Schluesselszene.net

Heiss auf Rot-Weiss.....Samstag, 08.03.2014 / 14:00 DAS !!!! HEIMSPIEL in unserer BURG !!!

Dynamo05
Reicht alles nicht.... nach dem tollen Start nur 1:1....es ist Woche für Woche einfach viel zu wenig!

Immer dieses Gegurke!

Wattenscheid gewinnt, Bochum hat gewonnen.... Oberliga-Planungen können nun begonnen werden!

Es reicht einfach nur für Lippstadt & Co...
0
zu wenig... :kotz:
0
stefaneap
Oberliga wir kommen, wenn man seine Chancen nicht nutzt am Start, dann ist man halt selber Schuld. 1 Punkt ist kein Punkt, wenn die anderen da unten gewinnen.
0
Jim_Panse
Ich habe nur zwei Fragen.

1. 20 Minuten lassen wir den Ball laufen und zerlegen Essen. Eine Chance nach der anderen. Dann spielen wir 70 Minuten wieder hoch und lang auf Lamidi/Uzun. Die Abwehrspieler lachen sich kaputt und wir erarbeiten uns 1-2 Chancen, wenn man das überhaupt so nennen darf. Warum ist das so?

2. Mit welcher Berechtigung steht unser Kapitän noch auf dem Platz? Eine Frechheit was der abzieht. In der Rückwärtsbewegung war der nur am traben. Wie oft Ammi plötzlich gegen zwei Spieler stand.


Mit der richtigen Aufstellung/Trainer hätten wir sogar noch eine Chance im Abstiegskampf. Aber so wie es ist, glaube ich nicht mehr dran. Wer 3 Punkte braucht und die letzten 20 Minuten nur noch auf Ergebnis halten spielt, der hat es auch nicht anders verdient. Nächste Woche verlieren wir in Lotte und dann sieht auch der letzte das Desaster in der Tabelle.

P.S. Es ist einfach schade, weil es so unnötig ist. Aber unser Trainer jammert ja lieber immer. Wer ihm doch alles fehlt. Nur komisch, wenn die Leute da sind, das die dann nicht spielen. Ich glaube bei jedem anderen Verein wäre Kaya in der Startelf gewesen. Erste Spiel und dann gegen den Ex-Verein Ja was willst du mehr. Im Fußball ist es halt so, das dann die verrückten Geschichten geschrieben werden. Nur wir lassen es erst gar nicht zu
0
willicher
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48593#post48593']Es reicht einfach nur für Lippstadt & Co...[/quote]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genau so sieht's aus!! :( [/font][/size]

[size=14][font='Arial']... bei aller Liebe zum KFC, ... mehr [size=18]geht [/size][size=24]einfach[/size] [size=36]nicht!! :| [/size][/font][/size]
0
Ötzi
Die 15. besten Minuten der Saison, dann wurde es immer schwächer. 2. Halbzeit ein Offenbarungseid.

Lamidi megaschwach, stand- bzw. Alibifussball, Aktivposten noch Kaya, Schulz und ammi... Wollten die anderen nicht ? Es sah aus, als würden wir führen !

Das war's, glaub ich, endgültig...
0
Dynamo05
Genau richtig!

Es ist einfach nur unfassbar, sich so zurückzuziehen ... es MUSSTE doch unbedingt gewonnen werden, verdammt!

Es kotzt einen ja nur noch an! Wo bleibt der Überraschungsmoment ? WO? Es ist der Horror!
0
123456789
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48593#post48593']Reicht alles nicht.... nach dem tollen Start nur 1:1....es ist Woche für Woche einfach viel zu wenig!

Immer dieses Gegurke!

Wattenscheid gewinnt, Bochum hat gewonnen.... Oberliga-Planungen können nun begonnen werden!

Es reicht einfach nur für Lippstadt & Co...[/quote]


Geh mal lieber ins Stadion oder bei dem tollen Wetter an die frische Luft als den ganzen Tag im Internet abzuhängen und Scheisse zu schreiben.


Zum Spiel:

Es war ein furioser Start und damit hatte niemand gerechnet. Wir haben Essen die ersten 20 Minuten an die Wand gespielt. Klar muss da schnell das 2:0 oder gar ein 3:0 fallen, aber das Quäntchen Glück fehlt halt weiterhin. Das war heute zu wenig um zu überleben, aber auch zu viel um zu sterben.

Du kannst Deine Oberliga am PC auf Bundesliga Manager planen, meine Hoffnung im Stadion besteht weiterhin solange es rechnerisch möglich ist.
Und sei es am Ende der 15. Platz, so hoffe ich auf Fortuna Köln. Aber dafür hast Du nun sicherlich auch einen schlauen Spruch bzw. eine Parole am Start ala "dann haben wir aber nicht verdient" bla...bla.. blubb.

:!:
0
Dynamo05
Ein[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48600#post48600'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48593#post48593']Reicht alles nicht.... nach dem tollen Start nur 1:1....es ist Woche für Woche einfach viel zu wenig!

Immer dieses Gegurke!

Wattenscheid gewinnt, Bochum hat gewonnen.... Oberliga-Planungen können nun begonnen werden!

Es reicht einfach nur für Lippstadt & Co...[/quote]


Geh mal lieber ins Stadion oder bei dem tollen Wetter an die frische Luft als den ganzen Tag im Internet abzuhängen und Scheisse zu schreiben.


Zum Spiel:

Es war ein furioser Start und damit hatte niemand gerechnet. Wir haben Essen die ersten 20 Minuten an die Wand gespielt. Klar muss da schnell das 2:0 oder gar ein 3:0 fallen, aber das Quäntchen Glück fehlt halt weiterhin. Das war heute zu wenig um zu überleben, aber auch zu viel um zu sterben.

Du kannst Deine Oberliga am PC auf Bundesliga Manager planen, meine Hoffnung im Stadion besteht weiterhin solange es rechnerisch möglich ist.
Und sei es am Ende der 15. Platz, bleibt die Hoffnung durch Fortuna Köln bestehen in der Liga zu bleiben.


:!:[/quote]
einfach mal die Schnauze halten!

ICH WAR IM STADION, Klugscheißer!
0
123456789
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48601#post48601']
einfach mal die Schnauze halten!

ICH WAR IM STADION, Klugscheißer![/quote]

Umso schlimmer, dass Du während des Spiels bzw. in der letzten Minute nichts besseres zu tun hast als Grütze (wie immer!) im Forum zu schreiben. Wir hatten nämlich noch eine minimale Chance und fast alle hatten unsere Mannschaft nach vorne gebrüllt. Das weisst Du ja dann sicherlich, oder?
0
Bin zu hause und muss mich erstmal sammeln. Da spielen wir die besten 15 Minuten der Saison, genau wir spielen endlich. Der Ball läuft, Essen weiss gar nicht wie ihnen geschieht. Und auf einmal stellen wir das spielen wieder ein und kloppen nur noch hohe Bälle.

Die Essener haben sich doch in der zweiten Hälfte über unsere Offensive kaputt gelacht. Immer das selbe Bild. Kurzer Ball zu Ammi, langer Ball auf den kopfballstarken Lamidi, Ball futsch. Das Mittelfeld wird einfach überspielt aber da sind wir auch schon beim großen Problem. Wir haben kein Mittelfeld. Schattner war heute der beste Mann, Schulz bemüht aber das wars. Für Issa reicht es einfach nicht. Saka unterirrdisch, will der uns eigentlich verarschen? Lamidi auch wieder viel zu wenig, das kann doch nicht sein Anspruch sein!?

Nach 15 Minuten können wir 4:0 führen und zum Schluss müssen wir mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein.

Ich habe nur noch eine Hoffnung, Trainerwechsel. Aber das wird nicht passieren. So muss man sich langsam mit dem Schlimmsten anfreunden. Es ist sooooo unnötig, ich könnte einfach nur kotzen :kotz: :kotz: :kotz:
0
Dynamo05
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48602#post48602'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48601#post48601']
einfach mal die Schnauze halten!

ICH WAR IM STADION, Klugscheißer![/quote]

Umso schlimmer, dass Du während des Spiels bzw. in der letzten Minute nichts besseres zu tun hast als Grütze (wie immer!) im Forum zu schreiben. Wir hatten nämlich noch eine minimale Chance und fast alle hatten unsere Mannschaft nach vorne gebrüllt. Das weisst Du ja dann sicherlich, oder?[/quote]

Da gabst nix zum Nach-Vorne- Schreien! Es würde nur noch noch auf Sicherheit gespielt.... Lächerlich und ärgerlich!
Hat Dein Geschreie was genutzt? :irony:
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48604#post48604'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48602#post48602'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48601#post48601']
einfach mal die Schnauze halten!

ICH WAR IM STADION, Klugscheißer![/quote]

Umso schlimmer, dass Du während des Spiels bzw. in der letzten Minute nichts besseres zu tun hast als Grütze (wie immer!) im Forum zu schreiben. Wir hatten nämlich noch eine minimale Chance und fast alle hatten unsere Mannschaft nach vorne gebrüllt. Das weisst Du ja dann sicherlich, oder?[/quote]

Da gabst nix zum Nach-Vorne- Schreien! Es würde nur noch noch auf Sicherheit gespielt.... Lächerlich und ärgerlich!
Hat Dein Geschreie was genutzt? :irony:[/quote]
Schreien lohnt sich immer weil man als Fan auch immer alles geben sollte!
0
Ötzi
Hat denn die Mannschaft alles gegeben ?

Im besten Fall war es die fehlende Kondition, wenn es das nicht war, die fehlende Spielstärke, oder doch die Einstellung ?

Ist im Ergebnis egal, es reicht nicht !
0
Jim_Panse
Du brauchst nur 1-2 Spieler die nicht alles geben, dann wirds schon sehr schwer und die haben wir halt im Mittelfeld. Unsere Abwehr ist mittlerweile recht solide. Schattner macht auch einen guten Job. Nur davor geht es dann los. Nicht ohne Grund sind wir so harmlos nach vorne. Die ersten 20 Minuten haben doch deutlich gezeit, was möglich ist, wenn eine ganze Mannschaft in Bewegung ist. Dann gibt es Anspielstationen und wir können kombinieren. Nur zu oft bewegen wir uns schlecht, also fehlen die Anspielstationen und es geht lang und weit. Das ist Hilflosigkeit nix anderes. Den Abwehrspielern fehlen die Anspielstationen, weil im Mittelfeld welche nicht alles geben. Nur das Problem ist die ganze Saison da. Und so leid es mir tut und will ich keinen Spieler bashen. Aber viel liegt auch einem Saka und dann teilweise an Lamidi und Issa. Die laufen unterm Strich zu wenig. Uns fehlen mal so Tiere, die nur in Bewegung sind. Saka sollte eigtnelich so ein Spieler sein, aber der baut ja immer weiter ab.

Ansonsten muss Kaya rein und ich fand die Option mit Uzun ganz gut auf rechts. Natürlich ist es nicht optimal, nur Uzun muss spielen. Der läuft halt viel und bietet sich auch an. Auf rechts ist er vielleicht etwas zu limitiert, aber egal. Er versucht was und so Leute brauchen wir. Saka versucht nichts und versteckt sich.

Edit: So einen wie den 8er von essen brauchen wir. Der sah zwar aus wie ein Bodybuilder, aber der rannte und rannte und rannte im Mittelfeld
0
stefaneap
Trainerwechsel nicht zur richtigen und nötigen Zeit vorgenommen, jetzt brauchste den VDL auch nicht mehr zu kicken, is eh gelaufen. Turu und Co. freut sich schon, wenn dies überhaupt dann ohne Lakis möglich ist.
0
pookas
Da kriegt man das kalte Kotzen.

Essen serviert uns 3 Punkte auf dem Silbertablett und wir müssen einfach nur zugreifen. Stattdessen überbieten wir uns mit Auslassen bester Chancen.........

Nachdem sich Essen ein wenig gefangen hatten und wir "nur" mit 1:0 geführt haben, war schon klar, wie das Spiel laufen wird.
Das Gegentor war dann auch wieder ein typisches "uerdinger Gegentor", was wir uns diese Saison bereits zum x-ten Mal gefangen haben.

Standardsituation - Ball wird geklärt- und am eigenen 16er stehen zwei Gegener völlig blank.
Zwar wurde der "zweite" Ball nicht wie bei Velbert direkt verwandelt, sondern nochml in die Spitze gespielt und dann eingenetzt, aber der Fehler war wieder derselbe.
Wieso kann man nicht abstellen ? Ist doch kein Hexenwerk, den 2.Ball besser zu verteidigen....Wie wäre es mit ner "Absprache", Trainer ?

Und wo ich schon bei Absprachen sind. Gibt es irgendeine Absprache zwischen Trainer und Kosi Saka, dass er immer aufgestellt werden und immer mindestens 70Min. spielen muss??
Jeder ohne Trainerschein sieht die Defizite, nur der mit Trainerausbildung ist blind wie ein Maulwurf.
Saka und Issa Issa sind defensiv ne Katastrophe. Offensiv setzen sie auch keine Akzente, weswegen die "Kosten/Nutzen Rechnung" eine Aufstellung nicht mehr rechtfertigt.
Saka steht ständig hinterm Mann, stopft keine Löcher (das muss alles Schattner machen) und spielt offensiv keine Rolle.
Issa Issa hat einen guten Fuß und Übersicht, aber was nutzt es, wenn man körperlich absolut nicht ligatauglich ist.
Mich wundert, das sein Gegenspieler, wenn er ihm zum wiederholten Male den Ball von hinten abnimmt, nicht noch anbietet, ihm über die Straße zu helfen.....

Und noch was zu unserem Trainer.
Wenn ich in Köln rumheule, dass die Chancen nicht verwertet wurden und ein "Kaya diese bestimmt gemacht hätte", dann sollte ich den Jungen auch mal länger als 20 Minunten spielen lassen.
Denn merkste was ? Heute wurden wieder riesige Chancen ausgelassen und wer stand da nicht mit dem Ball alleine vorm Tor und hätte die 100%-ige sicher reingemacht ?
Genau, der Kaya !!!

P.S.
Wer diese Saison einen Kaplan sehen will, muss in die Kirche gehen. In der Grotenburg wird das diese Saison nichts mehr......
0
Andy
Die ersten 10-15 Minuten wirllich die beste Saisonleistung. Mit dem Gegentor wurde dann
das Kombinationsspiel eingestellt.

Beste Spieler ganz klar Schattner und Alexiou.

Saka nach der guten Leistung in Köln heute wieder wie immer,nämlich sehr sehr schwach. Das reicht einfach nicht
für die Regionalliga, das gleiche gilt für Issa Issa.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48607#post48607']Du brauchst nur 1-2 Spieler die nicht alles geben, dann wirds schon sehr schwer und die haben wir halt im Mittelfeld. Unsere Abwehr ist mittlerweile recht solide. Schattner macht auch einen guten Job. Nur davor geht es dann los. Nicht ohne Grund sind wir so harmlos nach vorne. Die ersten 20 Minuten haben doch deutlich gezeit, was möglich ist, wenn eine ganze Mannschaft in Bewegung ist. Dann gibt es Anspielstationen und wir können kombinieren. Nur zu oft bewegen wir uns schlecht, also fehlen die Anspielstationen und es geht lang und weit. Das ist Hilflosigkeit nix anderes. Den Abwehrspielern fehlen die Anspielstationen, weil im Mittelfeld welche nicht alles geben. Nur das Problem ist die ganze Saison da. Und so leid es mir tut und will ich keinen Spieler bashen. Aber viel liegt auch einem Saka und dann teilweise an Lamidi und Issa. Die laufen unterm Strich zu wenig. Uns fehlen mal so Tiere, die nur in Bewegung sind. Saka sollte eigtnelich so ein Spieler sein, aber der baut ja immer weiter ab.

Ansonsten muss Kaya rein und ich fand die Option mit Uzun ganz gut auf rechts. Natürlich ist es nicht optimal, nur Uzun muss spielen. Der läuft halt viel und bietet sich auch an. Auf rechts ist er vielleicht etwas zu limitiert, aber egal. Er versucht was und so Leute brauchen wir. Saka versucht nichts und versteckt sich.

Edit: So einen wie den 8er von essen brauchen wir. Der sah zwar aus wie ein Bodybuilder, aber der rannte und rannte und rannte im Mittelfeld[/quote]
Bin wieder einmal absolut deiner Meinung! Nur, wie soll es besser werden? Ändert sich ja einfach nichts!
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48596#post48596']Ich habe nur zwei Fragen.

1. 20 Minuten lassen wir den Ball laufen und zerlegen Essen. Eine Chance nach der anderen. Dann spielen wir 70 Minuten wieder hoch und lang auf Lamidi/Uzun. Die Abwehrspieler lachen sich kaputt und wir erarbeiten uns 1-2 Chancen, wenn man das überhaupt so nennen darf. Warum ist das so?

2. Mit welcher Berechtigung steht unser Kapitän noch auf dem Platz? Eine Frechheit was der abzieht. In der Rückwärtsbewegung war der nur am traben. Wie oft Ammi plötzlich gegen zwei Spieler stand.


Mit der richtigen Aufstellung/Trainer hätten wir sogar noch eine Chance im Abstiegskampf. Aber so wie es ist, glaube ich nicht mehr dran. Wer 3 Punkte braucht und die letzten 20 Minuten nur noch auf Ergebnis halten spielt, der hat es auch nicht anders verdient. Nächste Woche verlieren wir in Lotte und dann sieht auch der letzte das Desaster in der Tabelle.

P.S. Es ist einfach schade, weil es so unnötig ist. Aber unser Trainer jammert ja lieber immer. Wer ihm doch alles fehlt. Nur komisch, wenn die Leute da sind, das die dann nicht spielen. Ich glaube bei jedem anderen Verein wäre Kaya in der Startelf gewesen. Erste Spiel und dann gegen den Ex-Verein Ja was willst du mehr. Im Fußball ist es halt so, das dann die verrückten Geschichten geschrieben werden. Nur wir lassen es erst gar nicht zu[/quote]Ja Jim , ich sehe es auch so!
0
Panic
Die Saison ist gelaufen. Dass die Jungs es sportlich drauf haben die Klasse zu halten hat man in Ansätzen auch heute auch wieder gesehen.

Es fehlt an der Mentalität. Ich sehe keinen Kampfgeist, keinen Siegeswillen. Bezeichnend waren heute die letzten 10 Minuten (wie auch schon gegen Köln) - Da WOLLTE keiner mehr ein Tor erzielen! Die Köpfe hingen nach unten, auch die Körpersprache hat nicht gepasst. So geht kein Abstiegskampf.

Im Grunde läuft das doch schon die ganze Saison so (mit 2-3 Ausnahmen vlt.)!

Wieso sollte sich das in den letzten Saisonspielen ändern?
0
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=48614#post48614']Die Saison ist gelaufen. Dass die Jungs es sportlich drauf haben die Klasse zu halten hat man in Ansätzen auch heute auch wieder gesehen.

Es fehlt an der Mentalität. Ich sehe keinen Kampfgeist, keinen Siegeswillen. Bezeichnend waren heute die letzten 10 Minuten (wie auch schon gegen Köln) - Da WOLLTE keiner mehr ein Tor erzielen! Die Köpfe hingen nach unten, auch die Körpersprache hat nicht gepasst. So geht kein Abstiegskampf.

Im Grunde läuft das doch schon die ganze Saison so (mit 2-3 Ausnahmen vlt.)!

Wieso sollte sich das in den letzten Saisonspielen ändern?[/quote]
Auch bei dir ist ganz viel Wahrheit drin. Aber ich will den Kopf einfach nicht in den Sand stecken. Auch wenn ich weiss, dass du vollkommen Recht hast und es immer schwerer wird die Klasse zu halten. Uns fehlen einfach die Dreckskerle in der Truppe. Wir sind gar nicht aufs Kämpfen eingestellt. Bei uns gehts nur ums Fussball spielen, da ist kaum einer der Fussball auch arbeitet. Ist natürlich dann tödlich wenn du unten drin stehst.
0
Schönes Fußballwetter und eine wunderbare Anfangs-Viertelstunde für Blau-Rot... die Essener waren sowas von verunsichert, da MÜSSEN wir doch Kapital draus schlagen! Denn für ein Gegentor sind wir diese Saison leider immer gut, deshalb besser (ordentlich) vorlegen. In der zweiten Hälfte kam m. E. zu wenig nach vorne für einen Sieg. Jetzt sieht es ziemlich düster aus in der Tabelle...

Drumherum:
Danke für die Uerdinger Choreo.
Eine etwas enttäuschende Zuschauerzahl. Wer weiß, wann wir das nächste Mal eine ordentliche Anzahl Gästefans in der Grotenburg begrüßen können.

Fotos unter [url='http://www.kleinsterfanclub.de']www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=48617#post48617']Schönes Fußballwetter und eine wunderbare Anfangs-Viertelstunde für Blau-Rot... die Essener waren sowas von verunsichert, da MÜSSEN wir doch Kapital draus schlagen! Denn für ein Gegentor sind wir diese Saison leider immer gut, deshalb besser (ordentlich) vorlegen. In der zweiten Hälfte kam m. E. zu wenig nach vorne für einen Sieg. Jetzt sieht es ziemlich düster aus in der Tabelle...

Drumherum:
Danke für die Uerdinger Choreo.
Eine etwas enttäuschende Zuschauerzahl. Wer weiß, wann wir das nächste Mal eine ordentliche Anzahl Gästefans in der Grotenburg begrüßen können.

Fotos unter [url='http://www.kleinsterfanclub.de']www.kleinsterfanclub.de[/url][/quote]Wenn ich so alles von Euch lese muss ich immer denken, dass sie gar nicht wollen. Das aber wieder kann ich mir nicht vorstellen. Also schreib ich nicht mehr dazu, sonst bin ich wieder ein Verschwörer und das bin ich nun wirklich nicht, ich bin einfach nur total traurig, von VdL Entscheidungen enttäuscht und ebenso von der Leistung einiger Spieler. Warum hat eigentlich Kaya nicht von Beginn an gespielt, wäre vielleicht besser gewesen. Aber was solls, bin ja nur ein blöder weit entfernt wohnender Fan. Allerdings: Noch können wir es schaffen, vielleicht reicht ja sogar Platz 15 und unsere Chancen würden auch durch den Abstieg von Bochum 1 steigen; ach wie tief bin ich schon gesunken, dass ich solche Gedanken hege.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen