Schluesselszene.net

Mitglieder-Offensive

schwako
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1004[/url]

:thumbsup:
0
Ürdi
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=49842#post49842'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1004[/url]

:thumbsup:[/quote]
Mit solchen Leuten geht es in eine bessere Zukunft.
0
uj-timon
0
m.herget
Der Mann spricht mir aus der Seele!
0
Jim_Panse

Tolle Aktion
0
:thumbup: sehr gute Idee :thumbup:
0
Mai85
Ganz starke Aktion, weiter so. :thumbsup:
0
Ötzi
Großartig ! Hätten wir ihn und diese Aktion schon letzten Sommer gehabt !
0
roteelli
Denke schon längere Zeit über eine Mitgliedschaft nach, morgen ist es soweit. Super Idee, tolle Aktion.
0
Habe lange überlegt (nachdem ich in der letzten Zeit nur mitgelesen habe) was ich als ersten Post kundtue.... Die Entscheidung fiel mir letztendlich bei dieser geilen Aktion nicht schwer. Morgen werde ich auch zum KFC-Mitglied (Hihihi... habe ich einfach so Glied geschrieben und das zum Einstand;-))

P.S. Ich fand und finde die Worte, die Herr Yilmaz gewählt hat hervorragend und bezweifele, dass der ein oder andere Nazi der Opposition einen ähnlichen Text hätte formulieren können.
0
Niklas
Doppelt stark! Einmal natürlich die Trikot-Aktion, aber ganz besonders wichtig finde ich vorallem, dass er die Motivation für eine Mitgliedschaft nennt "Ein dauerhaft starker und gesunder Club" und eben nicht nur Rabatte usw. Ich kann den Ärger verstehen, dass man sich ärgert, wenn man hinterher Versprechen nicht bekommt, aber ich fand die ABmelde-Welle, die wir vor ein paar Monaten hatten "Mir wurde eine Stadionzeitung versprochen, aber die gibts ja gar nicht, ich melde mich ab" lachhaft! Aber auch für solche Sachen verbürgt er sich ja jetzt, was ich auch sehr gut finde!
0
:thumbsup: :thumbsup:
0
KFC Alien
JA woll!!!

1) Freikarten Aktion: SUPER !

2) Mitglieder Aktion : Noch mehr Super !

3) Bochum 2 verliert bei RWO!!! auch Super !

Jetzt alle morgen zur BURG : Noch mehr Super !

Auf gehts Öddding KÄMPFEN und SIEGEN !!!!!!!!!!
0
schwako
Wichtigster und richtigster Satz übrigens in der Ansprache von Yilmaz: "Werden Sie Mitglied, damit wir als starke Gemeinschaft in dieser Stadt eine gewichtige Stimme haben."

Genau darum geht es!
0
Mal so am Rande...
Ich bin schon sehr lange zahlendes Mitglied beim KFC.
Erwartet habe ich nichts.
Aber ich hatte und habe immer das Gefühl, den Verein wenigstens
ein ganz klein wenig zu unterstützen.
Wenn man es nutzt, gibt es mittlerweile massig Ermässigungen .
Ich habs nie getan aber auch egal...
Ist trotzdem ne Menge Patte, kann sich nicht jeder leisten...

Achso...am anderen Rande...
Mein Mitgliedsausweis kam per Post fristgerecht...sauber !!!
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=49873#post49873']
Mein Mitgliedsausweis kam per Post fristgerecht...sauber !!![/quote]
Wann ist denn "fristgerecht"? Nächsten Monat? Oder zur nächsten Mitgliederversammlung? Warte auch noch drauf und muss morgen mal wieder den alten Ausweis beim Kartenkauf vorzeigen .... warte nur noch drauf das die sagen "Gibt keine Ermäßigung, sie haben keinen aktuellen Ausweis" :!: :!: :thumbdown:
0
schwako
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49879#post49879']Wann ist denn "fristgerecht"? Nächsten Monat? Oder zur nächsten Mitgliederversammlung? Warte auch noch drauf und muss morgen mal wieder den alten Ausweis beim Kartenkauf vorzeigen .... warte nur noch drauf das die sagen "Gibt keine Ermäßigung, sie haben keinen aktuellen Ausweis" :!: :!: :thumbdown:[/quote]
Du hast keine Dauerkarte? :cursing:
0
Grotifant
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=49880#post49880'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49879#post49879']Wann ist denn "fristgerecht"? Nächsten Monat? Oder zur nächsten Mitgliederversammlung? Warte auch noch drauf und muss morgen mal wieder den alten Ausweis beim Kartenkauf vorzeigen .... warte nur noch drauf das die sagen "Gibt keine Ermäßigung, sie haben keinen aktuellen Ausweis" :!: :!: :thumbdown:[/quote]
Du hast keine Dauerkarte? :cursing:[/quote]
Nein:!: Bin doch eh jedes Heimspiel da und selbst mit Ermäßigung erhält der Verein auf die gesamte Saison mehr Geld von mir. ;) :thumbup:
0
schwako
Oh..., Du Samariter... :D
0
FYC
Ab welchen Alter kann man den Mitglied werden?
Habe ùberlegt mein Patenkind anzumelden, natürlich erwarte ich für 19,05 Öre kein Trikot !!!
0
Heini
Super! :thumbup:
0
Staude
Mit der Geburt kann man Mitglied werden.
0
Ab wann kann man das bereuen und austreten ? :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49879#post49879'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=49873#post49873']
Mein Mitgliedsausweis kam per Post fristgerecht...sauber !!![/quote]
Wann ist denn "fristgerecht"? Nächsten Monat? Oder zur nächsten Mitgliederversammlung? Warte auch noch drauf und muss morgen mal wieder den alten Ausweis beim Kartenkauf vorzeigen .... warte nur noch drauf das die sagen "Gibt keine Ermäßigung, sie haben keinen aktuellen Ausweis" :!: :!: :thumbdown:[/quote]Groti, muss bei Dir doch länger dauern, geht über meinen Arbeitgeber! :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.