Schluesselszene.net

Heiss auf Rot-Weiss.....Samstag, 08.03.2014 / 14:00 DAS !!!! HEIMSPIEL in unserer BURG !!!

rotblau
wir waren kaputt, aber wir werden wieder kommen.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=mXR84S6tpyY[/url]
0
[quote='rotblau','index.php?page=Thread&postID=48721#post48721']wir waren kaputt, aber wir werden wieder kommen.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=mXR84S6tpyY[/url][/quote]

Dat Ding hat wat ! Respekt !!
0
willicher
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48709#post48709']Wer bei uns den Ball hat ist die ärmste Sau. In jedem Spiel kann man das beobachten...
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Beobachtung ist vollkommen richtig!![/font][/size]

[size=12][font='Arial'][size=10]... aber was haben unsere Spieler daraus gelernt??[/size] [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Ich (Spieler) "verstecke" mich lieber, biete mich nicht an, ... dann bekomme ich auch nicht den Ball, ... brauche dann keine Verantwortung zu übernehmen, ... und mache keine Fehler!! ;( [/font][/size]
0
Sabo05
Habe mir gerade mal die Zusammenfassung von GTV angeschaut: Das Verhalten von Lamidi bei einer Ecke ist echt der Hammer, er versucht noch nicht mal an den Ball zu kommen, er bleibt einfach stehen, null Reaktion. Zu allem Überfluß steht er beim Pfostenknaller von Schattner dann auch noch im Abseits.......
0
Staude
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48749#post48749']Habe mir gerade mal die Zusammenfassung von GTV angeschaut: Das Verhalten von Lamidi bei einer Ecke ist echt der Hammer, er versucht noch nicht mal an den Ball zu kommen, er bleibt einfach stehen, null Reaktion. Zu allem Überfluß steht er beim Pfostenknaller von Schattner dann auch noch im Abseits.......[/quote]

Aber hauptsache - wie Kosi - mind. 1-2 Ligen höher spielen wollen.
0
Wenn ich Lamidi beobachte solange er am Ball ist keimt oft Hoffnung auf.
Beobachte ich ihn jedoch wenn er nicht am Ball ist könnte ich oft kotzen!
0
Ürdi
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=48753#post48753']Wenn ich Lamidi beobachte solange er am Ball ist keimt oft Hoffnung auf.
Beobachte ich ihn jedoch wenn er nicht am Ball ist könnte ich oft kotzen![/quote]
Das muss der Trainer doch auch sehen!
0
Heilig´s Blechle, was wär das ein innerer Vorbeimarsch gewesen, RWE wenigstens einmal in der Saison zu schlagen. (DAs Hinspiel lässt grüßen!) Fand die Anfangsphase bärenstark - die RWE-Fans haben schon nach wenigen Minuten skandiert: "Wir wollen euch kämpfen sehen!". Das ist eigentlich immer ein Indikator dafür, dass du gerade alles richtig machst. Uns fehlt nur leider nach wie vor die Cleverness, ein derartiges Übergewicht auch mal schonungslos auszunutzen.
Gegen Lotte können wir eigentlich nur positiv überraschen.
0
Ürdi
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=48760#post48760']Heilig´s Blechle, was wär das ein innerer Vorbeimarsch gewesen, RWE wenigstens einmal in der Saison zu schlagen. (DAs Hinspiel lässt grüßen!) Fand die Anfangsphase bärenstark - die RWE-Fans haben schon nach wenigen Minuten skandiert: "Wir wollen euch kämpfen sehen!". Das ist eigentlich immer ein Indikator dafür, dass du gerade alles richtig machst. Uns fehlt nur leider nach wie vor die Cleverness, ein derartiges Übergewicht auch mal schonungslos auszunutzen.
Gegen Lotte können wir eigentlich nur positiv überraschen.[/quote]Das wäre der Anfang vom guten Ende, wenn wir den Dorfbewohnern mal"VOLLE LOTTE" zeigen würden, wo es lang geht. Dazu braucht es kein 7:0, ein knapper Sieg reicht völlig aus.
0
KFCworld
im hinspiel war das für mich immer noch der bisher beste moment der saison!

siehe minute 4:55
[url]http://www.youtube.com/watch?v=9fKCKMDpaQk[/url]
traum stimmung, traum tojubel.

mehr davon jungs, toppt das mal.
noch 11 spiele zeit für den klassenerhalt. 3 oder 4 geile auswärts siege noch
wie wärs?
0
Ötzi
ja sehr geil...hätten nie unentschieden ausgehen müssen...
0
123456789
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48848#post48848']ja sehr geil...hätten nie unentschieden ausgehen müssen...[/quote]

Wohl wahr Ötzi, sowas von unnötig auch gewesen.

Naja in Aachen haben wir nochmal ne super Gelegenheit sowas wie in Essen zu erleben.
0
so jetzt ein Traum-
Sieg in Lotte
Sieg gegen MGII
und dann 6 Punkte Sieg in Bochum mit 1000 Uerdinger .als kleine Unterstützung

[size=24]ACH wie wär das schön[/size] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
chalbi
Wen es interessiert, noch mein Video vom Spiel und der Stimmung am Samstag :)

[url]http://youtu.be/BlvpkOF_FQg[/url]
0
Grotifant
Habe gestern bei einer Vertrauensleute Sitzung in der Firma mit einem eingefleischten RWE-Fan gesprochen. Der ist gute 50 Jahre alt, von klein an RWE-Fan und wohnt auch im Essener Gebiet, hat eine Dauerkarte und besucht die Auswärtsspiele wenn es zeitlich passt. Zudem kann er objektiv über die Vereinsbrille hinwegsehen. Er war natürlich am Samstag auch in der Grotenburg, weil er sich das Spiel in einem "echten" Stadion nicht entgehen lassen wollte. Wegen der Fan-Trennung konnte er nicht zu mir auf ein bis X Bier rüberkommen, also für nach dem Spiel. Seine Aussagen zum Spiel .... wenn ich nicht wüßte das ich nicht vorm Spiegel stand .... ;) :D

Seine Meinung zum Rasen war der Gesprächsstart. Er fragt sich, wie ein Verband so einen Rasen zulassen kann:!: Für Oberliga mag es ja reichen, in seinen Augen für die 4. Liga aber eine Zumutung! Dann bedankte er sich bei mir, das unsere Mannschaft RWE wieder zurück ins Spiel gebracht habe. Das 1:0 sah er eher als Zufallstreffer, nicht unbedingt als gewollten Standard. Allerdings gibt er zu, das es nach 12 Minuten 3 oder 4 zu Null stehen muss (Die Szene von Uzun hat GTV ja leider nicht gezeigt)! RWE war verunsichert und normal muss man das nutzen .... er meinte, jeder RWE-Fan hätte danach lieber in den Zoo gehen sollen des schönen Wetters wegen. Aber so rächt sich das normalerweise und aus dem Nichts kam der Ausgleich. Den Rest des Spieles sah er von beiden Seiten gleich schlecht, wobei er über unsere Mannschaft urteilte, das man klare Konditionsschwächen sehen würde:!: ( Komisch, ist hier ja noch niemandem aufgefallen das im Sommer/Winter falsche Grundlagen trainiert wurden :D ) Er wünscht uns auf jeden Fall viel Glück zum Klassenerhalt und kann es auch nicht verstehen, das diese Mannschaft von den Einzelqualitäten her soweit unten steht, vom spielerischen nach vorne hin allerdings schon:!: :!:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck