Schluesselszene.net

SportInside: Der Retter, der an sich denkt

schwako
@Grotifant Thanks!
0
GSG-05
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=49326#post49326']Bin auch der Meinung, dass Samstag mal wieder laute LAKIS! LAKIS!-Rufe aus dem Block kommen könnten. Um zu zeigen, dass wir hinter ihm stehen und seine Arbeit hier auch anerkennen und nicht zuletzt um ihn zu unterstützen, denn leicht werden die kommenden Wochen auch nicht für ihn![/quote] :!: :!: :!:
0
Grotifant
Bevor es nachher im Bericht rauskommt .... ok, ich schäme mich jetzt dafür .... auch ich musste eine Wohnung von Lakis für 300.000,- € kaufen obwohl sie nur 60.000,- € Wert ist. Und das nur um weiter Mitglied im Verein bleiben zu dürfen! ;) :D

Staude musste drei Wohnungen kaufen damit er weiterhin in den Innenraum zum Filmen darf .... und die ganzen Wohnungen, die mein aktueller Kostümnachfolger erwerben musste .... ich bekomme sie an beiden Händen nicht mehr aufgezählt! :thumbup: :irony:
0
schwako
Ich musste sogar die Schlossallee kaufen.... :D
0
Eagles83
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49349#post49349']Bevor es nachher im Bericht rauskommt .... ok, ich schäme mich jetzt dafür .... auch ich musste eine Wohnung von Lakis für 300.000,- € kaufen obwohl sie nur 60.000,- € Wert ist. Und das nur um weiter Mitglied im Verein bleiben zu dürfen! ;) :D

Staude musste drei Wohnungen kaufen damit er weiterhin in den Innenraum zum Filmen darf .... und die ganzen Wohnungen, die mein aktueller Kostümnachfolger erwerben musste .... ich bekomme sie an beiden Händen nicht mehr aufgezählt! :thumbup: :irony:[/quote]

@Grotifant
Nichts ist umsonst, wieviele KEV Dauerkarten musst Du wohl kaufen bis die Ost wieder aufgemacht wird? 8o 8o 8o
0
jopagre
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49342#post49342'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=49341#post49341']No FB...welche Karikatur?[/quote]
Bissl hochscrollen auf Seite 6 .... Phillbort's Eintrag von 19:31 .... im Dateianhang:!:[/quote]Sorry wie tief kann ein Mensch nur sinken wenn er so was verbreitet und andere die das auch noch gut finden :kotz:

Ich glaube wenn er jeden Morgen in den Spiegel schaut muß er sich :kotz: :kotz: :kotz: weil er sich selber so scheiße sich findet.
0
Hurtz
Warum haben diese Induvidien so viel Spaß daran uns Fans denen der KFC am Herzen liegt alles zu zerstören.
Was habe ich denen getan? Wenn sie den KFC Scheisse finden dann sollen sie sich einfach abwenden und ihrer Wege gehen.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49349#post49349']Bevor es nachher im Bericht rauskommt .... ok, ich schäme mich jetzt dafür .... auch ich musste eine Wohnung von Lakis für 300.000,- € kaufen obwohl sie nur 60.000,- € Wert ist. Und das nur um weiter Mitglied im Verein bleiben zu dürfen! ;) :D

Staude musste drei Wohnungen kaufen damit er weiterhin in den Innenraum zum Filmen darf .... und die ganzen Wohnungen, die mein aktueller Kostümnachfolger erwerben musste .... ich bekomme sie an beiden Händen nicht mehr aufgezählt! :thumbup: :irony:[/quote]

Groti, die Wohnung ist sogar nur 30.000 Wert :!:
Ich muss es wissen, ich habe sie Lakis für 100.000 verkauft 8) :D
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=49323#post49323']Ich vermag es nicht zu beurteilen ob die Vorwürfe berechtigt sind oder nicht. Was aber überhaupt nicht geht ist, daß Leute die komplette Medienlandschaft auf ihre Seite ziehen, aber zu feige sind, Roß und Reiter zu nennen. Lakis wird da sozusagen vor die Kamera gezerrt, aber selber hat man nicht die Eier in der Hose seinen Namen zu nennen oder sein Gesicht zu zeigen. Das ist ganz ganz schlechter Stil. Und was soll es denn bringen, wenn man anonym bleibt? Dann stehen einseitige Vorwürfe im Raum, aber die sind ja überhaupt nicht haltbar. Mich wundert, daß der WDR sich für so eine Schmierenkomödie hergibt.
Zum Thema Immobilien: Klar gibt und gab es einige ziemlich junge Spieler beim KFC, die noch grün hinter den Ohren sind. Aber wer eine Immobilie kauft ist doch "dreimal sieben Jahre alt", und ein mündiger Bürger und will doch auch so behandelt werden. Es wird doch jedem möglich sein jemanden zu Rate zu ziehen der sich zumindest "ein bischen" mit der Materie auskennt. Als ich vor einigen Jahren eine Wohnung gekauft habe, war ich ebenfalls noch "blutiger Anfänger". Ich hatte einen Freund mit der sich recht gut auskannte und mir auch von einigen Objekten abgeraten hat. Die haben doch heutzutage alle nen Berater an der Seite, da wird es doch auch möglich sein von einem Fachmann mal ein Auge auf eine Immobilie werfen zu lassen.[/quote]Und in den meisten Fällen wird doch über eine Bank finanziert oder gibt Lakis den Leuten auch Haus-bzw. Wohnungskredite.
0
schwako
So....mal noch ein Bier öffnen, Glotze an und die Scheiße reinziehen.... :cursing:
0
Also ich habe das Drama natürlich heute mal mit ein paar Kollegen besprochen. Einer von denen hat bis vor wenigen Jahren in der 2. Liga BAsketball gespielt. Der hat mal ein paar Stories von Verträgen im Amateursport losgelassen. Hammer! Bei denen mussten die Spieler auf Baustellen vom Mäzen (Bauunternehmer :wacko: ) arbeiten um das Gehalt zu bekommen. Wer sich gut anstellte bekam zusätzlich noch Prostituierte, Amerikaner bekamen als erstes mal sämtliche Papiere abgenommen. Mit der Baustelle könnte doch dem Cakir helfen :whistling: ?! Übrigens ein Spieler dieser Mannschaft ist heute bei einem anderen Thema von SI auch vor der Kamera. Klein ist die Welt..

Übrigens, wenn der Lakis sagt, jetzt bleibe ich erst recht, RESPEKT :thumbup:
0
KFCworld
wo ist der popcorn smilie?
0
KFC Alien
Wünsche der ganzen OHH-POOO-Sition jetzt sofort 1905 Jahre Dünnschiss !
0
Ötzi
Puh... Immerhin hat sich der vohwinkel persönlich geäußert...
0
nebomb
Ailton ist schon ein Clown
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49379#post49379']Puh... Immerhin hat sich der vohwinkel persönlich geäußert...[/quote]
Und der Ailton:!: Aber komisch, das er auf sein "wahres" Gehalt nicht antworten wollte. Austeilen gut, aber einstecken? Vermutlich Angst vorm Finanzamt:!: ;) :D Also das bei Würstchen-Ulli noch Platz in der Zelle ist!! :thumbsup:
0
stefaneap
Was fürn Albtraum, unfassbar alles hier!
0
Duke
Für Ailton "...immer alles schwer..." Unglaublich, der Kerl.
Und der Abschnitt mit den Großeltern lässt mich spontan an jemanden denken.
0
Stoffel
Wat ne Luftnummer 8o
0
uj-timon
...
0
war der schattenmann höfler?
0
Grotifant
Hatte natürlich ein wenig zu spät eingeschaltet .... aber eine Sache kam mir sehr spanisch vor. Da wurde doch jemand anonymisiert von hinten gefilmt der behauptete zwei Wohnungen abnehmen zu müssen .... und spricht dann später "aus Mannschaftskreisen habe ich erfahren" .... hmmmmmmm .... passt irgendwie so gar nicht zusammen, klingt sehr gefaked. Muss mir das morgen nochmal genau anschauen, kann die Aufzeichnung erst in sechs Stunden runterladen.
0
Heini
Wenn das alles war, sind wir DER Vorzeigeclub in Krefeld.
0
andi_0584
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=49387#post49387']war der schattenmann höfler?[/quote]
Sah jetzt nicht wie Höfler sein Hinterkopf aus...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.