SportInside: Der Retter, der an sich denkt
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49242#post49242']Ich verstehe nicht, welche Alternative Du Dir vorstellst... Jedes Jahr 150.000 € mehr Schulden, bis zum St.Nimmerleinstag ?[/quote]
Und ich verstehe nicht wie Du Dir das demnächst so vorstellst. Vor 350 Leuten gegen Amern und dann rufst Du "hej, wenigstens sind wir jetzt gesund"?
Und ich verstehe nicht wie Du Dir das demnächst so vorstellst. Vor 350 Leuten gegen Amern und dann rufst Du "hej, wenigstens sind wir jetzt gesund"?
0
Hauptsache gesund heißt aber , das so nötige Vertrauen zu gewinnen . Ich bin Lakis sehr dankbar , das er sechs Jahre hier seine Zeit und seine Liebe in den Verein gesteckt hat . Und das der KFC im am Herzen liegt das Wissen wir alle . Aber er hat Fehler gemacht , aber ich glaube nicht das Lakis ein Mensch ist , der Fehler gerne einsieht . Das Problem haben die meisten , ich kann mich da nicht ausschließen . Aber der Weg den wir gehen , das ist kein guter . Wir sind nicht mehr das was wir einmal waren , und um dort hinzukommen , braucht es Jahre wenn nicht Jahrzehnte . Wir brauchen einen guten Unterbau , müssen breiter aufgestellt sein .
Natürlich haben wir ein schweres Umfeld was Sponsoren angeht , aber dann muß man andere Wege gehen . Wieso wird nicht versucht eine Kooperation mit anderen Vereinen einzugehen , z.b Venlo oder mehr Krefelder Vereine . Andere Vereine in unserer Liga gehen auch diesen Weg . Hier wird einen Idee entwickelt , aber nie zu Ende gedacht . Egal worum es geht , wenn ich etwas machen will , dann muß ich am Ball bleiben . Und entsprechend die Power dazu haben , aber das fehlt uns allen Enden . Der KFC muss sich neu finden , sicherlich nicht mit dieser Saubande von Hess und Konsorten .
Natürlich haben wir ein schweres Umfeld was Sponsoren angeht , aber dann muß man andere Wege gehen . Wieso wird nicht versucht eine Kooperation mit anderen Vereinen einzugehen , z.b Venlo oder mehr Krefelder Vereine . Andere Vereine in unserer Liga gehen auch diesen Weg . Hier wird einen Idee entwickelt , aber nie zu Ende gedacht . Egal worum es geht , wenn ich etwas machen will , dann muß ich am Ball bleiben . Und entsprechend die Power dazu haben , aber das fehlt uns allen Enden . Der KFC muss sich neu finden , sicherlich nicht mit dieser Saubande von Hess und Konsorten .
0
Ja Michael, wenn nur Amern kohletechnisch drin ist, dann Amern.
Jedes Konzept, was sich nicht selbst trägt, bzw. nur auf neuen schulden aufbaut, führt früher oder später ohnehin nach Amern.
Jedes Konzept, was sich nicht selbst trägt, bzw. nur auf neuen schulden aufbaut, führt früher oder später ohnehin nach Amern.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49240#post49240']Ich hab mir den Bericht nun dreimal durch gelesen. Also wenn das morgen alles im Bericht ist, dann haben wir hier aber schon weitaus schlimmeres erlebt. Ich wiederhole mich da gerne. 4 von 6 Punkte sind nix neues. Darüber wurde vor Jahren schon geschrieben. Ok das konnte Julius Cesar natürlich nicht wissen. Solange ist er ja noch nicht dabei. Der kann das halt nicht wissen. Naja und das Thema Insolvenz. Nojo das sind wir doch angeblich set 6 Jahren. Macht mir nun nicht wirklich Angst.
Finde ich übrigens großartig auf welchem Niveau wir uns bewegen. Da kommt ein Mann in den Verein und feiert mit uns zwei Aufstiege. Der Dank ist dann also, das man seine Existenz zerstören will? Hier werden ja ziehmlich harte Mittel benutzt. Irgendwann ist auch mal die Fanszene gefordert. Hier tanzen uns paar Leute von teils fremden Vereinen auf der Nase rum und alle schauen brav zu. Aber der Mann, der uns hier in den letzten Jahren tolle Zeiten bescherrt hat, dem hilft man nun nicht? Hier läuft natürlich vieles nicht richtig. Aber was hier nun passiert, damit kann ich mich gar nicht mehr identifizieren. Steuerfahnung, Staatsanwaltschaft etc....puh.[/quote]
Sehe ich genauso wie du! Jetzt sind die wahren Fans gefragt. Wir können doch nicht zusehen wie unser KFC hier mal eben zerstört wird. Leute aufwachen!
Edit: Wenn ich die Aussagen vom Sascha lese, dann bekomme ich Hass ohne Ende! Mir ist bewusst, dass er das hier liest. Ist mir scheiss egal. Welches Recht nimmst du dir eigentlich heraus? Du willst hier aktiv einen Traditionsverein zerstören an dem so viele Leute ihr ganzes Leben hängen. Das du mit Lakis ein Problem hast, mag ja sein. Das passiert. Aber muss man aus Rachelust und Hass soweit gehen? Ich hoffe, dass sich so viele Fans wie möglich gegen euch stellen und ihr schön auflauft.
Finde ich übrigens großartig auf welchem Niveau wir uns bewegen. Da kommt ein Mann in den Verein und feiert mit uns zwei Aufstiege. Der Dank ist dann also, das man seine Existenz zerstören will? Hier werden ja ziehmlich harte Mittel benutzt. Irgendwann ist auch mal die Fanszene gefordert. Hier tanzen uns paar Leute von teils fremden Vereinen auf der Nase rum und alle schauen brav zu. Aber der Mann, der uns hier in den letzten Jahren tolle Zeiten bescherrt hat, dem hilft man nun nicht? Hier läuft natürlich vieles nicht richtig. Aber was hier nun passiert, damit kann ich mich gar nicht mehr identifizieren. Steuerfahnung, Staatsanwaltschaft etc....puh.[/quote]
Sehe ich genauso wie du! Jetzt sind die wahren Fans gefragt. Wir können doch nicht zusehen wie unser KFC hier mal eben zerstört wird. Leute aufwachen!
Edit: Wenn ich die Aussagen vom Sascha lese, dann bekomme ich Hass ohne Ende! Mir ist bewusst, dass er das hier liest. Ist mir scheiss egal. Welches Recht nimmst du dir eigentlich heraus? Du willst hier aktiv einen Traditionsverein zerstören an dem so viele Leute ihr ganzes Leben hängen. Das du mit Lakis ein Problem hast, mag ja sein. Das passiert. Aber muss man aus Rachelust und Hass soweit gehen? Ich hoffe, dass sich so viele Fans wie möglich gegen euch stellen und ihr schön auflauft.
0
In der Printausgabe der RP sagt Lakis auf die Frage ob er weitermacht oder nicht weder ja noch nein aber:
Ich werde den Verein nicht führungslos lassen. Aber ich werde auch keinem dieser Geier das Feld überlassen, jetzt erst recht nicht mehr...
Ich werde den Verein nicht führungslos lassen. Aber ich werde auch keinem dieser Geier das Feld überlassen, jetzt erst recht nicht mehr...
0
Das ist auch genau die richtige Einstellung. Evtl. kann er, falls er geht, Yilmaz und Co das Feld übergeben.
Denn die Herren Hess und Sascha S. wollten und vor allem können es doch sowieso nicht.
Wenn ich da nochmal an den Auftritt von Sascha S. auf der MV denke, hahaha :thumbsup:
Denn die Herren Hess und Sascha S. wollten und vor allem können es doch sowieso nicht.
Wenn ich da nochmal an den Auftritt von Sascha S. auf der MV denke, hahaha :thumbsup:
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=49247#post49247']Der ist doch nur Marketing-Futzi beim Töppersee, oder? Ob sein Chef das alles so toll findet? Immerhin bringt man seine Person hier nur mit Töppersee, durch das Sponsoring, und Anti-KFC Stimmung in Verbindung.[/quote]Der Kerl soll fürs Marketing zuständig sein? Muss man dafür nicht zumindest etwas mit Worten umgehen und auch mal vor Menschen reden können? Dass er dazu nicht in der Lage ist, spiegelt sein Auftritt auf der JHV und die zitierten Privatnachrichten ja bestens wieder.
0
Das war meine Vermutung. Geschäftsführer ist er jedenfalls nicht. Keine Ahnung, welchen Posten er dort bekleidet. Marketingmensch war jetzt aufgrund des vergangenen Sponsorings und seiner Präsenz das naheliegendste.
0
Die Ankündigung auf der HP wurde leicht geändert. Der Teil mit "die Spieler bekamen oft Barzahlungen" wurde entfernt. Der Teil "der Verein steht wieder vor der Insolvenz" wurde entfernt. Der abenteuerliche Teil "Lakis hat beim KFC kaum noch Freunde" wurde entfernt.
Ich nehme an, im Hintergrund glühen bereits die juristischen Drähte.
Ich nehme an, im Hintergrund glühen bereits die juristischen Drähte.
0
Dann dürfte der Bericht auch mit der heißen Nadel gestrickt sein. Man wird sicherlich bild- und tontechnisch nachbessern müssen.
Bin auch auf das Gesichts-Profil hinter der RTL2-Wand gespannt.
Bin auch auf das Gesichts-Profil hinter der RTL2-Wand gespannt.
0
Ein Hallo aus Magdeburg von einem anderen Traditionsclub.
Bei uns ging durch die lokale Presse, dass Lakis als Vemieter seinen Verpflichtungen gegenüber den Stadtwerken nicht nachgekommen ist. Hat zwar nichts mit dem Fall direkt zu tun, ist aber vielleicht für den einen oder anderen ne interessante Info:
[url]http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1224686_100-Mietern-in-Rothensee-sollen-Heizung-und-Wasser-abgedreht-werden.html[/url]
Bei uns ging durch die lokale Presse, dass Lakis als Vemieter seinen Verpflichtungen gegenüber den Stadtwerken nicht nachgekommen ist. Hat zwar nichts mit dem Fall direkt zu tun, ist aber vielleicht für den einen oder anderen ne interessante Info:
[url]http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1224686_100-Mietern-in-Rothensee-sollen-Heizung-und-Wasser-abgedreht-werden.html[/url]
0
Ich sehs schon kommen. Am Ende ist es ein Bericht, der schon vor 3 Jahren in der Zeitung stand. Da hätte man dann mal lieber Google benutzen sollen.
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-boss-lakis-wehrt-sich-erneut-gegen-alte-vorwuerfe-1.1587620[/url]
0
[quote='Magdeburger','index.php?page=Thread&postID=49271#post49271']Ein Hallo aus Magdeburg von einem anderen Traditionsclub.
[url]http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1224686_100-Mietern-in-Rothensee-sollen-Heizung-und-Wasser-abgedreht-werden.html[/url]Stell das doch in Dein Magdeburger Forum, solch einen alten und überholten Mist brauchen wir hier nicht. Und von wegen Traditionsclub. Ihr seid doch aus dem SC hervorgegangen und den gibt es auch erst seit 1955 oder etwa nicht?
[url]http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1224686_100-Mietern-in-Rothensee-sollen-Heizung-und-Wasser-abgedreht-werden.html[/url]Stell das doch in Dein Magdeburger Forum, solch einen alten und überholten Mist brauchen wir hier nicht. Und von wegen Traditionsclub. Ihr seid doch aus dem SC hervorgegangen und den gibt es auch erst seit 1955 oder etwa nicht?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49275#post49275'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-boss-lakis-wehrt-sich-erneut-gegen-alte-vorwuerfe-1.1587620[/url][/quote]
Komme aus dem Büro und sehe diesen Artikel und freue mich richtig das Lakis scheinbar alles entkräften kann!
:)
Edit1
ups, lese gerade den RP Bericht und kann es nicht begreifen:
Nach einer Notiz in dem Schreiben soll es auch an die Staatsanwaltschaft, die Steuerfahndung sowie diverse Betriebsgenossenschaften geschickt worden sein. Aus den Unterlagen ergeben sich schwere Vorwürfe gegen Agissilaos Kourkoudialos, genannt Lakis.
Was für Unterlagen?? Etwa Unterlagen aus der Geschäftsstelle?
Da käme ja nur ein einziger Herr in Frage :cursing:
Ich kann es nicht begreifen wie rachsüchtig manche Menschen aus verletzter Eitelkeit sein können.
Ich hoffe es sind keine Unterlagen sondern einfach geschriebener Müll.
Unterlagen hiesse ja man könne etwas prüfen und beweisen ?(
Komme aus dem Büro und sehe diesen Artikel und freue mich richtig das Lakis scheinbar alles entkräften kann!
Edit1
Nach einer Notiz in dem Schreiben soll es auch an die Staatsanwaltschaft, die Steuerfahndung sowie diverse Betriebsgenossenschaften geschickt worden sein. Aus den Unterlagen ergeben sich schwere Vorwürfe gegen Agissilaos Kourkoudialos, genannt Lakis.
Ich kann es nicht begreifen wie rachsüchtig manche Menschen aus verletzter Eitelkeit sein können.
Unterlagen hiesse ja man könne etwas prüfen und beweisen ?(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49277#post49277'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49275#post49275'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-boss-lakis-wehrt-sich-erneut-gegen-alte-vorwuerfe-1.1587620[/url][/quote]
Edit1
Unterlagen hiesse ja man könne etwas prüfen und beweisen ?([/quote]Vorsicht Ire, aus dem Büro können viele Leute etwas entnommen haben und wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist braucht man keine Befürchtungen für Lakis hegen.
Edit1
Unterlagen hiesse ja man könne etwas prüfen und beweisen ?([/quote]Vorsicht Ire, aus dem Büro können viele Leute etwas entnommen haben und wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist braucht man keine Befürchtungen für Lakis hegen.
0
oh man andauernd muss sich der boss mit solchen nebenkriegsschauplätzen beschäftigen
jetzt schon wieder. oh man.
aber er regelt das ja alles bosshaft.
immerhin wirds nie langweilig.
scheint ja wieder nur einseitige stimmungs mache zu sein.
wenn die kritisierte seite nicht mal stellung im bericht geben darf.
wer erzählt überhaupt das die öffentlich rechtlichen seriös sind?!
samstags zur prime time kommt da von unserem geld (!!!) der mutanten stadl.
wo sich irgendwelche zugekoksten clowns in die tuba blasen
und das noch playback
und der bildungsauftrag wird mit 100 stunden bernd das brot gerechtfertigt
also echt
jetzt schon wieder. oh man.
aber er regelt das ja alles bosshaft.
immerhin wirds nie langweilig.
scheint ja wieder nur einseitige stimmungs mache zu sein.
wenn die kritisierte seite nicht mal stellung im bericht geben darf.
wer erzählt überhaupt das die öffentlich rechtlichen seriös sind?!
samstags zur prime time kommt da von unserem geld (!!!) der mutanten stadl.
wo sich irgendwelche zugekoksten clowns in die tuba blasen
und das noch playback
und der bildungsauftrag wird mit 100 stunden bernd das brot gerechtfertigt
also echt
0
Ich habe mich auf jeden Fall der Naivität schuldig gemacht. Das wirklich jemand anonym mit Dreck wirft, konnte ich mir echt nicht vorstellen.
Hat der WDR nur deswegen den Bericht gemacht ? Oder wegen anderer Recherchen ?
Auch wenn das alles ohne wenn und aber ausgeräumt werden kann, wird trotzdem was am Verein und auch an lakis hängen bleiben.
Was für eine Scheiße...
Es muß, sollte lakis echt aufhören, irgendjemand gefunden werden, der völlig neutral und unbelastet, natürlich besonders auch von einer Nähe zur "Opposition", arbeiten kann. Aus der Ecke darf der neue Vorstand auf gar keinen Fall kommen, weil die nie eine ausreichende Akzeptanz erreichen werden.
Aber ob dann Ruhe einkehrt ?
Hat der WDR nur deswegen den Bericht gemacht ? Oder wegen anderer Recherchen ?
Auch wenn das alles ohne wenn und aber ausgeräumt werden kann, wird trotzdem was am Verein und auch an lakis hängen bleiben.
Was für eine Scheiße...
Es muß, sollte lakis echt aufhören, irgendjemand gefunden werden, der völlig neutral und unbelastet, natürlich besonders auch von einer Nähe zur "Opposition", arbeiten kann. Aus der Ecke darf der neue Vorstand auf gar keinen Fall kommen, weil die nie eine ausreichende Akzeptanz erreichen werden.
Aber ob dann Ruhe einkehrt ?
0
WDR hat halt auch ein Paket bekommen. Nur eigentlich hätten sie ja auch den Absender direkt drauf schreiben können. Julius weilt ja auch unter uns und liest eifrig mit...
0
Und unverständlicher Weise darf Julius hier auch angemeldet sein und mitlesen.
Stoffel, woran liegt es, dass der Stotterhans noch hier lesen darf?
Stoffel, woran liegt es, dass der Stotterhans noch hier lesen darf?
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49299#post49299']Und unverständlicher Weise darf Julius hier auch angemeldet sein und mitlesen.
Stoffel, woran liegt es, dass der Stotterhans noch hier lesen darf?[/quote]
Wie willst du ihm das denn verbieten? Das Forum ist zwar nicht öffentlich, jedoch für jeden zur Anmeldung freigegeben. Ich weiß nicht, ob "Julius" Accountname hier bekannt ist, aber selbst wenn: Man könnte den Account zwar sperren, er könnte sich allerdings sofort erneut registrieren.
Stoffel, woran liegt es, dass der Stotterhans noch hier lesen darf?[/quote]
Wie willst du ihm das denn verbieten? Das Forum ist zwar nicht öffentlich, jedoch für jeden zur Anmeldung freigegeben. Ich weiß nicht, ob "Julius" Accountname hier bekannt ist, aber selbst wenn: Man könnte den Account zwar sperren, er könnte sich allerdings sofort erneut registrieren.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |