Schluesselszene.net

SC Verl - KFC Uerdingen

Jim_Panse
Haben wir nicht andere Probleme um uns nun hier selber zu zerfleischen? Das hilft uns auch nicht weiter.

Gab heute auch die ersten Trainer Raus Rufe. Er muss weg. Andere Taktik. Team muss etwas umgestellt werden und dann Vollgas. In der Konstellation sehe ich keine Hoffnung mehr.
0
GSG-05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46909#post46909']Und bei Dir? Hauptsache im Forum der oberexperte ? Du hast den Durchblick, bist im Argumentationsrausch, und kannst alles und jeden widerlegen. Abwe im Ergebnis sind wir zu schlecht. Egal wer es "richtig" erklärt, oder ?[/quote]Ja, im Ergebnis sind wir zu schlecht. Aber wir sind nicht schlechter als die die hinter uns stehen oder? Und scheinbar sind wir halt noch nicht soweit um dauerhaft gegen die Zweitvertretungen von Gladbach, Schalke, Leverkusen mithalten zu können. Auch Essen, Verl, Oberhausen sind alle konstanter als wir. Also was bleibt uns nun also anderes übrig als zumindest diesen 14.Platz zu holen, gegen Mannschaften die mit uns auf Augenhöhe sind? Und was davon war nicht vor der Saison schon klar? Nennst andere Träumer, aber ich glaube eher du hast dir vor der Saison was ganz anderes erhofft. Für alle anderen war klar dass es nur knallhart gegen den Abstieg geht. Zwar nicht unbedingt auf diese Art und Weise (Aussendarstellung) aber sportlich würde ich noch immer nicht mit Wattenscheid oder Lippstadt tauschen wollen. Und Velbert interessiert mich erst recht nicht. Mit einem anderen Trainer sollte hier der Klassenerhalt auch weiterhin drin sein. Und wenn nicht, sind wir nicht die erste Mannschaft der Welt die absteigt. Sollten wir Uerdinger doch am besten wissen oder nicht?
0
Eagles83
Nach dem Spiel bin ich sprachlos...
das Spiel ist nur so vor sich hingeplätschert
ich habe die ganze Zeit gewartet das was passiert
wieviele Chancen hatten wir?
wie hoch ist eigentlich die Quote das wir den Ball nach einem ruhenden Ball in den eigenen Reihen behalten?
selbst Einwürfe landen beim Gegner

7 Stammspieler fehlen bei Verl und wir machen nicht eine BUde!!!!

Mir reichts für heute ich bin restlos bedient!
Heute ist mein Optimismus gebrochen... gegen wen wollen wir eigentlich punkten?
2 Spiele gegen Verl 6 Punkt für Verl :cursing:
0
Ötzi
Nach einem Aufstieg in die 4. Liga vor der Saison träumen, ist ja auch erlaubt, oder ?
Das der Verein diese Chance in allen bereichen so in den Sand setzt, hab ich nicht für möglich gehalten.

Den Rest von deinem letzten posting unterschreib ich.
0
Andy
Es muss definitiv gehandelt werden. Am besten noch heute oder morgen.
Wir haben seit dem 26. Oktober 2013 keinen 3er mehr geholt.
Zuhause wurde vor der Witnerpause gg. Aachen und Wattenscheid nicht gewonnen.

Nach der langen Winterpause und zahlreichen Neuzugängen (von denen kaum einer spielt)
haben wir in drei Spielen gg. Velbert, Schalke und die B-Elf von Verl 1 Punkt geholt.

Das Spiel nächste Woche gegen Lippstadt ist ein Endspiel und muss unbedingt gewonnen werden.

Es sollte bis Saisonende ein Trainer her, der die Liga bzw. den Abstiegskampf kennt und eine härtere Gangart hat als
v.d. Luer. Erist ein sympatjischer Kerl, nur leider scheint er mit dem Abstiegskampf nicht zurecht zu kommen und ist nicht hart genug
zum Team.
0
Michael
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=46916#post46916']

7 Stammspieler fehlen bei Verl und wir machen nicht eine BUde!!!!
[/quote]

Und bei uns 4-6. Alexiou, Kaplan, Kaya, Cakir wären normal wohl alle in der Startelf. Ammi schied auch noch aus. Rubink und Ellguth fehlten ebenfalls. Kuta noch dazu. Korte auch noch. Wir haben auch nur mit der B-Elf gespielt, nicht nur Verl. Keine Ahnung warum das niemand registriert.

Darauf beruht auch meine kleine Resthoffnung. Wir spielen seit der Rückrunde vom Prinzip her richtig, auch wenn das unattraktiv ist und durch die defensive Spielweise nicht so kämpferisch aussieht. Und wir sind ja nicht meilenweit weg, die Spiele können auch anders laufen. Wir verlieren ja nicht alles 0:5. Nur es muss sich personell was ändern, denn sonst werden wir den Bock nicht mehr umstoßen. Entweder Trainer weg oder eben andre Spieler. Wir haben noch 2,3 Asse im Ärmel, die müssen jetzt endlich spielen (dürfen) und dann müssen wir drauf setzen, dass die den entscheidenden Unterschied ausmachen. Alternativ können wir auch rumheulen oder den Antrag stellen, die restlichen Spiele nicht mehr austragen zu müssen. Bringt auch nix. Wir haben noch ne kleine Chance, wenn wir mit den Neuen hintenraus ne Siegesserie starten. Ich setze jetzt alle Hoffnung auf Kaplan, Cakir und Kaya. Wie gesagt, wir sind ja nicht weit weg, es fehlen nur Nuancen, Glück und dieser Tick Qualität. Klar, das sagen wir die ganze Saison schon und wenn wir diese 2,3 Asse nicht noch im Ärmel hätten würde ich auch nicht mehr dran glauben. Ich halte die Chancen auch so für gering, aber noch ist die Messe nicht gelesen.
0
Ötzi
Ich hoffe, du hast recht...ehrlich...
0
Blutleer, träge, lustlos...


mehr kann man dazu nicht sagen....130km für,n Arsch...

eine Torchance, sonst nie im 16er gewesen.

Verl arg limitiert, brauchte heute nur zu kämpfen, das hat gereicht. Kein Kampf , kein Einsatz, kein gegenseitiges Anfeuern, Verler Holzhcker gegen ballverliebte "ein-bißchen rümpöler aus Krefeld. Und wenn der Gegenspieler gallig ist , immer schön jedem Zweikampf aus dem Weg gehen, nicht wahr Herr Lamidi?

Toure bitte , bitte, bitte, nicht mehr aufstellen, der schläft ja schon beim Einwurf ein. Kfc hat gespielt , als wäre ein 0-0 in Verl ein grosser Erfolg.....

Ich bin einfach nur fassungslos von dieser traurigen Dabietung X(
0
Jim_Panse
Die müssen dann aber auch spielen. ich befürchte einfach, wenn Alexiou und Cakir spielen, dann geht Schattner auf die Bank. Für Kaplan dann Voorjans. Ich weiß ich wiederhole mich, aber wir müssen auch über die Personalien Baltes, Issa und Saka sprechen. Die können hier keinen Freifahrtschein haben. Dann muss Schattner halt für Saka spielen und Kaplan für Issa. Hier liegt nicht alles an der Abwehr. In der Hinrunde haben wir zu offensiv gespielt und es wurde schlecht nach hinten gearbeitet. Nun spielen wir defensiv und nach vorne geht nicht mehr viel. In meinen Augen liegt das einfach an der läuferischen Leistung im Mittelfeld. Die müssen verteidigen und dann halt auch nach vorne schnell spielen. Aber das klappt einfach nicht.

Vielleicht sehe ich es auch total falsch. Aber das Mittelfeld enttäuscht mich einfach seit Monaten. Sie haben mal gute Momente, aber das ist zu wenig. Wie sehens die anderen? Nur zu sagen es liegt an der Abwehr und an Uzun ist mir zu billig. Da müssen auch mal die vermeintlichen Lieblingsspieler hinterfragt werden.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46922#post46922'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=46916#post46916']

7 Stammspieler fehlen bei Verl und wir machen nicht eine BUde!!!!
[/quote]

Und bei uns 4-6. Alexiou, Kaplan, Kaya, Cakir wären normal wohl alle in der Startelf. Ammi schied auch noch aus. Rubink und Ellguth fehlten ebenfalls. Kuta noch dazu. Korte auch noch. Wir haben auch nur mit der B-Elf gespielt, nicht nur Verl. Keine Ahnung warum das niemand registriert.

Darauf beruht auch meine kleine Resthoffnung. Wir spielen seit der Rückrunde vom Prinzip her richtig, auch wenn das unattraktiv ist und durch die defensive Spielweise nicht so kämpferisch aussieht. Und wir sind ja nicht meilenweit weg, die Spiele können auch anders laufen. Wir verlieren ja nicht alles 0:5. Nur es muss sich personell was ändern, denn sonst werden wir den Bock nicht mehr umstoßen. Entweder Trainer weg oder eben andre Spieler. Wir haben noch 2,3 Asse im Ärmel, die müssen jetzt endlich spielen (dürfen) und dann müssen wir drauf setzen, dass die den entscheidenden Unterschied ausmachen. Alternativ können wir auch rumheulen oder den Antrag stellen, die restlichen Spiele nicht mehr austragen zu müssen. Bringt auch nix. Wir haben noch ne kleine Chance, wenn wir mit den Neuen hintenraus ne Siegesserie starten. Ich setze jetzt alle Hoffnung auf Kaplan, Cakir und Kaya. Wie gesagt, wir sind ja nicht weit weg, es fehlen nur Nuancen, Glück und dieser Tick Qualität. Klar, das sagen wir die ganze Saison schon und wenn wir diese 2,3 Asse nicht noch im Ärmel hätten würde ich auch nicht mehr dran glauben. Ich halte die Chancen auch so für gering, aber noch ist die Messe nicht gelesen.[/quote]Meine volle Zustimmung !
0
Wenn Du mich fragst , ist die defensivere Spielweise unser TOD. Damit haben wir uns nämlich unserer letzten Qualität beraubt.

Wir haben einfach zu viele Schönwetterfussballer in der Truppe, auf die 6 gehört ein Kämpfer und bissiger Hund, wie zb. die NR6 von Verl heute. Die Mischung stimmt einfach nicht!! Nur mit Technikern gewinnt man nix!

Saka gehört schon seit Beginn der Rückrunde nicht in die Startelf, der ist doch gar nicht fit. Toure kann es einfach nicht, steht immer, immer, bei jedem Ball falsch, das gibt es doch gar nicht. Als Alexiou heute kam , sah man direkt, dass jetzt einer in der Abwehr ist , der auch mal durch sein Stellungsspiel nen Angriff abfangen kann.

Mit de Truppe wird das nichts mehr, da bin ich mir seit heute ziemlich sicher, bis gestern gehörte ich noch zu den Optimisten, aber mit der Einstellung und diesen individuellen Fehlern kannst Du taktisch spielen wie Du willst, so wie heute gewinnen die kein einziges Spiel mehr...

Und das Spiel heute hätte nicht anders laufen können, wir waren nicht nah dran, wir waren gar nicht auf dem Platz
0
Andy
Issa und Saka nächste Woche auch beide mit der 5. Gelben Karte gesperrt.
Passt doch ganz gut ;)
0
happycola
viele meiner vorredner haben meiner meinung so recht mit ihren feststellungen. z.B. auch meine Meinung, auf der 6 muss ein Kämpfer. In Herne bei Schalke ging ein Ruck durch die Mannschaft als Ellguth kam. Leider heute verletzt. Aber wenn ich mir die Elf ansehe. Warum kapiert das der Trainer nicht?
0
Jim_Panse
Sicher bei Saka. Auf der KFC HP hat er nur 2. Bei Issa scheint es zustimmen. Ich bin nicht traurig rum. Guter Oberligaspieler, mehr leider nicht. In Siegen hatte man es erkannt.
0
stefaneap
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46926#post46926']..
.. Wie sehens die anderen? Nur zu sagen es liegt an der Abwehr und an Uzun ist mir zu billig. Da müssen auch mal die vermeintlichen Lieblingsspieler hinterfragt werden.[/quote]

Es liegt am Trainer :!: Ich hab es schon vor Monaten gesagt. VDL Raus :!: Jetzt ist es so gut wie zu spät, leider komplett den richtigen Zeitpunkt verschlafen für einen Trainerwechsel.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46930#post46930']Issa und Saka nächste Woche auch beide mit der 5. Gelben Karte gesperrt.
Passt doch ganz gut ;)[/quote]

Beste Nachricht des Tages :thumbsup:
Jetzt noch VDL raus und einen Trainer einstellen, dann haben wir vielleicht eine Chance!

Und bitte, bitte dann Kondition bolzen!!
0
happycola
"DIE MANNSCHAFT IST NICHT FIT" :irony:
0
Einen Punkt aus den letzten drei Spielen, wo wir mindesten 5 hätten holen müssen...
alles in den letzten Minuten wieder. Und dies wiederholt sich die ganze Sasion...
Ne ne ne, wir HABEN KEIN KONDITIONSPROBLEM... genauso wenig wie wir ein Trainerproblem haben.. ?(
0
Andy
@ Jim Panse

Müssten beide die 5. Gelbe Karte haben. Der Kicker bestätigt das auch.
0
GSG-05
Nicht dass ich Saka nicht gerne mal draussen sehen würde, aber auch laut KFC-Online, FuPa, Transfermarkt hat er erst 2 beziehungsweise 3 gelbe Karten gesehen. :?:
0
Michael
Ich würde Saka generell auch draußen sehen, nur wer bitte soll denn auf der 6 dann spielen? Ellguth ist verletzt. Schattner wird jetzt wahrscheinlich als RV gebraucht falls Ammi ausfällt. Issa ist gesperrt. Celik kann nix. Bliebe noch Sevinc? Das klingt ja alles schön und gut mit "kann ruhig draußen bleiben", aber wir sind personell derzeit am Arsch.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46922#post46922'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=46916#post46916']

7 Stammspieler fehlen bei Verl und wir machen nicht eine BUde!!!!
[/quote]

Und bei uns 4-6. Alexiou, Kaplan, Kaya, Cakir wären normal wohl alle in der Startelf. Ammi schied auch noch aus. Rubink und Ellguth fehlten ebenfalls. Kuta noch dazu. Korte auch noch. Wir haben auch nur mit der B-Elf gespielt, nicht nur Verl. Keine Ahnung warum das niemand registriert.

Darauf beruht auch meine kleine Resthoffnung. Wir spielen seit der Rückrunde vom Prinzip her richtig, auch wenn das unattraktiv ist und durch die defensive Spielweise nicht so kämpferisch aussieht. Und wir sind ja nicht meilenweit weg, die Spiele können auch anders laufen. Wir verlieren ja nicht alles 0:5. Nur es muss sich personell was ändern, denn sonst werden wir den Bock nicht mehr umstoßen. Entweder Trainer weg oder eben andre Spieler. Wir haben noch 2,3 Asse im Ärmel, die müssen jetzt endlich spielen (dürfen) und dann müssen wir drauf setzen, dass die den entscheidenden Unterschied ausmachen. Alternativ können wir auch rumheulen oder den Antrag stellen, die restlichen Spiele nicht mehr austragen zu müssen. Bringt auch nix. Wir haben noch ne kleine Chance, wenn wir mit den Neuen hintenraus ne Siegesserie starten. Ich setze jetzt alle Hoffnung auf Kaplan, Cakir und Kaya. Wie gesagt, wir sind ja nicht weit weg, es fehlen nur Nuancen, Glück und dieser Tick Qualität. Klar, das sagen wir die ganze Saison schon und wenn wir diese 2,3 Asse nicht noch im Ärmel hätten würde ich auch nicht mehr dran glauben. Ich halte die Chancen auch so für gering, aber noch ist die Messe nicht gelesen.[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46922#post46922'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=46916#post46916']

7 Stammspieler fehlen bei Verl und wir machen nicht eine BUde!!!!
[/quote]

Und bei uns 4-6. Alexiou, Kaplan, Kaya, Cakir wären normal wohl alle in der Startelf. Ammi schied auch noch aus. Rubink und Ellguth fehlten ebenfalls. Kuta noch dazu. Korte auch noch. Wir haben auch nur mit der B-Elf gespielt, nicht nur Verl. Keine Ahnung warum das niemand registriert.


[/quote] Das sehe ich anders, klar fehlen bei uns Spieler aber so lange Alexiou noch auf der Bank bleiben kann, müssen wir ja ne erste gute 11 auf dem Platz
haben. Ob die anderen normal in der Startelf stehen müssen die erst noch beweisen, bisher konnte es keiner zeigen. Bei Verl fehlen aber aus der
Stammelf die Leute. Wenn bei uns Uzun, Saka, Baltes, Schattner und noch einer gefehlt hätten dann könnte man es vergleichen.

Es ist aber ziemlich egal wer bei uns auf dem Platz steht. Fakt ist die Mannschaft spielt ohne einen Funken Leidenschaft in einem Spiel wo man die
Saison drehen kann, das ist fakt und das kann auch keiner der Forengötter hier schön reden.

Um zu kämpfen brauche ich keinen Trainer das verbietet auch kein Trainer das mache ich als Spieler von selbst...sorry sollte man.
0
Ich schreibe morgen meine Eindrücke vom Spiel hier rein wenn ich sehe was hier heute wieder für ein Ge...ks seinen Senf abgelassen hat.
0
Sieht so aus als geht es wieder in Liga 5...
Habe ich ja schon am Anfang der Saison gesagt das mit dieser Mannschaft einfach nicht mehr drin ist...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn