Schluesselszene.net

SportInside: Der Retter, der an sich denkt

123456789
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49299#post49299']Und unverständlicher Weise darf Julius hier auch angemeldet sein und mitlesen.
Stoffel, woran liegt es, dass der Stotterhans noch hier lesen darf?[/quote]

Soll das Sprachtalent doch ruhig lesen was er für ein Stück Haufen [color=#ff0000]zensiert[/color] ist.

[color=#ff0000]zensiert - Stoffel[/color]
0
Andy
Dann löschen wir den Kerl und lassen Neuanmeldungen nur noch gegen Vorlage des Personalausweises vor. So wie jetzt kann es doch nicht weiter gehen.
Eine Handvoll Idioten versuchen den Klub zu zerstören und keiner der wahren Fans reagiert darauf. Traurig, denn früher haben die Fans zusammengehalten.

@ Philbort
Je mehr Contra er hier mitbekommt, desto mehr motiviert das den armen Kerl.
0
Ötzi
Na was sollen die "wahren Fans" den tun ?
0
Also bei aller Liebe...Lakis ist ein knallharter Geschäftsmann, der weiss wie Dinge funktionieren.
Und er ist ja nicht seit gestern beim KFC.
Dann soll er sone Nummer gedreht haben ?? Finde ich persönlich unglaubwürdig.
Was ich bis heute nicht verstanden habe, warum tut der Mann sich das alles an ??
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49303#post49303']Dann löschen wir den Kerl und lassen Neuanmeldungen nur noch gegen Vorlage des Personalausweises vor. So wie jetzt kann es doch nicht weiter gehen.
Eine Handvoll Idioten versuchen den Klub zu zerstören und keiner der wahren Fans reagiert darauf. Traurig, denn früher haben die Fans zusammengehalten.

@ Philbort
Je mehr Contra er hier mitbekommt, desto mehr motiviert das den armen Kerl.[/quote]
Du sagst doch selbst, dass ihn Contra nur noch mehr motiviert. Wie soll man also darauf reagieren?
Wenn man deinen Vorschlag umsetzt und ihn ausschließt, motiviert ihn das demnach doch nur noch mehr. Davon abgesehen, dass dann wieder die wildesten Verschwörungstheorien aufkommen würden.
0
Andy
Als allererstes schonmal nicht auf die ganzen Provokationen auf diversen online Plattformen regieren. Das wäre schon ein riesen Schritt.
Ich bin jetzt auch kein großer Fan von Gewalt, aber so geht das echt nicht weiter...Die Idee bzgl. Kontaktaufnahme mit deren Arbeitgebern ist auch nicht schlecht.
Denke aber auch von Vereinssseite sollten nun mal Klagen folgen.
0
JeFF
Vor allem schaffen sie es die Fanszene teilweise zu spalten. Hört sich abgedroschen an, aber ohne scheiß. Egal was passiert, egal wer jetzt Recht oder nicht Recht hatte. Danach wird es nicht mehr die KFC-Familie sein. Sie ist es jetzt ja schon nicht mehr ... wir streiten hier mehr als in jedem öffentlchen Forum wo sich Zecken und Schlümpfe rumtreiben ...
0
123456789
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=49305#post49305']Also bei aller Liebe...Lakis ist ein knallharter Geschäftsmann, der weiss wie Dinge funktionieren.
Was ich bis heute nicht verstanden habe, warum tut der Mann sich das alles an ??[/quote]

Weil er ein blau-rotes Herz hat und der KFC wie ein eigenes Kind für ihn ist. Sonst wäre er schon lange weg. Aber JETZT ERST RECHT!

Am Ende müssen ganz andere die Hose fallen lassen und einige werden verblüfft sein wer noch alles so in dieser sogenannten Opposition unterwegs ist!

...langsam wird es mal Zeit für strafrechtliche Konsequenzen !!
0
Bin ja wirklich nicht der größte Fan von Gewalt,aber so langsam wird es Zeit das alle wahren KFC-Fans zusammenstehen,und dieses miese Pack vertreiben.
[color=#ff0000]- gekürzt - Stoffel -[/color]
entschuldigt meine Ausdruckweise,aber mir platzt so langsam die Hutschnurr.
Ich hab mitleiweiler mehr Hass auf die ,wie auf LEV oder Fortuna,und das heißt schon was
0
Grotat
"Julius" hätte mal lieber mit JUDAS unterzeichen sollen :cursing:
0
Stoffel
Moin, ich bitte hier von Aufrufen zur Gewalt abzusehen. Das sind diese Leute gar nicht wert, dass man sich auf so ein Niveau herab lässt.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=49313#post49313']Moin, ich bitte hier von Aufrufen zur Gewalt abzusehen. Das sind diese Leute gar nicht wert, dass man sich auf so ein Niveau herab lässt.[/quote]
:!: :!: :!:
0
war auch nicht so gemeint Stoffel,aber ich musste meinen Frust mal wegschreiben und das aws ich im Moment gerne machen würde.
Na ja,die wilden Jahre sind ja auch vorbei.
Früher hätte ich wahrscheinlich anders gehandelt. Erst diese......... und dann geschrieben :thumbsup:
0
123456789
Hess ist es kein Stück Wert sich seine eigenen Finger schmutzig zu machen. Da haben die KFC-Fans in Lotte wahre Größe gezeigt und sich nicht mit Gewalt auf das Niveau dieser Person herabgelassen. Hess wollte doch genau das haben. Haut man ihm eine rein wird er dich danach anlachen. Das ist das eigentlich perverse an der Sache.

Er wird sein Fett noch wegkriegen die Speckschwarte.
0
Ürdi
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=49310#post49310'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=49305#post49305']Also bei aller Liebe...Lakis ist ein knallharter Geschäftsmann, der weiss wie Dinge funktionieren.
Was ich bis heute nicht verstanden habe, warum tut der Mann sich das alles an ??[/quote]

Weil er ein blau-rotes Herz hat und der KFC wie ein eigenes Kind für ihn ist. Sonst wäre er schon lange weg. Aber JETZT ERST RECHT!

Am Ende müssen ganz andere die Hose fallen lassen und einige werden verblüfft sein wer noch alles so in dieser sogenannten Opposition unterwegs ist!

...langsam wird es mal Zeit für strafrechtliche Konsequenzen !![/quote]An einer Sammelklage würde ich mich mit einem größeren Betrag beteiligen
0
Duke
Ich vermag es nicht zu beurteilen ob die Vorwürfe berechtigt sind oder nicht. Was aber überhaupt nicht geht ist, daß Leute die komplette Medienlandschaft auf ihre Seite ziehen, aber zu feige sind, Roß und Reiter zu nennen. Lakis wird da sozusagen vor die Kamera gezerrt, aber selber hat man nicht die Eier in der Hose seinen Namen zu nennen oder sein Gesicht zu zeigen. Das ist ganz ganz schlechter Stil. Und was soll es denn bringen, wenn man anonym bleibt? Dann stehen einseitige Vorwürfe im Raum, aber die sind ja überhaupt nicht haltbar. Mich wundert, daß der WDR sich für so eine Schmierenkomödie hergibt.
Zum Thema Immobilien: Klar gibt und gab es einige ziemlich junge Spieler beim KFC, die noch grün hinter den Ohren sind. Aber wer eine Immobilie kauft ist doch "dreimal sieben Jahre alt", und ein mündiger Bürger und will doch auch so behandelt werden. Es wird doch jedem möglich sein jemanden zu Rate zu ziehen der sich zumindest "ein bischen" mit der Materie auskennt. Als ich vor einigen Jahren eine Wohnung gekauft habe, war ich ebenfalls noch "blutiger Anfänger". Ich hatte einen Freund mit der sich recht gut auskannte und mir auch von einigen Objekten abgeraten hat. Die haben doch heutzutage alle nen Berater an der Seite, da wird es doch auch möglich sein von einem Fachmann mal ein Auge auf eine Immobilie werfen zu lassen.
0
es wird mal Zeit,um Lakis mal zu zeigen wie wir wahren Fans zu ihm stehen.und das sein blau-rotes Blut zu unserem passt und nicht zutrennen ist.
In Form einer Unterschriftenaktion oder großen Banner.
0
Niklas
Bin auch der Meinung, dass Samstag mal wieder laute LAKIS! LAKIS!-Rufe aus dem Block kommen könnten. Um zu zeigen, dass wir hinter ihm stehen und seine Arbeit hier auch anerkennen und nicht zuletzt um ihn zu unterstützen, denn leicht werden die kommenden Wochen auch nicht für ihn!
0
In Form einer Unterschriftenaktion oder großen Banner.

Am besten am Samstag.
Platz auf der Nord ist ja
0
kfcler
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=49310#post49310'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=49305#post49305']Also bei aller Liebe...Lakis ist ein knallharter Geschäftsmann, der weiss wie Dinge funktionieren.

...langsam wird es mal Zeit für strafrechtliche Konsequenzen !![/quote]
Genau. Langsam reicht's :cursing:
Wie geschmacklos soll es denn noch werden? Es sollte doch mal geprüft werden, ob nicht mittlerweile der Straftatbestand der Nachstellung (ich kenne nicht alle Handlungen und Aussagen dieses KFC-Hassers, da ich nicht im fb vertreten bin) oder zumindest der der Üblen Nachrede erfüllt ist.
Auf jeden Fall sollte Lakis eine einstweilige Verfügung gegen diesen Schwachkopf erwirken!
0
Michael
Also wenn ich diese Karrikatur sehe, wo man sich drüber lustig macht wie sich Lakis heute Abend womöglich erschießt....hallo, gehts eigentlich noch? Irgendwer muss diesem Treiben doch jetzt mal ein Ende setzen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49333#post49333']Also wenn ich diese Karrikatur sehe, wo man sich drüber lustig macht wie sich Lakis heute Abend womöglich erschießt....hallo, gehts eigentlich noch? Irgendwer muss diesem Treiben doch jetzt mal ein Ende setzen.[/quote]
Ekelhaft! Hier ist die Grenze schon lange erreicht. Einfach nur noch widerlich und traurig!
0
schwako
No FB...welche Karikatur?
0
Grotifant
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=49341#post49341']No FB...welche Karikatur?[/quote]
Bissl hochscrollen auf Seite 6 .... Phillbort's Eintrag von 19:31 .... im Dateianhang:!:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.