Schluesselszene.net

MG II kommt

Trainerwechsel bringt doch in dieser Situation für die letzten Spiele nichts mehr. Im letzten Jahr noch umjubelt und jetzt raus damit. Ne, der Trainer kann die Tore doch nicht selber schießen. Waren oft enge Partien, wo Punkte liegen gelassen wurden. Hätten bei besserer Chancenverwertung locker 15 Punkte mehr haben können. Also gutes Mittelfeld, war leider nicht so. Viel Lehrgeld gezahlt. Jetzt wird es eng. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gemeinsam rauf, gemeinsam runter, oder gemeinsam drin bleiben. Vielleicht platzt ja noch der Knoten und es gibt einen Endspurt.
0
hamdi
JETZT MUSS WAS PASSIEREN,IN DER RÜCKRUNDE NUR EIN SIEG.ICH HOFFE DAS NEUER TRAINER KOMMT UND ES BESSER WIRD ABER DER GLAUBE FEHLT,LAKIS WIRD VDL NICHT ENTLASSEN.
0
Mai85
Wenn man bedenkt wer Heute alles nicht spielen konnte wundert es mich nicht dass das Team nicht harmoniert hat. Diese Saison ist nicht die unsere, ob gesperrt, verletzt, nicht Spielberechtigt oder einfach der falsche Gegner zur falschen Zeit irgendwas ist immer.... X(
0
Ötzi
Blöde ausreden sind das ! Wenn man zum Ende der Saison da unten steht ist man zu schlecht und gut ist !
0
Im Endeffekt hatte vdL recht. Die Punkte aus Wattenscheid brauchen wir eh nicht...
0
Duke
Das war`s. Konditionell reicht es einfach nur für eine Halbzeit bei uns. [size=24]Tot ziens Herr van der Luer![/size]
0
[quote='Mai85','index.php?page=Thread&postID=49938#post49938']Wenn man bedenkt wer Heute alles nicht spielen konnte wundert es mich nicht dass das Team nicht harmoniert hat. Diese Saison ist nicht die unsere, ob gesperrt, verletzt, nicht Spielberechtigt oder einfach der falsche Gegner zur falschen Zeit irgendwas ist immer.... X([/quote]
Alexiou hat gefehlt das ist richtig. Alle anderen werden hier Woche für Woche schlecht geredet als Chancentod (Uzun), ballverliebt und eigensinnig(Lamidi), Toure ist für fast alle eine Fehlbesetzung. Jetzt muß man wieder bedenken wer alles nicht gespielt habt.

Harmonie kann nicht da sein, lasse ich auch noch gelten, da geht schon mal schief, aber über Kampf, Wille und Leidenschaft kann ein Team so etwas kompensieren.
0
Mai85
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49939#post49939']Blöde ausreden sind das ! Wenn man zum Ende der Saison da unten steht ist man zu schlecht und gut ist ![/quote]Blöder Spruch ist das...macht 3€ :P
0
Ich mach mir mal ein Bier auf... :sleeping:
0
Grotifant
Ja sicher ist ein Trainerwechsel jetzt viel zu spät wenn er käme, das ist klar. Aber da er eh nicht kommen wird .... es war der Rasen heute plus Schiedsrichter plus schlecht gelaunte Zuschauer plus Wetter plus Bier zu warm plus Gästeblock geschlossen und und und

Lohnt sich doch langsam die Spochtwette das Velbert uns noch überholt :!: :cursing:
0
pookas
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=49936#post49936']Trainerwechsel bringt doch in dieser Situation für die letzten Spiele nichts mehr. Im letzten Jahr noch umjubelt und jetzt raus damit. Ne, der Trainer kann die Tore doch nicht selber schießen. Waren oft enge Partien, wo Punkte liegen gelassen wurden. Hätten bei besserer Chancenverwertung locker 15 Punkte mehr haben können. Also gutes Mittelfeld, war leider nicht so. Viel Lehrgeld gezahlt. Jetzt wird es eng. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gemeinsam rauf, gemeinsam runter, oder gemeinsam drin bleiben. Vielleicht platzt ja noch der Knoten und es gibt einen Endspurt.[/quote]

Entschuldige bitte, dass Du es jetzt gerade abbekommst, aber dein Post ist sinnbildlich für alle anderen Traumtänzer unter den KFC-Fans.

Hätte hier, hätte da, bessere Chancenverwertung gleich Mittelfeldplatz, ich kann dieses Mist nicht mehr hören.
Sowas kann man eigentlich nur noch schreiben, wenn man das Glück hatte, das Spiel heute nicht mit eigenen Augen sehen zu müssen.

Die Mannschaft hat gerade mal Luft für 40 min., egal ob Grippe oder nicht, das ist ein Armutszeugnis besonders für den Trainer. Die kommplette Mannschaft ging schon zur Pause auf dem Zahnfleisch.
Der einzige der vernünftig mit dem Ball umgehen kann ist Kaplan und anstatt ihn hinter die Spitzen zu stellen, soll er außen die Linie lang laufen.
Dafür darf sich Fußballgott Saka in zentraler Position um die tödlichen Pässe kümmern, die trotz Platz und Zeit immer nur beim Gegner landen, aber Hauptsache Außenrist....

Runbink kann noch nichtmal den Ball stoppen und Issa Issa schildkrötet sich über den Platz.
Bezeichnent, dass die einzigen Spieler die körperlich etwas dagegensetzen konnten (Schultz und Amni) genau die sind, die die Vorbereitung bei einem anderen Team und somit auch bei einem anderen Trainer absolviert haben.

Selbst nachdem man "Alles oder Nichts" spielen musste, haben wir es keine Minute geschafft, überhaupt mal Druck aufzubauen.

Die Mannschaft ist qualitativ gerade mal auf der Grenze zur Regionalliga und wurde von vdL so schlecht auf die Liga vorbereitet, dass es einfach für den Klassenerhalt nicht reicht.
Abstiegskampf fängt auf der Bank an, aber von da kommen auch keine Emotionen oder Reaktionen, bei der sich seit der 50 Min. anbahnenden Niederlage wurde noch nichtmal von vdL versucht, ordnend ins Spiel einzugreifen . Der Trainer hat die Niederlage mal wieder einfach so hingenommen ohne auch nur einmal "aus dem Sattel" zu gehen.

Egal, ob es jetzt noch was bringt, dieser Trainer gehört entlassen.
Da sein austehendes Gehalt eh in die Insolvenzmasse fallen dürfte, ist das dann auch egal.
Aber wenigstens muss man sich diesen kritikunfähigen beratungsresisten Ausredensucher nicht mehr angucken.
Muss ja noch nichtmal ein neuer Trainer verpflichtet werden, absteigen können wir schließlich alleine.

Ohne die PK zu kennen, lag es bestimmt am Wetterumschwung und an Problemen beim Schleife binden.

Heute war der absolute Tiefpunkt und ich gehe jetzt Kotzen.............

Die einzige Chance die ich noch sehe, ist Bochum noch abzufangen und zu beten, dass der Erste aufsteigt und von oben keiner absteigt.

Aber ganz ehrlich, ich gehe eher davon aus, dass uns Velbert oder Wiedenbrück noch überholt und die dann drin bleiben.
0
Elvis
Auch wenn es rechnerisch noch Möglich ist drin zu bleiben, denke ich, dass wir es nun endgültig nicht mehr schaffen werden die Liga zu halten. Wattenscheid 6 Punkte weg und ein Spiel mehr.
Die Zeichen waren einfach schon zu schlecht. Wenn die halbe Mannschaft sich vor so einem wichtigen Spiel krank meldet, lässt das böses ahnen. Zum Glück hat sich der Hass nicht auf die 20 Gladbacher auf der Süd konzentriert. Da hätten wir sonst ne richtig böse Keilerei sehen können. Aber mit den eigenen Fans kann man es ja machen....in jedem Scheiß Dorfstadion hätte man auch die 20 von den Heimfans getrennt aber nein, die Gladbacher dürfen mit auf unsere Tribüne. Weil wir die ja auch so mögen. ZUM :kotz:
Wer hat sich so eine Scheiße überlegt???? Ich kenne ja keinen Verantwortlichen des Vereins persönlich aber das ist ganz beschissene Arbeit und absolute Provokation der eigenen Fans!!!!
Wie schon geschrieben, haben unsere Fans sich auf unsere eigenen Probleme konzentriert und das in der Situation zeigt, dass wir doch scheinbar recht vernünftige Kerle sind. Mein Respekt aber es passt wieder zu dieser scheiß Saison, in der unsere Verantwortlichen einfach fast alles falsch machen.

Zum Spiel: Wieder mal sehr gut angefangen. Die ersten 20 Minuten waren wieder stark und dann......NIX!!!!!
Das war doch wieder ein Beweis, dass unsere Spieler keine Luft für 90 Minuten haben. Die waren nach den ersten 25 Minuten wieder platt, unkonzentriert und absolut lustlos. Der Wille ist einfach komplett verschwunden. Ich vermute, in den Köpfen der Spieler ist die Saison schon vorbei und man überlegt nur noch, wo man sich mal neu vorstellen kann. Von den Spielern bleibt doch eh keiner. Die wenigen Leistungsträger werden was neues finden und der Rest kann sich aktuell eigentlich eh gerne verpissen. Und genau das ist das Problem....denn der Großteil von uns fährt auch nächste Saison wieder über die Dörfer, ich auch. Den aktuellen Spielern ist diese Vorstellung aber offensichtlich vollkommen egal, da Sie eh nicht mehr hier sind.


:irony: Na dann ab Dienstag auf zur Abschiedstour. Mögen die Randale Spiele bis zum Ende der Saison beginnen. Sieg oder Spielabbruch. Rauchbomben und Pyro. Offensiv Aggressiv. :irony:

Ich hoffe, dass zumindest wir Fans uns die letzten Spiele großartig verkaufen, denn das sind wir. Und der harte Kern von uns, der auch nächste Saison, ob Liga 5 oder 6 oder wo auch immer wieder da sein wird, dann mit Lakis, hoffentlich zumindest zur Vermittlung auch Tekkan und neuen Leuten es schaffen, das ganze hier besser umzusetzen als aktuell.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0
Niklas
Tjoa, sieht ja nicht so gut aus...
0
Frikko
Wie kann man in fast jedem spiel so eine schlechte zweite Halbzeit spielen!!!!

Ich hab dafür keine Erklärung.



Tschüß Regionalliga, willkommen Oberliga.
0
toni361
im Moment fühle ich mich einfach nur leer, soviel Bier kann ich gar nicht trinken um das zu ersäufen...

Ich glaube auch, das es das jetzt war, leider...
0
Juke
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=49952#post49952']Wie kann man in fast jedem spiel so eine schlechte zweite Halbzeit spielen!!!!

Ich hab dafür keine Erklärung.



Tschüß Regionalliga, willkommen Oberliga.[/quote]
Das liegt einzig und alleine an der fehlenden kondition und nichts anderes.
0
123456789
Hallo saschas, auch heute habe ich leider vergebens auf deinen Aufruf im Stadion gewartet. Und dabei habe ich mich extra herausgeputzt und für Dich schick gemacht. Naja, vielleicht nächste Woche gegen die Sportfreunde Siegen. Ich warte weiterhin.
0
Hendrik
Sorry aber kann auch lakis nicht verstehen dass er seit Wochen an diesem anti Trainer festhält
0
KFCworld
mit solchen ergebnissen kann man nicht in der liga bleiben. leider
zu viele punkte verschenkt und vergurkt.
alles kam zusammen. es hilft nur noch ein wunder :(
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=49958#post49958']Sorry aber kann auch lakis nicht verstehen dass er seit Wochen an diesem anti Trainer festhält[/quote]
Eins Wechsel kostet erstens Richtig Kohle, die ist nicht da, das wissen mittlerweile auch die größten blau-rote Brillen Gucker.

Da er ja schon seinen Abschied so langsam ankündigt, wird er nicht noch den Trainer ne fette Abfindung zahlen. Dann muß Geld für einen
neuen Trainer da sein. Selbst wenn das da wäre, was es aber nicht ist, mußt Du erstmal den Trainer finden, der sich das zutraut diesen völlig
unfitten und falsch zusammen gestellten Kader zu übernehmen.
0
Ötzi
Tekkan ist für die Kaderzusammenstellung auch mit verantwortlich. Und wenn er jetzt gehen will, bitte.

Er hat's mit vergurkt!
0
stefaneap
Jetzt ist eh alles zu spät...ich würde diesen VDL "Trainer" freistellen und Tekkan das Training leiten lassen, wir steigen auch so ab. Ob es nächstes Jahr überhaupt wieder Turu und Co. zu sehen gibt, wird man sehen. Dafür hat man so lange gekämpft um wieder ein wenig an Bedeutung im deutschen Fussball zu gewinnen, wofür das alles? Einfach nur Traurig, dass so viele Personen, so viele Fehler gemacht haben und alles zu Nichte ist.
0
nebomb
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=49958#post49958']Sorry aber kann auch lakis nicht verstehen dass er seit Wochen an diesem anti Trainer festhält[/quote]

Weil wir kein Geld dafür haben?
0
tut mir leid, aber heute hat das Publikum das Spiel zu 50% mit verloren! Wie kann man , wenn man die Truppe nach 45MIn mit Applaus verbschiedet hat , nach 55 Minuten rufen:"Wir wollen euch kämpfen sehen?"????? Mitten in der Drangphase von MG" .... Wie die Mannschaft sich davon hat verunsichern lassen , war bis auf die Tribüne zu spüren. Danach ging gar nichts mehr, zu 25% prozent dieser absolut lächerliche Handelfmeterschiri und zu 25% die Truppe , die nach der 60Min mal wieder zu platt war , noch irgendwas am Verlauf zu ändern... Heute hätte die Mannschaft Unterstützung gebraucht, draufschlagen kann man nach dem Spiel auch noch..... Hauptsache die ganze Woche hier einen auf Harmonie und Zusammenhalt machen!


Davon ab , haben wir natürlich verdient verloren , in der ersten HZ haben wir das 1:0 schon nur mit Udegbe und Kampf gehalten. In der Pause müssen die Lack gesoffen haben oder gekifft. So ein Einbruch ist doch nicht normal!
Nach dem 1:2 den einzigen Stürmer auszuwechseln war mal wieder eine Höchstleistung von vdL. Auch Korte einzuwechseln und den völlig überforderten Rubink weiter linker Verteidiger spielen zu lassen.....Respekt!!!! Was geht in des Trainers Kopf eigentlich vor?
Kaplan mit sichtlich keinem Bock nicht Spielmacher sein zu dürfen, nur auf Freistösse aus, grausam. Rubink völlig falsch aufgestellt, das Experiment hätte schon nach 15 MIn. beendet werden müssen.....Vorjaans Leistung war eine bodenlose Frechheit!

Ich hab noch 15 Min nach dem Spiel auf der Tribüne gestanden und hatte zu erstenmal das Gefühl, das es das jetzt war, wirklich endgültig war........könnte heulen......
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn