Schluesselszene.net

SC Verl - KFC Uerdingen

Sabo05
Ich kam heute nachmittag an der Grotenburg vorbei und hab mir mal 10 Minuten das Training angeschaut.
Das sah alles ganz gut aus, Stimmung in der Mannschaft war meiner Meinung gut.........
0
Maddin84
Mit ein wenig Glück kann das ein 6 Punkte Spieltag für den KFC werden:

Lippstadt muss nach Oberhausen, Velbert bei Fortuna Köln, Bochum zu Hause gegen die Viktoria, Leverkusen in Lotte, Wiedenbrück in Mönchengladbach und Wattenscheid in Schalke.

Gewinnt man in Verl kann man hier wirklich richtig Boden gut machen.

Alle um uns rum haben echt einen schweren Spieltag vor sich (nicht, dass es in Verl für uns sooo einfach wäre)
0
Mazzel
Wie man mich kennt, mein Tipp:

[size=14]1:3[/size]
0
GSG-05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46671#post46671']Ürdi, die angeblich für die Liga gut genug seiende Mannschaft hat die fehlenden Siege zu verantworten. Und das die neuen von Rudi's Resterampe uns weiterbringen, bezweifel ich bei unserem bisher fehlenden "glücklichen Händchen" (oder ist es doch die fehlende Kohle oder der doch fehlende Sachverstand ?) mal ganz stark ![/quote]Was soll man dazu noch schreiben? Wünsch dir doch einfach wieder die Zeiten zurück in denen wir Fans im Winter Geld sammeln durften und unsere Neuzugänge für die [u]VIERTE LIGA[/u] nicht von Besiktas Istanbul oder Fortuna Düsseldorf, sondern von Preußen Krefeld, Bayer Wuppertal, SpVg Köln-Porz, Regensburg II oder FV Donaueschingen kamen. Und teilweise nicht einmal da Stammspieler waren.

Einen Ammi der mehr Erstliga-Spiele gemacht hat als wahrscheinlich die ganze Regionalliga zusammen oder einen Kaplan als "Resterampe" zu bezeichnen ist nichts anderes als unverschämt wenn man bedenkt woher wir kommen. Andere Aufsteiger wie Lippstadt oder Wattenscheid gehen sogar personell geschwächt in die Rückrunde und hier wird ein Spieler der letzte Saison noch 3.Liga gespielt hat (Schulz) nicht mal wahrgenommen, teilweise sogar schon abgeschrieben. Verstehe diese undankbarkeit einfach nicht.

In der Bundesliga war der Fussball von Friedhelm Funkel übrigens auch nicht gut genug, bis er dann entlassen wurde. Egal was man beim KFC macht, es gibt halt immer einen der es besser weiss...
0
Diesen Beitrag finde ich gut.
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46822#post46822'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46671#post46671']Ürdi, die angeblich für die Liga gut genug seiende Mannschaft hat die fehlenden Siege zu verantworten. Und das die neuen von Rudi's Resterampe uns weiterbringen, bezweifel ich bei unserem bisher fehlenden "glücklichen Händchen" (oder ist es doch die fehlende Kohle oder der doch fehlende Sachverstand ?) mal ganz stark ![/quote]Was soll man dazu noch schreiben? Wünsch dir doch einfach wieder die Zeiten zurück in denen wir Fans im Winter Geld sammeln durften und unsere Neuzugänge für die [u]VIERTE LIGA[/u] nicht von Besiktas Istanbul oder Fortuna Düsseldorf, sondern von Preußen Krefeld, Bayer Wuppertal, SpVg Köln-Porz, Regensburg II oder FV Donaueschingen kamen.

Einen Ammi der mehr Erstliga-Spiele gemacht hat als wahrscheinlich die ganze Regionalliga zusammen oder einen Kaplan als "Resterampe" zu bezeichnen ist nichts anderes als unverschämt wenn man bedenkt woher wir kommen. Andere Aufsteiger wie Lippstadt oder Wattenscheid gehen sogar personell geschwächt in die Rückrunde und hier wird ein Spieler der letzte Saison noch 3.Liga gespielt hat (Schulz) nicht mal wahrgenommen, teilweise sogar schon abgeschrieben.

In der Bundesliga war der Fussball von Friedhelm Funkel übrigens auch nicht gut genug, bis er dann entlassen wurde. Egal was man beim KFC macht, es gibt halt immer einen der es besser weiss...[/quote]
:thumbsup: :thumbup:
0
wow, es gibt tatsächlich Leute die Funkel Fussball sehen wollen????
Velleich gt es auch noch einen in Frankfurt, Bochum, Berlin oder Rostock.......



morgen wird ein guter Tag: 1:3 für den KFC!
0
KROdessa
Webradio abgeschafft ?
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich war gerade nochmal auf der Seite vom SC Verl, um zu sehen ob das Spiel vielleicht wegen Regen oder Sturm abgesagt wird. Auf der Homepage fand ich aber nichts dazu. Hier die Wettervorhersage [font='Trebuchet MS']vom Deutschen Wetterdienst ausgegeben am Samstag, 15.02.2014 09:57 Uhr
[/font][/font]KREIS GÜTERSLOH
gültig von: Samstag, 15.02.2014 10:00 Uhr
bis: Samstag, 15.02.2014 19:00 Uhr



Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten um 70 km/h (20m/s, 38kn, Bft 8 aus südwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen um 80 km/h (22m/s, 44kn, Bft 9) gerechnet werden.

[color=red]ACHTUNG[/color] Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können zum Beispiel einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie besonders auf herabfallende Gegenstände.

[size=14]... gefunden habe ich auf deren Seite jedoch deren [color=#ff0000][size=36]84 Sponsoren[/size][/color]:[/size]

[size=12]Siehe hier: [/size][url='http://www.scverl.de/internet/sponsoren/index.php'][size=12]http://www.scverl.de/internet/sponsoren/index.php[/size][/url]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=46857#post46857'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich war gerade nochmal auf der Seite vom SC Verl, um zu sehen ob das Spiel vielleicht wegen Regen oder Sturm abgesagt wird. Auf der Homepage fand ich aber nichts dazu. Hier die Wettervorhersage [font='Trebuchet MS']vom Deutschen Wetterdienst ausgegeben am Samstag, 15.02.2014 09:57 Uhr
[/font][/font]KREIS GÜTERSLOH
gültig von: Samstag, 15.02.2014 10:00 Uhr
bis: Samstag, 15.02.2014 19:00 Uhr



Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten um 70 km/h (20m/s, 38kn, Bft 8 aus südwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen um 80 km/h (22m/s, 44kn, Bft 9) gerechnet werden.

[color=red]ACHTUNG[/color] Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können zum Beispiel einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie besonders auf herabfallende Gegenstände.

[size=14]... gefunden habe ich auf deren Seite jedoch deren [color=#ff0000][size=36]84 Sponsoren[/size][/color]:[/size]

[size=12]Siehe hier: [/size][url='http://www.scverl.de/internet/sponsoren/index.php'][size=12]http://www.scverl.de/internet/sponsoren/index.php[/size][/url][/quote]Stand da nicht auch : Bitte achten sie auch auf die Tore des KFC Uerdingen.
0
DrJones
Reviersport sprach mit Tekkan:

[quote]"Wir haben von Besiktas Istanbul das grüne Licht erhalten. Sonst hätten wir den Jungen doch nie verpflichtet. Wir warten nur darauf, dass sich der türksiche Verband bewegt. Wir haben schon zig mal telefoniert, aber noch müssen wir uns gedulden. Da hilft uns auch die türkische Sprache nichts, denn das wird alle in Englisch abgewickelt.[/quote]

Das also zum thema türkisch Kenntnisse unseres Trainers. Kann er Englisch?
0
Ürdi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=46865#post46865']Reviersport sprach mit Tekkan:

[quote]"Wir haben von Besiktas Istanbul das grüne Licht erhalten. Sonst hätten wir den Jungen doch nie verpflichtet. Wir warten nur darauf, dass sich der türksiche Verband bewegt. Wir haben schon zig mal telefoniert, aber noch müssen wir uns gedulden. Da hilft uns auch die türkische Sprache nichts, denn das wird alle in Englisch abgewickelt.[/quote]

Das also zum thema türkisch Kenntnisse unseres Trainers. Kann er Englisch?[/quote]Kenne keinen Niederländer der nicht Englisch kann.
0
aus dem reviersportticker:

von KrystianDie Verler haben hier leichte Vorteile. Der KFC muss mehr auf die Foulspiele achten, ansonsten rappelt es hier gleich nach einer Ecke oder Freistoß. Wieder Freistoß Verl...

man´, man immer dat selbe, aber wir haben ja jetzt ecken trainiert...
0
Dynamo05
Immer derselbe Scheiss! NULL Druck, NULL Torchancen, man dümpelt hinten rum.... gegen ne B- Elf!
Aber je mehr Verletzte der Gegner hat, desto öfter wurde gerade gegen den KFC gewonnen....
0
von Krystian
Halbzeit in Verl: Der KFC hatte hier ein Riesending durch Ammi. Ansonsten war noch nicht viel von den Krefeldern zu sehen. Ganz im Gegenteil: Der Sportclub hat hier die Oberhand und schon neun Ecken. Dass KFC hier noch keinen Treffer kassiert hat, ist schon erstaunlich... Mal schauen, was sich Eric van der Luer und seine Schützlinge in der Pause einfallen lassen. Wir stärken uns mit einer Verler Bratwurst, die ja sehr empfehlenswert ist und nicht umsonst im RevierSport Bier- und Bratwursttest einen der vorderen Ränge einnimmt... ;) In 15 Minuten melden wir uns von der Poststraße zurück.
0
Hendrik
Was erwartet ihr mit diesem Trainer und ner sportlichen Leitung die auch jetzt wieder Spieler verpflichtet die nicht fit sind, nicht spielberechtigt sind,wer bringt uns von den neuen kurzfristig weiter.... Weiter so echt, Spiel wie immer ohne Chance und Druck , zum Kotzen
0
Ürdi
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=46872#post46872']Was erwartet ihr mit diesem Trainer und ner sportlichen Leitung die auch jetzt wieder Spieler verpflichtet die nicht fit sind, nicht spielberechtigt sind,wer bringt uns von den neuen kurzfristig weiter.... Weiter so echt, Spiel wie immer ohne Chance und Druck , zum Kotzen[/quote]
Von dem Trainer halte und erwarte ich auch viel. Von den Spielern erwarte ich knallharten Einsatz.
Wenn Du mehr willst, musst Du einige Millionen für gute Spieler spendieren, so einfach ist das !
0
1-0 Verl
0
stefaneap
Und da ist es passiert, macht nix, gewinnen wir halt das nächste Spiel. :whistling:
0
Dynamo05
Ganz hervorragend! So wird das gemacht! Mit der B- Elf! Es bringt einfach nichts!

KEINER von den neuen Spielern spielt, alle nicht fit, es ist nur noch lächerlich!

Es wird gespielt wie in einem lächerlichen Testspiel, ohne Druck, ohne Willen!

Der Trainer scheint echt DIE Fehlbesetzung schlechthin zu sein, da läuft doch nichts mehr!
0
was für ein mist....
0
jopagre
0 : 1 der Abstieg und damit das Aus für den KFC rückt immer näher.
0
stefaneap
Leute ihr seht das zu schwarz, wir gewinnen einfach alle restlichen spiele.....also ab nächster Woche, versprochen...immer dieses negative, so bringt uns das nicht weiter......... PRO VDL FOREVER 8|
0
Hendrik
Mit v d l in die Oberliga, ja nicht handeln Herr lakis
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn