Schluesselszene.net

Mitglieder-Offensive

austreten geht gar nicht mehr,bereuen naja.einmal blaurotes Blut-immer blaurotes Blut-
gegen diesen Virus gibt es kein Mittel.
Da nützt auch das angebliche neue Mittel,nennt sich glaub ich,Oppostion- nichts.niemals :thumbsup:
0
Hakan
Super Aktion , weiter so . Aber ich hoffe für mich und vielleicht auch für andere nur ein bisschen an der Preisschraube gedreht wird , und zwar nach unten .
0
Eagles83
Jemand was gehört ob es ein Erfolg war?
Der Stand war ja gut besucht.
0
Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage zum Thema: Welche Perspektive hat denn ein (neues) Vereinsmitglied beim KFC? Wenn sich der Trend der letzten Jahre fortsetzt, geht das "Gewurschtel" im Verein weiter und es fehlt weiterhin an einer realisitischen zukunftsfähigen Aussicht, dass es mal besser wird. Gibt es den Verein in sechs Monaten noch? Und wenn ja auf welchem (sportlichen) Niveau?
0
nebomb
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=50023#post50023']Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage zum Thema: Welche Perspektive hat denn ein (neues) Vereinsmitglied beim KFC? Wenn sich der Trend der letzten Jahre fortsetzt, geht das "Gewurschtel" im Verein weiter und es fehlt weiterhin an einer realisitischen zukunftsfähigen Aussicht, dass es mal besser wird. Gibt es den Verein in sechs Monaten noch? Und wenn ja auf welchem (sportlichen) Niveau?[/quote]

Glaube nicht, dass Du eine glaubwürdige und verlässliche Antwort auf Deine Frage bekommen wirst
0
Eagles83
Ich glaube das sich Perspektive ergibt durch neue Mitglieder.
Andererseits stellt sich doch die Frage: wofür das ganze noch?
Wer es sich leisten kann der sollte jetzt (Mitglieds-)Flagge setzen.
Die Argumentation für diese Aktion war doch eindeutig, der Verein braucht mehr Gewicht in der Betrachtung.
Klar gehört dazu sportlicher Erfolg / Kontinuität der Leitung / professionelles Auftreten etc.
Aber das können wir nicht alle beeinflussen.
Ich stell mal wieder meine Lieblingsfrage: Was kann ich tun um den Verein zu helfen?
Antwort: ich kann Mitglied werden.
Deshalb bin ich seit vielen Jahren Mitglied (ich bin eingetreten als Bayer ausgestiegen ist) genau wie meine Frau meine Tochter und mein Sohn.
Ich bin bewusst passives Mitglied, weil mir die Vereinsmeierei nicht liegt. Aber ich bin Teil vom Ganzen.

@ nebomb: hier hast Du von mir eine glaubwürdige und verlässliche Antwort, wer sollte die sonst beantworten , vielleicht der Präsident? ?(
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=50024#post50024'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=50023#post50023']Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage zum Thema: Welche Perspektive hat denn ein (neues) Vereinsmitglied beim KFC? Wenn sich der Trend der letzten Jahre fortsetzt, geht das "Gewurschtel" im Verein weiter und es fehlt weiterhin an einer realisitischen zukunftsfähigen Aussicht, dass es mal besser wird. Gibt es den Verein in sechs Monaten noch? Und wenn ja auf welchem (sportlichen) Niveau?[/quote]

Glaube nicht, dass Du eine glaubwürdige und verlässliche Antwort auf Deine Frage bekommen wirst[/quote]
Ich erwarte auch nicht, dass hier jemand mit "Glaskugel-Fähigkeiten" Antworten posten wird. Mir geht es um ein Meinungsbild der Forum-Benutzer. Ich für meinen Teil bin in den letzten Monaten erheblich ins Grübeln gekommen was die Zukunft von Uerdingen 05 angeht, so stark wie ich es in den ganzen zurückliegenden Chaos-Jahren nie war...
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=50023#post50023']Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage zum Thema: Welche Perspektive hat denn ein (neues) Vereinsmitglied beim KFC? Wenn sich der Trend der letzten Jahre fortsetzt, geht das "Gewurschtel" im Verein weiter und es fehlt weiterhin an einer realisitischen zukunftsfähigen Aussicht, dass es mal besser wird. Gibt es den Verein in sechs Monaten noch? Und wenn ja auf welchem (sportlichen) Niveau?[/quote]
Ich betrachte das ganz nüchtern. Ich bin seit Jahrzehnten Fan des KFC und werde es auch bleiben. Du musst für Dich selbst die Entscheidung treffen. Vielleicht eine Hilfe. Schau einfach mal im Netz unter Grazer AK nach. Die echten Fans haben dem Verein die Treue gehalten und jetzt geht es dort mit neuem Schwung und tollen Ideen wieder nach oben.
0
[quote]Ich glaube das sich Perspektive ergibt durch neue Mitglieder.
Andererseits stellt sich doch die Frage: wofür das ganze noch?
Wer es sich leisten kann der sollte jetzt (Mitglieds-)Flagge setzen.
Die Argumentation für diese Aktion war doch eindeutig, der Verein braucht mehr Gewicht in der Betrachtung.
Klar gehört dazu sportlicher Erfolg / Kontinuität der Leitung / professionelles Auftreten etc.
Aber das können wir nicht alle beeinflussen.
Ich stell mal wieder meine Lieblingsfrage: Was kann ich tun um den Verein zu helfen?
Antwort: ich kann Mitglied werden.
Deshalb bin ich seit vielen Jahren Mitglied (ich bin eingetreten als Bayer ausgestiegen ist) genau wie meine Frau meine Tochter und mein Sohn.
Ich bin bewusst passives Mitglied, weil mir die Vereinsmeierei nicht liegt. Aber ich bin Teil vom Ganzen.[/quote]

Sauberer Beitrag !

[quote]Deshalb bin ich seit vielen Jahren Mitglied (ich bin eingetreten als Bayer ausgestiegen ist) genau wie meine Frau meine Tochter und mein Sohn.
Ich bin bewusst passives Mitglied, weil mir die Vereinsmeierei nicht liegt. Aber ich bin Teil vom Ganzen.[/quote]

Bis auf Tochter und Sohn sieht das hier genauso aus.
Muss man sich nix drauf einbilden macht aber das Herzchen etwas leichter irgendwie.
Teil vom Ganzen, das gefällt mir ! Je öfter ich das lese...sahnegut !!

Schönen Restsonntag !
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele