Schluesselszene.net

WZ-TV zum Thema Kuta und Gehälter

Horst
In der RP steht heute das einige Spieler bestätigt haben, dass Zahlungen ausgeblieben sind. Also spricht doch wieder einer nicht die Wahrheit. Entweder schreibt die RP etwas ohne wirklich mit jemandem gesprochen zu haben, die nicht genannten Spieler lügen oder Kosi in dem Interview. Mein Gefühl sagt Kosi, dafür hat er einfach zu viel Mist in den letzten Wochen erzählt, weil er anscheinend zu abhängig von den oberen Herren ist.
0
Ürdi
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=47466#post47466']In der RP steht heute das einige Spieler bestätigt haben, dass Zahlungen ausgeblieben sind. Also spricht doch wieder einer nicht die Wahrheit. Entweder schreibt die RP etwas ohne wirklich mit jemandem gesprochen zu haben, die nicht genannten Spieler lügen oder Kosi in dem Interview. Mein Gefühl sagt Kosi, dafür hat er einfach zu viel Mist in den letzten Wochen erzählt, weil er anscheinend zu abhängig von den oberen Herren ist.[/quote]
Welcher Arbeitnehmer ist denn nicht abhängig? Mut zur Unabhängigkeit können nur ganz junge Menschen haben, die noch keine Verpflichtungen eingehen mussten oder sie haben von Hause aus genug Kapital.
Und dann: Papier ist geduldig und die RP ist nicht mehr die seriöse Zeitung , die sie einst war und dann noch etwas: Wir sollten endlich aufhören darüber zu diskutieren, davon profitieren nur unsere Gegner oder gehörst Du auch dazu?
0
Niklas
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/wirbel-um-ausgefallenes-training-boykott-aid-1.4053493[/url]
Dazu der Online-Artikel mal.
Hoffe mal, dass das nur wieder die üblichen leichten Verzögerungen sind, falls wirklich kein Geld kam, ist auch ja Aussage gegen Aussage, wobei ich keinem Spieler zutrauen würde, dass er das erfindet, dann eher noch die RP oder ein Witzbold der sich als Spieler ausgegeben hat oder oder oder. Von so einer anonymen Aussage, kann man halt nicht viel halten, auch wenn es absolut verständlich ist, dass man nach so einer Aussage, wenn sie wirklich von einem Spieler kam anonym bleiben möchte.
Ich frage mich aber warum jemand wie Kosi, der so hohe Ansprüche an sich selbst auch stellt, dann jahrelang hierbleibt...
0
Eigentlich wollte ich gar nix zu dem Thema schreiben, weil das Forum hier mittlerweile einem Irrenhaus gleicht!
Nimmt schon langsam Züge vom alten off. Forum an!

Ist doch immer das gleiche.
Wenn alles so Scheiße ist. Lakis so ein Tyrann ist etc. warum bleiben dann alle Leistungsträger??
Warum haben wirklich alle ihren Vertrag verlängert??? Die wissen ganz genau wie gut sie es hier haben!
0
Michael
[quote]Ob ich mich [size=16]nächsten Monat[/size] noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.[/quote]
:?:
0
Jim_Panse
Der Schaulandt und seine anonymen Quellen...Aber klar nun wird natürlich der RP geglaubt. An den letzten Geschichten mit den anonymen Quellen war ja schon so viel dran.

Kann jeder seine Meinung zu haben. Nur warum geht denn kein Spieler? Jedes Jahr gibt es die Gerüchte, aber die Spieler verlängern sogar noch um 2 Jahre? Das sind ja Fakten und die zählen. Warum war es denn so schwer einen Ibrahim los zu werden? Der hatte Angebote schon im Sommer. Er hat hier einfach gutes Geld bekommen. Warum hört man denn nichts im nachinein? Manche Spieler treten ja immer gerne mal nach. Aber nix. Kein Spieler beschwert sich es gab kein Geld. In anderen Vereinen beschweren sich Spieler ja sogar öffentlich. Kann man immer wieder mal lesen. Außer beim KFC Uerdingen, da wissen es immer nur anonyme Quellen.

Die WZ fragt immerhin den Kapitän. Der gibt eine Aussagen und fertig. Damit kann man immerhin was anfangen.
0
Ürdi
Kein Wunder , dass Lakis seine Lust verliert, aber alles nicht so schlimm, Hendrik und Co. springen ein , besorgen endlich mal richtiges Personal , die passenden Drittligaspieler und 2-3 Großsponsoren, wahrscheinlich sind dann Audi, Adidas und VW dabei.
0
123456789
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47474#post47474']Kein Wunder , dass Lakis seine Lust verliert, aber alles nicht so schlimm, Hendrik und Co. springen ein , besorgen endlich mal richtiges Personal , die passenden Drittligaspieler und 2-3 Großsponsoren, wahrscheinlich sind dann Audi, Adidas und VW dabei.[/quote]

Und Ötzi organisiert ein Freundschaftsspiel gegen den FC Steiermark mit Hüpfburg, Kinderschminken und freiem Eintritt. Ideen die noch nie dagewesen sind.
0
Ürdi
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47476#post47476'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47474#post47474']Kein Wunder , dass Lakis seine Lust verliert, aber alles nicht so schlimm, Hendrik und Co. springen ein , besorgen endlich mal richtiges Personal , die passenden Drittligaspieler und 2-3 Großsponsoren, wahrscheinlich sind dann Audi, Adidas und VW dabei.[/quote]

Und Ötzi organisiert ein Freundschaftsspiel gegen den FC Steiermark mit Hüpfburg, Kinderschminken und freiem Eintritt. Ideen die noch nie dagewesen sind.[/quote]Jau! :thumbsup:
0
[url]http://www.reviersport.de/263241---kfc-uerdingen-tekkan-spricht-rs-interview-klartext.html#stts[/url]
0
Jim_Panse
Irgendwann muss man sich halt nicht wundern, wenn alle Verantowrtlichen sagen, dann macht es doch besser und sie gehen. Aber wahrscheinlich würden sich dann noch einige freuen. Es ist schon traurig was hier alles abgeht. Aber klar, alles ist der Verein schuld...

In 23 Stunden haben wir so ein wichtiges Spiel und hier werden wieder Gerüchte bis zum abwinken gestreut. Mal sehen wann es hier endlich nur noch ums sportliche geht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47472#post47472'][quote]Ob ich mich [size=16]nächsten Monat[/size] noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.[/quote]
:?:[/quote]
???
Wieso nächsten Monat, kann mich jemand einweihen?
Vielleicht Jim, der Erleuchtete! ;)
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47482#post47482'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47472#post47472'][quote]Ob ich mich [size=16]nächsten Monat[/size] noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.[/quote]
???
Vielleicht Jim, der Erleuchtete! ;)[/quote]
Eine reguläre JHV zum Zeitpunkt, wie man es vor 1995 noch gewohnt war? Bitte weckt mich auf .... ich glaube, ich träume:!: ;) :D
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=47479#post47479'][url]http://www.reviersport.de/263241---kfc-uerdingen-tekkan-spricht-rs-interview-klartext.html#stts[/url][/quote]
Hierzu passt ganz gut, was die intelligenteren unter den 9mal Klugen sagen werden, wenn sie den von Lakis und Co. übernommenen Verein nach 1 Jahr in die Insolvenz geführt haben: Das kleinere Übel ist stets das, was man gestern hätte wählen können.
0
Jim_Panse
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47482#post47482'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47472#post47472'][quote]Ob ich mich [size=16]nächsten Monat[/size] noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.[/quote]
???

Dachte du weißt es. ?(

Gibts noch keine Gerüchte bei FB? Die müssen es doch definitiv wissen, wie viele andere Dinge auch :whistling:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47488#post47488'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47482#post47482'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47472#post47472'][quote]Ob ich mich [size=16]nächsten Monat[/size] noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.[/quote]
???

Dachte du weißt es. ?(

Gibts noch keine Gerüchte bei FB? Die müssen es doch definitiv wissen, wie viele andere Dinge auch :whistling:[/quote]

Was soll das denn nun wieder, ich habe noch nie Gerüchte hier in die Welt gesetzt oder bin irgendwie auf Facebook aktiv! :thumbdown:
0
willicher
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47472#post47472']Zitat Lakis: Ob ich mich nächsten Monat noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht...[/quote]
[size=12][font='Arial']... genauso macht man es!! :thumbup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... mit gutem Beispiel vorangehen und erst mal Ruhe reinbringen!! 8o 8o [/font][/size]
0
123456789
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=47492#post47492'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47472#post47472']Zitat Lakis: Ob ich mich nächsten Monat noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht...[/quote]

[size=12][font='Arial']... mit gutem Beispiel vorangehen und erst mal Ruhe reinbringen!! 8o 8o [/font][/size][/quote]

Vielleicht solltest Du (und Konsorten wie Ötzi, Willicher, Irischer Junge, Hakan, Chev Chelios, Hendrik, etc. pp.) eher mal mit gutem Beispiel vorangehen und die Hetzjagd, das Streuen von Gerüchten, Beleidigungen und generell die negativen Kommentare die seit Monaten anhalten - beenden. Dann kommt auch keine Überlegung des Geldgebers/Präsidenten zum Rücktritt bzw. Stagnation. Kann man ihm ja nicht mal mehr verübeln wenn er auf Eure Scheisse kein Bock mehr hat.

Und bevor wieder ein Schlauberger kommen ala "darf man nichts mehr sagen? zum Wohle des Präsidenten alles abnicken und Ja-Sager spielen?!":

Nein mit Sicherheit nicht! Kritik äußern, die auf Tatsachen beruhen sind erwünscht. Aber was hier abgeht hat nichts mehr mit Kritik zu tun.
0
Jim_Panse
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47489#post47489'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47488#post47488'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47482#post47482'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47472#post47472'][quote]Ob ich mich [size=16]nächsten Monat[/size] noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.[/quote]
???

Dachte du weißt es. ?(

Gibts noch keine Gerüchte bei FB? Die müssen es doch definitiv wissen, wie viele andere Dinge auch :whistling:[/quote]

Was soll das denn nun wieder, ich habe noch nie Gerüchte hier in die Welt gesetzt oder bin irgendwie auf Facebook aktiv! :thumbdown:[/quote]

Wo habe ich das geschrieben? Jetzt fangt nicht noch an einem die Wörter im Mund zu verdrehen. Irgendwann ist auch mal eien Grenze erreicht.
0
Ej Leute !!
Schreibe ja auch gerne provokativ aber ich glaube hier werden Grenzen überschritten.
Momentan macht dieses Forum keinen Spass mehr.
Und das schreibt einer der sich in der Vergangenheit oft den Unmut der "zensierer" eingefahren hat.
Bisken Pöbeln ist ja in Ordnung.
Ist aber wie bei Kippen, Kiffen,Alkohol, man sollte es nicht übertreiben...
Ich sehe hier einige Grenzen überschritten !
Und nur nebenbei, hier lesen auch Kinder und Jugendliche mit.
Sollte sich der eine oder andere "Spezialist" vieleicht mal durch die Rübe gehen lassen...
Schönes Wochenende !
Lars
0
@ Jim

durch diesen Kontext

.....Dachte du weißt es. ?(

Gibts noch keine Gerüchte bei FB?....

Wenn du es so nicht gemeint hast, Gut!

@Philbort

Ich empfinde es als Unterstellung und Beleidigung deinerseits mir folgendes vorzuwerfen:
Vielleicht solltest Du (und Konsorten wie Ötzi, Willicher, Irischer Junge, Hakan, Chev Chelios, Hendrik, etc. pp.) eher mal mit gutem Beispiel vorangehen und die Hetzjagd, das Streuen von Gerüchten, Beleidigungen und generell die negativen Kommentare die seit Monaten anhalten - beenden.

Und wennn ich denke der Trainer solllte seit Monaten entlassen werden und ich seit April letzten Jahres auf
die taktischen und spielerischen Mängel hinweise ist die keine Hetzjagd, sondern einfach die Realität, die viele scheinbar
nicht sehen wollen!
Eine Entschuldigung deinerseits wäre mehr als angebracht! :cursing:
0
Ötzi
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47496#post47496'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=47492#post47492'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47472#post47472']Zitat Lakis: Ob ich mich nächsten Monat noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht...[/quote]

[size=12][font='Arial']... mit gutem Beispiel vorangehen und erst mal Ruhe reinbringen!! 8o 8o [/font][/size][/quote]

Vielleicht solltest Du (und Konsorten wie Ötzi, Willicher, Irischer Junge, Hakan, Chev Chelios, Hendrik, etc. pp.) eher mal mit gutem Beispiel vorangehen und die Hetzjagd, das Streuen von Gerüchten, Beleidigungen und generell die negativen Kommentare die seit Monaten anhalten - beenden. Dann kommt auch keine Überlegung des Geldgebers/Präsidenten zum Rücktritt bzw. Stagnation. Kann man ihm ja nicht mal mehr verübeln wenn er auf Eure Scheisse kein Bock mehr hat.

Und bevor wieder ein Schlauberger kommen ala "darf man nichts mehr sagen? zum Wohle des Präsidenten alles abnicken und Ja-Sager spielen?!":

Nein mit Sicherheit nicht! Kritik äußern, die auf Tatsachen beruhen sind erwünscht. Aber was hier abgeht hat nichts mehr mit Kritik zu tun.[/quote]

Sorry, zwischen "Hetzjagd" und "negative Kommentare" ist dann aber das ganze Spektrum negativer Meinungsäußerung abgedeckt. Hinsichtlich "negativer Meinungsäußerung" bekenne ich mich schuldig, beim Rest fühle ich mich nicht angesprochen.

Wir (ich und mein " stadionumfeld") waren uns nach der Rettung durch Lakis einig, das jede weitere Saison ein Geschenk ist und daher zu genießen sei. Und ich bin lakis bis heute dankbar für sein Engagement !

Es ist nur diese Saison so dermaßen viel schief gelaufen, ich red gar nicht vom sportlichen, das irgendwann der Kanal bei vielen einfach voll ist. Der Verein ist auch fast nie in eine Saison gegangen, und hat gesagt, wir arbeiten am Limit, wir gucken mal was geht, liebe Fans haltet den Ball flach und habt Spaß mit uns, sondern viel zu oft mit Dergaaaaanz großen Klappe. Bei lakis letztem Interview Ende letzte Saison, "ich habe Lehrgeld bezahlen müssen, aber jetzt weiß ich, wie es läuft", habe ich gedacht, wir kriegen mit der ganzen Euphorie die Kurve zu einem normalen Fußballverein mit einer Perspektive. Vielleicht sogar mit einem neuen Stadion !

Leider ist das genaue Gegenteil eingetreten, der megaworstcase. Kein Monat ohne Peinlichhkieiten.

Wie man sportlich wahrscheinlich absteigt, aber alle zusammen Spaß haben und an einem Strang ziehen, weil im Rahmen der Möglichkeiten gewirtschaftet und gearbeitet wird, und weitestgehend harmonisch kommuniziert wird, sieht man z.B. in Braunschweig. Nein ich werde jetzt kein Fan von denen...

Würde nix so schlimm schieflaufen, wie es schiefläuft, hätten wir "nur" die sportliche Panik, und alles wäre halb so schlimm. Nur Spannung, Hoffnung ...

Wäre das schön, nur Fußball...
0
GSG-05
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47441#post47441'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47403#post47403']Nur entscheidet man das nicht, wenn man schon aufm Platz steht. Darauf bezog sich mein posting. Hasse nicht verstanden, oder ?
[/quote]Wie kommst du eigentlich darauf dass die Mannschaft schon mit Trainingsklamotten auf dem Platz stand?[/quote]Nochmal, Ötzi, nachdem du schon wieder ein paar neue Beiträge hier geschrieben hast: Wie kommst du darauf dass die Mannschaft schon mit Trainingsklamotten auf dem Platz stand?

So entstehen nämlich Gerüchte.

Schön auch, dass auf die Rheinische Post doch noch verlass ist, was die anonymen Quellen des Herrn Schaulandt angeht.
Nur langsam wirds auffällig. Erst wird die Homepage wochenlang nicht aktualsiert damit eine ganz bestimmte Negativ-Schlagzeile gut zu sehen ist, dann darf Herr Hess sich mit einem eigenen Artikel präsentieren, ohne dass seine vorherigen Aktionen auch nur mit einem Wort erwähnt werden. Dann gibt es wochenlang wieder nur das absolut nötigste (Spielberichte) die dann auch noch von Löhr geschrieben wurden. Doch kaum kommt das Thema Gehälter auf den Tisch... :thumbsup:

Warum die Spieler hier reihenweise verlängern, Leute wie Yavuz hier ne komplette Vorbereitung spielen nur um einen neuen Vertrag zu bekommen, Leute wie Ibrahim garnicht erst gehen wollen, Leute wie Albayrak sogar noch zurückkehren, das ist egal, das fragt sich auch keiner.

Aber wehe es wäre umgekehrt. Wenn in der WZ gestanden hätte, dass Spieler anonym bestätigen, dass Gehälter gezahlt wurden. Dann würde hier stehen, dass das doch jeder schreiben könnte.
0
wise
Hier geht's ja ab ... ;-)

P.S.: Achtung, Idiotenapostroph.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.