Schluesselszene.net

Tante Lotte SA, 15.03.14 14:00h

Hamphrey
Hallo zusammen,

ist bedenklich ruhig hier, aber wir haben am SA ein wichtiges Spiel bei Tante Lotte!!

Ich hoffe es machen sich viele auf den Weg ins "Tecklenburger Land" - der Name weckt Erinnerungen.... :wacko:
0
Jim_Panse
Ich hab schon wieder richtig Bock. Vielleicht können wir ja die große Werbewand mitnehmen. :D

Hoffnungen auf etwas zählbares gehen Richtung Null. Wichtig ist nur, das wir nicht wieder einen Abschuss bekommen. Ich hoffe wir verkaufen uns gut und ziehen etwas positives aus dem Spiel. Dann kann Gladbach kommen. Aber wir sind halt auch Uerdingen. Wäre ja nicht das erstemal, das wir in so einem Spiel dann plötzlich voll da sind und überraschen. Aber das ist Wunschdenken. Es besser machen wie im Hinspiel und ich bin zufrieden. Wird eine lustige Fahrt. 8)
0
Tippe leider auf ne ähnliche Zahl wie in Wiedenbrück. Wie viele waren wir da?? 130???
Es kann nur heißen:
Gemeinsam alles geben!!!
0
JeFF
Kann leider nicht hinfahren. Ich rechne mir zwar nix aus, aber irgendwie schmerzt es trotzdem nicht dabei zu sein.
Ich denke mal wir werden ein richtig gutes Spiel machen und knapp verlieren. Irgendwie passt das diese Saison zu unseren Spielen gegen stärkere Gegner (klammert man das Hinspiel mal aus :D )

Mit gaaaaanz viel Glück und kampf könnte auch nen Punkt drin sein. Der Hilft zwar nicht weiter, damit müsste man aber wohl zufrieden sein.
0
Staude
Lotte MUSS auch gewinnen um an der Fortuna dran zu bleiben.
Wenn wir lange ein 0:0 halten könnten, wird auch Lotte irgendwann unruhig werden und die Brechstange auspacken müssen. Das heißt, dass für uns Konterchancen entstehen sollten, die wir dann "nur" noch nutzen brauchen.
0
JeFF
Achja, eigentlich ganz einfach! Sieg! :D

Aber hast Recht, die haben auch gewaltigen Druck.
0
Mazzel
Irgendwie bin ich froh, dass ich morgen nicht kann. Aber ich hoffe natürlich trotzdem!

Ich sage 1:1 und Motivation für die restlichen Endspiele!
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=48923#post48923']Irgendwie bin ich froh, dass ich morgen nicht kann. Aber ich hoffe natürlich trotzdem!

Ich sage 1:1 und Motivation für die restlichen Endspiele![/quote]
Lotte muss gewinnen, wir eigentlich auch, dennoch könnte der Druck sich für uns positiv auswirken.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48926#post48926'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=48923#post48923']Irgendwie bin ich froh, dass ich morgen nicht kann. Aber ich hoffe natürlich trotzdem!

Ich sage 1:1 und Motivation für die restlichen Endspiele![/quote]
Lotte muss gewinnen, wir eigentlich auch, dennoch könnte der Druck sich für uns positiv auswirken.[/quote]
2:1 Zittersieg für uns.
0
DrJones
Ähm *hüstel* ihr wisst aber schon, dass wir das Hinspiel nicht knapp, sondern haushoch verloren haben ?( Hoffentlich präsentieren wir uns gut.
0
Andy
Meine Elf für morgen wäre:

Udegbe-Rubink, Jakubowski, Alexiou, Toure-Schattner, Issa, Voorjans, Ammi-Lamidi, Uzun (Kaya)
0
KFCworld
also realistisch gesehen ist nichts zu holen in lotte.
hoffe aber auf eine überraschung.

danach kommen noch 10 spiele, ein sehr interresantes restprogramm. wo man man alles geben muss und zusammenhalten muss.
da geht noch was.
0
Staude
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=48938#post48938']Meine Elf für morgen wäre:

Udegbe-Rubink, Jakubowski, Alexiou, Toure-Schattner, Issa, Voorjans, Ammi-Lamidi, Uzun (Kaya)[/quote]


Kein Kosi! Danke! :)
0
Jim_Panse
Die Idee mit Ammi finde ich gut. Ich bin auch der Meinung man sollte das ruhig mal probieren. Rubink hinten rechts und davor Ammi. Ammi ist einer der rennt dir dir Linie hoch und runter. Flanken kann er auch. Für mich ein typischer Flügelspieler. Wenn er Rubink unterstützt wird er es auch leichter haben. Nix anderes wie auf der anderen Seite mit Toure und Schulz. Das könnten zwei gute Päärchen sein.
0
Ich rechne (sportlich) morgen mit nichts, hoffe aber auf einen Punkt.
0
Udegbe
-Ammi, Jakubowski, Alexiou, Toure
-Schattner,VOORJANS,
KAPLAN ,
Uzun
Kaya, . LAMIDI

so gewinnen wir sogar :thumbsup:
0
Revin
2:3 für uns
Fahre von Viersen über Gummersbach nach Lotte, hoffentlich lohnt sich die Reise.
0
Bochum II verliert 1:0 zuhause 8)

Also wenn man nun das Fussballwunder in Lotte vollbringen könnte und dann einen Sieg in Bochum, hätte man den 15 Platz zumindest
ein bisschen mehr im Blick.
Und der reicht vielleicht.
Mensch ich hoffe unser Team gibt morgen alles, beflügelt von unseren neuen Spielern!
0
KFC Alien
DAS ist son Spiel -.....

...wo wir nur gewinnen können .....am liebsten mit 3 Punkte aber selbst Unentschieden wäre ne SENSATION ! Selbst weniger als 2 Tore Differenz !!!
...die haben uns die höchste Heim-Niederlage seit was weiss ich "beschert" ..HORROR PUR !!!!!!!!! Never erlebt !
...und nochmal Reminder : Erste Halbzeit waren wir sogar besser bis diese Pfeife nicht pfiff was sie pfeifen sollte Ergo : Totale Verunsicherung ..daann diese Blitztore nach der Halbzeit und Schicksal nahm seinen "Lauf" ...

HOFFUNUNG : Bessere Pfeife und unsere KK Hoffnung von ANFANG an Kaya und Kaplan müssen jetzt für uns BRENNEN !

AUF GEHTS ÖÖÖEDING KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!
0
Ötzi
Ich hab kranker weise ein gutes Gefühl... Wenn wir mit Kaplan und Kaya starten !

Kaya hat mir gegen essen schon gut gefallen, der ist zweikampfstark, und Kaplan müsste eh brennen !
0
Jim_Panse
Ja bei Kaya haste so Kleinigkeiten gesehen, die richtig gut waren. Auch unter starker Bedrängnis hat der noch den Pass zum Mitspieler gebracht. Fußballerisch war das trotz des kurzen Einsatzes ganz ordentlich.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49007#post49007']Ja bei Kaya haste so Kleinigkeiten gesehen, die richtig gut waren. Auch unter starker Bedrängnis hat der noch den Pass zum Mitspieler gebracht. Fußballerisch war das trotz des kurzen Einsatzes ganz ordentlich.[/quote]

...und das sehr ich schon wieder genauso :rolleyes:

spielte sich auch mal toll auf der linken Seite durch, nachdem er selber den Ball erobert hatte.
Seine Hereingabe konnte Schultz, glaube ich, nicht verwerten.
Scheint ein guter zu sein :!:
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49005#post49005']Ich hab kranker weise ein gutes Gefühl... Wenn wir mit Kaplan und Kaya starten !

Kaya hat mir gegen essen schon gut gefallen, der ist zweikampfstark, und Kaplan müsste eh brennen ![/quote]
Da das "wenn" genauso eintreffen wird wie ich regelmäßig im Lotto den Jackpot abräume .... ;) :D

Sollten wir morgen 0:3 gewinnen, würden wir vor Bochum II stehen:!: Realistisch gesehen muss man aber momentan eher froh sein, wenn wir da nicht höher als 3:0 verlieren:!: Ich hoffe mal einfach auf das sogenannte Fussballwunder, wäre aber mit einem Punkt schon hochzufrieden, auch wenn dieser mittelfristig zu wenig ist. Nur wir kennen das .... so oft wie wir uns schon ertappt haben und sagten "Vorm Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen" .... könnte es auch morgen ein 1:1 geben und Uerdingen war wieder mal die klar bessere Mannschaft .... also verschenkte Punkte .... alles drin morgen, aber man sollte wenig erwarten wenn man weiß, wie die Gesetze unter diesem Trainer lauten:!: :cursing:
0
ich hab so ein scheiß gutes Gefühl ,das gibt ein 3:1 Sieg für unseren KFC.wurde noch verstärkt das Kaplan endlich spielen darf.
wollte nicht,doch jetzt gehts doch nach Lotte,will mir den geilen Sieg nicht durchgehen lassen.
vielleicht werden Träume doch mal wahr
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck