Schluesselszene.net

Bochum II - KFC

Stoffel
Hilft ja nix, muss ja weiter gehen. Gegen Bochum II dann eben das nächste Endspiel, wenn jetzt auch aus deutlich schlechterer Situation.

Wie schaut es da Dienstag mit der Anreise aus? Kann man da einigermaßen mit dem Auto hin kommen, oder herrscht da im Feierabendverkehr nur Schritttempo?
0
Gibt es auch eine Zugfahrer-Gruppe am Dienstag nach BO-WAT?
0
123456789
Bitte Saka raus, Lamidi rein.
0
nebomb
Wenn man dort verliert, sind die Chancen auf den Klassenerhalt schwindend gering. Alles andere als ein Sieg reicht nicht aus
0
Mal eine Frage zu den organisatorischen Hinweisen der Polizei zum Spiel in BO:

"Bitte beachten Sie, dass es in dem Zeitraum von -3- Stunden vor und -1- Stunde nach dem Fußballspiel im Lohrheidestadion untersagt ist, Getränke in Glasflaschen oder in Gläsern zu verkaufen, zu überlassen oder mitzuführen. Bitte informieren Sie Ihre Anhänger über diese Regelung und bitten Sie die anreisenden Anhänger kein Glas mitzuführen. Nähere Informationen hierzu können Sie der Internetseite der Stadt Bochum entnehmen."

[url='http://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByKey/W28SFANB442BOLDDE']Sicherheitsverordnung auf der Homepage der Stadt Bochum[/url]

Für welchen räumlichen Bereich gilt denn das Glasflaschenverbot? Für das gesamte Stadtgebiet? Darf also kein Supermarkt oder Kiosk in Bochum ab 3 Stunden vor dem Spiel mehr Glasflaschen verkaufen?

Positiv sind immerhin die Sätze "Sie ist allerdings nicht zwingend zum Einschreiten verpflichtet. Vielmehr muss sie im Einzelfall eine Ermessensentscheidung treffen, ob sie einschreitet oder nicht. [...] Entscheidet sich die Polizei in solchen Fällen für ein Einschreiten, muss sie darüber hinaus den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit beachten." (So sich denn die Polizei daran hält...)
0
pookas
Die Aufstellung muss meiner Meinung nach lauten:

Udegbe
Amni Jakubowski Alexiou Korte (Baltes)

Schattner Issa Issa (Celik)

Uzun Kaplan Schultz

Lamidi Kaya


Aber natürlich wird unser blonder (Rache)Engel wieder Kosi seinen Alibi- Fußball in zentraler Position spielen lassen und dafür sorgen dass Kaplan auf Außen verhungert......
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=50030#post50030']Mal eine Frage zu den organisatorischen Hinweisen der Polizei zum Spiel in BO:

"Bitte beachten Sie, dass es in dem Zeitraum von -3- Stunden vor und -1- Stunde nach dem Fußballspiel im Lohrheidestadion untersagt ist, Getränke in Glasflaschen oder in Gläsern zu verkaufen, zu überlassen oder mitzuführen. Bitte informieren Sie Ihre Anhänger über diese Regelung und bitten Sie die anreisenden Anhänger kein Glas mitzuführen. Nähere Informationen hierzu können Sie der Internetseite der Stadt Bochum entnehmen."

[url='http://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByKey/W28SFANB442BOLDDE']Sicherheitsverordnung auf der Homepage der Stadt Bochum[/url]

Für welchen räumlichen Bereich gilt denn das Glasflaschenverbot? Für das gesamte Stadtgebiet? Darf also kein Supermarkt oder Kiosk in Bochum ab 3 Stunden vor dem Spiel mehr Glasflaschen verkaufen?

Positiv sind immerhin die Sätze "Sie ist allerdings nicht zwingend zum Einschreiten verpflichtet. Vielmehr muss sie im Einzelfall eine Ermessensentscheidung treffen, ob sie einschreitet oder nicht. [...] Entscheidet sich die Polizei in solchen Fällen für ein Einschreiten, muss sie darüber hinaus den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit beachten." (So sich denn die Polizei daran hält...)[/quote]Noch ist alles möglich, aber es muss eine Siegesserie kommen, von den anderen Serien habe ich genug. Und wenn Saka wirklich so schlecht spielt, dann bitte draußen lassen.
0
Ötzi
Woher nimmst Du bloß Deinen Optimismus Ürdi ? Als wären wir in dieser Verfassung in der Lage, eine Siegesserie zu starten.
0
Staude
[align=center][img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2014/03/Bochum-211x300.jpg[/img][/align]

Weitere Infos auf [url]www.ultras-krefeld.net[/url]
*************************************************
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=50038#post50038']Woher nimmst Du bloß Deinen Optimismus Ürdi ? Als wären wir in dieser Verfassung in der Lage, eine Siegesserie zu starten.[/quote]
Ötzi, natürlich sagt der Verstand zunächt mal nein. Aber bleibe ich kein Optimist, kann ich mich hier und als Fan ausklinken. Ich nehme mir meine Beinahenachbarn zum Vorbild, die haben es geschafft. In diesem Sinne Dir und den anderen Fans noch einen schönen Sonntag.
0
Wir können einfach nur noch hoffen, dass am Ende Platz 15 für den Klassenerhalt reicht und wir den irgenwie holen.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Wattenscheid mit ihrem Kader vor uns steht...
0
Jim_Panse
-------------------------Udegbe-----------------------

Ammi-----------Jakubowski-------Alexiou-------Baltes---

------------------------Schattner-------------------------------

-----Uzun-------------------Kaplan---------------Schulz--------

-----------------------------------------Lamidi--------------------------

---------------------------------Kaya-------------------------------

Baltes wird da nicht spielen, weil es wahrscheinlich vdL garnicht weiß das er dort spielen kann. Nur wer in der 3.Liga damals einer der besten Außenverteidiger war, der kann das auch noch heute spielen.

Uzun würde ich auf rechts einsetzen. Vielleicht klappt es nicht, aber er läuft und läuft und läuft. Das fehlt uns im Mittelfeld. Ich mache mir auch keine Sorgen, das es zu offensiv ist. Uzun und Schulz gehen die Wege mit zurück. Uzun soll nur laufen und wenn er nach 60 Minuten kotzt, dann kommt halt Rubink als RV und Ammi spielt die Position von Uzun. Aber dann haste mal ein Mittelfeld, das auch läuferisch gut ist. Die Stehgeiger Saka, Issa und Baltes kannst du einfach nicht mehr im Mittelfeld bringen. Unterm Strich laufen sie zu wenig. Wenn wir uns mehr bewegen, haben wir auch mehr Anspielstationen und es muss nicht immer planlos lang und hoch gespielt werden.

Nur wahrscheinlich bleibt Issa drin. Saka bekommt eine Denkpause, aber dafür spielt Baltes im Mittelfeld. Nur dann ändert sich halt vom Tempo und der Laufleistung im Mittelfeld gar nichts. Dazu wird Uzun für Kaya spielen.
0
Hakan
Guter Matchplan , kann das mal jemand in die Kabine hängen !!!!!!!!!
0
@Staude,gute Aktion
aber was soll das bringen ohne optischen und akustischen Report.eurer seits.dann könnt ihr auch am Liveticker bleiben.
Hallo wer sind wir, [size=18]Die geilsten Fans der LIGA.---oder?
also ,jetzt erst recht.
Bochum muß brennen in Blau und Rot.
Dies ist ein echtes Endspiel.und wenn wir verlieren dann unserer Seite aus mit Anstand.Denn an uns liegt es nicht.
Denn kein Support bedeutet ,keine Leistung von uns,dann stellen wir uns auf das Niveau unserer Mannschaft.
Ich weiß auch das dieses schwerfällt,hab auch noch einen dicken Hals.doch irjendwie kommt das blau-rote Blut wieder durch,was einem sagt .jetzt erst recht.Wir haben schon andere Scheiße durchgemacht und sind immer noch da.
Wer hätte den gedacht das wir nach diesen Scheiß Krayspielen jemals wieder auferstehen.Wir sind keine Regenwürmer die sich einbuddeln,wir kommen immer wieder hoch.
Also überlegt euch eure Einstellung bis Dienstag nochmal.
Denn eins haben wir uns mal geschworen.
BLAU UND ROT ---bis in den TOD
[/size]
0
Andy
Am Dienstag das absolute Endspiel. Bei einer Niederlage war es das.

Sollten alle angeschlagenen Spieler wieder zur Verfügung stehen, muss meiner
Meinung nach folgende Elf ran (wieder im 4-1-3-2 System).

Udegbe
Ammi-Jakubowski-Alexiou-Toure
Schattner
Baltes-Kaplan-Schlulz
Lamidi-Uzun

Kaplan muss auf der 10 spielen. Man hat gestern schon seine Qualitäten gesehen. Aber auf rechts Außen gehört er auf keinen Fall.

Saka, Issa müssen definitiv auf die Bank. Kaya ist auch alles andere als fit und überhaupt nicht spritzig in
Laufduellen. Hier je nach Spielstand vielleicht für 15-25 Minuten bringen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50049#post50049']-------------------------Udegbe-----------------------

Ammi-----------Jakubowski-------Alexiou-------Baltes---

------------------------Schattner-------------------------------

-----Uzun-------------------Kaplan---------------Schulz--------

-----------------------------------------Lamidi--------------------------

---------------------------------Kaya-------------------------------

Baltes wird da nicht spielen, weil es wahrscheinlich vdL garnicht weiß das er dort spielen kann. Nur wer in der 3.Liga damals einer der besten Außenverteidiger war, der kann das auch noch heute spielen.

Uzun würde ich auf rechts einsetzen. Vielleicht klappt es nicht, aber er läuft und läuft und läuft. Das fehlt uns im Mittelfeld. Ich mache mir auch keine Sorgen, das es zu offensiv ist. Uzun und Schulz gehen die Wege mit zurück. Uzun soll nur laufen und wenn er nach 60 Minuten kotzt, dann kommt halt Rubink als RV und Ammi spielt die Position von Uzun. Aber dann haste mal ein Mittelfeld, das auch läuferisch gut ist. Die Stehgeiger Saka, Issa und Baltes kannst du einfach nicht mehr im Mittelfeld bringen. Unterm Strich laufen sie zu wenig. Wenn wir uns mehr bewegen, haben wir auch mehr Anspielstationen und es muss nicht immer planlos lang und hoch gespielt werden.

Nur wahrscheinlich bleibt Issa drin. Saka bekommt eine Denkpause, aber dafür spielt Baltes im Mittelfeld. Nur dann ändert sich halt vom Tempo und der Laufleistung im Mittelfeld gar nichts. Dazu wird Uzun für Kaya spielen.[/quote]Es müsste am Montag mal jemand mit VdL sprechen!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50049#post50049']Die Stehgeiger Saka, Issa und Baltes kannst du einfach nicht mehr im Mittelfeld bringen. Unterm Strich laufen sie zu wenig. Wenn wir uns mehr bewegen, haben wir auch mehr Anspielstationen und es muss nicht immer planlos lang und hoch gespielt werden.[/quote]

Vollkommen richtig!

Ich meine nicht dich jetzt!
Aber generell setzt sich ja eine allgemeine Erkenntnis durch, nur leider bei den entscheidenden Leuten nicht!
Bochum letzte Chance
Unentschieden/Niederlage = Untergang für mich
0
Habe gerade gelesen, dass die Ultras am Dienstag einen Stimmungsboykott durchführen wollen.
Halte ich für ein absolut falsches Signal.
Dienstag ist der aller aller letzte Strohhalm. Ich denke da sollten wir ALLE nochmal gemeinsam an einem Strang ziehen.
Geht das Spiel in die Hose, dann war es das.
Aber gerade in Wattenscheid auf der Tribüne könnte es doch richtig LAUT werden.
Ich hoffe die Ultras überlegen sich das nochmal.
0
Stoffel
Und wenn nicht, gibt es ja auch noch andere Fans, die die Mannschaft anfeuern können.
0
willicher
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50051#post50051']BLAU UND ROT ---bis in den TOD[/quote]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... cooler Spruch, ... aber ginge das nicht ein ganz ganz klein wenig zu weit?? :whistling: [/font][/size]
0
Scorpio
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50051#post50051']
Hallo wer sind wir, [size=18]Die geilsten Fans der LIGA.---oder?
also ,jetzt erst recht.
Bochum muß brennen in Blau und Rot.
Dies ist ein echtes Endspiel.und wenn wir verlieren dann unserer Seite aus mit Anstand.Denn an uns liegt es nicht.
Denn kein Support bedeutet ,keine Leistung von uns,dann stellen wir uns auf das Niveau unserer Mannschaft.
Ich weiß auch das dieses schwerfällt,hab auch noch einen dicken Hals.doch irjendwie kommt das blau-rote Blut wieder durch,was einem sagt .jetzt erst recht.Wir haben schon andere Scheiße durchgemacht und sind immer noch da.
Wer hätte den gedacht das wir nach diesen Scheiß Krayspielen jemals wieder auferstehen.Wir sind keine Regenwürmer die sich einbuddeln,wir kommen immer wieder hoch.
Also überlegt euch eure Einstellung bis Dienstag nochmal.
Denn eins haben wir uns mal geschworen.
BLAU UND ROT ---bis in den TOD
[/size][/quote]
Ganz genau meine Meinung !
Ich habe mir gestern geschworen, nicht nach Wattenscheid zu fahren. aber es hat nur 24 Stunden gedauert, bis mein blau-rotes Blut wieder anfing zu kochen :S
Ich werde mir das am Dienstag wieder antun...
In guten wie in SCHLECHTEN Zeiten: NUR BLAU UND ROT BIS IN DEN TOD
0
[size=12]ja Scorpio,dann sind wir zusammen mit meiner Tochter schon drei-
Ich hoffe da geht noch was :thumbsup:
[/size]
0
Scorpio
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50090#post50090'][size=12]ja Scorpio,dann sind wir zusammen mit meiner Tochter schon drei-
Ich hoffe da geht noch was :thumbsup:
[/size][/quote]
Blaurotfan 1977... Du bist MEIN MANN :thumbup:
Zu dritt können wir da schonmal `ne ordentliche Party veranstalten :D

Aber ich hoffe, es werden noch ein paar mehr 8o
0
ich bin auch dabei!!!!

(Hab auch nur 5min bis zum Stadion ;) )
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck