Schluesselszene.net

Lippstadt (home)

Michael
Wir haben heute kein Stück besser gespielt als gegen Velbert oder Schalke, Lippstadt hatte sogar aus dem Spiel heraus deutlich mehr Chancen als Velbert. Also da irgendwas gegen Saka oder Issa abzuleiten finde ich absurd. Wir hatten heute einfach endlich mal kein Pech. Voorjans muss auf jeden Fall Dienstag raus, der war auch heute wieder ganz, ganz schwach und überzeugt mich auch kämpferisch typisch Holländer mit am wenigsten. Dienstag haben wir ja wieder mehr Alternativen. Schulz war gut, aber da wurde im Stadion schon wieder wie gewohnt nach einem guten Spiel maßlos übertrieben, hier gibts echt nur schwarz oder weiß. Wahrscheinlich kommt in 3 Tagen dann wieder "oh der kann doch nix". Wartet doch erstmal 3 oder 5 Spiele ab bis man jemanden beurteilt. Udegbe hat wie schon gegen Velbert uns fast das Spiel gekostet, zum Glück hat er es dann in der Nachspielzeit wieder gut gemacht. Dazu MUSS Uzun das 3:1 machen, das war leider stümperhaft. Aber egal, 3 Punkte waren nach Wattenscheids Sieg heute lebensnotwendig. Wattenscheids Sieg verhagelt mir heute trotzdem massiv die Laune. Und zu dem Schiedsrichter sage ich besser nix, was der Lippstadt für Freistöße wegen zu starken Anpustens gab war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
0
chalbi
Eeeendlich wieder! So fühlt sich also ein Sieg an! Auch wenn es glücklich war, endlich wieder ein Erfolgserlebnis in der Liga! Bleibt nur zu hoffen, dass es bis zum nächsten nicht wieder so lange dauert...
0
@GSG
"Es haben heute aber 9 Spieler gefehlt, die im Normalfall vor einem Oehlers eingewechselt werden würden"

Der kam in der 90: Minute..
du sprichst doch von 9 Stammspielern!! :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47590#post47590']Wir haben heute kein Stück besser gespielt als gegen Velbert oder Schalke, Lippstadt hatte sogar aus dem Spiel heraus deutlich mehr Chancen als Velbert. Also da irgendwas gegen Saka oder Issa abzuleiten finde ich absurd. Wir hatten heute einfach endlich mal kein Pech. Voorjans muss auf jeden Fall Dienstag raus, der war auch heute wieder ganz, ganz schwach und überzeugt mich auch kämpferisch typisch Holländer mit am wenigsten. Dienstag haben wir ja wieder mehr Alternativen. Schulz war gut, aber da wurde im Stadion schon wieder wie gewohnt nach einem guten Spiel maßlos übertrieben, hier gibts echt nur schwarz oder weiß. Wahrscheinlich kommt in 3 Tagen dann wieder "oh der kann doch nix". Wartet doch erstmal 3 oder 5 Spiele ab bis man jemanden beurteilt. Udegbe hat wie schon gegen Velbert uns fast das Spiel gekostet, zum Glück hat er es dann in der Nachspielzeit wieder gut gemacht. Dazu MUSS Uzun das 3:1 machen, das war leider stümperhaft. Aber egal, 3 Punkte waren nach Wattenscheids Sieg heute lebensnotwendig. Wattenscheids Sieg verhagelt mir heute trotzdem massiv die Laune. Und zu dem Schiedsrichter sage ich besser nix, was der Lippstadt für Freistöße wegen zu starken Anpustens gab war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.[/quote]

unterschrieben,,,,,

Das war genauso wenig, wie die Spiele zuvor und wäre der Freistoss am Schluss drin gewesen , wäre hier wieder die Hölle los gewesen....verdient wäre es gewesen....

Ich versteh nicht , wie man sich gegen so eine limitierte Truppe, die auch noch vollkommen aufmacht , in den letzten 15 min nur hinten reinstellen kann. Das war schon wieder betteln um den Ausgleich. Aber gut, egal, heute war das Glück mal auf unserer Seite. Ganz schlimm , der einzige Konter, 5 gegen 2, schaffen es den Ball ins ungefährliche Niemandsland zu stolpern.....
Hat noch jemand die Situation vor dem letzten Freistoss sehen können? M.M. nach, hat Toure seinen Gegenspieler im Strafraum von hinten einfach umgerannt und der Schiri hat das 4 M nach vorne gelegt....Hat aber auch erst 3,4 sek. später gepfiffen, vielleicht gab´s ja noch ein Foul?

Insgesamt versuch ich einfach mal zufrieden zu sein.........
0
Sabo05
Ich fand es gut. Heimspiel gewonnen und einen Abstiegskandidaten auf Distanz gehalten. Blöd nur das Wattenscheid gewonnen hat.

Die Uerdinger haben das zum Schluss gut runtergespielt, hinten verteidigt und Konter gespielt. Allerdings könnte ein Konter auch mal erfolgreich abgeschlossen werden. Dann wären die letzten Minuten nicht so nervenaufreibend. Gut das wir so einen erstklassigen Torwart haben. Wie der den Freistoß abgewehrt hat war schon Klasse.

Zum Schirigespann braucht man eigentlich garnichts sagen. Die lagen so oft falsch bei ihren Entscheidungen...........

Baltes hat heute gezeigt wie gut er spielen kann. Die Vorbereitung zum 2:1 war super. Allerdings wünsche ich mir, daß er diese Leistungen öfters abruft.

Ansonsten gute Stimmung im Block.
0
schwako
Einfach mal über den Sieg freuen ist wohl zuviel verlangt...hier im Forum geht es den meisten Nasen doch nur ums Meckern. Frustiert wegen der eigenen/ dem eigenen Alten? Mich nervt das nur noch hier! Kotzt doch woanders rum!!!

Ich habe heute eine verunsicherte Mannschaft gesehen, die nach dem Ausgleich ALLES gegeben hat, gekämpft und Gras gefressen hat. Das Ganze in Verbindung mit einem Schiri, der nicht mal Kreisklasse pfeifen sollte. Jemand gesehen, wie die Mannschaft sich nach dem Abpfiff gefreut hat, wie VDL dabei war? Nicht? Wäre ja auch blöd,denn dieses Forum ist ja nur noch ne Meckerbühne für Psychophaten! :cursing:

Ich freu mich heute einfach mal. :D
0
GSG-05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47592#post47592']@GSG
"Es haben heute aber 9 Spieler gefehlt, die im Normalfall vor einem Oehlers eingewechselt werden würden"

Der kam in der 90: Minute..
du sprichst doch von 9 Stammspielern!! :D[/quote]Ich sprach von 9 POTENTIELLEN Stammspielern, das hast du natürlich nicht zitiert. Dass wir nicht mit 20 Mann gleichzeitig auf dem Feld stehen dürfen, sollte eigentlich klar sein. Aber willst du ernsthaft behaupten, Saka, Issa, Rubink, Ellguth, Cakir, Kaplan und Kaya sind beziehungsweise wären hier keine Stammspieler? Dazu Korte und Bougjdi die vergangene Saison fast alle Spiele gemacht haben?

Vielleicht wurde genau deswegen immer erst so spät beziehungsweise garnicht gewechselt.
Bei anderen Vereinen, wo keiner auch nur einen Spieler kennt, wird sowas immer gerne aufgezählt. Wenn unsere eigene Mannschaft 3 A-Jugendliche auf der Bank sitzen hat, wir das komischerweise runtergespielt.

Und nochwas zu Lippstadt. Haben letztes Jahr auch ihre Liga dominiert, haben keine Unruhe, haben keine Ausfälle und verlieren beide Spiele gegen uns. Aber so kann man das natürlich nicht sehen, wäre zu positiv unserer Mannschaft gegenüber.
0
@
GsG

do you know ... whatever you say...

Ich bin müde von diesen sinnfreien Diskussionen mit dir, Jim und Michael.
Ich habe vorhin fundiert, wie ich meine, dargelegt warum ich denke, dass es heute besser gelaufen ist, habe mich gefreut über den Sieg und habe
gewarnt zu denken man wäre besser, wenn einige deiner Stammspieler dabei wären.
das ist es... nicht mehr, nicht weniger

Warum macht ihr nicht euer eigenes KFC Huldigung Board auf und wir unser KFC Uerdingen Kritiker Board...
so schwarz und weiß seht ihr doch die Welt!
Gar keinen Bock mehr hier sachlich über Fussball zu schreiben.
Wehe, es passt euch nicht! :thumbdown:
Ätzend!
0
KFCworld
also ich bin zufrieden mit der heutigen wende :thumbsup:
0
Niklas
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=47604#post47604']also ich bin zufrieden mit der heutigen wende :thumbsup:[/quote]
This!
War nicht komplett souverän, aber in den entscheidenen Momenten stand die Abwehr, bis auf beim Gegentor und Pfostenschuss. Auch nach vorne hat mir heut einiges viel besser gefallen als sonst!
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47570#post47570']Spiel fing ok an, aber nach und nach kam immer weniger von unserer Mannschaft. Das 0-1 war mal wieder so dumm. Alexiou mit einer Bogenlampe und plötzlich stehts 0-1. So einem Spieler darf so ein Fehler nicht unterlaufen. Danach fand ich kam keine Reaktion. Standen alle unter Schock. Bis Lamidi kam. Wenn man sich die Szene anschaut, dann wollte er dieses Tor mit aller Macht. Was sonst oft fehlt. Mit dem Antritt über den Abschluss. Lamidi wollte das Tor unbedingt und im Schuss war so viel Frust drin. Das war ne Granate. Ja und dann... fing endlich der ABSTIEGSKAMPF an. Endlich wurde um jeden Ball gefightet. Die Mannschaft war so bissig und sie ist gerannt. Der Gegner wurde endlich unter Druck gesetzt und so machte Lippstadt dann plötzlich auch Fehler.

Das 2-1 wurde dann ganz stark von Baltes eingeleitet. Aber unterm Strich zeigt er mir zu wenig. Leider. Schulz natürlich überragend. Teilweise in seinem Spiel schon limitiert, aber der strahlt Abstiegskampf aus. Ganz starker Auftritt. Danach kam Lippstadt eigentlich nur dank des Schiris ins Spiel. Foulstatistik war gefühlt 40-10 gegen uns. Ich weiß nicht wie man so viel abpfeiffen kann gegen uns. Uzun bekommt bei jedem hohen Ball einen ab und nix. Lippstädter mussten nur umkippen und Freistoss. Am Ende gings zum Glück gut. Richtig stark fand ich auch Ammi. Da hat man mal seine Erfahrung gesehen. Bitte immer so.

Ansonsten auch mal gute Wechsel vom Trainer. Diesmal Nimptsch früh genug gebracht und hinten dicht gemacht. Ja das ist Abstiegskampf. Genauso Sevinc. Der kam rein und ging auf jeden Ball drauf. Das war mal Biss.

Super Aktion auch von Issa, Kosi, Bushido und Yilmaz. Standen ind er zweiten Halbzeit im Block K.[/quote]Danke für Deinen Bericht, so habe ich einen guten Eindruck vom Spiel erhalten.
0
Boar Leute, was hat mich die Schlussphase heute Nerven gekostet. Bin direkt von der Arbeit zum Spiel gekommen und hab die ersten zehn Minuten verpasst. Ich kam in den Block und es stand bereits 0:1. Danach hab ich erstmal eine planlose Uerdinger Elf gesehen, der Schock saß anscheinend tief. Einer stach durch Offensivaktionen und ganz viel Kampf heraus, Kofi Schulz.

Nach Lamidis Ausgleich wurde endlich der Kampf angenommen. Ich will gar nicht wissen wie viel Frust in seinem Schuss steckte. Nach der Pause ordentlich weiter gemacht und mit dem 2:1 belohnt wurden. Danach haben wir leider aufgehört Fussball zu spielen. Die wenigen Konterchancen wurden leider fahrlässig vergeben. Sehr enttäuscht war ich heute erneut von Lance Voorjans. Ich halte nach wie vor sehr viel von dem Jungen und verstehe nicht, wieso er sein Potential nicht abrufen kann.

Dank dem katastrophalen Schiri bekam Lippstadt nun Standards im Sekundentakt und ich konnte zum Schluss gar nicht mehr hinschauen. Wahnsinn, wie Udegbe den Freistoß hält.

Der Wille war heute endlich mal wieder zu sehen und vielleicht kommt ja ein wenig Selbstvertrauen zurück in die Mannschaft. Köln ist angeknackst, was auf der einen Seite sehr gefährlich ist, mir aber auch Hoffnung für Dienstag macht. Jetzt heißt es dran bleiben!
0
GSG-05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47601#post47601']@
GsG

do you know ... whatever you say...

Ich bin müde von diesen sinnfreien Diskussionen mit dir, Jim und Michael.
Ich habe vorhin fundiert, wie ich meine, dargelegt warum ich denke, dass es heute besser gelaufen ist, habe mich gefreut über den Sieg und habe
gewarnt zu denken man wäre besser, wenn einige deiner Stammspieler dabei wären.
das ist es... nicht mehr, nicht weniger

Warum macht ihr nicht euer eigenes KFC Huldigung Board auf und wir unser KFC Uerdingen Kritiker Board...
so schwarz und weiß seht ihr doch die Welt!
Gar keinen Bock mehr hier sachlich über Fussball zu schreiben.
Wehe, es passt euch nicht! :thumbdown:
Ätzend![/quote]Verstehe dich nicht. Ich ergänze Jim Panses Post damit, dass 9 Spieler gefehlt haben. DU zitierst MICH daraufhin und ich darf darauf nicht antworten, weil es dir nicht passt? Und weil es dir nicht passt, sollen andere ein eigenes Forum aufmachen? Weil in einem KFC-Forum, von KFC-Fans, positiv über den KFC geschrieben wurde? Ist das denn normal?

Und nun sind es auch noch "meine" Stammspieler? Die aufgezählten Spieler standen also nicht immer auf dem Platz, wenn sie spielberichtigt und fit wa(e)ren? Ob du die magst oder nicht, spielt in dem Moment doch gar keine Rolle. Davon abgesehen, dass wir beispielsweise das Hinspiel in Lippstadt, mit Issa im Mittefeld, ebenfalls gewinnen konnten und dieser dort nicht schlechter gespielt hat als beispielsweise ein Voorjans heute.

Aber schon ok, nächstes mal am besten immer nach dem Statement vom irischen Fan gleich den kompletten Thread schließen. Kritisieren darf man hier anscheinend nur den KFC, nichts anderes, selbst wenn es nur Gerüchte sind. Das nennen dann einige auch noch "sachlich über Fussball schreiben". Herrlich!
0
Ürdi
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=47612#post47612']Boar Leute, was hat mich die Schlussphase heute Nerven gekostet. Bin direkt von der Arbeit zum Spiel gekommen und hab die ersten zehn Minuten verpasst. Ich kam in den Block und es stand bereits 0:1. Danach hab ich erstmal eine planlose Uerdinger Elf gesehen, der Schock saß anscheinend tief. Einer stach durch Offensivaktionen und ganz viel Kampf heraus, Kofi Schulz.

Nach Lamidis Ausgleich wurde endlich der Kampf angenommen. Ich will gar nicht wissen wie viel Frust in seinem Schuss steckte. Nach der Pause ordentlich weiter gemacht und mit dem 2:1 belohnt wurden. Danach haben wir leider aufgehört Fussball zu spielen. Die wenigen Konterchancen wurden leider fahrlässig vergeben. Sehr enttäuscht war ich heute erneut von Lance Voorjans. Ich halte nach wie vor sehr viel von dem Jungen und verstehe nicht, wieso er sein Potential nicht abrufen kann.

Dank dem katastrophalen Schiri bekam Lippstadt nun Standards im Sekundentakt und ich konnte zum Schluss gar nicht mehr hinschauen. Wahnsinn, wie Udegbe den Freistoß hält.

Der Wille war heute endlich mal wieder zu sehen und vielleicht kommt ja ein wenig Selbstvertrauen zurück in die Mannschaft. Köln ist angeknackst, was auf der einen Seite sehr gefährlich ist, mir aber auch Hoffnung für Dienstag macht. Jetzt heißt es dran bleiben![/quote]Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern und fand unsere Mannschaft richtig Klasse. Da hätten wir auch mit etwas Glück gewinnen können. Nun müssen wir eben Dienstag beweisen, dass nicht nur Wattenscheid die Kölner besiegen kann--- geht nur mit verbissenem Kampf.
0
Geht ja wieder gut ab hier.
Pisst Euch doch per PN an.
Nein ich bin kein Mod.
Und viele Leute lesen sowas gerne.
Ich aber nicht, und der Rest der "vielen" auch nicht.
Knallhart ist ok, unter die Gürtellinie ist SCHEISSE !
Und jetzt kommt noch ein blöder Hinweis von einem
der keine eigenen Kinder hat: Hier lesen auch Kinder mit !!!

Frohes Fest !
0
Niklas
Ich finde sieht man von den letzen 10-15 Minuten ab war das ein hart umkämpfter aber verdienter Sieg. In der Schlussviertelstunde sowohl Glück (Pfostenschuss, ...) als auch Pech (merkwürdiger Schiri).
0
Hab grade die Fotos vom heutigen Spiel auf KFC-Online angeguckt. a) Warum spielen da denn Issa und Kosi mit? und warum haben b) die Lippstädter Trikots aus Verl an?

8o
0
Wenn man auf die Konkurrenz guckt, kann man sich leicht vergegenwärtigen wie unfassbar wichtig dieser Sieg war. Bei einer Niederlage wären es schon 5 Pkt bis zum rettenden Ufer gewesen und Lippstadt wär an uns vorbeigezogen. Für die Moral war es absolut super, auch mal wieder nach einem Rückstand ein Spiel noch zu drehen. (Ich glaub das Letzte war das 2:1 gegen Bochum).
0
123456789
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47601#post47601']@
GsG

do you know ... whatever you say...

Ich bin müde von diesen sinnfreien Diskussionen mit dir, Jim und Michael.
Ich habe vorhin fundiert, wie ich meine, dargelegt warum ich denke, dass es heute besser gelaufen ist, habe mich gefreut über den Sieg und habe
gewarnt zu denken man wäre besser, wenn einige deiner Stammspieler dabei wären.
das ist es... nicht mehr, nicht weniger

Warum macht ihr nicht euer eigenes KFC Huldigung Board auf und wir unser KFC Uerdingen Kritiker Board...
so schwarz und weiß seht ihr doch die Welt!
Gar keinen Bock mehr hier sachlich über Fussball zu schreiben.
Wehe, es passt euch nicht! :thumbdown:
Ätzend![/quote]

Dann lass doch endlich Deinen Worten Taten folgen! [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?action=UserLogout']Bitte schön >>>>[/url]

Die Sachen die GSG, Jim und Michael schreiben beruhen immer auf Tatsachen und Argumenten - egal ob positiv oder negativ. Und das sehen vermutlich die meisten so, da immer nur von Dir und den 5-6 gleichen Leuten Contra kommt. :!: :!:
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47622#post47622'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47601#post47601']@
GsG

do you know ... whatever you say...

Ich bin müde von diesen sinnfreien Diskussionen mit dir, Jim und Michael.
Ich habe vorhin fundiert, wie ich meine, dargelegt warum ich denke, dass es heute besser gelaufen ist, habe mich gefreut über den Sieg und habe
gewarnt zu denken man wäre besser, wenn einige deiner Stammspieler dabei wären.
das ist es... nicht mehr, nicht weniger

Warum macht ihr nicht euer eigenes KFC Huldigung Board auf und wir unser KFC Uerdingen Kritiker Board...
so schwarz und weiß seht ihr doch die Welt!
Gar keinen Bock mehr hier sachlich über Fussball zu schreiben.
Wehe, es passt euch nicht! :thumbdown:
Ätzend![/quote]

Dann lass doch endlich Deinen Worten Taten folgen! [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?action=UserLogout']Bitte schön >>>>[/url]

Die Sachen die GSG, Jim und Michael schreiben beruhen immer auf Tatsachen und Argumenten - egal ob positiv oder negativ. Und das sehen vermutlich die meisten so, da immer nur von Dir und den 5-6 gleichen Leuten Contra kommt. :!: :!:[/quote]

@Philbort, dass war klar das du auch noch kommst :D
1. Du schuldest mir eine Entschuldigung.
2.Was war eigentlich so schlimm an meinem Spiel-kommentar außer das ich es vor allem ohne Kosi, aber auch Issa besser fand:

Gott sei Dank haben wir das über die Zeit geschaukelt, man war das wieder nervtötend!
Dicker Bock von Alex, aber vorangegangen war schon derselbe Fehle von Udebe!
Völllig unnötiges 1:0. Wie so oft!
Aber, ich fand alle haben sich den Arsch aufgerissen und gerade ohne Kosi und Issa haben ALLE Verantwortung übernommen.
Da Issa durch seine Langsamkeit und Kosi durch sein Dribbeln und Fehlpääse, die Bälle nicht dauernd verlieren konnten,
war wie ich es gehofft hatte unser Spiel viel stabiler und mit gefühlten 60% weniger Ballverlsuten im Spielaufbau,
deshalb kam unsere Abwehr auch nicht so ins brenzlige Situationen.

Bei Schulz nehme ich meine bisherige Beurteilung gerne zurück.
Er ist für mich der Gewinner des Tages, zusammen mit Schachtner und Alex, trotz seines Fehler's.
Erfreulich auhc mal eine kurze Ecke zu sehen!!! und auch das VDL endlich die Ratschläge annimmt und
mal Punkte verteidigt. HÄTTE ER DAS MAL FRÜHER GEMACHT säeßn wir nicht so in der .....

Spielerisch immer noch ein Armutszeugnis, aber...wir haben die Punke!!

Vie positives und Fortuna scheint in einer Krise zu sein.
Also Dienstag nachsetzen und gerne gerne wieder ohne KOSI und ISSA:
Kaplan rein und den Rest so lassen!
Endlich mal ein positives Fussballgefühl! :thumbsup:

P.S. Sehr arm wie Oehlers die erstklassige Konterchance in der 90. Minute vergeigte!!
Mein Tip war 3.1 :cursing: :cursing:

+ ?( ?(
0
Grotifant
Erstmal freue ich mich über die drei Punkte, auch wenn Wattenscheid leider auch noch einen Dreier eingefahren hat. Aber ob dieser Dreier nun der Start einer Serie ist oder die Trendwende .... ich wage es zu bezweifeln. Weil .... ich fands immer noch Scheisse heute. Udegbe ist zwar ein guter Schnapper, aber warum landet jeder, ich betone JEDER, seiner Abstöße entweder im Aus oder beim Gegner? Damit gebe ich ihm aber nicht die Schuld, ist ja scheinbar eine Zweikampfschwäche wenn die aus Abstößen resultierenden Kopfbälle ständig verloren werden. :cursing: Das Passspiel ist auch immer noch nicht zufriedenstellend, aber ich gebe zu, eine kleine Steigerung war zu erkennen, es wurde diesmal nicht permanent in den Rücken des eigenen Mannes gepasst. Und immer noch könnte man mit dem Blick auf einen freistehenden Mann mehr rausholen .... aber vielleicht sehe ich das auch nur alleine so. Die Konditionsschwäche ist leider auch sehr offensichtlich .... spiegelt sich darin wieder, das Lamidi, Uzun, Schulz und weitere Offensivkräfte Stunden brauchen um aus dem Abseits wieder rauszukommen .... und das schon in Halbzeit 1 :!: Ja ja, nicht immer nur meckern hab ich hier gelesen .... auch mal loben .... ok, mache ich hiermit. Hiermit ein großes Lob an den 12. Lippstädter auf dem Platz, der alles für einen Auswärtssieg gegeben hat bis zur 96. Minute .... hat nur diesmal nix genützt! :D Aber eine absolute Frechheit in Halbzeit 2, wo drei Lippstädter mind. 4 Meter im Abseits waren und allein auf Udegbe zulaufen konnten. Auch sonst war seine Anti-Verbundenheit zum KFC häufig ersichtlich .... von daher müßte es mind. einen Zusatzpunkt für diesen Sieg geben! X(
0
Jim_Panse
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47586#post47586'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47571#post47571'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47570#post47570']Spiel fing ok an, aber nach und nach kam immer weniger von unserer Mannschaft. Das 0-1 war mal wieder so dumm. Alexiou mit einer Bogenlampe und plötzlich stehts 0-1. So einem Spieler darf so ein Fehler nicht unterlaufen. Danach fand ich kam keine Reaktion. Standen alle unter Schock. Bis Lamidi kam. Wenn man sich die Szene anschaut, dann wollte er dieses Tor mit aller Macht. Was sonst oft fehlt. Mit dem Antritt über den Abschluss. Lamidi wollte das Tor unbedingt und im Schuss war so viel Frust drin. Das war ne Granate. Ja und dann... fing endlich der ABSTIEGSKAMPF an. Endlich wurde um jeden Ball gefightet. Die Mannschaft war so bissig und sie ist gerannt. Der Gegner wurde endlich unter Druck gesetzt und so machte Lippstadt dann plötzlich auch Fehler.

Das 2-1 wurde dann ganz stark von Baltes eingeleitet. Aber unterm Strich zeigt er mir zu wenig. Leider. Schulz natürlich überragend. Teilweise in seinem Spiel schon limitiert, aber der strahlt Abstiegskampf aus. Ganz starker Auftritt. Danach kam Lippstadt eigentlich nur dank des Schiris ins Spiel. Foulstatistik war gefühlt 40-10 gegen uns. Ich weiß nicht wie man so viel abpfeiffen kann gegen uns. Uzun bekommt bei jedem hohen Ball einen ab und nix. Lippstädter mussten nur umkippen und Freistoss. Am Ende gings zum Glück gut. Richtig stark fand ich auch Ammi. Da hat man mal seine Erfahrung gesehen. Bitte immer so.

Ansonsten auch mal gute Wechsel vom Trainer. Diesmal Nimptsch früh genug gebracht und hinten dicht gemacht. Ja das ist Abstiegskampf. Genauso Sevinc. Der kam rein und ging auf jeden Ball drauf. Das war mal Biss.

Super Aktion auch von Issa, Kosi, Bushido und Yilmaz. Standen ind er zweiten Halbzeit im Block K.[/quote]Besser kann man es nicht schreiben.

Und das ohne 9 (!) potentielle Stammspieler.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47584#post47584'][quote] Spielerisch immer noch ein Armutszeugnis, aber...wir haben die Punke!![/quote]

Absolut unterschrieben. Nur dazu muss man sagen. Wer sollte da heute spielerisch groß glänzen? Da haste nur Voorjans.

Mir geht ehrlich gesagt auch viel zu sehr unter, wie unsere personelle Situation ist. Klar darf das keine Ausrede sein und zum Glück spielte das heute keine Rolle. Nur wir haben letzte Woche alle gesagt, bei Verl fehlen so viele Spieler, die müssen wir schlagen. Nur schaut euch mal an was bei uns für Spieler fehlen. Klar Cakir, Kaya und Kaplan haben noch nicht gespielt. Aber normal ist das die pure Qualität. Wenn ich heute Lippstadt gewesen wäre, dann wäre ich angepisst. Im Endeffekt hatten die ihren kompletten Kader und haben es nicht geschafft in so einem wichtigen Spiel uns zu schlagen. Wir waren ja völlig angeschlagen. Umso wichtiger sind die Punkte.[/quote]

Also du hast mein Posting nicht verstanden, ich glaube wir waren besser, weil Issa und Kosi fehlten!!

Und Cakir Kaplan Kaya zu den Stammspielern zu zählen, die uns fehlen....
Ach das ist wie GSG mit seinen 9 Stammspielern ?( , kein Kommentar!
Wie oft hatten wir unsere besten 9 oder 10n Spieler auf dem Feld und es war Mist!

Nun bleibt mal auf den Teppich, wir müssen doch erstmal sehen wie die Neuen einschlagen!

Für heute aber alles gut. Ende![/quote]

Warum verstehst du eigentlich immer alles so falsch? Ich will dir doch nix und gebe dir noch Recht. Trotzdem fehlten bei uns heute sehr viele Spieler und umso erstaunlicher ist die gute Leistung. Ich sage doch auch seit Woche Issa, Saka und sogar Baltes raus. Du liest doch sonst auch alles und ich sehe alles absolut wie du. Trotzdem war es doch heute irgendwie ein B-Kader. Vielleicht entwickelt der sich nun zum A-Kader. Das wäre schön.

Ich hoffe nun einfach auf Kaplan, der irgendwann mal spielen kann und uns etwas spielerische Qualität gibt. Dann sind wir noch gefährlicher. Aber das wichtigste ist, wir müssen weiterkämpfen. Ganz ehrlich, warum nicht gegen Fortuna Beton anrühren und Lamidi auf die Reise schicken. Jeder Punkt ist wichtig.

Edit: Ohje ich hätte den Rest auch noch lesen sollen. Ganz ehrlich Irischer Fan, du hast doch einen Verfolgungswahn. Im Endeffekt haben hier alle die gleiche Meinung, trotzdem ist am Ende Palaver. Manchmal verstehe ich dich nicht mehr. Ich weiß nicht wo nun das Problem ist. 1:1 die gleiche Meinung und trotzem blabla

@Gorlukowitsch:

Ich denke wir müssen unsere Ansprüche auch etwas runter schrauben. Klar war es von uns kein großes Spiel. Aber so etwas wird man im Abstiegskampf nicht sehen. Wir müssen kämpfen und beißen. Wenn wir so immer 3 Punkte holen ist es mir auch recht.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47625#post47625']wenn die aus Abstößen resultierenden Kopfbälle ständig verloren werden.[/quote]
Die sind völlig unwichtig.

Wichtig sind die Bälle danach, die zweiten Bälle, die muss man bekommen.

Die Kopfbälle sind selten bis nie zielgerecht an den Mann zu bringen, die zweiten Bälle schon !



Ansonsten: Kampfspiel gewonnen, Schlußphase endlich mal überlebt. Alexiou bester Mann auf dem Platz !
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=47629#post47629'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47625#post47625']wenn die aus Abstößen resultierenden Kopfbälle ständig verloren werden.[/quote]
Die sind völlig unwichtig.

Wichtig sind die Bälle danach, die zweiten Bälle, die muss man bekommen.

Die Kopfbälle sind selten bis nie zielgerecht an den Mann zu bringen, die zweiten Bälle schon !



Ansonsten: Kampfspiel gewonnen, Schlußphase endlich mal überlebt. Alexiou bester Mann auf dem Platz ![/quote]Da sieht man bei dem Griechen mal den Unterschied zum Ticker, aus dem hätte man eine schlechte Spielweise entnehmen können.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn