Schluesselszene.net

SC Verl - KFC Uerdingen

[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=46882#post46882']Leute ihr seht das zu schwarz, wir gewinnen einfach alle restlichen spiele.....also ab nächster Woche, versprochen...immer dieses negative, so bringt uns das nicht weiter......... PRO VDL FOREVER 8|[/quote]Sicher dat...Kaya, Burak sind noch garnicht dabei....wir steigen noch auf ;(
0
stefaneap
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46884#post46884']Sicher dat...Kaya, Burak sind noch garnicht dabei....wir steigen noch auf ;([/quote]

Ja nächste Saison, dann sind die vielleicht mal fit oder bzw. dürfen spielen, wenn wir glück haben.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=46885#post46885'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46884#post46884']Sicher dat...Kaya, Burak sind noch garnicht dabei....wir steigen noch auf ;([/quote]

Ja nächste Saison, dann sind die vielleicht mal fit oder bzw. dürfen spielen, wenn wir glück haben.[/quote]Voraussetzung ist das Sie fit sind :thumbsup:
0
stefaneap
90. Ecke KFC
von Krystian
Nein, das war einfach nur schlecht asugeführt! Abstoß Verl.

was ne Überraschung, mal was neues :!:
0
ich geh kotzen....
0
Duke
Ich glaube mittlerweile, jede Thekenmannschaft gewinnt gegen uns...
0
stefaneap
1-0 gegen die "zweite" Mannschaft von Verl verloren, gute Nacht KFC. Ich freu mich auf die Schönrednerei und Daueroptimisten.
0
DrJones
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


;( ;( ;( ;( ;(
0
Dynamo05
Stimmt, dauert nicht mehr lang!
0
so eine Scheiße,aber eigentlich so wie immer.
wenn VDL jetzt auf der Pressekonferenz noch sagt:
Wir haben alles gegeben,bekomm ich Brechreiz und geh Kotzen.
so lkangsam reicht es.
0
Ürdi
Was sind einige doch für tolle KFC-Fans, sie können nur meckern und sehen nicht die Realitäten , die hinter den Ergebnissen stehen. Dank Lakis spielen wir im Moment 4. Liga, ich hoffe immer noch, dass das so bleibt. Aber ohne Geld und gute Spieler wird das immer schwerer. Zum Glück sind wir noch nicht weit hinter dem rettenden Platz und in Kürze sind einige bessere Spieler einsatzbereit. Wenn uns die Rettung gelingt, sollten alle jetzigen Meckerer ganz schön leise sein, aber genau die werden dann sagen, haben wir alles vorausgesehen. Noch glaube ich an die Rettung, ich hoffe, die Spieler auch!
0
Ürdi ,das ist alles gut und schön was du da schreibst,doch wenn du dann liest,das unsere Spieler nichts aber auch rein garnichts machen und das Spiel wie ein Testspiel verläuft,da nuß ich mich doch fragen,was soll das.
Die haben zwei Wochen nicht gespielt und müßten brennen und was kommt nichts.so langsam wirds nur noch peinlich.
Ich war immer pro VDL,doch so langsam frag ich mich auch,ob er noch der richtige ist
man kann Spiele verlieren ,ohne Frage, doch es kommt darauf an wie.
wie kann man es bei uns beschreiben,-----Blödheit-Unvermögen-Pech gehabt-oder ist doch egal-hauptsache die Kohle kommt-keine Motivation.oder kein Problem-wir haben gut trainiert.
ich weiß es nicht mehr,ich weiß nur das es immer mehr weh tut.
und ich hab wirklich viele gute Tage und viele viele schlechte Tage mit Uerdingen erlebt in den letzten 40 Jahren.
0
Dynamo05
Auf so ein Gelalle wartet man förmlich! Jede Woche das gleiche.... Gähn! Traumtänzer....

Der Einsatz stimmt nicht! Es wird ne 08/15 Spielerei hingelegt, ohne KAMPF, EINSATZ BIS ZUR LETZTEN MINUTE! Das ist ärgerlich!

Man merkt zu keiner Phase, dass gegen den Abstieg gekömpft wird!!

Was soll Velbert denn sagen mit Ihrem sparsamen Kader? Oder Wiedenbrück! Die zeigen doch locker, dass Siege möglich sind!!!
0
Ötzi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46822#post46822'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46671#post46671']Ürdi, die angeblich für die Liga gut genug seiende Mannschaft hat die fehlenden Siege zu verantworten. Und das die neuen von Rudi's Resterampe uns weiterbringen, bezweifel ich bei unserem bisher fehlenden "glücklichen Händchen" (oder ist es doch die fehlende Kohle oder der doch fehlende Sachverstand ?) mal ganz stark ![/quote]Was soll man dazu noch schreiben? Wünsch dir doch einfach wieder die Zeiten zurück in denen wir Fans im Winter Geld sammeln durften und unsere Neuzugänge für die [u]VIERTE LIGA[/u] nicht von Besiktas Istanbul oder Fortuna Düsseldorf, sondern von Preußen Krefeld, Bayer Wuppertal, SpVg Köln-Porz, Regensburg II oder FV Donaueschingen kamen. Und teilweise nicht einmal da Stammspieler waren.

Einen Ammi der mehr Erstliga-Spiele gemacht hat als wahrscheinlich die ganze Regionalliga zusammen oder einen Kaplan als "Resterampe" zu bezeichnen ist nichts anderes als unverschämt wenn man bedenkt woher wir kommen. Andere Aufsteiger wie Lippstadt oder Wattenscheid gehen sogar personell geschwächt in die Rückrunde und hier wird ein Spieler der letzte Saison noch 3.Liga gespielt hat (Schulz) nicht mal wahrgenommen, teilweise sogar schon abgeschrieben. Verstehe diese undankbarkeit einfach nicht.

In der Bundesliga war der Fussball von Friedhelm Funkel übrigens auch nicht gut genug, bis er dann entlassen wurde. Egal was man beim KFC macht, es gibt halt immer einen der es besser weiss...[/quote]

Ja, unsere ganzen Verpflichtungen in den letzten 12 Monaten haben ja alle eingeschlagen wie hulle...wir hatten vor der Winterpause keinen Regionalligatauglichen Kader und haben jetzt auch keinen.

Was bitte bringt es, das der Spieler xy mal Bundesliga oder höher als wir gespielt hat ? Das sowas anscheinend das entscheidende Merkmal für eine Verpflichtung ist, egal wie fit der Spieler ist, oder warum er es höher nicht geschafft hat, ist ein Teil des Problems.

Deine Polemik mit dem Geld sammeln zurückwünschen ist auch am Thema vorbei. Ich kann das nicht mehr hören, das unsere Mannschaft stark genug und z.b. saka jedes Jahr aufs neue Angebote aus der 2, Liga hat. Lächerlich ! Es hat sich die sportliche Leitung mit 95% der Fans von der letzten Saison blenden lassen und hat es verbockt. Die Kunst ist es, mit nem begrenzten Etat konkurrenzfähig zu sein. Und das haben wir nicht geschafft. War auch von vornherein unmöglich, gegen die Milliadärstruppen aus Velbert, Verl, Oberhausen, Essen, Wattenscheid etc....

Undankbar ich lach mich tot ! Du naiver Träumer...
0
Niklas
Wo gehört der Kader denn dann hin?? In die Oberliga?? Warst wohl letzte Saison bei keinem einzigen Spiel, oder?!
Der Kader ist sowas von regionalligatauglich!
Diese Saison fällt einfach alles schlechte zusammen und sicher ist auch vdL nicht ganz unschuldig dran, wenn ich mir angucke wer alles auf der Bank bleiben muss. Ich glaube ja (vielleicht naiv) immer noch, dass er der richtige Trainer ist, dass sagen ja auch die Spieler, aber irgendwer muss ihn wohl trotzdem mal feste in eine Richtung schubsen.
0
Ötzi
Ja klar, das läuft schon noch, alles wird gut !

Super Trainer, den man in die richtige Richtung schubsen muss, weil die blutleeren pullen nicht von alleine wach werden. Was für ein Schwachsinn !
Und für die dicken Bauern und hoppyfussballer aus uedesheim und bösinghoven reicht es dicke, das ist klar.

Mußt nicht traurig sein, hab mich auch blenden lassen, letzte Saison !

Und ja offensichtlich gehört der Verein als ganzes in die Oberliga !
0
GSG-05
Hör mal zu Ötzi du Forums-Emo, wo sind wir denn gegenüber Wattenscheid, Velbert, Wiedenbrück nicht konkurrenzfähig? Hast du mal auf die Tabelle geguckt? Würdest du nun lieber 11 Punkte haben (wie das tolle Velbert) anstatt 17 (wie der blöde KFC)? Oder statt Spieler zu holen, Spieler abgeben müssen ohne Ersatz verpflichten zu können (wie Wattenscheid)? Nur darum ging es mir in deinem Heuler-Posting.

Und haben Jungs wie Udgebe oder Voorjans die während der Saison gekommen sind uns etwa nicht verstärkt? Ammi ist übrigens auch ein guter und Kaplan und Kaya werden das hoffentlich auch noch unter Beweis stellen können. So bitter diese Niederlagen alle sind (von mir aus können van der Luer und Tekkan und alle anderen auch gerne gehen) aber das was du schreibst ist schlichtweg falsch und unsachlich, da nützt auch deine superlustige ironische Art nichts. (Gruss an Chev Chelios!)

Fakt ist nämlich, dass es von vornerein klar war dass diese Saison nicht einfach wird. Dass sie natürlich so läuft wie bisher, ist hart und zum Teil auch sicherlich vermeidbar gewesen. Aber hätte der Verein nicht gepennt hätte die Mannschaft zumindest soviele Punkte geholt, dass es aktuell für den Klassenerhalt reichen würde. Was erwartest du sonst von einem Aufsteiger? Wie läuft es denn bei den anderen Aufsteigern? Die sind ALLE hinter uns.

Es geht auch nicht darum hier alles schön zu reden und keine Kritik zu üben, aber der KFC wurde von manchen hier doch schon nach dem Schalke-HINSPIEL aufgegeben. Fordert alle AbstiegsKAMPF, aber anstatt das Team selbst zu unterstützen solange man noch nicht abgestiegen ist, wird lieber alles ins lächerliche gezogen.

Letztes Jahr ist man übrigens nicht mehr in Stadion gekommen weil die Spiele so langweilig waren, man hat immer nur gewonnen. Dieses Jahr kommt man nicht weil man nicht gewinnt. Ist auch blöd. Hätten wir am besten mal alle auf Ötzi gehört und uns schon nach den Kray-Spielen aufgelöst.

Und ja verdammt nochmal: Van der Luer raus!
0
Ötzi
Ich hab auch andere Vereine genannt die nicht hinter uns stehen. Es gibt auch mehr beispiele. Und Velbert strahlt nach der Winterpause mehr leben aus, als wir.

Udgebe und Vorjans sind die einäugigen und den blinden, geschenkt.

Wenn du und ich "1905%" für die Mannschaft geben, spielt die deswegen nicht besser. Das lernst du auch noch.
0
GSG-05
Doch du hast in deinem vorherigen Posting NUR Velbert und Wiedenbrück genannt, die beide noch hinter uns stehen.

Und danach hast du jetzt Mannschaften wie Verl oder Essen ins Spiel gebracht. Ja und, was willst du uns damit sagen? RWE lacht über unseren Etat und Verl ist ein grundsolider Verein von dem wir viel lernen könnten. Aber das wusste man auch vor der Saison. Und jetzt? Du merkst garnicht wie sehr du dir andauernd wiedersprichst. Als wir gegen Velbert unentschieden gespielt haben, stand hier noch, dass Velbert so scheisse ist. Und nun plötzlich sind die das Maß aller Dinge?

Wenn wir so scheisse sind und unser Verein so scheisse und amateurhaft ist, ja wie muss es denn dann erst in Wiedenbrück oder Lippstadt aussehen? Zahlen die auch keine Gehälter? Oder kaufen die nur die Reste von Rudis Resterampe ein? Beide Vereine wussten übrigens genauso lange wie wir, dass sie diese Saison in dieser Liga antreten werden.

Vielleicht sollte sich Bayer Leverkusen nun auch auflösen weil sie in der Tabelle hinter der Zweitvertretung vom 1.FC Köln stehen. Kann doch nicht sein, die einen spielen Champions League, die anderen nicht mal Bundesliga. So geht doch Fussball oder nicht?

PS: Gerüchten zufolge soll Bayern München II letzte Saison aus der 3.Liga abgestiegen sein. Woran lag das? Fehlendes Geld? Fehlender Sachverstand? Nicht genug Ötzis im Forum?
0
Jim_Panse
Wieder zurück. Mir fällt da nichts mehr zu ein.

An den Trainer kann ich nicht mehr glauben. Lakis muss ihn vor die Tür setzen. Es ändert sich ja nichts. Aber mal sehen was vdL diesmal wieder für Gründe findet.

Die Mannschaft kann mich langsam auch mal. Es wird immer erzählt und erzählt. Aber wie kann es sein, das heute Verl galliger war als wir? Ich verstehs nicht. Ich bleib auch bei meiner Meinung. Unser Problem ist das Mittelfeld. Da muss es nun endlich mal Härtefälle geben. Wir geilen uns immer an Spielern wie Saka, Issa und Baltes auf. Aber was bringen die denn? In dem Bereich muss was passieren. Es reicht einfach nicht.

Auf der anderen Seite fehlt uns auch einfach mal das Glück. Warum kann das Ding von Ammi nicht ins Tor gehen. Auf der anderen Seite macht dann der Rasp den Untershied. Seit Monaten verletzt und außer Form. Abver klar gegen uns leitet er das 1-0 ein.

Das fühlt sich wie ein Abstieg an. Wir brauchen noch ca. 20 Punkte, aber wo wollen wir die denn noch alle holen? Hier werden Punkte verschnekt und da auch. Ka bin irgendwie total leer, weil das alles so unnötig ist. Es ist so frustrierend.

Edit: Weiß einer was Ammi hat? Würde ja auch noch passen, das er nun ausfällt
0
Ötzi
Velbert, Verl, Oberhausen essen hab ich genannt. Egal, du hast recht!

Ja, von so nem dorfverein wie Verl können wir super viel lernen, tun wir aber nicht. Seit Jahrzehnten !
Das führt bei mir zu einer Art "Todessehnsucht", was den Verein angeht.

Und bei Dir? Hauptsache im Forum der oberexperte ? Du hast den Durchblick, bist im Argumentationsrausch, und kannst alles und jeden widerlegen. Abwe im Ergebnis sind wir zu schlecht. Egal wer es "richtig" erklärt, oder ?
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46907#post46907']Doch du hast in deinem vorherigen Posting NUR Velbert und Wiedenbrück genannt, die beide noch hinter uns stehen.

Und danach hast du jetzt Mannschaften wie Verl oder Essen ins Spiel gebracht. Ja und, was willst du uns damit sagen? RWE lacht über unseren Etat und Verl ist ein grundsolider Verein von dem wir viel lernen könnten. Aber das wusste man auch vor der Saison. Und jetzt? Du merkst garnicht wie sehr du dir andauernd wiedersprichst. Als wir gegen Velbert unentschieden gespielt haben, stand hier noch, dass Velbert so scheisse ist. Und nun plötzlich sind die das Maß aller Dinge?

Wenn wir so scheisse sind und unser Verein so scheisse und amateurhaft ist, ja wie muss es denn dann erst in Wiedenbrück oder Lippstadt aussehen? Zahlen die auch keine Gehälter? Oder kaufen die nur die Reste von Rudis Resterampe ein? Beide Vereine wussten übrigens genauso lange wie wir, dass sie diese Saison in dieser Liga antreten werden.

Vielleicht sollte sich Bayer Leverkusen nun auch auflösen weil sie in der Tabelle hinter der Zweitvertretung vom 1.FC Köln stehen. Kann doch nicht sein, die einen spielen Champions League, die anderen nicht mal Bundesliga. So geht doch Fussball oder nicht?

PS: Gerüchten zufolge soll Bayern München II letzte Saison aus der 3.Liga abgestiegen sein. Woran lag das? Fehlendes Geld? Fehlender Sachverstand? Nicht genug Ötzis im Forum?[/quote]Du bist der Beste!!!! Hut ab!!!!
0
Michael
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46902#post46902']Ötzi du Forums-Emo[/quote]
:thumbsup:
0
Ötzi
Äh, der andere oberklugscheißer vom Dienst! Wie nett !
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn