Schluesselszene.net

Bochum II - KFC

Pemol007
Ja.. Und den Rasen kann man Stückchenweise auch noch verkaufen, schon heilig und einzigartig was darauf geboten wurde.. Hat in Düsseldorf nach dem Relegationsspiel ja auch geklappt. Die Wellenbrecher von der Ost gehen zum Schrotthändler..Die grünen Sitzschalen gehen an Werder Bremen und die roten nach Köln .... Zum Sitzen schrauben wir simple Bretter dran und kritzeln die Numerierungen mit Kreide drauf..Aus den vermoderten Steinen der Ost baut Lakis dann noch 7 Häuser..Die werden dann den Verwandten von Ailton angedreht... Macht euch keinen Kopf, wir sind wenn wir absteigen nicht finanziell ruiniert ;) Hätten bestimmt 3-4 Millionen
0
Ötzi
Ich fand den Boykott völlig in Ordnung, eigentlich 4 Wochen zu spät ! Das ist der einzige kommunikationsweg, den man als Fan hat.
Oder Abstimmung mit den Füßen, das wird im nächsten Heimspiel sehen. 1200 Zuschauer ?!

Dieser Mannschaft kann niemand was von außen geben, noch nichtmal der Trainer ! Sie haben uns nichts, aber auch gar nichts zurückgegeben, außer dämlichen Interviews und dem allwöchentlichen Gelaber von: "nächstes mal zerreißen wir uns ganz bestimmt."

Die können sich nur noch mit einer anständigen Leistung in den letzten spielen, VOR ALLEM IM POKAL, rehabilitieren.

Die Spieler am Bus anzuprollem finde ich aber auch daneben.

Dieses teletubbiegetue von einigen: "wir Fans nehmen uns alle jetzt gaaanz fest am Händchen, und kneifen ganz fest die äuglein zu, und wünschen und ganz fest, das alles wieder gut wird, dann passiert das auch !!!!!!! " ist sowas von naiv!

Wenn man mal ganz ehrlich ist, konnte man schon sehr früh spüren, das dieses Team inklusive Trainer total blutleer ist !
0
Ürdi
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=50464#post50464']Ja.. Und den Rasen kann man Stückchenweise auch noch verkaufen, schon heilig und einzigartig was darauf geboten wurde.. Hat in Düsseldorf nach dem Relegationsspiel ja auch geklappt. Die Wellenbrecher von der Ost gehen zum Schrotthändler..Die grünen Sitzschalen gehen an Werder Bremen und die roten nach Köln .... Zum Sitzen schrauben wir simple Bretter dran und kritzeln die Numerierungen mit Kreide drauf..Aus den vermoderten Steinen der Ost baut Lakis dann noch 7 Häuser..Die werden dann den Verwandten von Ailton angedreht... Macht euch keinen Kopf, wir sind wenn wir absteigen nicht finanziell ruiniert ;) Hätten bestimmt 3-4 Millionen[/quote]Bin ich hier noch im Fan-Forum des KFC-Uerdingen? :?: Oder bin ich beim Kölsch-Hänneschen-Theater? :?:
0
Pemol007
Ürdi

Das dachte ich vor meinem Post auch schon , deswegen dachte ich macht das den Braten auch nicht fetter ;)
0
ne Ürdi ,du bist hier im Staude-Palast.Bei den angeblich besten Fans der Welt :irony: wo verfickte Looser nicht erwünscht sind

und ich hab gehört es gibt jetzt auch helene Fischer Ultras,die tragen auch ganz schwarz :thumbsup:
0
Haut Euch, stecht Euch !
Aggro muss raus !
Die Frage ist allerdings...muss das gerade hier sein ??
Jeder gegen jeden ?
Das hat schon früher, und davor auch schon nicht geklappt.
Einige hier machen mir Angst, kann aber auch an meinem Alter liegen...
Im Moment ist die Gesamtsituation Mega-Scheisse !
Aber der Frust darf nicht an alten Kumpels abgelassen werden !
Die ersten 2 Sätze lasse ich dennoch stehen.
Strassenkampf ist...war immer fair.
3 Mal über die Rübe ( auch wenn es meist meine war )
und dann an den Bierpils.
Aber eigene Kollegen zu kloppen...da hört bei
mir die Toleranz auf, aber sowas von !

Prost !
0
Ürdi
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=50468#post50468']Ürdi

Das dachte ich vor meinem Post auch schon , deswegen dachte ich macht das den Braten auch nicht fetter ;)[/quote]
Hatte Dich noch nicht einmal gemeint sondern das ganze hier im Forum.
0
chalbi
Warum werden die Ultras für die Schmähgesänge in den letzten Minuten hier so angemacht? Fast alle anderen Fans, die da waren haben genau das gleiche gemacht. Nur dass es bei den Ultras im kollektiv und damit für alle deutlich hörbar war. Von den Stehplätzen, wo ich auch stand, kam jedenfalls auch einiges, nur dass die Spieler das wohl nicht gehört haben.
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=50490#post50490']Warum werden die Ultras für die Schmähgesänge in den letzten Minuten hier so angemacht? Fast alle anderen Fans, die da waren haben genau das gleiche gemacht. Nur dass es bei den Ultras im kollektiv und damit für alle deutlich hörbar war. Von den Stehplätzen, wo ich auch stand, kam jedenfalls auch einiges, nur dass die Spieler das wohl nicht gehört haben.[/quote]die internet helden brauchen halt nen schuldigen. Wenn jemand stimmung machen möchte kann er es doch tun. Kein Mitglied der Ultras Krefeld hindert euch daran. Also Los! Morgen könnt ihr ja zeigen wie sehr ihr hinter der ach so tollen manschaft steht.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck