Schluesselszene.net

Heiss auf Rot-Weiss.....Samstag, 08.03.2014 / 14:00 DAS !!!! HEIMSPIEL in unserer BURG !!!

nebomb
Wahrscheinlich war Kaya nicht fit oder so ;)
0
Heini
Welche Holzköpfe kommen eigentlich auf die Idee "Steh auf, du Sau" zu rufen, nachdem der Essener hart am Kopf getroffen wurde? Dafür konnte man sich nur schämen.

Zum Spiel ist schon alles gesagt. Einfach nur enttäuschend :(
0
chalbi
Riesen-Torchance vergeben, teilweise abenteuerliches Stellungsspiel und die erste Chance des Gegners ein Tor. Ich war wohl bei einem Spiel vom KFC...

Die ersten 20 Minuten waren großartig, alle mit Einsatz dabei, Chancen en masse. Nur halt (mal wieder) wirklich miese Abschlüsse. Essen hatte in der Phase wenig bis gar nichts dagegen zu setzen, dass man es da nicht schafft, den Druck mal aufrecht zu erhalten. Am Ende also ein Punkt, aber trotzdem wieder ein mäßiges Gefühl, mit dem man nach Hause geht. Vielleicht lags auch an dem alkoholfreien Pils...

Und es ist einfach enttäuschend zu sehen, was der KFC für eine Bedeutung in der Stadt hat. Auf dem Weg vom Hbf bis zum Stadion vielleicht 5 Leute in KFC-Montur gesehen, aber bestimmt 30 in grün-schwarz. Es ist natürlich nichts neues, aber heute ist es mir nochmal besonders deutlich geworden.
0
Jim_Panse
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48620#post48620'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=48617#post48617']Schönes Fußballwetter und eine wunderbare Anfangs-Viertelstunde für Blau-Rot... die Essener waren sowas von verunsichert, da MÜSSEN wir doch Kapital draus schlagen! Denn für ein Gegentor sind wir diese Saison leider immer gut, deshalb besser (ordentlich) vorlegen. In der zweiten Hälfte kam m. E. zu wenig nach vorne für einen Sieg. Jetzt sieht es ziemlich düster aus in der Tabelle...

Drumherum:
Danke für die Uerdinger Choreo.
Eine etwas enttäuschende Zuschauerzahl. Wer weiß, wann wir das nächste Mal eine ordentliche Anzahl Gästefans in der Grotenburg begrüßen können.

Fotos unter [url='http://www.kleinsterfanclub.de']www.kleinsterfanclub.de[/url][/quote]Wenn ich so alles von Euch lese muss ich immer denken, dass sie gar nicht wollen. Das aber wieder kann ich mir nicht vorstellen. Also schreib ich nicht mehr dazu, sonst bin ich wieder ein Verschwörer und das bin ich nun wirklich nicht, ich bin einfach nur total traurig, von VdL Entscheidungen enttäuscht und ebenso von der Leistung einiger Spieler. Warum hat eigentlich Kaya nicht von Beginn an gespielt, wäre vielleicht besser gewesen. Aber was solls, bin ja nur ein blöder weit entfernt wohnender Fan. Allerdings: Noch können wir es schaffen, vielleicht reicht ja sogar Platz 15 und unsere Chancen würden auch durch den Abstieg von Bochum 1 steigen; ach wie tief bin ich schon gesunken, dass ich solche Gedanken hege.[/quote]

Es gibt genug Spieler die wollen. Man sollte nicht pauschal sagen, die haben kein Bock. Wobei man da auch vorsichtig sein muss. Vielleicht wollen alle, aber sie können es nur nicht besser. Es ist halt nur auffällig, das sehr oft die Leute enttäuschen, die vdL immer wieder bringt und die längst auf der Bank sitzen müssten. Genau die Leute enttäuschen. Nur anscheinend sieht es der Trainer nicht. Einer geht von denen ja voran, wie man letzte Woche in der Presse lesen konnte. Das ist halt nur noch eine Farce.
0
Stoffel
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=48615#post48615']Uns fehlen einfach die Dreckskerle in der Truppe.
[/quote]
Der Cakir soll doch so einer sein und wurde genau deswegen geholt. Nur scheinbar ist der ja frühenstens in der Vorbereitung zur Oberligasaison fit ...
0
Heini
Der umstrittene Ausgleichstreffer war übrigens drin. Quelle: GTV
0
Sabo05
Das Spiel gefiel mir soweit gut. Die ersten 20 Minuten waren Bombe, danach etwas ruhiger aber trotzdem Uerdingen leicht überlegen. Dann natürlich das dämliche Gegentor. Die zweite HZ kann man eigentlich vergessen, da kam nicht viel bis Garnichts. Kaya hätte ich früher gebracht und Lamidi rausgenommen. Mann war der schlecht. Das war Standfußball.
Auch im Mittelfeld war Issa und Kosi eigentlich zu wenig los. Wobei Issa wenigstens hin und wieder gescheite Pässe spielt. Kosi schafft es ja noch nicht mal von der Grundlinie eine Flanke in den 16er zu schlagen, wohlgemerkt ohne Bedrängnis eines Gegenspielers. Da haut der den Ball auf die Ost.

Ansonsten gute Stimmung im Block. Alle haben gut mitgemacht, selbst von oben kam die Initiative zu Gesängen.

Was hat der Schiri sich eigentlich zum Schluß dabei gedacht? Der Essener Torwart wird im 5er gefoult und er Keeper legt sich den Ball für den Freistoß außerhalb vom 16er hin.
Er schlägt den Freistoß und leitet so einen gefährlichen Angriff ein, der fast zum Tor geführt hat.
0
GSG-05
Ich weiss nicht. Zu sagen, die Spielen wollen nicht, halte ich für zu einfach. Dafür brauch man sich nur anschauen wie sich die Mannschaft, inklusive Bank, Betreuer und so weiter, bei den Toren verhält. Da gehen alle mit, das hat man in Uerdingen auch schonmal anders gesehen. Die Spieler halten meiner Meinung nach schon zusammen und würden sicherlich lieber in der Tabelle oben stehen, anstatt nach den Spielen am Zaun zu stehen und abzusteigen.

Klar, es fehlt wahrscheinlich ein richtiger Anführer, einer der schon zig Jahre im Verein ist und die Mannschaft mitreissen kann, durch Worte aber auch durch Leistung. Dass gerade Kosi Saka (und auch Baltes) das nicht umsetzen können, haben bis auf den Trainer zwar alle erkannt. Aber "Typen" die nicht gerne verlieren, haben wir auch so ausreichend im Kader. Ein Udegbe, ein Schattner, ein Uzun, machen die den Eindruck als würden sie nicht alles geben und gewinnen wollen? Auch ein Schulz, Jakubowski, Alexiou, Nimptsch und Celik auf der Bank, das sind doch keine Spieler denen das hier egal ist. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wie gesagt, ich bemängele seit ewigkeiten die Köpersprache, das Stellungsspiel und Einsatzverhalten von gewissen erfahrenen Spielern wie Saka, Toure, auch Baltes. Leute die es besser wissen müssten. Lamidi muss auch mehr aus seinen Möglichkeiten machen wenn er nächste Saison nicht wieder in Oberhausen spielen will. Aber sonst? Wieviele Drecksschweine hat denn der neue FC Bayern? Sind Leistungsträger wie Lahm, Dante, Schweinsteiger, Alaba, Götze oder die Spanier das was man unter einem Drecksschwein versteht? Und genau da wären wir beim Punkt.

Die Spieler dort wissen aber was sie zu tun haben. Natürlich hilft die Qualität, aber die hatten die auch schon in den Jahren wo sie nicht Meister wurden, wo Dortmund die überrannt hat. Und genau das ist es. Genau deswegen stehen Augsburg, Mainz und Hertha vor Hoffenheim, Hannover, Stuttgart oder Hamburg. Da wird das beste aus den Spielern rausgeholt. Da stehen Trainer, die wissen wie die Mannschaft spielen muss um erfolgreich zu sein. Und wenn der Kapitän auf die Bank muss, dann ist es so. Die anderen Mannschaften haben auch gute Spieler, ich glaube auch nicht, dass die "keinen Bock" haben. Die passen vielleicht einfach nur nicht als Mannschaft zusammen, sind nicht optimal eingestellt und dann kommt auf lange Sicht halt sowas bei raus. Wenn du beim Fussball auf dem letzten Platz stehst, dann heißt es nicht dass du schlecht bist. Es heißt nur dass du schlechter bist, als die anderen.

Aber darf es sein, dass wir laut Tabellenplatz schlechter sind als Wattenscheid oder Bochum?
Wattenscheid spielt sein Ding, Bochum bekommt hier und da ein paar Profis und holt seine Punkte. Und wir? Wir haben zwar unsere Qualitäten, aber diese werden nicht zu 100% ausgenutzt. Und schon können wir uns von dieser Qualität nichts mehr kaufen.

Nochmal, wir haben letzte Saison so guten Fussball gezeigt. Ja, Oberliga. Aber so einen Fussball haben wir sonst nicht gespielt. Auch im Pokal gegen Oberhausen waren wir die bessere Mannschaft. In der Vorbereitung alles wunderbar. Die Holländischen Teams vom Platz gefegt. Da hat alles funktioniert, alle Spieler hatten ihre Position, ihre Aufgaben. Ich weiss nicht was van der Luer gemacht hat, aber das ist doch alles wie weggeblasen. Es ist doch nicht so, dass wir schön spielen und verlieren. Bis auf wenige Ausnahmen ist es doch so, dass wir garnicht spielen und alles nur über Einzelaktionen und Zufallsprodukte läuft. Man ist eine Mannschaft, aber man spielt keinen Fussball wie eine Mannschaft, so komisch es klingen mag. Die Mannschaftsteile funktionieren nicht als Ganzes.

Beispiel Issa. Er wird oft kritisiert, aber wenn er aufläuft, dann muss man zumindest seine Stärken nutzen. Alleine der Freisstoss zur Führung heute. Ein Saka hätte den doch auf die Westtribüne gehauen. Issa kann hingegen so wertvoll sein, aber dann muss ich ihn auch lassen. Verdammt, einfach mal 2 Leute hinter Issa ins Mittefeld stellen und ihn als Kreativspieler nutzen. Wir haben 4 Tore in diesem Jahr geschossen. Also wo ist da van der Luers Problem? Worauf wartet er? Von alleine wird sich sicherlich nichts ändern. Als Trainer reicht es auch nicht die vermeintlich besten Spieler auf den Platz zu stellen und zu denken, das genügt. Das enttäuschende daran ist auch, dass der gleiche Trainer letztes Jahr, genau solche Sachen hier zum positiven geändert hat. Das ist unfassbar.

Das gleiche kann man noch mit so vielen Spielern auf so vielen Positionen sagen. Stattdessen gibt es vor und während der Spiele nur Alibi-Wechsel. Auch wenn es schön ist, dass die Defensive nun halbwegs steht (auch wenn das ein halbes Jahr gedauert hat) aber wenn man richtig aufstellt, muss man diese auch bei einem anderen Spielsystem nicht vernachlässigen. Klar haben die andauernden Verletzungen wie die von Ellguth, die lange Sperre von Kaya alles nicht einfacher gemacht. Aber das unterscheidet dann einen guten von einem mittelmäßigen Trainer. Ein guter Trainer, holt dann trotzdem das beste aus seiner Mannschaft raus.

Deshalb bin ich der Meinung, man sollte sich so einen langsam mal suchen.

Edit: Wenn wir dann trotzdem absteigen, wissen wir zumindest, dass die Spieler es doch nicht besser konnten. Oder dann von mir aus auch "nicht wollten".
0
Stoffel
So Leute, hier ist dann jetzt Schluss mit den persönlichen Nettigkeiten. Ich habe die Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun hatten.

Schaut doch stattdessen mal hier rein: [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=48652#post48652']Es muss was passieren[/url]
0
Sabo05
Das Ergebnis ist nach dem Spielverlauf der ersten 15-20 Minuten wirklich enttäuschend. Aber da müssen sich auch die Stürmer die Vorwürfe gefallen lassen, warum sie 100%ige Torchancen nicht verwerten. Es muss 3 oder 4:0 stehen. Aber wenn es unsere Stürmer nicht schaffen den Ball frei vorm Tor zu versenken, dann nimmst du die Punkte eben nicht mit.
So einfach ist das.
Das dann ein Bruch im Uerdinger Spiel entsteht ist mir auch irgendwie verständlich. Alle ackern, spielen RWE in Grund und Boden. Nur vorne werden die Buden nicht gemacht.
Dann fällt glücklich beim ersten Angriff das Tor für RWE und dann lassen einige wieder die Köpfe hängen und verstecken sich.

Allerdings macht die Leistung auch Mut. Die Abwehr steht gut und verteidigt anständig. Und wenn alle mitziehen, wenn Kaplan vielleicht auch noch ran darf, dann wird das auch was.
0
Ötzi
Ich verstehe die Geduld des Publikums nicht mehr. Normalerweise müsste schon seit Wochen mal Input im Stadion (nicht bei facebook) von außen kommen. Richtung kosi, vdl und anderen. In Verl kam mal was, wohl teilweise unter der gürtellinie und nur von wenigen.

Ich konnte die Ultrachoreo während des Spiels nicht sehen, weil ich dahinter stand. Dachte, da gäbe es mal Zunder. Aber nein, es ging um die Ost.
Wichtiges Thema, aber im Moment gibt es echt wichtigeres, oder ?

Die Tribüne hat die Sache genauso aufgegeben wie der ein oder andere Spieler.

Alles in Watte packen und 90 Minuten dauersupport hat nichts geändert.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48658#post48658']Ich verstehe die Geduld des Publikums nicht mehr. Normalerweise müsste schon seit Wochen mal Input im Stadion (nicht bei facebook) von außen kommen. Richtung kosi, vdl und anderen. In Verl kam mal was, wohl teilweise unter der gürtellinie und nur von wenigen.

Ich konnte die Ultrachoreo während des Spiels nicht sehen, weil ich dahinter stand. Dachte, da gäbe es mal Zunder. Aber nein, es ging um die Ost.
Wichtiges Thema, aber im Moment gibt es echt wichtigeres, oder ?

Die Tribüne hat die Sache genauso aufgegeben wie der ein oder andere Spieler.

Alles in Watte packen und 90 Minuten dauersupport hat nichts geändert.[/quote]Bei allem verständlichen Frust,den ich selber auch habe und hatte, muss ich hier mal eine Lanze für Kosi brechen.
Natürlich spielt er derzeit schwach und natürlich kann er viel mehr, aber was da auf den Tribünen in seine Richtung abgeht hat er nicht verdient.
Ich bin sicher nicht so nah am Team und am Verein wie manch Anderer hier im Forum, aber , soweit mir bekannt, spielt ein Kosi Saka schon einige Jahre hier im Verein.
Egal in welcher Situation, sportlich oder wirtschaftlich, der KFC war, Kosi ist dem Verein immer treu geblieben und hat die vielgeächtete Söldnermentalität nie gezeigt.
Wahrscheinlich hat der Verein die letzten Jahre,neben dem finanziellen Engagement, gerade auch wegen solchen Spielern überlebt.
Ich möchte an der momentanen Verfassung und Spielstärke Kosis überhaupt nichts schön reden. Das ist schwach. Definitiv.
Nur bin ich der Meinung, man darf einem Spieler auch mal eine schwache Phase zu gestehen. Kosi im Besonderen !
Sollte der Verein absteigen und es irgendwie weiter gehen, bin ich mir sicher, Kosi wäre einer der Ersten der hier weiter macht.

Kritik ja und auch angebracht, Beleidigungen und Vorwürfe Richtung Arbeitsverweigerung sind bei Saka ne Frechheit !
Spielt er schwach, muss er halt mal draußen bleiben, dies ist dann Sache der sportlichen Leitung.
Wahrscheinlich tut man ihm eher einen Gefallen, sollte er mal eine Pause bekommen.
Fit scheint er nicht zu sein und dann sieht man als Spieler meist schlecht aus.

So, habe fertig !
0
Hendrik
Vielleicht hast du recht, aber dann muss er endlich mal draußen bleiben, aber das ist dann wieder die Sache von v d l, er ist ja leider resistent
0
Ötzi
Das mit der vereinstreue von kosi stimmt natürlich irgendwo, auch wenn er alle Jahre wieder den wechseltestballon fliegen lässt.

Da vdl ihn trotz seiner formschwäche immer wieder aufstellt, macht nur die große Mehrheit total kirre.

Und letztlich hat er sein angeblich vorhandenes Potential nur ganz selten abgerufen, in all den Jahren.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48669#post48669']Das mit der vereinstreue von kosi stimmt natürlich irgendwo, auch wenn er alle Jahre wieder den wechseltestballon fliegen lässt.

Da vdl ihn trotz seiner formschwäche immer wieder aufstellt, macht nur die große Mehrheit total kirre.

Und letztlich hat er sein angeblich vorhandenes Potential nur ganz selten abgerufen, in all den Jahren.[/quote]Richtig, dass muss der Trainer sehen und entscheiden.
Ne Pause wäre sicherlich förderlich für Saka, aber ich kenne natürlich die Internas nicht.
Vielleicht ist ein nicht ganz fitter( schreibt man das so?) Saka, vdl immer noch lieber als jemand Anderer der voll im Saft steht.

Mein Post war ja auch "nur" gegen die heftigen Anfeindunge Richtung Saka gemünzt.
Seine schwache Leistung ist unbestritten !
0
günter27
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48631#post48631']Ansonsten gute Stimmung im Block. Alle haben gut mitgemacht, selbst von oben kam die Initiative zu Gesängen.[/quote]Warum seid ihr H...n so leise? Das war das, was ich deutlich aus dem Essener Block hören konnte. Dann beraubt sich der Block auch noch der Chance auf Wechselgesang mit der gut gefüllten West!!! Ihr wolltet die Essener also alleine niederschreien .Hat nicht geklappt, sorry ?(
0
123456789
[quote='günter27','index.php?page=Thread&postID=48685#post48685'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48631#post48631']Ansonsten gute Stimmung im Block. Alle haben gut mitgemacht, selbst von oben kam die Initiative zu Gesängen.[/quote]Warum seid ihr H...n so leise? Das war das, was ich deutlich aus dem Essener Block hören konnte. Dann beraubt sich der Block auch noch der Chance auf Wechselgesang mit der gut gefüllten West!!! Ihr wolltet die Essener also alleine niederschreien .Hat nicht geklappt, sorry ?([/quote]

Es ist doch mittlerweile bekannt das die Akkustik in der Burg total Scheisse ist. Was in Block K für einen "laut" rüberkommt, hört man auf der West fast gar nicht. In der Ecke der Nord das gleiche Spiel. Den Leuten in Block K gehts wieder genau so. Von RWE bis auf zwei,dreimal haste auch nichts gehört in K. Auf der West natürlich schon.

Altes, leidiges Thema.

Man kann aber trotzdem festhalten, dass gestern der Support im Vergleich zu anderen Heimspielen in Block K um zwei Klassen besser war.
0
Jim_Panse
In Block K habe ich einmal die Essener gehört. Sonst gar nix. Ist aber halt eine Akkustiksache. War doch gegen Schalke II nicht anders. Da war für die West Schalke auch lauter. Auf der Ost hätte sich das auch alles anders angehört. Dafür haben die im Zoo uns gehört :D

Zu Kosi Saka. Seine Vereinstreue in allen Ehren. Nur vielleicht hatte er auch gar keine anderen Angebote. Er wird hier gut verdienen und kann nebenher seine Selbstständigkeit laufen lassen. Das er nicht mehr oben anklopfen wird weiß er. Das man ihn beleidigt geht gar nicht. Absolute Zustimmung. Nur hier sind Spieler und Trainer gefordert. Man muss endlich zum Entschluss kommen, das er uns derzeit nicht helfen kann. Er hat doch letztens noch in einem Interview gesagt, er spiele immer mit Schmerzen. vdL hat ja auch das Problem erkannt und ihn aus der Zentrale genommen. Nur er muss ihn nun komplett auf die Bank setzen. Baltes und Saka haben derzeit in der Stammelf einfach nichts zu suchen. Nur das ist halt auch kein gutes Bild für den Trainer, wenn dein Kapitän und Co. nur noch Bankspieler sind.

Warum nicht Stimmung gegen den Trainer gemacht wird kann ich mir nur so erklären, das wir die letzten Spiele nicht verloren haben. Unterm Strich ist es zu wenig, aber ich glaube trotzdem schreckt es viele ab, weil wir ja punkten. Ein Punkt gegen Essen wäre grundsätzlich nicht schlecht. Nur in unserer Situation ist es halt eine Katastrophe. Ich befürchte nächste Woche wird auch nix passieren, weil man sich sagt, ok wir haben beim Tabellenführer gespielt. Nur die Zeit läuft uns davon und bald ist es vorbei.
0
Alles richtig, bis auf das mit dem Tabellenführer :-)
0
Jim_Panse
haha, ja danke. Mannschaften mit Fortuna drin existieren bei mir nicht. :D
0
Vereinstreue in Ehren,aber dann muß ich auch als Käpitän sagen,:Trainer es geht nicht.lass mich draußen.

So bringt er uns nicht weiter,sondern schwächt uns.

Thema Stimmung:solange der KFC nicht reagiert und die auswärtigen Fans immer auf die Tribühne lässt,singen uns 50 Mann kaputt,da können wir uns die Seele aus dem Körper schreien.ist so oft angesprochen worden,doch wir Fans sind ja blöd,ist ja pro Person 2 Euro mehr die ich verdiene.Das wir aber so die Mannschaft nicht nach vorne peitschen interisiert die doch nen Scheiß.
Also meiner Meinung nach hilft uns nur noch ein Wunder um nicht wieder über die Dörfer zu fahren.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt,nicht wahr.
jetzt zählt nur noch vollgas und kein Abwarten mehr.
0
Ostgrote
Ha! Alles wird gut, wir haben den Lamidi geklont und jetzt die perfekte Flügelzange:


[quote]
[img]http://www.schluesselszene.net/wcf/icon/quoteS.png[/img] Zitat von »Liveticker KFC«

Aufstellung KFC Uerdingen 05
Udegbe - Ammi, Jakubowski, Alexiou, Toure - Schattner - Saka, Lamidi, Schulz - Lamidi, Uzun [/quote]Ein doppelter Lamidi hätte gestern aber auch nicht viel genutzt.
Trotzdem ist er nach meiner Meinung aber einer unserer wichtigsten Spieler.
0
Jim_Panse
Lamidi zieht halt immer mindestens zwei Gegenspieler. Wenn er den Ball hat bekommt er nie in 1 gegen 1 Situationen. Immer steht der zweite Mann dabei. Das sind meistens der RV + IV oder RV und RM Spieler. Manchmal auch alle drei Spieler. Nur daraus ziehen wir keinen Profit. Andere Spieler bekommen deswegen ja mehr Platz. Nur dieser wird dann nicht genutzt. Es wird sich nicht angeboten oder schlecht nachgerückt. Wer bei uns den Ball hat ist die ärmste Sau. In jedem Spiel kann man das beobachten. Wie oft steht einer an der Seitenlinie gegen 2-3 Spieler und niemand geht mal den Weg um ihn zu helfen. Wir verlieren in so Situationen so viele Bälle. Die Laufbereitschaft ist bei einigen Spielern halt sehr gering.

Celik war gestern auch wieder ein gutes Beispiel für schlechtes nachrücken. Ok vielleicht hat der Trainer ihm gesagt, bleibt nur hinten stehen. Gab gestern eine Aktion, da haben wir den Ball vor unserer Tribüne. Spielen den in die Mitte auf Uzun und der auf links. Da stand nur niemand und der Ball ging ins Aus. Da hatte Celik zum Beispiel keinen Gegenspieler und die ganze Seite war offen. Hinten standen wir auch in Überzahl mit 3 gegen 1. Warum marschiert der dann nicht die Linie entlang? Mir fällt das so oft bei unseren Gegnern auf. Wenn die auf das Tor der Ost spielen. Ihr müsst mal drauf achten, wie oft der RV sich vom Gegner nach vorne einschaltet. Teilweise zieht der bis zur Torlinie um zu Flanken. Danach gehts im Vollsprint nach hinten. Solche Unterstützung fehlt uns halt auch. Ein Pinske ist da sogar mehr marschiert ( der war langsam) und hat die Flanken geschlagen. Wobei natürlich die Frage ist, ob es der Trainer wünscht. Ein Ammi könnte das glaube ich, aber der hat dann immer die Handbremse drin und ab ca. 30m vorm gegnerischen Tor ist Ende. Auch wenn er als RV eine gute Rolle spielt. Wenn Rubink fit ist, würde ich Ammi mal ins rechte Mittelfeld setzen. Das ist einer der die Linie auf und ab rennt. Der würde auch defensiv Rubink unterstützen. Das ist halt auch ein Unterschied zu anderen Vereinen. Die bespielen Lamidi im Verbund. Bei uns gestern lässt ein Saka Ammi immer hinten hängen. Achtet mal drauf was ein Schulz macht Der hilft Toure in der Abwehr. Deswegen ist Toure denke ich auch stabiler geworden. Das war bevor Schulz da gespielt hat auch noch anders.
0
Ötzi
Es gibt, glaube ich, sowas bewußtes und unbewußtes "Nichtwollen". Nach dem Ausgleich war irgendwie alles weg, was die ersten 20 Minuten da war. Wie das Kaninchen vor der Schlange. Wenn ich den Gegner so an die Wand spiele, dann muss das doch im Kopf bleiben, das man was reißen kann, wenn man weiter Gas gibt. Essen hatte sowas von den Kegel in der Hose in der Abwehr, der Torhüter inklusive.

Das zweikampfverhalten von uns war so schlecht in der 2. Halbzeit, lamidi ist z.b. zu keinem Ball mehr gegangen, unglaublich...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen