Schluesselszene.net

Lippstadt (home)

Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47557#post47557']2-1 Schulz :thumbsup:[/quote]
Schulz staubt ab steht in dem Ticker, aber das ist mir völlig egal, nur weiter kämpfen!!!!!
0
Stoffel
Freut mich für Schulz - kam bisher ja meist nur zum Einsatz, wenn nach vorne schon nichts mehr lief.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47560#post47560']Freut mich für Schulz - kam bisher ja meist nur zum Einsatz, wenn nach vorne schon nichts mehr lief.[/quote]
Im Ticker steht, dass er ein gutes Spiel macht, das freut mich noch mehr. Nachtrag: Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber jetzt kommen Uerdingens schlechte 15 letzte Minuten, hoffentlich geht es gut!
0
dä pit
3 Punkte!
0
Suuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
0
JAAAAA :thumbsup:

Aber das Wattenscheid gegen Fortuna Köln gewinnt, passt mir nicht :cursing:
0
toni361
so und jetzt kommt die Serie ;-)
0
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=47564#post47564']Aber das Wattenscheid gegen Fortuna Köln gewinnt, passt mir nicht :cursing:[/quote]
Da werden die Kölner ganz schön heiss sein
0
Dynamo05
Endlich!!! Und der Sieg war wichtig :

Leider Wattenscheid gegen Köln gewonnen, Leverkusen 5:0 ! Gegen MG II
0
möchte jetzt keine miese Stimmung nach dem Spiel verbreiten - der Sieg war wichtig und hoffe gegen Köln legen wir nach -
aber die verlorenen 3Pkt von Wat. werden uns wohl noch sehr sehr weh tun
0
Ötzi
Nicht drüber nachdenken, wenn wir denn dann absteigen, dann bitte mit 4 Punkten
0
Jim_Panse
Spiel fing ok an, aber nach und nach kam immer weniger von unserer Mannschaft. Das 0-1 war mal wieder so dumm. Alexiou mit einer Bogenlampe und plötzlich stehts 0-1. So einem Spieler darf so ein Fehler nicht unterlaufen. Danach fand ich kam keine Reaktion. Standen alle unter Schock. Bis Lamidi kam. Wenn man sich die Szene anschaut, dann wollte er dieses Tor mit aller Macht. Was sonst oft fehlt. Mit dem Antritt über den Abschluss. Lamidi wollte das Tor unbedingt und im Schuss war so viel Frust drin. Das war ne Granate. Ja und dann... fing endlich der ABSTIEGSKAMPF an. Endlich wurde um jeden Ball gefightet. Die Mannschaft war so bissig und sie ist gerannt. Der Gegner wurde endlich unter Druck gesetzt und so machte Lippstadt dann plötzlich auch Fehler.

Das 2-1 wurde dann ganz stark von Baltes eingeleitet. Aber unterm Strich zeigt er mir zu wenig. Leider. Schulz natürlich überragend. Teilweise in seinem Spiel schon limitiert, aber der strahlt Abstiegskampf aus. Ganz starker Auftritt. Danach kam Lippstadt eigentlich nur dank des Schiris ins Spiel. Foulstatistik war gefühlt 40-10 gegen uns. Ich weiß nicht wie man so viel abpfeiffen kann gegen uns. Uzun bekommt bei jedem hohen Ball einen ab und nix. Lippstädter mussten nur umkippen und Freistoss. Am Ende gings zum Glück gut. Richtig stark fand ich auch Ammi. Da hat man mal seine Erfahrung gesehen. Bitte immer so.

Ansonsten auch mal gute Wechsel vom Trainer. Diesmal Nimptsch früh genug gebracht und hinten dicht gemacht. Ja das ist Abstiegskampf. Genauso Sevinc. Der kam rein und ging auf jeden Ball drauf. Das war mal Biss.

Super Aktion auch von Issa, Kosi, Bushido und Yilmaz. Standen ind er zweiten Halbzeit im Block K.
0
GSG-05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47570#post47570']Spiel fing ok an, aber nach und nach kam immer weniger von unserer Mannschaft. Das 0-1 war mal wieder so dumm. Alexiou mit einer Bogenlampe und plötzlich stehts 0-1. So einem Spieler darf so ein Fehler nicht unterlaufen. Danach fand ich kam keine Reaktion. Standen alle unter Schock. Bis Lamidi kam. Wenn man sich die Szene anschaut, dann wollte er dieses Tor mit aller Macht. Was sonst oft fehlt. Mit dem Antritt über den Abschluss. Lamidi wollte das Tor unbedingt und im Schuss war so viel Frust drin. Das war ne Granate. Ja und dann... fing endlich der ABSTIEGSKAMPF an. Endlich wurde um jeden Ball gefightet. Die Mannschaft war so bissig und sie ist gerannt. Der Gegner wurde endlich unter Druck gesetzt und so machte Lippstadt dann plötzlich auch Fehler.

Das 2-1 wurde dann ganz stark von Baltes eingeleitet. Aber unterm Strich zeigt er mir zu wenig. Leider. Schulz natürlich überragend. Teilweise in seinem Spiel schon limitiert, aber der strahlt Abstiegskampf aus. Ganz starker Auftritt. Danach kam Lippstadt eigentlich nur dank des Schiris ins Spiel. Foulstatistik war gefühlt 40-10 gegen uns. Ich weiß nicht wie man so viel abpfeiffen kann gegen uns. Uzun bekommt bei jedem hohen Ball einen ab und nix. Lippstädter mussten nur umkippen und Freistoss. Am Ende gings zum Glück gut. Richtig stark fand ich auch Ammi. Da hat man mal seine Erfahrung gesehen. Bitte immer so.

Ansonsten auch mal gute Wechsel vom Trainer. Diesmal Nimptsch früh genug gebracht und hinten dicht gemacht. Ja das ist Abstiegskampf. Genauso Sevinc. Der kam rein und ging auf jeden Ball drauf. Das war mal Biss.

Super Aktion auch von Issa, Kosi, Bushido und Yilmaz. Standen ind er zweiten Halbzeit im Block K.[/quote]Besser kann man es nicht schreiben.

Und das ohne 9 (!) potentielle Stammspieler.
0
nebomb
Klngt doch sehr gut und wenn man dann an dieser Leistung anknüpft, dann kann man Dienstag auch Punkte holen.

wer ist bushido?
0
Jim_Panse
Bougjdi
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47572#post47572']Klngt doch sehr gut und wenn man dann an dieser Leistung anknüpft, dann kann man Dienstag auch Punkte holen.

wer ist bushido?[/quote]Das ist der Spitzname von: [size=10]El Houcine Bougjdi [/size] :thumbup:
0
nebomb
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=47574#post47574'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47572#post47572']Klngt doch sehr gut und wenn man dann an dieser Leistung anknüpft, dann kann man Dienstag auch Punkte holen.

wer ist bushido?[/quote]Das ist der Spitzname von: [size=10]El Houcine Bougjdi [/size] :thumbup:[/quote]

Aso.... ein sehr unglücklicher Spitzname *gg*
0
*Puh* Endlich wieder 3 Punkte. Udegbe sichert in der Nachspielzeit den Sieg.
Fotos unter [url='http://www.KleinsterFanclub.de']www.KleinsterFanclub.de[/url]
0
Jim_Panse
Noch das absolute Highlight vergessen.

Ab sofort gibt es Döner im Stadion :thumbsup:
0
Na Gott sei Dank haben wir das über die Zeit geschaukelt, man war das wieder nervtötend!
Dicker Bock von Alex, aber vorangegangen war schon derselbe Fehle von Udebe!
Völllig unnötiges 1:0. Wie so oft!
Aber, ich fand alle haben sich den Arsch aufgerissen und gerade ohne Kosi und Issa haben ALLE Verantwortung übernommen.
Da Issa durch seine Langsamkeit und Kosi durch sein Dribbeln und Fehlpääse, die Bälle nicht dauernd verlieren konnten,
war wie ich es gehofft hatte unser Spiel viel stabiler und mit gefühlten 60% weniger Ballverlsuten im Spielaufbau,
deshalb kam unsere Abwehr auch nicht so ins brenzlige Situationen.

Bei Schulz nehme ich meine bisherige Beurteilung gerne zurück.
Er ist für mich der Gewinner des Tages, zusammen mit Schachtner und Alex, trotz seines Fehler's.
Erfreulich auhc mal eine kurze Ecke zu sehen!!! und auch das VDL endlich die Ratschläge annimmt und
mal Punkte verteidigt. HÄTTE ER DAS MAL FRÜHER GEMACHT säeßn wir nicht so in der .....

Spielerisch immer noch ein Armutszeugnis, aber...wir haben die Punke!!

Vie positives und Fortuna scheint in einer Krise zu sein.
Also Dienstag nachsetzen und gerne gerne wieder ohne KOSI und ISSA:
Kaplan rein und den Rest so lassen!
Endlich mal ein positives Fussballgefühl! :thumbsup:

P.S. Sehr arm wie Oehlers die erstklassige Konterchance in der 90. Minute vergeigte!!
Mein Tip war 3.1 :cursing: :cursing:
0
Jim_Panse
[quote] Spielerisch immer noch ein Armutszeugnis, aber...wir haben die Punke!![/quote]

Absolut unterschrieben. Nur dazu muss man sagen. Wer sollte da heute spielerisch groß glänzen? Da haste nur Voorjans.

Mir geht ehrlich gesagt auch viel zu sehr unter, wie unsere personelle Situation ist. Klar darf das keine Ausrede sein und zum Glück spielte das heute keine Rolle. Nur wir haben letzte Woche alle gesagt, bei Verl fehlen so viele Spieler, die müssen wir schlagen. Nur schaut euch mal an was bei uns für Spieler fehlen. Klar Cakir, Kaya und Kaplan haben noch nicht gespielt. Aber normal ist das die pure Qualität. Wenn ich heute Lippstadt gewesen wäre, dann wäre ich angepisst. Im Endeffekt hatten die ihren kompletten Kader und haben es nicht geschafft in so einem wichtigen Spiel uns zu schlagen. Wir waren ja völlig angeschlagen. Umso wichtiger sind die Punkte.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47571#post47571'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47570#post47570']Spiel fing ok an, aber nach und nach kam immer weniger von unserer Mannschaft. Das 0-1 war mal wieder so dumm. Alexiou mit einer Bogenlampe und plötzlich stehts 0-1. So einem Spieler darf so ein Fehler nicht unterlaufen. Danach fand ich kam keine Reaktion. Standen alle unter Schock. Bis Lamidi kam. Wenn man sich die Szene anschaut, dann wollte er dieses Tor mit aller Macht. Was sonst oft fehlt. Mit dem Antritt über den Abschluss. Lamidi wollte das Tor unbedingt und im Schuss war so viel Frust drin. Das war ne Granate. Ja und dann... fing endlich der ABSTIEGSKAMPF an. Endlich wurde um jeden Ball gefightet. Die Mannschaft war so bissig und sie ist gerannt. Der Gegner wurde endlich unter Druck gesetzt und so machte Lippstadt dann plötzlich auch Fehler.

Das 2-1 wurde dann ganz stark von Baltes eingeleitet. Aber unterm Strich zeigt er mir zu wenig. Leider. Schulz natürlich überragend. Teilweise in seinem Spiel schon limitiert, aber der strahlt Abstiegskampf aus. Ganz starker Auftritt. Danach kam Lippstadt eigentlich nur dank des Schiris ins Spiel. Foulstatistik war gefühlt 40-10 gegen uns. Ich weiß nicht wie man so viel abpfeiffen kann gegen uns. Uzun bekommt bei jedem hohen Ball einen ab und nix. Lippstädter mussten nur umkippen und Freistoss. Am Ende gings zum Glück gut. Richtig stark fand ich auch Ammi. Da hat man mal seine Erfahrung gesehen. Bitte immer so.

Ansonsten auch mal gute Wechsel vom Trainer. Diesmal Nimptsch früh genug gebracht und hinten dicht gemacht. Ja das ist Abstiegskampf. Genauso Sevinc. Der kam rein und ging auf jeden Ball drauf. Das war mal Biss.

Super Aktion auch von Issa, Kosi, Bushido und Yilmaz. Standen ind er zweiten Halbzeit im Block K.[/quote]Besser kann man es nicht schreiben.

Und das ohne 9 (!) potentielle Stammspieler.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47584#post47584'][quote] Spielerisch immer noch ein Armutszeugnis, aber...wir haben die Punke!![/quote]

Absolut unterschrieben. Nur dazu muss man sagen. Wer sollte da heute spielerisch groß glänzen? Da haste nur Voorjans.

Mir geht ehrlich gesagt auch viel zu sehr unter, wie unsere personelle Situation ist. Klar darf das keine Ausrede sein und zum Glück spielte das heute keine Rolle. Nur wir haben letzte Woche alle gesagt, bei Verl fehlen so viele Spieler, die müssen wir schlagen. Nur schaut euch mal an was bei uns für Spieler fehlen. Klar Cakir, Kaya und Kaplan haben noch nicht gespielt. Aber normal ist das die pure Qualität. Wenn ich heute Lippstadt gewesen wäre, dann wäre ich angepisst. Im Endeffekt hatten die ihren kompletten Kader und haben es nicht geschafft in so einem wichtigen Spiel uns zu schlagen. Wir waren ja völlig angeschlagen. Umso wichtiger sind die Punkte.[/quote]

Also du hast mein Posting nicht verstanden, ich glaube wir waren besser, weil Issa und Kosi fehlten!!

Und Cakir Kaplan Kaya zu den Stammspielern zu zählen, die uns fehlen....
Ach das ist wie GSG mit seinen 9 Stammspielern ?( , kein Kommentar!
Wie oft hatten wir unsere besten 9 oder 10n Spieler auf dem Feld und es war Mist!

Nun bleibt mal auf den Teppich, wir müssen doch erstmal sehen wie die Neuen einschlagen!

Für heute aber alles gut. Ende!
0
GSG-05
@irischer Fan: Es haben heute aber 9 Spieler gefehlt, die im Normalfall vor einem Oehlers eingewechselt werden würden. Mit einem Kaplan, könnte beispielsweise ein Schulz auch mal in die Spitze und so weiter. Nur darum gehts doch.
0
Flo
7. Heimspiel in Folge ungeschlagen! Fortuna kann kommen! ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn