WZ-TV zum Thema Kuta und Gehälter
[url]http://www.wz-newsline.de/wz-tv?bcpid=6904287001&bclid=3533467001&bctid=3232065221001&refer=rightboxa[/url]
0
Saka antwortet auf eventuelle ausstehende Gehälter nicht konkret.... "es wurde über Dinge gesprochen, die man verbessern kann"....
Aber wenn nun ne Prämie für den Klassenerhalt ausgesprochen worden ist, dann scheint ja "alles" gut zu sein.....lol
Aber wenn nun ne Prämie für den Klassenerhalt ausgesprochen worden ist, dann scheint ja "alles" gut zu sein.....lol
0
Jetzt sollen endlich mal die ganzen Forenklausis ihren Mund halten. Aber ich ahne schon wieder das Übliche Gesülze. Na was passt jetzt wieder nicht?!
Edith:
@Dynamo ...warum pickst du wahllos nur diese 9 Wörter raus und nicht den Rest? Hauptsache wieder was Negatives schreiben, gelle? Schon mal daran gedacht, dass vielleicht ein Stillschweigen unter allen Parteien vereinbart wurde? Und Kosi hat in keiner Weise gesagt das alles gut ist... so viel zu deinem "lol". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Edith:
@Dynamo ...warum pickst du wahllos nur diese 9 Wörter raus und nicht den Rest? Hauptsache wieder was Negatives schreiben, gelle? Schon mal daran gedacht, dass vielleicht ein Stillschweigen unter allen Parteien vereinbart wurde? Und Kosi hat in keiner Weise gesagt das alles gut ist... so viel zu deinem "lol". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
0
Das Wichtigste ist für mich, dass Vereinsführung und Mannschaft sich an einen Tisch gesetzt haben. Wenn es Differenzen gab, dann war das genau der richtige Weg.
Hoffen wir mal, dass nun ganz schnell wieder Ruhe einkehrt und wir die Punkte gegen Lippstadt in Uerdingen behalten!
Hoffen wir mal, dass nun ganz schnell wieder Ruhe einkehrt und wir die Punkte gegen Lippstadt in Uerdingen behalten!
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47386#post47386']Jetzt sollen endlich mal die ganzen Forenklausis ihren Mund halten. Aber ich ahne schon wieder das Übliche Gesülze. Na was passt jetzt wieder nicht?!
Edith:
@Dynamo ...warum pickst du wahllos nur diese 9 Wörter raus und nicht den Rest? Hauptsache wieder was Negatives schreiben, gelle? Schon mal daran gedacht, dass vielleicht ein Stillschweigen unter allen Parteien vereinbart wurde? Und Kosi hat in keiner Weise gesagt das alles gut ist... so viel zu deinem "lol". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/quote]
Ich habe auch nicht gesagt, dass Saka gesagt hat, dass alles gut ist! Das war meine Interpretation!
Also bitte... RICHTIG lesen!
Edith:
@Dynamo ...warum pickst du wahllos nur diese 9 Wörter raus und nicht den Rest? Hauptsache wieder was Negatives schreiben, gelle? Schon mal daran gedacht, dass vielleicht ein Stillschweigen unter allen Parteien vereinbart wurde? Und Kosi hat in keiner Weise gesagt das alles gut ist... so viel zu deinem "lol". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/quote]
Ich habe auch nicht gesagt, dass Saka gesagt hat, dass alles gut ist! Das war meine Interpretation!
Also bitte... RICHTIG lesen!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47384#post47384'][url]http://www.wz-newsline.de/wz-tv?bcpid=6904287001&bclid=3533467001&bctid=3232065221001&refer=rightboxa[/url][/quote]
Wer knallhartes Berufsleben kennt kann den Inhalt des Gespräches richtig interpretieren.
Das Führungsteam des KFC scheint die Lage erkannt und Gegenmaßnahmen eingeleitet zu haben. Das gibt mir wieder Hoffnung; die ewigen Nörgler im Forum wird alles nicht interessieren. Vielleicht aber kann die Mannschaft durch 2 Siege in 8 Tagen für etwas mehr Ruhe sorgen und somit die Stimmung auch im Umfeld verbessern.
Wer knallhartes Berufsleben kennt kann den Inhalt des Gespräches richtig interpretieren.
Das Führungsteam des KFC scheint die Lage erkannt und Gegenmaßnahmen eingeleitet zu haben. Das gibt mir wieder Hoffnung; die ewigen Nörgler im Forum wird alles nicht interessieren. Vielleicht aber kann die Mannschaft durch 2 Siege in 8 Tagen für etwas mehr Ruhe sorgen und somit die Stimmung auch im Umfeld verbessern.
0
Wenn es angeblich wieder keine Gehälter gab, wieso hat die Rheinische Post denn diesmal noch keinen gefunden der ihr das anonym bestätigt? :irony:
So oder so, zumindest hat diese Mannschaft damit Charakter bewiesen und das INTERN geklärt. Keiner der zur Presse läuft, keiner der bei Facebook schreibt. Das muss man ihr auch mal zugute halten, auch wenn es andere nun wieder so lange drehen werden, bis es ihnen besser in die Agenda passt.
Leider konnten sich die selbsternannten Realisten hier nicht mal auf ein Gerücht einigen, einmal Streik wegen Kuta, dann Streik wegen Gehälter. Dann war die Mannschft kurz am Parkplatz, dann garnicht anwesend. Wer von euch war denn wirklich vor Ort und hat das mit eigenen Augen gesehen?
Zitat Ötzi:[quote]Bei einem GEPLANTEN trainingsfrei trifft sich also kurz auf dem Platz und fährt anschließend nach Hause...
Lustig ![/quote]Wie Kosi Saka richtigerweise schon gesagt hat: Manche Fans wissen hier scheinbar besser bescheid als die Spieler selber.
Lustig!
So oder so, zumindest hat diese Mannschaft damit Charakter bewiesen und das INTERN geklärt. Keiner der zur Presse läuft, keiner der bei Facebook schreibt. Das muss man ihr auch mal zugute halten, auch wenn es andere nun wieder so lange drehen werden, bis es ihnen besser in die Agenda passt.
Leider konnten sich die selbsternannten Realisten hier nicht mal auf ein Gerücht einigen, einmal Streik wegen Kuta, dann Streik wegen Gehälter. Dann war die Mannschft kurz am Parkplatz, dann garnicht anwesend. Wer von euch war denn wirklich vor Ort und hat das mit eigenen Augen gesehen?
Zitat Ötzi:[quote]Bei einem GEPLANTEN trainingsfrei trifft sich also kurz auf dem Platz und fährt anschließend nach Hause...
Lustig ![/quote]Wie Kosi Saka richtigerweise schon gesagt hat: Manche Fans wissen hier scheinbar besser bescheid als die Spieler selber.
Lustig!
0
wäre auf einer seite schon enttäuschend wenn die spieler jetzt plötzlich alle gas geben und kämpfen können. muss man dafür erst eine gehaltserhöhung und einen bonus geboten bekommen?? :cursing:
ansonsten gut von lakis so einen anreiz zu schaffen. man sieht das er mit aller macht am verein und dem klassenerhalt festhalten möchte. gerade bei dem was er sich alles hier alles antuen muss nicht selbstverständlich!
ansonsten gut von lakis so einen anreiz zu schaffen. man sieht das er mit aller macht am verein und dem klassenerhalt festhalten möchte. gerade bei dem was er sich alles hier alles antuen muss nicht selbstverständlich!
0
Mann kann auch jedes Wort auf die Goldwage legen und auf Teufel komm raus alles schlecht reden bzw. diese alles ist Scheiße Mentalität ist doch nicht mehr normal!
Klar liegt vieles im argen aber jetzt hier alles als scheiße zu bezeichnen.... Ihr macht es auch auch immer so einfach. :thumbsup:
Klar liegt vieles im argen aber jetzt hier alles als scheiße zu bezeichnen.... Ihr macht es auch auch immer so einfach. :thumbsup:
0
Man kann einer Laus auch ins Arschloch gucken. Man muss nur nah genug rangehen.
So wie manche hier.....
So wie manche hier.....
0
Bla bla bla Herr Saka ....., Leistung zeigen wäre besser
Was wundern sich hier eigentlich einige über Spekulationen wenn der Verein selbst nur vorlagen gibt und ein unprofessionelles Verhalten an den Tag legt. An jedem Gerücht IST was dran, glaube den Leuten die immer noch alles so toll sehen fehlt der Sinn zur Realität. Mannschaft bricht Training ab, sitzt dann mit der Führung zusammen heute trainieren sie wieder, alle Wehwehchen schnell vergangen her v d l .... ? einigen hier kann man echt ne Waschmaschine als Auto verkaufen, glaube ich . . . Jeder der hier zurecht vieles kritisch sieht wird hier ewig als depp hingestellt von einigen, es nervt echt
Was wundern sich hier eigentlich einige über Spekulationen wenn der Verein selbst nur vorlagen gibt und ein unprofessionelles Verhalten an den Tag legt. An jedem Gerücht IST was dran, glaube den Leuten die immer noch alles so toll sehen fehlt der Sinn zur Realität. Mannschaft bricht Training ab, sitzt dann mit der Führung zusammen heute trainieren sie wieder, alle Wehwehchen schnell vergangen her v d l .... ? einigen hier kann man echt ne Waschmaschine als Auto verkaufen, glaube ich . . . Jeder der hier zurecht vieles kritisch sieht wird hier ewig als depp hingestellt von einigen, es nervt echt
0
Wer befeuert denn die ganzen Spekulationen? Hier wird ein Aufstand gemacht und für was? Gab halt paar Differenzen und die sind sofort geklärt worden. Das vdL so eine Aussage mit Wehwehchen trifft ist doch völlig harmlos. Du machst nur eine dicke Nummer raus. Soll er dem Schaulandt vor so einem wichtigen Spiel sagen, es gibt Probleme? Dann steht drei Tage wieder nur scheisse in der RP. Genauso die Geschichte mit Kaplan. Hier wissen die Leute schon wer schuld ist, obwohl sie gar nicht wissen was Sache ist. Da frag ich mich wirklich wer der Depp ist.
0
Schau mal im Duden unter dem Wort Wehwechen nach. Du wirst überrascht sein, wenn du erkennst, dass dieser Begriff nicht nur für körperliche Gebrechen steht.
Toll, dass man hier nicht etwas lernen kann, oder?
Toll, dass man hier nicht etwas lernen kann, oder?
0
Na ja es ist sinnlos zu diskutieren, die einen denken so, die anderen so, Fakt ist: unglücklicher als unser Verein wirkt in dieser Saison, tut kein anderer, hausgemachte Probleme, durch Trainer, sportliche Leitung usw. , aber einige haben für alles ne ausrede..... Egal, Samstag gewinnen, sollte bei dem Spiel nicht gewonnen werden bin ich auf die nächsten schönredereien gespannt. Ich möchte nochmal sagen, dass ich hier keinen persönlich angreife oder sonstiges, aber meine Meinung vertrete ich und da lass ich mir auch nicht reinreden, im Grunde sind wir alle einfach nur sauer und enttäuscht. Denke ich mal
0
GSG: dein Zweitaccount äh Bruder im geiste michael und einige andere waren der Meinung, bei dem unmenschlichen Trainingsstress wäre ein trainingsfreier Tag in Ordnung. Das ist ja auch richtig.
Nur entscheidet man das nicht, wenn man schon aufm Platz steht. Darauf bezog sich mein posting. Hasse nicht verstanden, oder ?
An allem anderen kann jeder als uerdingenfan fühlen, das was faul war bzw. das zumindest was dran sein könnte !
Im Abstiegskampf !!! IM ABSTIEGSKAMPF !!! HALLO !?!?
Aber es ist bestimmt "unverschämt", sich einen kopf zu machen...
Nur entscheidet man das nicht, wenn man schon aufm Platz steht. Darauf bezog sich mein posting. Hasse nicht verstanden, oder ?
An allem anderen kann jeder als uerdingenfan fühlen, das was faul war bzw. das zumindest was dran sein könnte !
Im Abstiegskampf !!! IM ABSTIEGSKAMPF !!! HALLO !?!?
Aber es ist bestimmt "unverschämt", sich einen kopf zu machen...
0
Neuerdings ist man hier ein Schönredner, wenn man etwas differenzierter als "Scheiß Söldner, Scheiß Trainer, Scheiß Verein" schreibt. Sehr geil. :D
0
Hier gibt es halt 2 Lager, die einen die null Kritik zulassen, ansonsten jeden Beitrag kommentieren und die anderen die sehen das und vor allem was alles schief läuft. Im Gründe sind wir ja alle Fans, man könnte sich ja mal bei nem Heimspiel treffen, zwei Bier zusammen trinken und sich austauschen, das wär dochmal was :-) :)
0
Hendrik warum lügst du eigentlich? Die Mannschaft hat kein Training abgebrochen. Man hat zwei Stunden zusammen gesessen und dann wird halt mal nicht mehr trainiert weil es wichtigere Dinge auf dem Tagesplan gab. Und jetzt hängst Du dich an VdL's Aussage auf warum kein Training war? Das ist doch einfach nur noch lächerlich. Sei doch froh das die Jungs Internas für sich behalten und es gemeinschaftlich regeln. VdL bringt halt ne Aussage für die Presse die mit Sicherheit vorgeschoben ist, aber halt auch etwas Wahrheit beinhaltet (es sind nun mal einige angeschlagen). Er will damit den Ball flach halten bzgl. diverser Spekulationen.
Totreden, Draufhauen, Gerüchte verbreiten und sich einen daran aufgeilen. Macht mal alle lieber die Fresse im Stadion auf! Oder auf einer JHV!
Aber nein... that's internet! yeah! :D
Totreden, Draufhauen, Gerüchte verbreiten und sich einen daran aufgeilen. Macht mal alle lieber die Fresse im Stadion auf! Oder auf einer JHV!
Aber nein... that's internet! yeah! :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47404#post47404']Neuerdings ist man hier ein Schönredner, wenn man etwas differenzierter als "Scheiß Söldner, Scheiß Trainer, Scheiß Verein" schreibt. Sehr geil. :D[/quote]
Jo so ist das. Lieber pöpeln und gegen jeden im Verein schiessen. So schafft man den Klassenerhalt. Aber hey, das ist doch alles nur Kritik und die ist doch total berechtigt. Es ist schon geil wie immer wieder die gleichen Accounts versuchen Unruhe zu stiften. Warum auch mal in Ruhe arbeiten. Nachher könnten wir ja den Klassenerhalt schaffen. Schlimm das die Menschen auch noch glauben, die Pöpeleien würden etwas bringen. Aber klar, wenn man nicht auf jedes Gerücht anspringt, dann ist man ein Schönredner. An anderer Stelle schaut man dann neidisch nach Wiedenbrück, wie in Ruhe die doch arbeiten können. Wie das nur sein kann... :thumbsup:
Wird dringend Zeit für 3 Punkte
Jo so ist das. Lieber pöpeln und gegen jeden im Verein schiessen. So schafft man den Klassenerhalt. Aber hey, das ist doch alles nur Kritik und die ist doch total berechtigt. Es ist schon geil wie immer wieder die gleichen Accounts versuchen Unruhe zu stiften. Warum auch mal in Ruhe arbeiten. Nachher könnten wir ja den Klassenerhalt schaffen. Schlimm das die Menschen auch noch glauben, die Pöpeleien würden etwas bringen. Aber klar, wenn man nicht auf jedes Gerücht anspringt, dann ist man ein Schönredner. An anderer Stelle schaut man dann neidisch nach Wiedenbrück, wie in Ruhe die doch arbeiten können. Wie das nur sein kann... :thumbsup:
Wird dringend Zeit für 3 Punkte
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47404#post47404']Neuerdings ist man hier ein Schönredner, wenn man etwas differenzierter als "Scheiß Söldner, Scheiß Trainer, Scheiß Verein" schreibt. Sehr geil. :D[/quote]
Kannst du mal ein paar der von dir genannten Zitate hier posten. Würde mich mal interessieren, wie viele hier im Forum "Scheiß Söldner, Scheiß Trainer, Scheiß Verein" gepostet haben.
Oder macht dein Gehirn das aus postings, die nicht deiner Meinung entsprechen ?
Kannst du mal ein paar der von dir genannten Zitate hier posten. Würde mich mal interessieren, wie viele hier im Forum "Scheiß Söldner, Scheiß Trainer, Scheiß Verein" gepostet haben.
Oder macht dein Gehirn das aus postings, die nicht deiner Meinung entsprechen ?
0
Wie einige hier alles verteidigen ist nur noch lächerlich, dass sind die Fans die auch nach 90 Minuten noch klatschen obwohl kein Spieler Leistung gebracht hat . Lustig, echt
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47409#post47409']
Oder macht dein Gehirn das aus postings, die nicht deiner Meinung entsprechen ?[/quote]
Und wieder die Opfernummer, dass ich angeblich keine andre Meinung zulasse. Wird Dir das nicht langsam selbst zu peinlich? :D Du bist doch derjenige, der nicht damit klarkommt, wenn er mal Gegenwind bekommt. Und Du bist geradezu das Paradebeispiel für platte, undifferenzierte Parolen.
Oder macht dein Gehirn das aus postings, die nicht deiner Meinung entsprechen ?[/quote]
Und wieder die Opfernummer, dass ich angeblich keine andre Meinung zulasse. Wird Dir das nicht langsam selbst zu peinlich? :D Du bist doch derjenige, der nicht damit klarkommt, wenn er mal Gegenwind bekommt. Und Du bist geradezu das Paradebeispiel für platte, undifferenzierte Parolen.
0
Findse ? Hmm...also keine Zitate, die deine Argumente belegen könnten ? Nur ein smiley und Unsachlichkeiten ?
Schade, hätte mehr erwartet.
Schade, hätte mehr erwartet.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |