Schluesselszene.net

Heiss auf Rot-Weiss.....Samstag, 08.03.2014 / 14:00 DAS !!!! HEIMSPIEL in unserer BURG !!!

KFC Alien
Nur noch 05 Tage : Heiss auf Rot-Weiss.....

...wie Frittenfett!!! PS ...es gibt auch Döner !!
...Saisonhighlight: Zwei echte Traditionsmannschaften diesmal ohne TV !!
...Hinspiel in Essen : Wir waren DA!!! + BESSER !!!Unglückliche Punktverluste mal wieder+ geile Choreo!
...ES WIRD ZEIT DAS DIE PUNKTE IN KREFELD BLEIBEN !!! Beim Pokalspiel hatten die schon Glück genug !!!
...Es wird Zeit das Kaya gegen seine Ex-Club das erste Spiel POSITIV für UNS gestaltet: Röste die Mandeln und Essen!
...Es wird Zeit das KAPLAN endlich spielen darf: Standards werden Stand-Arts !
...ES wird Zeit das die Hütte voll wird !!
...Es wird zeit auf einen Nicht-Abstiegs-Platz zu landen : Volle Warp Geschwindigkeit!
...ES wird Zeit das sich was dreht für UNS : ALLE!! Alle !!! JETZT!!!!!!!: IN DIE BURG !!!!!!!!!!

COUNTDOWN läuft!!!!!!!!!!
Oleeeeeeeeeeee Forza Öööööööööööööööööööööööööööööööööddddddinnnnngeeeeeeennnnn!!!!!!!!!!!
0
123456789
Daumen hoch Alien, immer wieder aufs' neue gut! :thumbup:

Essen liegt uns und die Formkurve bei RWE schwankt auch wöchentlich. Ausnutzen und die 100%igen auch mal machen, dann glaube ich fest an 3 Punkte.
0
Ürdi
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48403#post48403']Daumen hoch Alien, immer wieder aufs' neue gut! :thumbup:

Essen liegt uns und die Formkurve bei RWE schwankt auch wöchentlich. Ausnutzen und die 100%igen auch mal machen, dann glaube ich fest an 3 Punkte.[/quote]
Alien, mit Warp-Geschwindigkeit und enormer Abkürzung zum Tor wird die Essener glauben lassen, dass unsere Jungs wie aus einem anderen Sonnensystem spielen, Also, außerirdisch zum unbedingten Sieg.
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=48402#post48402']Volle Warp Geschwindigkeit![/quote]Ich weise darauf hin, dass es sich bei der sogenannten Warpgeschwindigkeit um keine Ortsänderung im eigentlichen Sinne handelt !
Es ist also gar keine Geschwindigkeit.
Viel mehr wird, in einer sogenannten Warpblase, die Raumzeit vorne extrem kontrahiert und hinten wieder expandiert !
Da die Raumzeit nicht dem einsteinschen Postulat, dass die Lichtgeschwindigkeit die Höchstgrenze an Bewegung darstellt, unterliegt, kann diese Raumzeit sich somit "überlichtschnell" fort bewegen.

[img]http://upload.wikimedia.org/math/a/7/d/a7d1c2b024017d3d224cefc8524e175e.png[/img]


Einfach ausgedrückt: Beim Warpantrieb wird die Entfernung von Anfangs-und Zielpunkt herunter gesetzt in dem man den Raum krümmt. ( nimm ein Blatt Papier, male 2 Kreuze darauf und falte das Blatt in der Symetrieachse der beiden kreuze nach oben, dann wird es deutlich )
Bei Warp 10 beispielsweise erreicht die Entfernung der beiden Punkte den Wert 0 !

Warum das alles ???
Ganz einfach: Bei Warp"Fußball" handelt es sich also eigentlich um Standfußball ohne jede Eigendynamik. Ausserdem ist die Gefahr von Abseitspositionen extrem hoch !

Wollen wir das ???

:D [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=48415#post48415'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=48402#post48402']Volle Warp Geschwindigkeit![/quote]Ich weise darauf hin, dass es sich bei der sogenannten Warpgeschwindigkeit um keine Ortsänderung im eigentlichen Sinne handelt !
Es ist also gar keine Geschwindigkeit.
Viel mehr wird, in einer sogenannten Warpblase, die Raumzeit vorne extrem kontrahiert und hinten wieder expandiert !
Da die Raumzeit nicht dem einsteinschen Postulat, dass die Lichtgeschwindigkeit die Höchstgrenze an Bewegung darstellt, unterliegt, kann diese Raumzeit sich somit "überlichtschnell" fort bewegen.

[img]http://upload.wikimedia.org/math/a/7/d/a7d1c2b024017d3d224cefc8524e175e.png[/img]


Einfach ausgedrückt: Beim Warpantrieb wird die Entfernung von Anfangs-und Zielpunkt herunter gesetzt in dem man den Raum krümmt. ( nimm ein Blatt Papier, male 2 Kreuze darauf und falte das Blatt in der Symetrieachse der beiden kreuze nach oben, dann wird es deutlich )
Bei Warp 10 beispielsweise erreicht die Entfernung der beiden Punkte den Wert 0 !

Warum das alles ???
Ganz einfach: Bei Warp"Fußball" handelt es sich also eigentlich um Standfußball ohne jede Eigendynamik. Ausserdem ist die Gefahr von Abseitspositionen extrem hoch !

Wollen wir das ???

:D :D:D[/quote]Du hast es präziser formuliert, ich hatte einfach Abkürzung geschrieben, um zu verdeutlichen, dasss man mit wenigen Spielzügen vor dem Tor sein kann, um dann erfolgreich abzuschließen!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48417#post48417'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=48415#post48415'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=48402#post48402']Volle Warp Geschwindigkeit![/quote]Ich weise darauf hin, dass es sich bei der sogenannten Warpgeschwindigkeit um keine Ortsänderung im eigentlichen Sinne handelt !
Es ist also gar keine Geschwindigkeit.
Viel mehr wird, in einer sogenannten Warpblase, die Raumzeit vorne extrem kontrahiert und hinten wieder expandiert !
Da die Raumzeit nicht dem einsteinschen Postulat, dass die Lichtgeschwindigkeit die Höchstgrenze an Bewegung darstellt, unterliegt, kann diese Raumzeit sich somit "überlichtschnell" fort bewegen.

[img]http://upload.wikimedia.org/math/a/7/d/a7d1c2b024017d3d224cefc8524e175e.png[/img]


Einfach ausgedrückt: Beim Warpantrieb wird die Entfernung von Anfangs-und Zielpunkt herunter gesetzt in dem man den Raum krümmt. ( nimm ein Blatt Papier, male 2 Kreuze darauf und falte das Blatt in der Symetrieachse der beiden kreuze nach oben, dann wird es deutlich )
Bei Warp 10 beispielsweise erreicht die Entfernung der beiden Punkte den Wert 0 !

Warum das alles ???
Ganz einfach: Bei Warp"Fußball" handelt es sich also eigentlich um Standfußball ohne jede Eigendynamik. Ausserdem ist die Gefahr von Abseitspositionen extrem hoch !

Wollen wir das ???

:D :D:D[/quote]Du hast es präziser formuliert, ich hatte einfach Abkürzung geschrieben, um zu verdeutlichen, dasss man mit wenigen Spielzügen vor dem Tor sein kann, um dann erfolgreich abzuschließen![/quote]Ja hatte ich gelesen Ürdi ! :)
Ich habe bewusst auf einen Exkurs in Tensormathematik verzichtet.
Dennoch bleibt die Abseits-Problemtaik vakant [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
0
Sabo05
Mittelfeldspieler von Essen gesperrt!!!!
[url]http://www.reviersport.de/264321---rwe-lange-sperre-fuer-pires-rodrigues.html#stts[/url]

Scheint ein torgefährlicher Spieler zu sein, der auch für die ein oder andere Torvorlage zuständig ist.
[url]http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pires-rodrigues/profil/spieler_83684.html[/url]
[url]http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pires-rodrigues/leistungsdaten/spieler_83684.html[/url]
0
JeFF
Wird es Bier geben? Also richtiges, so mit Alkohol und so?
0
KROdessa
Niemals!
0
Alles eine Frage der "Organisation" ;)
0
Sabo05
Bekommen die Essener eigentlich auch einen Döner unter der Nord? Verdient hätten sie es ja nicht 8)
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48448#post48448']Bekommen die Essener eigentlich auch einen Döner unter der Nord? Verdient hätten sie es ja nicht 8)[/quote]
Nach ihrer Niederlage sollte man ihnen schon einen Döner gönnen!
0
Sabo05
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=48449#post48449][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48448#post48448']Bekommen die Essener eigentlich auch einen Döner unter der Nord? Verdient hätten sie es ja nicht 8)[/quote]
Nach ihrer Niederlage sollte man ihnen schon einen Döner gönnen![/quote]
Abgemacht ;)
0
KFC Alien
@Warp @ Dosenfummt : Interessante Theorie ..Respekt ...aber leider nur nach menschlichen Masstäben ...
Reminder : Wir haben ein schädliches K Molekül entfernt aber Hoffnung besteht auf das KK Atom ..geng Nullen und Stillstand = Rückschritt:
Wir brauchen Evolution und Explosion !!!! Möge die Macht mit uns sein ! WERDET AUSSERIRDISCH ! PRO EXTRA TERRESTRE : KFC !!!!!!!!

Soviel zur Scifi besser wäre aktuell Türkisch 2.0 oder Fifaisch : Wir wollen die beiden KKs endlich!! ENDLICH !! Samstag !

Back to basics : Heimspiel Nummer 13 steht an Motto : Nomen no Omen !

Auf gehts : Alle KFC -Gourmet Fussball Fans auf zur Burg ..Samstag gibts DAS Highlight der Saison in unserer BURG!

Wer kein Met will: Ja Döner macht alles schöner..spätestens am Tag danach :-)
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=48460#post48460']@Warp @ Dosenfummt : Interessante Theorie ..Respekt ...aber leider nur nach menschlichen Masstäben ...
Reminder : Wir haben ein schädliches K Molekül entfernt aber Hoffnung besteht auf das KK Atom ..geng Nullen und Stillstand = Rückschritt:
Wir brauchen Evolution und Explosion !!!! Möge die Macht mit uns sein ! WERDET AUSSERIRDISCH ! PRO EXTRA TERRESTRE : KFC !!!!!!!!

Soviel zur Scifi besser wäre aktuell Türkisch 2.0 oder Fifaisch : Wir wollen die beiden KKs endlich!! ENDLICH !! Samstag !

Back to basics : Heimspiel Nummer 13 steht an Motto : Nomen no Omen !

Auf gehts : Alle KFC -Gourmet Fussball Fans auf zur Burg ..Samstag gibts DAS Highlight der Saison in unserer BURG!

Wer kein Met will: Ja Döner macht alles schöner..spätestens am Tag danach :-)[/quote]Bei so viel Herzblut kann es nur einen Sieg für den KFC geben, den brauchen wir aber auch dringend. Ausreden zählen nicht mehr, unbändiger Wille und Kampfgeist zählen, nicht mehr aber auch nicht weniger.
0
KFCworld
schon das interresansteste heimspiel der saison. oder?

aachen war auch ganz nett, hätte aber als freitag abend heimspiel am 35 spieltag besser gepasst
0
Ma905
Spielausfall wirds ja wohl nicht geben.(Es sei denn der Rasen wird von der Sonne "verbrannt") :D
Tippe auf ein 2:1 vor 4321 Zuschauern ;(
Auf gehts jetzt müssen aber wirklich 3 Punkte her. :!:
0
Niklas
8-1 vor 5000 Zuschauern und ich bin zu frieden :)
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=48472#post48472']8-1 vor 5000 Zuschauern und ich bin zu frieden :)[/quote]
Man wird bescheidener, ich wäre auch mit einem 1:0 vor 2000 Zuschauern zufrieden!
0
Timon U.
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48473#post48473'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=48472#post48472']8-1 vor 5000 Zuschauern und ich bin zu frieden :)[/quote]
Man wird bescheidener, ich wäre auch mit einem 1:0 vor 2000 Zuschauern zufrieden![/quote]Immer diese "Geiz ist geil"- Mentalität :D
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=48475#post48475'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48473#post48473'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=48472#post48472']8-1 vor 5000 Zuschauern und ich bin zu frieden :)[/quote]
Man wird bescheidener, ich wäre auch mit einem 1:0 vor 2000 Zuschauern zufrieden![/quote]Immer diese "Geiz ist geil"- Mentalität :D[/quote]Hast schon recht, aber wenigstens der Sieg wär geil!
0
KFCworld
1:1
3700 Zuschauer
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=48479#post48479']1:1
3700 Zuschauer[/quote]
Um drin zu bleiben müsste eigentlich ein Sieg her. :!:
0
KROdessa
3:2 vor 1857 uerdinger und 2400 essener bei alkoholreduziertem pils
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen