Schluesselszene.net

MG II kommt

stefaneap
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=49975#post49975'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=49958#post49958']Sorry aber kann auch lakis nicht verstehen dass er seit Wochen an diesem anti Trainer festhält[/quote]

Weil wir kein Geld dafür haben?[/quote]

Dann sollte man wohl eher kleine Brötchen backen und nicht öffentlich die 3. Liga als Ziel ausgeben in 2-3 Jahren.
0
Ötzi
Hat vdl nicht damals einen 3-jahresvertrag bekommen ? Die restvertragslaufzeit wird das Problem sein, da würde ein Rausschmiss teuer...
0
[size=14]Das war es,uns kann nur noch ein Wunder retten,und das hatten wir schon(Dresden).
Ich könnte nur noch kotze :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: n.
Unfaßbar wie schlecht wir waren die zweite Halbzeit.
Rubink so u nglaublich schlecht,der wäre in der Bezirksliga nur Balljunge.
[/size]
0
saschas
Ups mal wieder verloren, aber alles noch im grünen Bereich, sind ja nur 6 Punkte Rückstand und ab Bochum wird eine Siegesserie gestartet und mit dem Abstieg hat der KFC natürlich nichts zu tun, denn der Kader ist ja viel zu stark um abzusteigen. Und auch sonst läuft es ja auch klasse.
0
Eagles83
[quote='saschas','index.php?page=Thread&postID=49983#post49983']Ups mal wieder verloren, aber alles noch im grünen Bereich, sind ja nur 6 Punkte Rückstand und ab Bochum wird eine Siegesserie gestartet und mit dem Abstieg hat der KFC natürlich nichts zu tun, denn der Kader ist ja viel zu stark um abzusteigen. Und auch sonst läuft es ja auch klasse.[/quote]

Na? Abgespritzt????
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49965#post49965']Tekkan ist für die Kaderzusammenstellung auch mit verantwortlich. Und wenn er jetzt gehen will, bitte.

Er hat's mit vergurkt![/quote]
Ahso .... der Tekkan war also in Sommer- und Winterpause fürs Konditionstraining verantwortlich .... dann revidiere ich natürlich meine Meinung und sage : Trainer rein :!: :irony:
0
Staude
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=49976#post49976']tut mir leid, aber heute hat das Publikum das Spiel zu 50% mit verloren! Wie kann man , wenn man die Truppe nach 45MIn mit Applaus verbschiedet hat , nach 55 Minuten rufen:"Wir wollen euch kämpfen sehen?"????? Mitten in der Drangphase von MG" .... Wie die Mannschaft sich davon hat verunsichern lassen , war bis auf die Tribüne zu spüren. Danach ging gar nichts mehr, zu 25% prozent dieser absolut lächerliche Handelfmeterschiri und zu 25% die Truppe , die nach der 60Min mal wieder zu platt war , noch irgendwas am Verlauf zu ändern... Heute hätte die Mannschaft Unterstützung gebraucht, draufschlagen kann man nach dem Spiel auch noch..... Hauptsache die ganze Woche hier einen auf Harmonie und Zusammenhalt machen!

[/quote]


Ganz davon ab, ob es nun richtig oder falsch ist, dass "Wir wolln Euch kämpfen sehn" gerufen wurde...
Wer damit auf dem Platz nicht klar kommt (bei 2000 Zuschauern), soll bitte nach Baumberg oder Hö/Nie gehen. Dort meckern im Extemfall die 5 Rentner über ein schlechtes Spiel. Dort feiern Dich aber auch keine 2000 Leute nach einem Sieg.


Aber warum kam es denn überhaupt zu dieser Drangphase von MG? Evtl. weil mit Beginn der zweiten Halbzeit von uns rein gar nichts mehr kam und man MG fast das komplette Spielfeld überlassen hat? Warum hat man nicht einfach so weitergespielt? Von daher war der Weckruf der Tribüne meiner Meinung nach genau richtig - hat auf dem Platz nur leider kaum jemand ernst genommen.
0
Uff, das muss man erstmal verdauen.
Zum wiederholten Mal ne frühe Führung zuhause kläglich verspielt.
Ich sehe es eingermaßen ambivalent, das Für und Wider einer potentiellen Trainerentlassung: Auf der einen Seite sieht man die Körpersprache und das notorische Flüchten in Ausreden vdL´s, was den fehlenden Enthusiasmus und das bedingungslose Engagement der Spieler widerspiegelt. Man hat den Verdacht, er erreicht die Spieler gar nicht mehr bzw. wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie spielen sogar gegen ihn. Niemand wird müde zu betonen, wieviel vdL für den Verein abseits des Platzes macht und weit über seine Befugnis hinaus quasi als passionierter Ehrenamtler, die blaurote Welt ein bisschen lebenswerter macht. Dumm ist nur, wenn er das wofür er eiglt. hauptberuflich da ist, irgendwie nicht so zu seinen Kompetenzen zählen kann. (Sorry, aber sein Krisenmanagement und seine Strategie, wie er gedenkt den GAU abzuwenden, sind praktisch nicht vorhanden).

Auf der anderen Seite muss ein neuer Trainer mit den selben "Künstlern" hier arbeiten, wie vdL. Der könnte Lahme auch nicht gehend machen.

Klar ist, wir haben vdL massiv viel zu verdanken, aber wir können auch nicht in Dankbarkeit sterben!!! Sein wir ehrlich: Der Coach und die Söldner sind die Ersten, die im sich Falle eines Abstieges auf Französisch empfehlen. Und wir haben wieder die Käffer am Hals!
0
Niklas
Finds ja komisch, wer hier außer vdL noch so verantwortlich gemacht wird: Tekkan, Publikum, ...
Muss sagen, ich kann es wie Rubink in Reviersport nicht sagen, was los war...
Erste Halbzeit gut und ich weiß nicht was einige hier mit der Kondition haben, aber die war bis zum Ende heute da, jeder Spieler konnte zu jedem Zeitpunkt nen Sprint hinlegen wenn er musste. Das fand ich vorallem bei Issa heute auffällig.
Es standen heute 11 Mann auf dem Platz, die Gladbach schlagen konnten, da kann der Trainer soviele verletzte Stammspieler aufzählen wie er will. Der Kader ist absoult tauglich sage ich noch immer, das ist nichts was man Tekkan in die Schuhe schieben muss.
Das "Wir wollen euch kämpfen sehen" hatte auch gewirkt. War halt das lauteste in der 2. Hälfte und da kamen auch die Lebenszeichen der Mannschaft. Ich kann auch jeden verstehen, der dann in der 80. alles hingeworfen hat und nur noch vdLs Kopf gefordert hat, fand seine Reaktion zwar scheiße, aber ne "gute" Reaktion kann er da ja auch nicht geben.

Von einem Trainerwechsel verspreche ich mir auch nichts. Ich selber kann es mir nicht erklären warum wir Spiel für Spiel so verlieren bzw. nicht überzeugen, vorallem nicht mit dem Kader und da fällt die Verantwortung halt immer auf den Trainer, nur was er konkret falsch macht kann ich auch nicht benennen (nur die Kondition und die Standards waren es heute eben nicht!).
0
roteelli
Bin ich enttäuscht.

Staude, ich gebe dir absolut Recht.

saschas, ist das Würstchenfiber ausgebrochen?
0
Ötzi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49985#post49985'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49965#post49965']Tekkan ist für die Kaderzusammenstellung auch mit verantwortlich. Und wenn er jetzt gehen will, bitte.

Er hat's mit vergurkt![/quote]
Ahso .... der Tekkan war also in Sommer- und Winterpause fürs Konditionstraining verantwortlich .... dann revidiere ich natürlich meine Meinung und sage : Trainer rein :!: :irony:[/quote]

Ich hab von der Kaderzusammenstellung gesprochen, für die Kondition und fürs toreschiessen ist er natürlich nicht verantwortlich...
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir sollten nicht weiter nach Ausreden und Entschuldigungen suchen... 8o , denn...[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... DIESEN Abstieg haben wir uns verdient!! (... aber wer ist "UNS"?) ;( [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=49990#post49990']Finds ja komisch, wer hier außer vdL noch so verantwortlich gemacht wird: Tekkan, Publikum, ...
Muss sagen, ich kann es wie Rubink in Reviersport nicht sagen, was los war...
Erste Halbzeit gut und ich weiß nicht was einige hier mit der Kondition haben, aber die war bis zum Ende heute da, jeder Spieler konnte zu jedem Zeitpunkt nen Sprint hinlegen wenn er musste. Das fand ich vorallem bei Issa heute auffällig.
Es standen heute 11 Mann auf dem Platz, die Gladbach schlagen konnten, da kann der Trainer soviele verletzte Stammspieler aufzählen wie er will. Der Kader ist absoult tauglich sage ich noch immer, das ist nichts was man Tekkan in die Schuhe schieben muss.
Das "Wir wollen euch kämpfen sehen" hatte auch gewirkt. War halt das lauteste in der 2. Hälfte und da kamen auch die Lebenszeichen der Mannschaft. Ich kann auch jeden verstehen, der dann in der 80. alles hingeworfen hat und nur noch vdLs Kopf gefordert hat, fand seine Reaktion zwar scheiße, aber ne "gute" Reaktion kann er da ja auch nicht geben.

Von einem Trainerwechsel verspreche ich mir auch nichts. Ich selber kann es mir nicht erklären warum wir Spiel für Spiel so verlieren bzw. nicht überzeugen, vorallem nicht mit dem Kader und da fällt die Verantwortung halt immer auf den Trainer, nur was er konkret falsch macht kann ich auch nicht benennen (nur die Kondition und die Standards waren es heute eben nicht!).[/quote]Seht interessant Dein Beitrag; wenn ich jetzt von Kondition und Standards spreche, weichen Deine Aussagen von anderen Usern deutlich ab.
0
GSG-05
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=49984#post49984'][quote='saschas','index.php?page=Thread&postID=49983#post49983']Ups mal wieder verloren, aber alles noch im grünen Bereich, sind ja nur 6 Punkte Rückstand und ab Bochum wird eine Siegesserie gestartet und mit dem Abstieg hat der KFC natürlich nichts zu tun, denn der Kader ist ja viel zu stark um abzusteigen. Und auch sonst läuft es ja auch klasse.[/quote]Na? Abgespritzt????[/quote] 8)
0
123456789
Der Stotterhans melde sich mal wieder zu Wort [img]http://www.smilieportal.de/smilies/frech/54.gif[/img]
0
Grotifant
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=50017#post50017']Der Stotterhans melde sich mal wieder zu Wort [img]http://weltennet.de/forum/images/smilies/GreenSmilies/smiley_emoticons_auslachen.gif[/img][/quote]
Und warum sagt der "Access denied"? ;) :D
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50010#post50010']Seht interessant Dein Beitrag; wenn ich jetzt von Kondition und Standards spreche, weichen Deine Aussagen von anderen Usern deutlich ab.[/quote]Das weiß ich.
Standards waren aber nunmal allesamt gefährlich, ist aber mehr Kaplans Verdienst als von evtl. jetzt häufiger stattfindenen Training.
Kondition war eben auch da, das war auch mal anders keine Frage, aber gestern weiß ich nicht was andere da gesehen haben wollen. Ich habe ne Mannschaft gesehen die bis zur 90. Minute Puste hatte, anders ist es auch nicht zu erklären, dass zuletzt (seit Essen) die Schlussphase eher Uerdingen spielbestimmende Mannschaft war.
0
Jim_Panse
[quote]Er muss einfach demnächst auf der Bank sitzen! Seit Wochen, Monaten (!) läuft er seiner Form hinterher. Immer langsamer, immer einen Schritt zu spät – Kosi läuft seinen Leistungen aus Oberliga-Zeiten einfach hinterher. Ein Kapitän spielt anders![/quote]

RS Einzelkritik zu Saka :thumbup:
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=49947#post49947'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=49936#post49936']Trainerwechsel bringt doch in dieser Situation für die letzten Spiele nichts mehr. Im letzten Jahr noch umjubelt und jetzt raus damit. Ne, der Trainer kann die Tore doch nicht selber schießen. Waren oft enge Partien, wo Punkte liegen gelassen wurden. Hätten bei besserer Chancenverwertung locker 15 Punkte mehr haben können. Also gutes Mittelfeld, war leider nicht so. Viel Lehrgeld gezahlt. Jetzt wird es eng. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gemeinsam rauf, gemeinsam runter, oder gemeinsam drin bleiben. Vielleicht platzt ja noch der Knoten und es gibt einen Endspurt.[/quote]

Entschuldige bitte, dass Du es jetzt gerade abbekommst, aber dein Post ist sinnbildlich für alle anderen Traumtänzer unter den KFC-Fans.

Hätte hier, hätte da, bessere Chancenverwertung gleich Mittelfeldplatz, ich kann dieses Mist nicht mehr hören.
Sowas kann man eigentlich nur noch schreiben, wenn man das Glück hatte, das Spiel heute nicht mit eigenen Augen sehen zu müssen.

Die Mannschaft hat gerade mal Luft für 40 min., egal ob Grippe oder nicht, das ist ein Armutszeugnis besonders für den Trainer. Die kommplette Mannschaft ging schon zur Pause auf dem Zahnfleisch.
Der einzige der vernünftig mit dem Ball umgehen kann ist Kaplan und anstatt ihn hinter die Spitzen zu stellen, soll er außen die Linie lang laufen.
Dafür darf sich Fußballgott Saka in zentraler Position um die tödlichen Pässe kümmern, die trotz Platz und Zeit immer nur beim Gegner landen, aber Hauptsache Außenrist....

Runbink kann noch nichtmal den Ball stoppen und Issa Issa schildkrötet sich über den Platz.
Bezeichnent, dass die einzigen Spieler die körperlich etwas dagegensetzen konnten (Schultz und Amni) genau die sind, die die Vorbereitung bei einem anderen Team und somit auch bei einem anderen Trainer absolviert haben.

Selbst nachdem man "Alles oder Nichts" spielen musste, haben wir es keine Minute geschafft, überhaupt mal Druck aufzubauen.

Die Mannschaft ist qualitativ gerade mal auf der Grenze zur Regionalliga und wurde von vdL so schlecht auf die Liga vorbereitet, dass es einfach für den Klassenerhalt nicht reicht.
Abstiegskampf fängt auf der Bank an, aber von da kommen auch keine Emotionen oder Reaktionen, bei der sich seit der 50 Min. anbahnenden Niederlage wurde noch nichtmal von vdL versucht, ordnend ins Spiel einzugreifen . Der Trainer hat die Niederlage mal wieder einfach so hingenommen ohne auch nur einmal "aus dem Sattel" zu gehen.

Egal, ob es jetzt noch was bringt, dieser Trainer gehört entlassen.
Da sein austehendes Gehalt eh in die Insolvenzmasse fallen dürfte, ist das dann auch egal.
Aber wenigstens muss man sich diesen kritikunfähigen beratungsresisten Ausredensucher nicht mehr angucken.
Muss ja noch nichtmal ein neuer Trainer verpflichtet werden, absteigen können wir schließlich alleine.

Ohne die PK zu kennen, lag es bestimmt am Wetterumschwung und an Problemen beim Schleife binden.

Heute war der absolute Tiefpunkt und ich gehe jetzt Kotzen.............

Die einzige Chance die ich noch sehe, ist Bochum noch abzufangen und zu beten, dass der Erste aufsteigt und von oben keiner absteigt.

Aber ganz ehrlich, ich gehe eher davon aus, dass uns Velbert oder Wiedenbrück noch überholt und die dann drin bleiben.[/quote]


Ich habe mich nach der Niederlage nach Dortmund zu Caper Konzert mit Frau und Tochter verzogen und bin so über die Niederlage einigermassen
gekommen. Klasse Konzert sage ich mit 51 Jahren und ich habe viele gesehen. Schön dann im Hotel geblieben und nun zurück.
Habe jetzt fünf Beitrage gelesen und dieser sagt alles was ich auch zu sagen habe!

DU TRIFFST ALLES AUF DEN PUNKT!!!
:!:

Tja, ich wollte VDL seit September weg haben, es ist eine Schande und unnötig.


Mehr hab ich nicht mehr und ich hab es auch satt!! :thumbdown:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck