Schluesselszene.net

Lippstadt (home)

Gerade bei Doppelpass schöne Analyse wie Slomka den HSV stabilisiert hat:

8 Defensiv denkende Spieler, um die schlechteste Abwehr zu stabliisieren, dann vorne drei gefährliche Leute und dass Van der vart,
der grosse Mittelfeld Stratege fehlte, hat wohl gar nicht geschadet...
Erstmal Sicherheit geben und dann.....

Warum schreibe ich das hier, woran erinnert mich das nun? :D
0
Ich habe den Ticker auch gelesen.......natürlich ist er das Tor mit Schuld, aber was Alexiou dahinten weg geholt hat in brenzligen Situationen war schon aller Ehren wert.

Ich bin davon überzeugt, ohne ihn wäre das Spiel gestern nicht gewonnen worden bzw. hätte der Vorsprung in den letzten 10 Minuten nicht gehalten !
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=47642#post47642']Ich habe den Ticker auch gelesen.......natürlich ist er das Tor mit Schuld, aber was Alexiou dahinten weg geholt hat in brenzligen Situationen war schon aller Ehren wert.

Ich bin davon überzeugt, ohne ihn wäre das Spiel gestern nicht gewonnen worden bzw. hätte der Vorsprung in den letzten 10 Minuten nicht gehalten ![/quote]


sehe ich genauso!
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=47642#post47642']Ich habe den Ticker auch gelesen.......natürlich ist er das Tor mit Schuld, aber was Alexiou dahinten weg geholt hat in brenzligen Situationen war schon aller Ehren wert.

Ich bin davon überzeugt, ohne ihn wäre das Spiel gestern nicht gewonnen worden bzw. hätte der Vorsprung in den letzten 10 Minuten nicht gehalten ![/quote]
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass man durch den Ticker einen falschen Eindruck gewinnen konnte.
0
Ich habe dich verstanden Ürdi und dir auch recht gegeben mit dem Hinweis das ich den Ticker nachträglich ebenfalls las.

Aber es bleibt eben subjektiv. Die Benotung in der WZ kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen !
0
Flo
[url]http://www.youtube.com/watch?v=cdViMFuyhv8[/url]
0
Scorpio
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=47595#post47595']Einfach mal über den Sieg freuen ist wohl zuviel verlangt...hier im Forum geht es den meisten Nasen doch nur ums Meckern. Frustiert wegen der eigenen/ dem eigenen Alten? Mich nervt das nur noch hier! Kotzt doch woanders rum!!!

Ich habe heute eine verunsicherte Mannschaft gesehen, die nach dem Ausgleich ALLES gegeben hat, gekämpft und Gras gefressen hat. Das Ganze in Verbindung mit einem Schiri, der nicht mal Kreisklasse pfeifen sollte. Jemand gesehen, wie die Mannschaft sich nach dem Abpfiff gefreut hat, wie VDL dabei war? Nicht? Wäre ja auch blöd,denn dieses Forum ist ja nur noch ne Meckerbühne für Psychophaten! :cursing:

Ich freu mich heute einfach mal. :D[/quote]
Klartext !
1905 % Zustimmung :!:

:thumbsup: :thumbup: 8o
0
ja 1905 % Zustimmung,
endlich mal nach langer,langer Zeit wieder mit einem Grinsen nach Bett gegangen und mit einem Grinsen aufgestanden.
weiter so
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47694#post47694'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=47595#post47595']Einfach mal über den Sieg freuen ist wohl zuviel verlangt...hier im Forum geht es den meisten Nasen doch nur ums Meckern. Frustiert wegen der eigenen/ dem eigenen Alten? Mich nervt das nur noch hier! Kotzt doch woanders rum!!!

Ich habe heute eine verunsicherte Mannschaft gesehen, die nach dem Ausgleich ALLES gegeben hat, gekämpft und Gras gefressen hat. Das Ganze in Verbindung mit einem Schiri, der nicht mal Kreisklasse pfeifen sollte. Jemand gesehen, wie die Mannschaft sich nach dem Abpfiff gefreut hat, wie VDL dabei war? Nicht? Wäre ja auch blöd,denn dieses Forum ist ja nur noch ne Meckerbühne für Psychophaten! :cursing:

Ich freu mich heute einfach mal. :D[/quote]
Klartext !
1905 % Zustimmung :!:

:thumbsup: :thumbup: 8o[/quote]Einfach nur Danke für die Worte! :!: :!: :!:
0
GSG-05
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=47689#post47689'][url]http://www.youtube.com/watch?v=cdViMFuyhv8[/url][/quote]Wie schon nach dem Spiel hier geschrieben wurde, darf sich Toure da wirklich nicht beschweren wenn wir in der Nachspielzeit einen Elfmeter gegen uns bekommen.
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47722#post47722'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=47689#post47689'][url]http://www.youtube.com/watch?v=cdViMFuyhv8[/url][/quote]Wie schon nach dem Spiel hier geschrieben wurde, darf sich Toure da wirklich nicht beschweren wenn wir in der Nachspielzeit einen Elfmeter gegen uns bekommen.[/quote]Gute Aufnahmen und zum Schluss einfach mal Glück gehabt.
0
Mazzel
Im Abstiegskampf zählen nur Punkte. Egal wie diese zu Stande kommen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck