Schluesselszene.net

MG II kommt

wenn das mal keine Vorlage ist,Bochum verloren,das muß jetzt genutzt werden.MG wegputzen und dann in Bochum punkten.dann sind wir daraus :thumbsup:
0
Das ist die Chance :thumbup:
0
KFC Alien
SOFORT ANTIVIRUS LADEN !

1.) Gegen die OOOH POO-SITION
2.) Gegen den Grippe und Erkältungsvirus
3.) Gegen die Maul und Klauenseuche der Fohlen
4.) Gegen Pferdefleisch in der Wurst
5.) Gegen Pech
6.) Gegen Schieri-möchte-gern-in Mittelpunkt-Darsteller
7.) Gegen Chancentod
8.) Gegen Standards FÜR StandARTS !
9.) Gegen Gegentore kurz nach Anpfiff oder vor Apfiff

DANN wirs was mit : 3 PUNKTE !! ......

Die Mannschaft mit Lakis und Tekkan braucht uns JETZT ! ALL TOGETHER !!!!!!!!!! Und ich liebe das ALL grins

PS Die Pferdefleisch nicht mögen : ES GIBT DÖNER !!!

PPS Bestimmt "traut "sich dann auch mal die neue Homepage mit besserem Ticker für die Verhinderten aber NOCH BESSER : KOMMT IN DIE BURG : Grotenburgfeeling !

PPPS: Und nein ,wir sind keine Hühnchentruppe obwohl Big Breasts & Eggs jetzt gut wären

PPPPS : Kleiner Verbesserungsvorschlag noch für die Erstklässleraktion : Drückt denen eine kostenlose KFC Fahne und Aufkleber beim Gutschein-Einlösen in die Hand !!!
....Wenn schon.... denn schon !


Lets have a nice KFC DAY and Weekend !!!!!!!!!!
0
Michael
Laut wz fallen neben Alexiou und Uzun wohl auch Lamidi und Toure aus.
[quote]Mit Personalproblemen hat allerdings auch KFC-Trainer Eric van der Luer zu kämpfen. So ist Deniz Sevinc, der gestern nach dem Abschlusstraining über Probleme in der Wade klagte, bereits sein elfter Spieler auf der Liste der Ausfälle und Wackelkandidaten. Mit Ioannis Alexiou (Wade), Assimiou Touré, Moses Lamidi (beide Grippe) und Emrah Uzun (Magen-Darm, 5. Gelbe Karte) werden van der Luer heute wohl vier Stammspieler fehlen. Patrick Ellguth fehlt weiterhin aufgrund seiner Knieprobleme, und Dominik Oehlers wird erneut aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung stehen.

Dazu stehen Fragezeichen hinter den Einsätzen der Angeschlagenen Tim Rubink, Benjamin Baltes, Marc-André Nimptsch (alle Grippe) und eben Sevinc. Rechnet man den Langzeitverletzten El Houcine Bougdji (Sprunggelenk) noch dazu, droht der Ausfall einer ganzen Mannschaft.
[/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/demandt-elf-will-fleissig-punkten-1.1591559[/url]
0
Stoffel
Puuuuhhh ..da stellt sich die Mannschaft ja quasi selbst auf.
0
Michael
Vielleicht Kaya einzige Spitze und Kaplan auf die 10, links Schulz und rechts Baltes oder Ammi. Oder Schulz mit vorne rein für Lamidi und Kaplan auf links. Saka hat auf jeden Fall seinen Platz wieder sicher. Korte muss dann wohl ohne jede Praxis links verteidigen. :S Sieht gar nicht gut aus.
0
Jim_Panse
lt. unserer Wz fallen Toure und Lamidi definitiv aus

-------------------------Udegbe----------------------

----Ammi----------Jakubowski-----Schattner----Korte----

-----------------------Issa----------Saka--------------------

--------Voorjans-----------Kaplan---------------Schulz------

-------------------------------Kaya---------------------------------


Also die sollten alle gesund sein. Damit können und müssen wir Gladbach auch schlagen.Nur von der Bank kommt dann nicht mehr viel.
0
Michael
Vielleicht stellt er auch Schulz als LV auf und Voorjans ins linke Mittelfeld. :S Keine Ahnung, ob er Korte so ins kalte Wasser wirft.
0
Jim_Panse
Ha wir haben ja noch einen vergessen. Nicht Korte wird er da aufstellen, sondern Celik. Das beruhigt mich nicht, aber macht vielleicht wirklich mehr Sinn.
0
Michael
Ach Du Scheiße, ich hatte ihn verdrängt. ;( Katastrophe, ich erinnere mich mit Grauen an Lotte als Celik als LV 6 Tore verschuldet hat. Nee tut mir leid, aber den darf man nicht als LV aufstellen. Das kann nicht gutgehen. Meine Meinung und ich wünsche mir wirklich, dass ich mich irre.
0
GSG-05
Falls Lamidi ausfällt, bitte Schulz mit in den Sturm.
0
Laut Vorbericht auf der HP sind Toure und Lamidi fraglich. Abwarten, ich gehe davon aus, dass die beiden doch spielen werden!
0
Denkt an alles was blau-rot-[size=36]Mitbringen in die Burg[/size]
0
Hakan
Hoffe auf drei Punkte , dann sind wir wieder dran !!! Lieber Fußballgott , ich bitte dich drum , für meinen Verein . Damit etwas Ruhe einkehrt in diesen verrückten Zeiten . ;(
0
KROdessa
1379

3:1
0
Ötzi
Mist 1:2...es reicht halt einfach nicht...
0
DrJones
Boah krasser depri-Spruch aus dem RS- Ticker:

[quote]84. Lakis steht hier neben Tekkan, der ab Sommer nicht mehr zum KFC gehört. Hier scheinen die Lichter auszugehen.[/quote]
0
Juke
nicht nur der spruch, dieser hier auch " Die Fans sind sehr unzufrieden und sehnen den Schlusspfiff herbei. Danach wird man sehen, was passiert hier in Uerdingen." scheint ja hohes aggro potenzial vorhanden zu sein im moment, aber man kann die da sind voll verstehen :(

Der Kopf des Trainers wird gefordert. Es schallt durch die Grotenburg:
"Van der Luer raus". Der wiederum prvozoert jetzt die Fans und hebt den
Dauem in Richtung Fankurve. "Ihr könnt euch selber verarschen" rufen die
wütenden Fans.
0
Ötzi
Richtig so ! Man kann nicht immer nur applaudieren bis zum Abstieg !
0
Das war´s
Lasst uns für die Oberliga planen.
6 Punkte auf Wat-da muss schon ein grosses Wunder geschehen.
Es ist zum :kotz:
0
Hakan
Da hilft nur noch viel Alkohol!!!
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=49930#post49930']Das war´s
Lasst uns für die Oberliga planen.
6 Punkte auf Wat-da muss schon ein grosses Wunder geschehen.
Es ist zum :kotz:[/quote]


Oberliga? Wer will die sehen? Welcher "Lakis" ist bereit erneut für das bummeln über die Dörfer Geld zu spendieren? Ich denke das war es endgültig,
bisher oft tot geglaubt und es ging doch immer weiter... aber einmal ist Ende. Und es sieht ganz danach aus, dass nach dieser Saison die Lichter der Grotenburg nie wieder an gehen.
0
Grotifant
Und? VDL Eier in der Hose gehabt und auf der PK zurück getreten? :!: :!: :!: :!: :cursing:
0
Nach dem 1:0 haben wir einfach nur richtig richtig schlecht gespielt.Das war ne absolute Katastrophe. Wattenscheid ist mit dem kader weg. Jetzt hilft nur beten. Bitte Lakis versuche alles und hole einen neuen Trainer. Wir haben keine Wahl mehr.

[color=#ff0000]- gekürzt - Stoffel -[/color]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn