Schluesselszene.net

SC Verl - KFC Uerdingen

Hendrik
ISSA und vor allem Saka können nur durch ihre ich bin 3. Liga. Tauglich und gemeinsam schaffen wir das Argumente glänzen.... Ich hoffe die beiden gehen spätestens im Sommer, Saka seit Jahren unkonstant und überschätzt, vor allem durch sich selbst. VDL und Tekkan ebenfalls absägen , kein anderer Verein hat so undurchdachte wintereinkäufe wie wir. Einsatz Null, kampf Null, Torchancen glaube ich eine, Super heute.

Und an alle die hier immer noch alles toll finden, hier keine Kritik zulassen und sich hinter den Trainer stellen haben meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fußball. Erbärmlicher als wir uns auf dem Platz zeigen geht es kaum.....

Entweder diese Woche fliegt der Trainer und es kommt ein neuer oder das war es. Wie schrieb jemand, der optimale Zeitpunkt für ne Trainerentlassung ist eh verpennt worden.
Na ja, ich weiß. ohne lakis gebe es uns nicht mehr und danke Herr lakis für Liga 4 , aber wenn sie in dieser Liga bleiben wollen schmeißen sie VDL spätestens morgen raus, vielleicht 1,2 Spieler als Zeichen auch. Seit Monaten spielen wir scheisse unter VDL..... Als ob sich das bessert.....
Hut ab an die Fans die heute VDL raus gerufen haben, einige haben es endlich kapiert.
Und Herr lamidi hat sich wohl auch daneben benommen, aber er spielt ja nächstes Jahr auch wieder Liga 1-2, beste Werbung.
Und Herr Saka wieder super Interview im reviersport. Lachhaft ....
0
Ötzi
Toller Beitrag ! So ist es und fertig ! Und waldweibchen hat auch den Nagel auf den Kopf getroffen.
0
Grotifant
Ich hatte sehr viel Optimismus fürs heutige Spiel .... vom Papier her sprach es eigentlich für uns.... und dann .... so ne SCHEISSE:!: Von der ersten bis zur letzten Minute offensichtlich kein Konzept .... aber VDL rausschmeissen bringt jetzt auch nix mehr .... Magath ist ja nun in Fulham :D .... wir bekommen höchstens Bert van Marwijk .... also vom Regen in die Traufe:!: ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=46964#post46964']Ich hatte sehr viel Optimismus fürs heutige Spiel .... vom Papier her sprach es eigentlich für uns.... und dann .... so ne SCHEISSE:!: Von der ersten bis zur letzten Minute offensichtlich kein Konzept .... aber VDL rausschmeissen bringt jetzt auch nix mehr .... Magath ist ja nun in Fulham :D .... wir bekommen höchstens Bert van Marwijk .... also vom Regen in die Traufe:!: ;) :D[/quote]
Aber Bert und VdL scheinen das gleiche Problem zu haben.
0
Scorpio
Der Auftritt unserer Mannschaft heute (bzw. gestern) in Verl war nicht nur ein spielerischer, sondern vor Allem ein kämpferischer Offenbarungseid. Eine einzige Frechheit.
Man KANN verlieren, aber dann will ich dreckige Trikots sehen... abgekämpfte Spieler, die alles gegeben haben. Sollte es dann trotzdem nicht gereicht haben, OK !!!
AbstiegsKAMPF... ich habe ihn nicht gesehen.
Haben die nicht begriffen, um was es geht?!?!

Am Ende der Saison sind sie alle weg, haben mit dem KFC nichts mehr am Hut... nur unsere gebeutelte Fan-Seele, die bleibt und muss mit den Folgen ihrer mangelnden Einstellung (durch den Trainer) klarkommen.

Das einzig "Positive" war, das nach dem Spiel einige Spieler ( Schattner, Issa, Toure, Kosi) zumindest den Arsch in der Hose hatten, sich am Zaun zu stellen. Respekt dafür ! Aber wo war der Hauptverantwortliche... wo war EvdL??? Er hat GEKNIFFEN.
Er muss gehen. Jetzt. Sofort. Wenn nicht jetzt... wann dann?!?!?!
0
Michael
Alle regen sich immer über Kuta auf, aber gestern sah man mal wieder wie wichtig dieser Spielertyp für uns ist. Der hätte wenigstens mal Schwung und Leben reingebracht und Theater gemacht. Van der Luer verpflichtet halt fast nur Techniker, weil das seine Philosophie ist. Wir haben diese Kampfschweine fast gar nicht.

Und ein Baltes hat für mich auch überhaupt nichts in der Regionalliga verloren. Das Einzige was der kann ist mal den Ball halten und eine gewisse Routine ausstrahlen. Das ist schön und gut, wars dann aber auch und reicht absolut nicht. Aber ist ja Super-Benny, auch so ein Lieblingsspieler hier. Baltes kann nicht ein einziges Laufduell gewinnen oder als Außenspieler mal in ein Eins gegen Eins gehen, weil er unfassbar langsam ist. Ein Glückstörchen in Lippstadt gemacht, ansonsten kam da als offensiver Außenspieler so gut wie nix. Ein Lamidi hat 7 oder 8 Torvorlagen, glaub 10 oder 11 Scorerpunkte und würde von einigen im Stadion eher auf die Bank gesetzt werden als Baltes, da kann man sich nur noch an den Kopf packen.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46975#post46975']Alle regen sich immer über Kuta auf, aber gestern sah man mal wieder wie wichtig dieser Spielertyp für uns ist. Der hätte wenigstens mal Schwung und Leben reingebracht und Theater gemacht. Van der Luer verpflichtet halt fast nur Techniker, weil das seine Philosophie ist. Wir haben diese Kampfschweine fast gar nicht.

Und ein Baltes hat für mich auch überhaupt nichts in der Regionalliga verloren. Das Einzige was der kann ist mal den Ball halten und eine gewisse Routine ausstrahlen. Das ist schön und gut, wars dann aber auch und reicht absolut nicht. Aber ist ja Super-Benny, auch so ein Lieblingsspieler hier. Baltes kann nicht ein einziges Laufduell gewinnen oder als Außenspieler mal in ein Eins gegen Eins gehen, weil er unfassbar langsam ist. Ein Glückstörchen in Lippstadt gemacht, ansonsten kam da als offensiver Außenspieler so gut wie nix. Ein Lamidi hat 7 oder 8 Torvorlagen, glaub 10 oder 11 Scorerpunkte und würde von einigen im Stadion eher auf die Bank gesetzt werden als Baltes, da kann man sich nur noch an den Kopf packen.[/quote]
D. h. es wäre bezüglich Spielertyp Kuta besser gewesen gestern zwei Platzverweise einzusammeln? Und Lamidi .... ja, die Statistik spricht für ihn, ist auch oft der beste Offensive .... aber gestern extrem eigensinnig statt mal früher den "freien" Mann anzuspielen.
0
Dynamo05
Bin nach wie vor der Meinung, dass diese Mannschaft locker im Mittelfeld landen muss....

Aber immer wieder ohne Kampf, Leidenschaft ..... Dann dieser ärgerliche lockere Selbstbetrug immer noch genug Spiele zu haben, das ist ja fast Selbstbetrug!
0
Hört doch auf zu diskutieren, immer diesselben Erklärungsversuche, dann ist es dies, dann das und in einem Monat wieder dasselbe...

Wenn eine Mannschaft taktische, konditonelle und Motivationsprobleme hat und dies in 12 Monaten eher schlimmer als besser
wird gibt es nur eine Erklärung und das ist der Trainer!
Nur hier wird gerade eine Art Heldenverehrung betrieben weil VDL mit einem Prima Kader die Bauernliga gewonnen hat.

Jetzt muss VDL weg und nicht erst nach der Niederlage gegen Lippstadt!!
Und einige wie Kosi gehören auf die Tribüne, weil sie es nicht kapieren wollen.
Nemmt endlich die faulen Äpfel aus den Korb, damit der Rest nicht auch noch total verfault!!!
Wir haben welche, die sich den Arsch aufreissen!
Auf diese hochmütigen uind verblendeten Spieler und Trainer habe ich keinen Bock mehr! :cursing:
:!: :!:
0
Ötzi
Das kuta sich oft völlig daneben verhält, insbesondere in dem Testspiel ist natürlich völlig klar. Das war richtig scheiße !!!
Und seine Flanken kritisieren auch einige.

Aber brennen tut der mehr als der Rest der Mannschaft zusammen, und das zählt im Abstiegskampf.
0
pookas
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46978#post46978']Hört doch auf zu diskutieren, immer diesselben Erklärungsversuche, dann ist es dies, dann das und in einem Monat wieder dasselbe...

Wenn eine Mannschaft taktische, konditonelle und Motivationsprobleme hat und dies in 12 Monaten eher schlimmer als besser
wird gibt es nur eine Erklärung und das ist der Trainer!
Nur hier wird gerade eine Art Heldenverehrung betrieben weil VDL mit einem Prima Kader die Bauernliga gewonnen hat.

Jetzt muss VDL weg und nicht erst nach der Niederlage gegen Lippstadt!!
Und einige wie Kosi gehören auf die Tribüne, weil sie es nicht kapieren wollen.
Nemmt endlich die faulen Äpfel aus den Korb, damit der Rest nicht auch noch total verfault!!!
Wir haben welche, die sich den Arsch aufreissen!
Auf diese hochmütigen uind verblendeten Spieler und Trainer habe ich keinen Bock mehr! :cursing:
:!: :!:[/quote]

Danke, Danke
denn genauso sieht es aus.

Was musste ich mir nach dem Velbert Spiel anhöhren, weil ich den Spielern unterstellt habe, dass Sie lieber Playstation zocken als um den Klassenerhalt zu kämpfen.
Habe deswegen extra eine Nacht darüber geschlafen, bevor ich was schreibe, aber der Eindruck wird halt nicht besser.

Wir haben bis auf einige Ausnahmen eine charakterlose Truppe, mit der Du die Klasse nicht halten kannst.
Es muss jetzt knallhart aussortiert werden und wer sich nicht "dreckig" machen will, fliegt raus....dann spielen wir halt mit dem "zweiten Anzug". Ich gehe lieber mit limitierten, aber kämpferischen Spielern in die 5. Liga als mit diesen "bin eigentlich zu gut für die Liga Spieler".
Herr Saka schafft es für mich völlig unverständlich schon seit Jahren alle im Verein zu blenden und hätte für mich nach dem Kray-Debakel längst in die Wüste geschickt gehört, stattdessen macht er einen auf Spaßvogel, hält sein Füßchen alibimäßig mal in den ein oder anderen Zweikampf und wird dafür auch noch Kapitän und darf hier munter weiter wurschteln.
Wieso hat er es denn trotz bester Vorraussetzungen nie im Fußball geschafft, wieso hat er noch nichtmal Angebote von zahlungskräftigeren Ligakonkurennten, wie z.B. Viktoria Köln ? Weil Können und Einstellung soweit auseinanderdriften, dass er ein Team nicht weiterbringt, geschweige denn im Abstiegskampf zu gebrauchen ist.
Ich weiss, dass es unfähr ist, einen Spieler hierso rauszuheben, aber diese Interwievs bringen mich einfach auf die Plame.
"Wir haben Pech, wir sind eigentlich viel besser" blablabla, so einen Scheiß glauben hier nur noch die Wenigsten und ich kann es schon lange nicht mehr hören. So motiviert er wahrscheinlich auch als Kapitän seine Mitspieler, na gute Nacht Marie.......

Alle Ihr Schönwetter-Fußballer, lasst meinen Verein endlich in Frieden und wer glaubt, ohne Kampf und Galligkeit die Klasse halten zu können, soll das Blau-Rote Trikot jetzt sofort ausziehen und sich ganz schnell verpis...und da gehört auch der Trainer zu.

"Waldläufe werden überbewertet, wir können jeden Gegner spielerisch besiegen etc." Danke Herr vdL, Sie haben schon in der Vorbereitung und schlussendlich in der Winterpause den Abstieg besiegelt und der Mannschaft das "Traumtänzer-Gen" eingepflanzt.....
0
Mann muss neue Reizpunkte setzen und die Lethagie der Mannschaft aufreissen!
Neue Ideen wie Spieler und wo Spieler eingesetzt werden.
Auch mal Dinge trainieren, die ein Torerfolg versprechen, siehe Dortmund in Frankfurt oder Braunschweig gegen Hamburg mit
sehr schön einstudierten Standardtoren. Neue Spielszene einstudieren, Laufwege anpassen.
Mal ein bisschen queer denken, kann ein Baltes vielleicht besser wieder aussen verteidigen, wo es
bald offensive andere Gelegenheiten gibt, geht es ohne Issa und Kosi ....
Spezielle Traingseinheiten nur für Abwehrverhalten mit den Defensivspielern, etxra Training, ab in den Wald oder einen Magath Hügel aufschütten..
Eigentlich alles Dinge, die in die Wintervorbereitung gehört hätten...
Was machen die den ganzen Tag? Und wenn ich dann VDL höre das andere Trainngseinheiten DIE SPIELER VERUNSICHERN würden ... :thumbsup:
Mann, holt mal einen Trainer, der klar in der Ansprache ist und auch konsequent bei Nichterfüllung DER ABSPRACHEN!!!
Warum muss es denn erst so sein, wenn wir letzter sind!

Zum Schluss möchte ich noch Köstner zitieren, gilt genauso für uns!

„Man kann jeden Gegner schlagen, man muss nur wissen wie!“, sagt der Trainer-Oldie, „man darf sich nur nicht für die Drecksarbeit zu schade sein. Da wollen wir wieder hinkommen.“
Und „LGK“ hat nach der 3:4-Testniederlage unter der Woche beim BVB auch ein ganz prominentes Beispiel parat: „Das war Dortmunds Credo: Wir wollen die ekligste Mannschaft sein! Das war ihr Erfolgsrezept. Diese Ekligkeit sehe ich bei uns noch nicht! Das muss unser Ziel sein.“
Lorenz liest seinen braven Kickern vor dem Hit bei den Löwen kräftig die Leviten: „Die Verbissenheit muss her. Von der ersten Minute an müssen wir uns sagen: Wir wollen gewinnen! Ob das der Gegner dann zulässt, das ist eine ganz andere Frage. Unser Weg ist noch nicht zu Ende.“
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46979#post46979']Das kuta sich oft völlig daneben verhält, insbesondere in dem Testspiel ist natürlich völlig klar. Das war richtig scheiße !!!
Und seine Flanken kritisieren auch einige.

Aber brennen tut der mehr als der Rest der Mannschaft zusammen, und das zählt im Abstiegskampf.[/quote]
Ötzi, ist doch eher selten, dass unsere Meinungen so übereinstimmen oder ?
0
Andy
Nochmal zum Thema Gelbe Karten.

Lt. Kicker hat Kosi gg. Wattenscheid, Fortuna köln, Essen, Mönchengladbach und jetzt in Verl 5 gelbe Karten.
Unsere Homepage sagt 3. Wobei bei Alexiou auch noch immer 3 stehen. Dieser hat je schon gg. Velbert mit seiner
5. gelben Karte gefehlt.
Daher gehe ich mal stark davon aus, dass der Kicker Recht hat.

Somit fehlen Issa und Saka. Umso wichtiger wäre nun ein Einsatz von Kaplan. Aber diese Geschichte um Kaplan kommt mir
auch komisch vor. Bin mal gespannt, ob wie ihn hier überhaupt spielen sehen werden...
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=46980#post46980'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46978#post46978']Hört doch auf zu diskutieren, immer diesselben Erklärungsversuche, dann ist es dies, dann das und in einem Monat wieder dasselbe...

Wenn eine Mannschaft taktische, konditonelle und Motivationsprobleme hat und dies in 12 Monaten eher schlimmer als besser
wird gibt es nur eine Erklärung und das ist der Trainer!
Nur hier wird gerade eine Art Heldenverehrung betrieben weil VDL mit einem Prima Kader die Bauernliga gewonnen hat.

Jetzt muss VDL weg und nicht erst nach der Niederlage gegen Lippstadt!!
Und einige wie Kosi gehören auf die Tribüne, weil sie es nicht kapieren wollen.
Nemmt endlich die faulen Äpfel aus den Korb, damit der Rest nicht auch noch total verfault!!!
Wir haben welche, die sich den Arsch aufreissen!
Auf diese hochmütigen uind verblendeten Spieler und Trainer habe ich keinen Bock mehr! :cursing:
:!: :!:[/quote]

Danke, Danke
denn genauso sieht es aus.

Was musste ich mir nach dem Velbert Spiel anhöhren, weil ich den Spielern unterstellt habe, dass Sie lieber Playstation zocken als um den Klassenerhalt zu kämpfen.
Habe deswegen extra eine Nacht darüber geschlafen, bevor ich was schreibe, aber der Eindruck wird halt nicht besser.

Wir haben bis auf einige Ausnahmen eine charakterlose Truppe, mit der Du die Klasse nicht halten kannst.
Es muss jetzt knallhart aussortiert werden und wer sich nicht "dreckig" machen will, fliegt raus....dann spielen wir halt mit dem "zweiten Anzug". Ich gehe lieber mit limitierten, aber kämpferischen Spielern in die 5. Liga als mit diesen "bin eigentlich zu gut für die Liga Spieler".
Herr Saka schafft es für mich völlig unverständlich schon seit Jahren alle im Verein zu blenden und hätte für mich nach dem Kray-Debakel längst in die Wüste geschickt gehört, stattdessen macht er einen auf Spaßvogel, hält sein Füßchen alibimäßig mal in den ein oder anderen Zweikampf und wird dafür auch noch Kapitän und darf hier munter weiter wurschteln.
Wieso hat er es denn trotz bester Vorraussetzungen nie im Fußball geschafft, wieso hat er noch nichtmal Angebote von zahlungskräftigeren Ligakonkurennten, wie z.B. Viktoria Köln ? Weil Können und Einstellung soweit auseinanderdriften, dass er ein Team nicht weiterbringt, geschweige denn im Abstiegskampf zu gebrauchen ist.
Ich weiss, dass es unfähr ist, einen Spieler hierso rauszuheben, aber diese Interwievs bringen mich einfach auf die Plame.
"Wir haben Pech, wir sind eigentlich viel besser" blablabla, so einen Scheiß glauben hier nur noch die Wenigsten und ich kann es schon lange nicht mehr hören. So motiviert er wahrscheinlich auch als Kapitän seine Mitspieler, na gute Nacht Marie.......

Alle Ihr Schönwetter-Fußballer, lasst meinen Verein endlich in Frieden und wer glaubt, ohne Kampf und Galligkeit die Klasse halten zu können, soll das Blau-Rote Trikot jetzt sofort ausziehen und sich ganz schnell verpis...und da gehört auch der Trainer zu.

"Waldläufe werden überbewertet, wir können jeden Gegner spielerisch besiegen etc." Danke Herr vdL, Sie haben schon in der Vorbereitung und schlussendlich in der Winterpause den Abstieg besiegelt und der Mannschaft das "Traumtänzer-Gen" eingepflanzt.....[/quote]Können kann er eigentlich mehr, aber das ist bei ihm doch gar nicht mehr gefragt, sein Beruf in der Modebranche geht doch auf jeden Fall vor, nur dann erwarte ich von ihm auch, dass er seinen Platz räumt. --------------- Und das mit Kaplan ist so was von unverständlich. Wenn ich schon höre, das wird alles auf Englisch abgesprochen, Mensch Leute, wie oft lassen wir uns noch verarschen, das sind Türken und wir haben genug Türken in unserem Verein ,die mit denen in der Türkei mal Türkisch reden können. Aber ich habe den Verdacht, dass er entweder noch unter Vertrag steht oder wir die Ausleihgebühr bezahlen müssen, schon mal drüber nachgedacht?
0
Ich kann immer noch nicht fassen was da gestern für eine Leistung gezeigt wurde.
Absolut unfassbar. Bis auf den Kopfball von Ammi (hat den außer mir eigentlich noch jemand im Tor gesehen??) keine einzige vernünftige Torchance....
Schattner war einfach Platt. Das hat jeder gesehen. Kein Wunder das der beim Gegentor überlaufen wurde...
Es muss jetzt was passieren. Ganz klar.
Gibt es gegen Lippstadt keine 3 Punkte ist wohlmöglich sachon alles zu spät...
Eigentlich unfassbar mit diesem Kader....
0
hakan2810
Für die Fans die sich Spiel für Spiel den Arsch aufreißen , tut es mir echt leid , das sie Woche für Woche deprimiert nach Hause müssen !!! Ich für meinen Teil , arbeite bei den Spielen , und gestern hätte ich mich auch für meinen Anteil über eine Punkt riesig gefreut .
0
Michael
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=46980#post46980']
Wir haben bis auf einige Ausnahmen eine charakterlose Truppe, mit der Du die Klasse nicht halten kannst.
[/quote]
Seltsamerweise war die Mehrzahl der Feldspieler Alexiou, Jakubowski, Baltes, Issa, Saka und Uzun letztes Jahr noch für alle hier eine tolle, charakterstarke Truppe. Tausend Mal hier gelesen "hätten wir diese Mannschaft nur schon vor Kray gehabt"... Da haben sie aber noch gewonnen. Jetzt sind wir also endlich wieder bei "alles charakterlose Söldner" angelangt. Hat auch überraschend lange gedauert. Da kann man nur hoffen, dass wir nächste Saison wieder häufiger gewinnen, dann haben die genannten Spieler auch wieder einen guten Charakter und können gefeiert werden.
0
Also ich spreche von einigen faulen Äpfeln, die den ganzen Korb verfaulen lassen, leider!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46990#post46990'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=46980#post46980']
Wir haben bis auf einige Ausnahmen eine charakterlose Truppe, mit der Du die Klasse nicht halten kannst.
[/quote]
Seltsamerweise war die Mehrzahl der Feldspieler Alexiou, Jakubowski, Baltes, Issa, Saka und Uzun letztes Jahr noch für alle hier eine tolle, charakterstarke Truppe. Tausend Mal hier gelesen "hätten wir diese Mannschaft nur schon vor Kray gehabt"... Da haben sie aber noch gewonnen. Jetzt sind wir also endlich wieder bei "alles charakterlose Söldner" angelangt. Hat auch überraschend lange gedauert. Da kann man nur hoffen, dass wir nächste Saison wieder häufiger gewinnen, dann haben die genannten Spieler auch wieder einen guten Charakter und können gefeiert werden.[/quote]

Yep jetzt wieder Södner etc..Einfach absolut erbärmlich was einige hier schreiben!
Ein Schattner z.b. hatte gestern nach dem Spiel bei den Fans selber die Pisse in den Augen stehen.
Man hat gesehen wie sehr ihn die Situation mitnimmt.
Im Augenblick läuft alles Scheiße. Aber jetzt hier wieder die Stammtischparolen ala Charakterlos, Söldner rausholen ist absolut zum Kotzen...
0
@ Chris

"Im Augenblick läuft alles Scheiße"
:cursing:
Weisst du, das ist, die Scheisse die wir seit dem 1. Spieltag von VDL, den Spielern und auch dir hören!
:thumbdown:

Genau dieser Augenblick dauert nun schon zu lange und so weiter und so weiter und so weiter ...
0
Ötzi
Ach so Michael, du findest auftreten und Einstellung also in Ordnung ?
0
Jim_Panse
Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die Einstellung und das Auftreten der Mannschaft ordentlich. Es ist doch nicht so das die lustlos über den Platz rennen. Das die meisten wollen glaube und sehe ich schon. Nur einige Spieler auf Schlüsselpositionen können halt ihr Potenzial nicht abrufen. Warum auch immer. Nur das würde ich dann nicht gleich als Charakterschwcöhe abstempeln. Vielleicht kommen sie mit der Situation nicht klar oder schwelgen noch in der Vergangenheit. Nur diese Spieler müssen dann ausgetauscht werden. Bei Spielern wie Issa und Baltes glaube ich schon sie geben alles für den Verein. Nur ab einem bestimmten Punkt reicht es dann halt nicht mehr für die Regionalliga. Bei Saka ist das Problem, er könnte mehr, nur er ruht sich aus. Er schiebt hier halt ne gemütliche Kugel. Ihm kann man teilweise die falsche Einstellung vorwerfen. Er macht halt nie mehr als das nötigste. Nur in der Regionalliga reicht halt nicht mehr das nötigste.
0
Hmmm und warum gibt es solche Aussagen:

"Van der Luer arbeitet an neuem Mannschaftsgeist" ?(

Nun erst muss man die Mannschaft zusammenschweißen mit einem gemeinsamen Essen?

Ich dachte wir hätten hier nur Freunde auf dem Platz, denen das Fussballspielen noch nie soviel Spaß gemacht wie unter VDL,
auch wenn man wegen anderer Störenfriede nie gewinnt!

Ach hört doch auf mit dem Quatsch!!! :cursing:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn