Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert! :rolleyes:
0
nebomb
Gerade auf Gesichtsbuch gelesen, dass ein Spieler einem Fan gesagt haben soll, dass er kein Geld bekommen hätte. Hat das noch jemand gehört oder ist es so wie ich glaube und man will sich nur wichtig machen?
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47015#post47015']Gerade auf Gesichtsbuch gelesen, dass ein Spieler einem Fan gesagt haben soll, dass er kein Geld bekommen hätte. Hat das noch jemand gehört oder ist es so wie ich glaube und man will sich nur wichtig machen?[/quote]

so selbst wenn...
laufe ich dann direkt weniger oder was???!!

:cursing:
0
Ötzi
Das Gerücht mit dem fehlenden Gehalt ist also auch wieder unterwegs.

Schön, paßt ins Gesamtbild, ob es jetzt stimmt oder nicht, ist fast schon egal.
0
Stoffel
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47015#post47015']Gerade auf Gesichtsbuch gelesen, dass ein Spieler einem Fan gesagt haben soll, dass er kein Geld bekommen hätte. Hat das noch jemand gehört oder ist es so wie ich glaube und man will sich nur wichtig machen?[/quote]

So wie mir das erzählt wurde, denke ich, dass der Spieler das sarkastisch meinte.
0
GSG-05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46975#post46975']Alle regen sich immer über Kuta auf, aber gestern sah man mal wieder wie wichtig dieser Spielertyp für uns ist. Der hätte wenigstens mal Schwung und Leben reingebracht und Theater gemacht. Van der Luer verpflichtet halt fast nur Techniker, weil das seine Philosophie ist. Wir haben diese Kampfschweine fast gar nicht.

Und ein Baltes hat für mich auch überhaupt nichts in der Regionalliga verloren. Das Einzige was der kann ist mal den Ball halten und eine gewisse Routine ausstrahlen. Das ist schön und gut, wars dann aber auch und reicht absolut nicht. Aber ist ja Super-Benny, auch so ein Lieblingsspieler hier. Baltes kann nicht ein einziges Laufduell gewinnen oder als Außenspieler mal in ein Eins gegen Eins gehen, weil er unfassbar langsam ist. Ein Glückstörchen in Lippstadt gemacht, ansonsten kam da als offensiver Außenspieler so gut wie nix. Ein Lamidi hat 7 oder 8 Torvorlagen, glaub 10 oder 11 Scorerpunkte und würde von einigen im Stadion eher auf die Bank gesetzt werden als Baltes, da kann man sich nur noch an den Kopf packen.[/quote]Besser kann man auch dies nicht schreiben. Aber es ist doch fast schon Uerdinger Tradition die Personen und Spieler negativ herauszupicken, die in Wahrheit noch am meisten Leistung zeigen. Die Fans anderer Vereine mussten sich doch schon letzte Saison an den Kopf packen, wo ein Issa Issa sich nach der Winterpause, als es nicht mehr sooo gut lief über Facebook entschuldigen musste, nachdem ER im Stadion persönlich beleidigt wurde. Ein Issa der hier mal eben 30 Tore gemacht hat und so manches Spiel alleine entschied. Vergleicht das mal mit dem Verhalten von und gegenüber Jochen Höfler der selbst eine Liga tiefer nicht so oft getroffen hat (als Stürmer!) und uns, die Fans und den Verein, in der NRW-Liga hat sitzen lassen. Aber egal, wir machen halt lieber die Spieler fertig die noch so doof sind und sich der Kritik stellen und wundern uns dann über deren Reaktion. Natürlich darf sich ein erfahrener Spieler wie jetzt Lamidi, wenn es stimmt, nicht so unprofessionell verhalten. Aber ist es das erste Mal, dass der sich sowas anhören durfte? Der wurde doch schon bei Heimspielen während des Spiels ausgepfiffen! Davon abgesehen, dass es natürlich sehr clever ist den besten Spieler den wir haben (und der sowas vielleicht nicht so locker wegsteckt wie andere) auszusuchen und auszupfeiffen, habe ich lieber einen Spieler der sich irgendwie versucht zu wehren als einen der nur so tut als ob er zuhört und dann lachend in die Kabine geht. Man muss nämlich auch mal berücksichtigen wie manche Worte bei den Spielern ankommen.

Das gleiche bei Issa. Der hat hier als defensiver Mittelfeldspieler mehr Tore gemacht als der beste Angreifer von Oberhausen, mehr Tore als der beste Angreifer von Viktoria Köln, mehr Tore als der beste Angreifer von den Sportfreunden Siegen. Mehr Tore als Stürmer wie Asamoah oder Kotuljac. Und die durften alle schon gegen unsere Abwehr ran. Und vorallem: Er hat mehr Tore geschossen als unser restliches Mittelfeld ZUSAMMEN. Nein, Tore sind nicht alles und natürlich spielt der nicht mehr auf dem Niveau der letzten Saison (wie denn auch?) aber wenn beim KFC Spieler genannt werden die gehen sollen, ist auch Issa immer einer der ersten der genannt wird. Natürlich immer mit dem Argument, dass Regionalliga zu hoch für ihn sei. Kann sein dass es so ist, aber in welcher Liga müsste denn dann bitteschön Benjamin Baltes spielen? Spielt hier auf Rechtsaussen und kommt weder an seinem Gegenspieler vorbei, noch trifft der das Tor. Ich sehe auch nicht, dass Baltes einer ist der zumindest neben dem Platz voran geht. Ein Saka ist zumindest mal für ein Statement zu haben obwohl der genau weiss dass er genau dafür (meistens zu recht) kritisiert wird. Baltes ist dagegen die pure Enttäuschung.

Aber über den wird kaum ein Wort verloren komischerweise. Stattdessen wird ein Kuta teilweise aufs übelste beleidigt. Ja, dumme Aktion gewesen. War vorhersehbar und vielleicht auch mal an der Zeit, dass er fliegt. Aber dann muss auch mal irgendwann gut sein. Ein paar der Kommentare danach waren unterste Schublade, sowas müssen sich hier nicht mal gegnerische Spieler anhören oder Spieler die den Verein von vorne bis hinten verarscht haben. Aber bei unserem eigenen Spieler, einem 23-Jährigen, ist das natürlich in Ordnung. Dass Kuta die ganze Zeit genau für so eine Spielweise noch gefeiert und angestachelt wurde, wird natürlich gern verschwiegen. Genauso, dass es sein erster Platzverweis überhaupt war. Und dann nicht mal Rot, sondern Gelb-Rot. Schaut euch doch nur mal den "lustigen" Kommentar vom Grotifant hierzu an, diesen Fehler, diesen Platzverweis wird der hier nie wieder los. Der Spieler von Verl ist nach seiner Sperre wieder dabei und kann seine Leistung bringen. Kuta dagegen ist nun abgestempelt und abgeschrieben. Es ist nämlich viel einfacher draufzuhauen wenn einer schon am Boden liegt, als sich für einen eigenen Spieler stark zu machen (ohne sein Verhalten zu entschuldigen oder zu verharmlosen.) Dass wir genau solche Typen im Abstiegskampf gut gebrauchen könnten, spielt da garkeine Rolle mehr. Der Vertrag von Schulz sollte hier doch auch schon nach 10 Minuten (auf der falschen Position) gegen Velbert wieder aufgelöst werden. Da freut man sich richtig als Neuzugang. Und dann wundert man sich, wieso irgendwann keiner von denen mehr an den Zaun kommt.
0
Jim_Panse
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47011#post47011'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47010#post47010']Jau ürdi wir beide, Michael und GSG bilden das Trainergespann, ach was, Jim Panse und den irischen auch noch dazu, dann läuft's ! ;)[/quote]

Danke, aber um es für Lakis billiger zu machen verzichte ich auf Co-Trainer. :D
Bei einigen wären eh Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert! :rolleyes:[/quote]

Meinungsverschiedenheiten sind doch gut. So kann man produktiv arbeiten. Wenn immer nur alle Ja und Amen sagen wirds halt auch nichts.

Von daher sollten wir den ganzen Verein übernehmen. Du übernimmst die Waldläufe :P
0
GSG-05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47015#post47015']Gerade auf Gesichtsbuch gelesen, dass ein Spieler einem Fan gesagt haben soll, dass er kein Geld bekommen hätte. Hat das noch jemand gehört oder ist es so wie ich glaube und man will sich nur wichtig machen?[/quote]Dann soll er den Spieler nennen und nicht einen auf Hess und Schaulandt machen.

Sowieso unglaublich sowas als "Fan" überhaupt bei Facebook zu schreiben. Und dann wundert man sich über die Unruhe. Mal sehen wie lange es dauert bis das nun dankend von der Presse aufgegriffen wird.
0
nebomb
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47019#post47019'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47015#post47015']Gerade auf Gesichtsbuch gelesen, dass ein Spieler einem Fan gesagt haben soll, dass er kein Geld bekommen hätte. Hat das noch jemand gehört oder ist es so wie ich glaube und man will sich nur wichtig machen?[/quote]

So wie mir das erzählt wurde, denke ich, dass der Spieler das sarkastisch meinte.[/quote]

Ok Danke Dir fürs aufklären
0
happycola
ich denke es war ne ausrede für die miese leistung. Und daher finde ich es arm. Dann hat der auch keinen groschen verdient. :thumbdown:
0
@Jim Panse

He Jim, ich warte noch auf deine Antwort, weisst du noch, vor ein paar Stunde fragte ich:

"Sag mir bitte die positiven Veränderungen in den letzten Monaten..ich bin ganz Ohr!"

;)
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47026#post47026'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47011#post47011'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47010#post47010']Jau ürdi wir beide, Michael und GSG bilden das Trainergespann, ach was, Jim Panse und den irischen auch noch dazu, dann läuft's ! ;)[/quote]

Danke, aber um es für Lakis billiger zu machen verzichte ich auf Co-Trainer. :D
Bei einigen wären eh Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert! :rolleyes:[/quote]

Meinungsverschiedenheiten sind doch gut. So kann man produktiv arbeiten. Wenn immer nur alle Ja und Amen sagen wirds halt auch nichts.

Von daher sollten wir den ganzen Verein übernehmen. Du übernimmst die Waldläufe :P[/quote]Wenn Du ötzi meinst weiß ich nicht ob er den Hülser Berg noch packt, schließlich wohnt er schon lange nicht mehr in der Steiermark.
0
Scorpio
Manche von uns (auch ich) haben der Mannschaft gestern zurecht mangelnden Einsatz und Kampf vorgeworfen.
Genauso muss man jedoch dem Einen oder Anderen unserer Fans absolut das Niveau absprechen, mit einer solchen Situation umzugehen. Die unflätigen Beleidigungen den Spielern gegenüber, die ich am Zaun mitanhören musste, waren teilweise absolut unterste Schublade. Assimou Toure war einer derer, die die Eier in der Hose hatten, sich zu stellen. Er war ZU RECHT unangenehm berührt von diesen verbalen Auswüchsen!
Natürlich kann ich den Arger und die Enttäuschung absolut nachvollziehen, denn ich fühle genauso. Aber seine Kritik in dieser geringschätzigen Art und Weise (z.B. "W*****" ) zu äussern... das geht gar nicht!
0
hamdi
Es gibt immer wieder Fans die unsere Spieler regelmäßig beleidigen, und Ihre Kommentare währen des Spiels gehen mir auf die Nerven. Unsere Mannschaft spielt in der Regionalliga und da kann man nicht erwarten, dass jede Aktion perfekt ist. Das wir Fans unzufrieden sin ist ja auch normal, es macht einfach kein Spaß mehr zuzuschauen, die Resultate werden nicht besser. Der Trainer und die Mannschaft wissen wohl auch nicht woran es liegt, sonnst würden Sie das ändern. Was wird uns ein sieg gegen Lippstadt nutzen, wenn wir die nachfolgenden Spiele nicht gewinnen, es bringt uns nicht weiter. Meiner Meinung nach hätte VDL nach dem Spiel Lotte oder spätestens nach den Oberhausen Spiel gefeuert werden müssen, es geht hier um den KFC. Ich bezweifle, dass der Trainer den Klassenerhalt mit der Mannschaft schaft.
0
GSG-05
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47039#post47039']Manche von uns (auch ich) haben der Mannschaft gestern zurecht mangelnden Einsatz und Kampf vorgeworfen.
Genauso muss man jedoch dem Einen oder Anderen unserer Fans absolut das Niveau absprechen, mit einer solchen Situation umzugehen. Die unflätigen Beleidigungen den Spielern gegenüber, die ich am Zaun mitanhören musste, waren teilweise absolut unterste Schublade. Assimou Toure war einer derer, die die Eier in der Hose hatten, sich zu stellen. Er war ZU RECHT unangenehm berührt von diesen verbalen Auswüchsen!
Natürlich kann ich den Arger und die Enttäuschung absolut nachvollziehen, denn ich fühle genauso. Aber seine Kritik in dieser geringschätzigen Art und Weise (z.B. "W*****" ) zu äussern... das geht gar nicht!
[/quote]SO ist es!

Respekt an KR-Scorpio für diesen Beitrag.
0
Zuerst mal, ich war nicht da.
*wind aus den segeln nehmen will *
Die eigenen Spieler so anzumachen geht nicht !!
Geht auch nicht wenn die Kohle nicht kommt.
Geht auch nicht wenn die Kohle kommt und man irgendwie nen schlechten Tag hatte !
Das kann man so nicht machen, Leute !
Nach Internetz-Beleidigungen und Pöbelei auffem Platz dann
noch erwarten dass Super-Fussi gespielt wird ?
Diese "logik" erschliesst sich mir nicht.
Vieleicht bin ich damit alleine aber verstehen muss ich das trotzden nicht.
Support your local Team iss anders... ?(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn