Schluesselszene.net

WZ-TV zum Thema Kuta und Gehälter

123456789
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47410#post47410']Wie einige hier alles verteidigen ist nur noch lächerlich, dass sind die Fans die auch nach 90 Minuten noch klatschen obwohl kein Spieler Leistung gebracht hat . Lustig, echt[/quote]

behauptet derjenige, der die spiele am liveticker verfolgt. :D

Ich frage mich wann Du klatscht? Nie oder? ca. 115 Beiträge von dir hier und >100 ANTI KFC. Wunderbar! Wenn man sonst im Leben nichts zu lachen hat.. :thumbsup:
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47412#post47412']Findse ? Hmm...also keine Zitate, die deine Argumente belegen könnten ? Nur ein smiley und Unsachlichkeiten ?
.[/quote]
Und wieder dieselbe Nummer. Einen Beitrag vorher kommst Du selbst mit Unsachlichkeiten, aber Du bist ja das arme unschuldige Opfer. Die Masche ist ausgelutscht!

Wenn Du hier keine Leute erkennst, die immer nur ALLES Scheiße finden und dafür ernsthaft Zitate brauchst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen! Wen willst Du damit eigentlich verarschen?
0
Ötzi
Du hast Leute hier mit "scheiß Söldner" und so weiter zitiert, du hast keine Beispiele geliefert, Beweisführung abgeschlossen euer Ehren.

Schade, das ich Dich so nerve, aber ich hab schonmal versucht, Dir zu erklären wie die ignorierfunktion funktioniert, wenn man sie schon nutzt.
0
Hendrik
@ philbort , glaube ich habe die letzten 26 Jahre mehr Spiele gesehen als du ... man kann auch im Stadion schreiben
0
123456789
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47416#post47416']@ philbort , glaube ich habe die letzten 26 Jahre mehr Spiele gesehen als du ... man kann auch im Stadion schreiben[/quote]

jetzt die mimimi-tour. ja deiner ist größer. :thumbup:
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47415#post47415']Schade, das ich Dich so nerve, aber ich hab schonmal versucht, Dir zu erklären wie die ignorierfunktion funktioniert, wenn man sie schon nutzt.[/quote]
Du hast Dich ja scheinbar so unglücklich in mich verliebt, dass Du stalkermäßig auch jetzt wieder gleich 2mal in wenigen Minuten erst mir einen Zweitnick unterstellst und mich dann wieder dumm anmachst, obwohl ich weder mit Dir geredet noch Dich erwähnt habe. Und dann beschwerst Du Dich anschließend, dass ich Dich nicht ignoriere? Irgendwas läuft da aber echt nicht ganz rund bei Dir, oder?
0
Hendrik
Na ja, denke das die Kritiker hier zu Recht zur Zeit in der Mehrzahl sind, und wie gesagt, es gibt ja Leute denen kann man alles verkaufen, damit sind die sinnlos Diskussionen für mich beendet, ihr lebt in eurer Welt, alles ist toll beim kfc immer sind die anderen Schuld und gut, ich hoffe ihr habt recht und wir steigen nicht ab, Kaplan spielt Samstag, cakir auch, kaya schießt Tore am Fließband, unter v d l spielen wir per sofort guten Fußball, es kommen Sponsoren durch unsere gute aussendarstellung, und und und. Kofi Schulz und sevinc schlagen auch ein, dann habt ihr wohl recht, unsere zweite Mannschaft spielt ab nächstes Jahr Landesliga, damit man auch mal Nachwuchsspieler holen kann, es ist alles toll hier
0
Timon U.
Kommt mal alle wieder runter.. :!:
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=47421#post47421']Kommt mal alle wieder runter.. :!:[/quote]100% Zustimmung!!!!
0
Jim_Panse
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47420#post47420']Na ja, denke das die Kritiker hier zu Recht zur Zeit in der Mehrzahl sind, und wie gesagt, es gibt ja Leute denen kann man alles verkaufen, damit sind die sinnlos Diskussionen für mich beendet, ihr lebt in eurer Welt, alles ist toll beim kfc immer sind die anderen Schuld und gut, ich hoffe ihr habt recht und wir steigen nicht ab, Kaplan spielt Samstag, cakir auch, kaya schießt Tore am Fließband, unter v d l spielen wir per sofort guten Fußball, es kommen Sponsoren durch unsere gute aussendarstellung, und und und. Kofi Schulz und sevinc schlagen auch ein, dann habt ihr wohl recht, unsere zweite Mannschaft spielt ab nächstes Jahr Landesliga, damit man auch mal Nachwuchsspieler holen kann, es ist alles toll hier[/quote]

Das Ding ist, das hat hier niemand gesagt. Aber wie Philbort es schon richtig festgestellt hat. Mit der Wahrheit nimmst du es nicht so genau. Von daher ist es vielleicht wirklich besser, wenn für dich die Diskussion beendet ist. War bis jetzt deine beste Aussage in dem Forum. :thumbup:
0
123456789
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47420#post47420']Na ja, denke das die Kritiker hier zu Recht zur Zeit in der Mehrzahl sind, und wie gesagt, es gibt ja Leute denen kann man alles verkaufen, damit sind die sinnlos Diskussionen für mich beendet, ihr lebt in eurer Welt, alles ist toll beim kfc immer sind die anderen Schuld und gut, ich hoffe ihr habt recht und wir steigen nicht ab, Kaplan spielt Samstag, cakir auch, kaya schießt Tore am Fließband, unter v d l spielen wir per sofort guten Fußball, es kommen Sponsoren durch unsere gute aussendarstellung, und und und. Kofi Schulz und sevinc schlagen auch ein, dann habt ihr wohl recht, unsere zweite Mannschaft spielt ab nächstes Jahr Landesliga, damit man auch mal Nachwuchsspieler holen kann, es ist alles toll hier[/quote]

Wow, Respekt! Du kannst nicht nur negativ schreiben, jetzt ziehst du alles auch noch ins Lächerliche. Bitte verdrehe nur eine Tatsache nicht: die Kritiker sind nicht in der Mehrzahl. Aber ich nehme es Dir nicht übel, wenn bei einem die Welt nur noch aus Tristesse besteht, dann sieht man einige Dinge halt nur noch einseitig.

Vor allem was für eine Diskussion führst Du eigentlich? Hier gibt es gar nichts zu beenden, weil wir nie angefangen haben. Du gehst ja nicht mal auf Fragen ein und lügst hier rum.
0
Hendrik
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47424#post47424'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47420#post47420']Na ja, denke das die Kritiker hier zu Recht zur Zeit in der Mehrzahl sind, und wie gesagt, es gibt ja Leute denen kann man alles verkaufen, damit sind die sinnlos Diskussionen für mich beendet, ihr lebt in eurer Welt, alles ist toll beim kfc immer sind die anderen Schuld und gut, ich hoffe ihr habt recht und wir steigen nicht ab, Kaplan spielt Samstag, cakir auch, kaya schießt Tore am Fließband, unter v d l spielen wir per sofort guten Fußball, es kommen Sponsoren durch unsere gute aussendarstellung, und und und. Kofi Schulz und sevinc schlagen auch ein, dann habt ihr wohl recht, unsere zweite Mannschaft spielt ab nächstes Jahr Landesliga, damit man auch mal Nachwuchsspieler holen kann, es ist alles toll hier[/quote]

Das Ding ist, das hat hier niemand gesagt. Aber wie Philbort es schon richtig festgestellt hat. Mit der Wahrheit nimmst du es nicht so genau. Von daher ist es vielleicht wirklich besser, wenn für dich die Diskussion beendet ist. War bis jetzt deine beste Aussage in dem Forum. :thumbup:[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47424#post47424']Zitat von »Hendrik«

Na ja, denke das die Kritiker hier zu Recht zur Zeit in der Mehrzahl sind, und wie gesagt, es gibt ja Leute denen kann man alles verkaufen, damit sind die sinnlos Diskussionen für mich beendet, ihr lebt in eurer Welt, alles ist toll beim kfc immer sind die anderen Schuld und gut, ich hoffe ihr habt recht und wir steigen nicht ab, Kaplan spielt Samstag, cakir auch, kaya schießt Tore am Fließband, unter v d l spielen wir per sofort guten Fußball, es kommen Sponsoren durch unsere gute aussendarstellung, und und und. Kofi Schulz und sevinc schlagen auch ein, dann habt ihr wohl recht, unsere zweite Mannschaft spielt ab nächstes Jahr Landesliga, damit man auch mal Nachwuchsspieler holen kann, es ist alles toll hier[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47424#post47424']Das Ding ist, das hat hier niemand gesagt. Aber wie Philbort es schon richtig festgestellt hat. Mit der Wahrheit nimmst du es nicht so genau. Von daher ist es vielleicht wirklich besser, wenn für dich die Diskussion beendet ist. War bis jetzt deine beste Aussage in dem Forum.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47424#post47424'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47420#post47420']Na ja, denke das die Kritiker hier zu Recht zur Zeit in der Mehrzahl sind, und wie gesagt, es gibt ja Leute denen kann man alles verkaufen, damit sind die sinnlos Diskussionen für mich beendet, ihr lebt in eurer Welt, alles ist toll beim kfc immer sind die anderen Schuld und gut, ich hoffe ihr habt recht und wir steigen nicht ab, Kaplan spielt Samstag, cakir auch, kaya schießt Tore am Fließband, unter v d l spielen wir per sofort guten Fußball, es kommen Sponsoren durch unsere gute aussendarstellung, und und und. Kofi Schulz und sevinc schlagen auch ein, dann habt ihr wohl recht, unsere zweite Mannschaft spielt ab nächstes Jahr Landesliga, damit man auch mal Nachwuchsspieler holen kann, es ist alles toll hier[/quote]

Das Ding ist, das hat hier niemand gesagt. Aber wie Philbort es schon richtig festgestellt hat. Mit der Wahrheit nimmst du es nicht so genau. Von daher ist es vielleicht wirklich besser, wenn für dich die Diskussion beendet ist. War bis jetzt deine beste Aussage in dem Forum. :thumbup:[/quote]
Selbst schonmal fussball gespielt, in nem gut organisiertem Verein?????
0
Ötzi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47418#post47418'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47415#post47415']Schade, das ich Dich so nerve, aber ich hab schonmal versucht, Dir zu erklären wie die ignorierfunktion funktioniert, wenn man sie schon nutzt.[/quote]
Du hast Dich ja scheinbar so unglücklich in mich verliebt, dass Du stalkermäßig auch jetzt wieder gleich 2mal in wenigen Minuten erst mir einen Zweitnick unterstellst und mich dann wieder dumm anmachst, obwohl ich weder mit Dir geredet noch Dich erwähnt habe. Und dann beschwerst Du Dich anschließend, dass ich Dich nicht ignoriere? Irgendwas läuft da aber echt nicht ganz rund bei Dir, oder?[/quote]

Ich muss dich enttäuschen ich bin hetero...das du glaubst, jemand könnte dich stalken, ist wieder ein Hinweis auf deine hybris...

ICH ignorier DICH nicht, und wenn du was postet, wozu ich ne Meinung hab, dann schreib ich was dazu. Komm drauf klar ! Dafür brauch ich deine Erlaubnis nicht, weil du mich ansprichst !

Das du immer aus deinem aus Selbstgefälligkeit gebauten elfenbeinturm rauskommst, und meine postings aufklinkst, weil du anscheinend nicht anders kannst, ist schon schizophren, meinst du nicht ?
0
Hendrik
Ötzi du hast recht, ich zitiere hier auch keine posts, das machen die Schönredner ständig, nervig oder ? Was ich mir hier alles anhören muss, ich Lüge usw.
0
Jim_Panse
Klar lügst du. Hast doch gerade eben wieder geschrieben die sinnlose Diskussion ist für dich beendet. Danach kommen wieder 2 Beiträge. Tjo...
0
Hendrik
@ Jim panse: ich habe über das Thema nicht mehr diskutiert, lesen muss man können, egal, viel Spaß in deiner heilen Welt :-) Bis Samstag :-)
0
Und wie der Timon schon sagte, kommt mal wieder runter ....mittlerweile ist es egal wer ein Schönredner oder sonst was ist, ihr schreibt allesamt Kappes. Es ist aber auch schon halb 12, kann ich verstehen wenn man um diese Zeit nicht ganz aufgeweckt ist, aber gibt mal langsam Ruh außer jemand möchte mal was konstruktives beitragen anstatt das letzte Wort haben zu müssen.

Sonst nutzt bitte eure FB-Accounts (oder richtet euch welche ein) wenn ihr weiter Bock habt euch virtuell im Kreise zu drehen.
0
Ötzi
Da hast du recht, gute Nacht !
0
Hendrik
Das stimmt, alle runter kommen und gut
0
Niklas
Ihr redet hier alle über den Inhalt des Interviews, aber noch niemand hat hier bemerkt, dass Kosi wie der letzte Hänger aussieht im Video, also macht mal bitte wieder ein Fass von wegen Außendarstellung auf! :D
0
Ürdi
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=47395#post47395']wäre auf einer seite schon enttäuschend wenn die spieler jetzt plötzlich alle gas geben und kämpfen können. muss man dafür erst eine gehaltserhöhung und einen bonus geboten bekommen?? :cursing:
ansonsten gut von lakis so einen anreiz zu schaffen. man sieht das er mit aller macht am verein und dem klassenerhalt festhalten möchte. gerade bei dem was er sich alles hier alles antuen muss nicht selbstverständlich![/quote]So ist das nun mal in den freien demokratischen und Multi- Milliardärsbestimmenden Systemen, allerdings werden auch in anderen Systemen Sportler mit Zuwendungen geködert. Wenn es denn klappt sind doch alle User happy, ach nee, da hab ich ja die vergessen, die grundsätzlich auf der Suche nach Stänkereien sind und mit Hilfe eines "Dynamos" ein negatives Magnetfeld erzeugen auch "Stänkerei" genannt.
0
GSG-05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47403#post47403']Nur entscheidet man das nicht, wenn man schon aufm Platz steht. Darauf bezog sich mein posting. Hasse nicht verstanden, oder ?
[/quote]Wie kommst du eigentlich darauf dass die Mannschaft schon mit Trainingsklamotten auf dem Platz stand?
0
Ürdi
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47405#post47405']Hier gibt es halt 2 Lager, die einen die null Kritik zulassen, ansonsten jeden Beitrag kommentieren und die anderen die sehen das und vor allem was alles schief läuft. Im Gründe sind wir ja alle Fans, man könnte sich ja mal bei nem Heimspiel treffen, zwei Bier zusammen trinken und sich austauschen, das wär dochmal was :-) :)[/quote]
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47441#post47441'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47403#post47403']Nur entscheidet man das nicht, wenn man schon aufm Platz steht. Darauf bezog sich mein posting. Hasse nicht verstanden, oder ?
[/quote]Wie kommst du eigentlich darauf dass die Mannschaft schon mit Trainingsklamotten auf dem Platz stand?[/quote]Vielleicht war Hendrik da mit seinem I-Pad oder er hat Ötzi über sein Smarty eine Info über Whatsapp geschickt. :thumbsup:
0
Jim_Panse
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47430#post47430']@ Jim panse: ich habe über das Thema nicht mehr diskutiert, lesen muss man können, egal, viel Spaß in deiner heilen Welt :-) Bis Samstag :-)[/quote]

Klar sehe ich Dinge positiver als andere. Nur das hat einen Grund. Mir gehts um den Klassenerhalt. Was bringt es denn, wenn ich jeden Tag dem Verein ans Bein pisse? Warum soll ich mich jetzt noch über vdL aufregen. Er wird vor Lippstadt eh nicht mehr entlassen. Genauso diese ganzen anderen Kriegsschauplätze. Diese Pöpeleien gegen Spieler und Verantwortlichen. Was bringt es denn in unser jetztigen Situation? Wird dann alles besser?

Im Abstiegskampf sollten ALLE zusammenhalten, dann schafft man es auch. Das bedeutet natürlich nicht, das man nichts mehr kritisieren darf. Aber lies dir doch nur mal die letzten 30 Stunden hier durch. Was ist denn wirklich passiert? Tekkan und Saka haben dazu Stellung bezogen und gut ist. Wenn am Mittwoch niemand beim Training gewesen wäre, dann hätte niemand mitbekommen das die nicht trainiert haben. Im Endeffekt wurde halt geredet anstatt zu trainieren. Am Donnerstag gings dann normal weiter. Aber wieviele Versionen gab es denn hier wieder, was die Gründe waren? Vielleicht lags an der Kohle. Ich weiß es nicht. Nur der Punkt ist, der Rest weiß es doch auch nicht. Es wird aber so getan, als ob es immer alle wissen. Saka bringt es doch auf den Punkt. irgendwer erzählt was und das glaubt dann jeder. Sagt nun aber Saka und Tekkan etwas, dann glaubens ihm die Hälfte nicht mehr. Aber einem anonymen bei FB glaubt jeder.

Wenn du glaubst ich sehe die ganzen Probleme nicht, dann bist du naiv. Ich habe mich dazu auch schon oft genug kritisch geäußert. Genauso glaube ich nicht, das vdL noch der richtige ist. Nur ich brauch das jetzt nicht 7 Tage hier posten, weil sich nichts ändert. Am Samstag bin ich im Stadion und werde auch ihn unterstützen, weil wir die Punkte unbedingt brauchen. Irgendwann sollten sich mal alle aufs sportliche besinnen. Es ist schon lange 5 vor 12.

Edit: Übrigens zum Thema keine Kritik zulassen. Ich verstehe da nicht die Aufregung. Warum dürfen die Leute, die die Situation anders sehen, denn nicht die negativen Postings kritisieren? Auf der anderen Seite dürfen die Kritiker aber alles kritisieren? Ihr beschwert euch drüber, aber unterbindet gleichzeitig jegliche Kritik an euren Postings. Gleichzeitig dürft ihr aber Leute kritisieren, die es halt positiver sehen als ihr selbst. Denkt mal drüber nach...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.