Schluesselszene.net

Bochum II - KFC

Niklas
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50086#post50086']Habe gerade gelesen, dass die Ultras am Dienstag einen Stimmungsboykott durchführen wollen.
Halte ich für ein absolut falsches Signal.
Dienstag ist der aller aller letzte Strohhalm. Ich denke da sollten wir ALLE nochmal gemeinsam an einem Strang ziehen.
Geht das Spiel in die Hose, dann war es das.
Aber gerade in Wattenscheid auf der Tribüne könnte es doch richtig LAUT werden.
Ich hoffe die Ultras überlegen sich das nochmal.[/quote]
Ich hoffe, dass die Spieler das Signal ab der 80. Minute gegen Gladbach verstanden haben und da sie sich ziemlich charakterstark (egal ob sie jetzt von vdL zur Tribüne geschickt wurden oder von sich aus kamen) den Pfiffen ausgesetzt haben bin ich da auch gar nicht so pessimistisch.
Weiß nicht was ich da jetzt vom Stimmungsboykott halten soll, aber ich denke auch UK ist die Entscheidung nicht komplett leicht gefallen, kostet ja immer was Überwindung. Wie auch immer letztendlich das Spiel stimmungstechnisch verlagern wird hoffe ich, dass das nicht noch einen Keil zwischen die Fans treibt, der sich gestern schon angedeutet hat. Damit meine ich, dass die boykottierenden Fans mit den nicht-boykottierenden Fans (sofern es die geben wird) nicht irgendwelchen Ärger anfangen, das brauchen wir jetzt am wenigsten.
Genauso hoffe ich, dass die Fanszene den Stimmungsboykott nicht in einen durchgehenden "Bochum-Support" umwandelt!
Soviel zum Geschehen auf der Tribüne, auf dem Platz: 4-0 für Uerdingen :)
0
Scorpio
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=50095#post50095']ich bin auch dabei!!!!

(Hab auch nur 5min bis zum Stadion ;) )[/quote]Bei mir sind es 27 Minuten :D
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50086#post50086']Habe gerade gelesen, dass die Ultras am Dienstag einen Stimmungsboykott durchführen wollen.
Halte ich für ein absolut falsches Signal.
Dienstag ist der aller aller letzte Strohhalm. Ich denke da sollten wir ALLE nochmal gemeinsam an einem Strang ziehen.
Geht das Spiel in die Hose, dann war es das.
Aber gerade in Wattenscheid auf der Tribüne könnte es doch richtig LAUT werden.
Ich hoffe die Ultras überlegen sich das nochmal.[/quote]Unsere allerletzte Chance, daher keine gute Idee!
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=50097#post50097'][quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=50095#post50095']ich bin auch dabei!!!!

(Hab auch nur 5min bis zum Stadion ;) )[/quote]Bei mir sind es 27 Minuten :D[/quote]



Na gut, wenn Du so genau bist.......11Min laut Navi.....aber da die ganze Stadt nur aus Baustellen besteht, sollte ich vielleicht auch 27 min vorher los.... ;)
0
uj-timon
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=50096#post50096'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50086#post50086']Habe gerade gelesen, dass die Ultras am Dienstag einen Stimmungsboykott durchführen wollen.
Halte ich für ein absolut falsches Signal.
Dienstag ist der aller aller letzte Strohhalm. Ich denke da sollten wir ALLE nochmal gemeinsam an einem Strang ziehen.
Geht das Spiel in die Hose, dann war es das.
Aber gerade in Wattenscheid auf der Tribüne könnte es doch richtig LAUT werden.
Ich hoffe die Ultras überlegen sich das nochmal.[/quote]
Ich hoffe, dass die Spieler das Signal ab der 80. Minute gegen Gladbach verstanden haben und da sie sich ziemlich charakterstark (egal ob sie jetzt von vdL zur Tribüne geschickt wurden oder von sich aus kamen) den Pfiffen ausgesetzt haben bin ich da auch gar nicht so pessimistisch.
Weiß nicht was ich da jetzt vom Stimmungsboykott halten soll, aber ich denke auch UK ist die Entscheidung nicht komplett leicht gefallen, kostet ja immer was Überwindung. Wie auch immer letztendlich das Spiel stimmungstechnisch verlagern wird hoffe ich, dass das nicht noch einen Keil zwischen die Fans treibt, der sich gestern schon angedeutet hat. Damit meine ich, dass die boykottierenden Fans mit den nicht-boykottierenden Fans (sofern es die geben wird) nicht irgendwelchen Ärger anfangen, das brauchen wir jetzt am wenigsten.
Genauso hoffe ich, dass die Fanszene den Stimmungsboykott nicht in einen durchgehenden "Bochum-Support" umwandelt!
Soviel zum Geschehen auf der Tribüne, auf dem Platz: 4-0 für Uerdingen :)[/quote]

Naja, es wird ja niemand gezwungen, zu boykottieren. Ist jedem selber überlassen. Und wenn es ein kämpferisches, nervenaufreibendes Spiel wird, dann wird der Großteil auch nicht einfach ruhig sitzen bleiben. Ich sehe aber keinen Grund, die Spieler weiterhin durchgehend lautstark zu unterstützen, hat bisher ja auch keine Wirkung gezeigt, vielleicht erkennen die den Ernst der Lage ja, wenn sie mal nicht bedingungslos angefeuert werden.

Zum Thema Zeitpunkt: Seit Wochen wird gesagt, dass das nächste Spiel entscheidend ist bzw. es wird von vorzeitigen Endspielen geredet. Woche für Woche. Ich habe mich nach der Niederlage gegen MG quasi mit den Abstieg abgefunden, da sehe ich überhaupt keinen Strohhalm mehr. Die entscheidenden Spiele sind bereits vorbei. Wie zur Hölle sollen wir 6 Punkte aufholen? Mir ist jeglicher Optimismus verloren gegangen.
0
Jim_Panse
Wir dürfen nur bei all dem Ärger nicht vergessen, sogar Platz 15 bzw. 16 könnten am Ende noch reichen. Der Supergau wäre ja, wenn wir noch einen Platz abrutschen. An den direkten Klassenerhalt kann ich auch nicht mehr glauben, aber ein paar Möglichkeiten auf den Klassenerhalt gibt es ja trotzdem noch. Die sichersten wären Leverkusen zieht zurück und Fortuna Köln steigt auf. Und ob es dann am Ende verdient oder unverdient war juckt in der nächsten Saison sowieso niemanden mehr. Siehe Sandhausen und Darmstadt.
0
Genau das ist es. Eigentlich dürfte man keine richtigen Hoffnungen mehr haben. Aber wenn Leverkusen wirklich zurückzieht und Köln aufsteigt, dann würden sogar nur drei Absteiger (mit LEV vier) reichen. Von daher: weiterhin dran glauben. Die Mannschaft hat sich auch noch nicht aufgeben. Es ist noch eine Chance da. Darmstadt ist echt das beste Beispiel...
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50056#post50056'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50049#post50049']-------------------------Udegbe-----------------------

Ammi-----------Jakubowski-------Alexiou-------Baltes---

------------------------Schattner-------------------------------

-----Uzun-------------------Kaplan---------------Schulz--------

-----------------------------------------Lamidi--------------------------

---------------------------------Kaya-------------------------------

Baltes wird da nicht spielen, weil es wahrscheinlich vdL garnicht weiß das er dort spielen kann. Nur wer in der 3.Liga damals einer der besten Außenverteidiger war, der kann das auch noch heute spielen.

Uzun würde ich auf rechts einsetzen. Vielleicht klappt es nicht, aber er läuft und läuft und läuft. Das fehlt uns im Mittelfeld. Ich mache mir auch keine Sorgen, das es zu offensiv ist. Uzun und Schulz gehen die Wege mit zurück. Uzun soll nur laufen und wenn er nach 60 Minuten kotzt, dann kommt halt Rubink als RV und Ammi spielt die Position von Uzun. Aber dann haste mal ein Mittelfeld, das auch läuferisch gut ist. Die Stehgeiger Saka, Issa und Baltes kannst du einfach nicht mehr im Mittelfeld bringen. Unterm Strich laufen sie zu wenig. Wenn wir uns mehr bewegen, haben wir auch mehr Anspielstationen und es muss nicht immer planlos lang und hoch gespielt werden.

Nur wahrscheinlich bleibt Issa drin. Saka bekommt eine Denkpause, aber dafür spielt Baltes im Mittelfeld. Nur dann ändert sich halt vom Tempo und der Laufleistung im Mittelfeld gar nichts. Dazu wird Uzun für Kaya spielen.[/quote]Es müsste am Montag mal jemand mit VdL sprechen![/quote]
Und dann???? Effekt????
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50138#post50138'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50056#post50056'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50049#post50049']-------------------------Udegbe-----------------------

Ammi-----------Jakubowski-------Alexiou-------Baltes---

------------------------Schattner-------------------------------

-----Uzun-------------------Kaplan---------------Schulz--------

-----------------------------------------Lamidi--------------------------

---------------------------------Kaya-------------------------------

Baltes wird da nicht spielen, weil es wahrscheinlich vdL garnicht weiß das er dort spielen kann. Nur wer in der 3.Liga damals einer der besten Außenverteidiger war, der kann das auch noch heute spielen.

Uzun würde ich auf rechts einsetzen. Vielleicht klappt es nicht, aber er läuft und läuft und läuft. Das fehlt uns im Mittelfeld. Ich mache mir auch keine Sorgen, das es zu offensiv ist. Uzun und Schulz gehen die Wege mit zurück. Uzun soll nur laufen und wenn er nach 60 Minuten kotzt, dann kommt halt Rubink als RV und Ammi spielt die Position von Uzun. Aber dann haste mal ein Mittelfeld, das auch läuferisch gut ist. Die Stehgeiger Saka, Issa und Baltes kannst du einfach nicht mehr im Mittelfeld bringen. Unterm Strich laufen sie zu wenig. Wenn wir uns mehr bewegen, haben wir auch mehr Anspielstationen und es muss nicht immer planlos lang und hoch gespielt werden.

Nur wahrscheinlich bleibt Issa drin. Saka bekommt eine Denkpause, aber dafür spielt Baltes im Mittelfeld. Nur dann ändert sich halt vom Tempo und der Laufleistung im Mittelfeld gar nichts. Dazu wird Uzun für Kaya spielen.[/quote]Es müsste am Montag mal jemand mit VdL sprechen![/quote]
Und dann???? Effekt????[/quote]Die Mannschaft mal so aufzustellen, wie es hier sachkundige Fans seit längerer Zeit fordern. Keiner hat mehr was zu verlieren!!!
0
KFCworld
also ich gehe von zwei szenarien aus.

entweder:
Das Spiel geht 2:1 (0:1) für Bochum aus.

oder:
es kommt zu einem überraschenden 4:1 auswärtssieg.

weil in wattenscheid im lohrheidestadion (is was los) am 1. spieltag der ganze scheiss mit dem pech erst richtig anfing,
und sich somit mit einem 4-1 sieg und der endlich eintreffenden wende dieser (teufels) Kreis schließt....

alle uerdinger mannschaften die ich erlebte seit 1993 sind immer im abstiegskampf kläglich gescheitert sind und abgestiegen!!!
außer einmal, da leitete ein von selke gehaltener elfmeter den noch erfolgreichen endspurt ein. und jetz ratet mal in
welchen stadion das war.

scheiss aberglaube ;( ^^
0
Also, wenn die Mannschaft morgen nicht unterstützt wird , hab ich da null Verständnis für!!!

Ihr seid doch Fans vom Verein, nicht der Mannschaft! Und wenn nach dem Abstieg die Lichter ausgehen, was macht ihr dann???? Dann gibt´s auch keine Ultras mehr! Jedenfalls würde es keinen Sinn machen. Wir müssen alles tun, um die Truppe drin zu halten, scheiss auf angebliche Söldner oder kritikresistente Trainer! Ich will weiter zum Fuppes nach Uerdingen!!!!!! Und wenn es nicht reicht, habe ich wenigstens bis zum Schluss durchgehalten.

Ich finde nicht, dass der Mannschaft der Wille fehlt, deshalb ist kein Support keine Lösung. Die Rufe haben am Samstag schon alles noch schlimmer gemacht. Und wer glaubt denn , dass die einen Schritt mehr laufen , wenn die nicht unterstützt werden???

Wie schonmal gesagt, draufhauen kann man hinterher! Und wenn die sich morgen nicht den Arsch aufreissen, gerne auch richtig Unmut äußern, aber mit sowas machen sich einige Fans mal wieder wichtiger als den Verein und das ist unlogisch, ohne Verein, keine Fans!!

Tut mir leid, wenn Ihr das morgen wirklich durchzieht, ist das für mich Wichtigtuerei, die keiner gebrauchen kann, deshalb von mir ein :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
0
schwako
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=50167#post50167']Tut mir leid, wenn Ihr das morgen wirklich durchzieht, ist das für mich Wichtigtuerei, die keiner gebrauchen kann, deshalb von mir ein :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

[/quote]
1905 % Zustimmung! :thumbsup:
0
Hi, wer kann mich alten Mann morgen im Auto mitnehmen?
Würde dann um 17 Uhr am Krefeld HBF sein.
Beteiligung Sprit selbstverständlich und spendiere eine Cola für den Fahrer.
Bitte PN

Danke :)

P.S. Bitte nicht all die, die mir schon immer sagenw wollten was für ein Idiot ich bin :D
0
jopagre
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50169#post50169']
P.S. Bitte nicht all die, die mir schon immer sagenw wollten was für ein Idiot ich bin :D[/quote]Warum eigentlich nicht die könntest Du dann vom Gegenteil überzeugen.
0
Vollste Zustimmung meinerseits Gorlukowitsch!

Wir waren und sind alle enttäuscht von der Leistung am Samstag. Aber die Mannschaft steckt eben ganz tief im Schlamassel drin, alle wissen, dass sehr viel falsch gemacht wurde. Aber ändern kann man das jetzt nicht. Es ist leider so, damit muss man sich abfinden. Man muss die jetzige Situation annehmen und das Beste versuchen. Lasst uns den Verein unterstützen, den wir lieben, mit aller Leidenschaft bis zur letzten Sekunde! Mein Gott! Uns kann doch nichts mehr umhauen. Und wenn wir dann leise und sang und klanglos absteigen, ist das viel schlimmer, als wenn man wenigstens als Fan sagen kann, dass man bis zum Ende alles gegeben hat. Und ich glaube auch, dass die Jungs sich morgen den Allerwertesten aufreißen werden.
Für mich ist der Support-Verzicht auch unverständlich. Nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern Gas geben! Aufregen und seinem Frust freien Lauf lassen ist gut und verständlich, aber es muss weitergehen. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Es sind noch 9 Spiele. Vielleicht reicht am Ende gerade der 15. Platz. Wie soll das denn morgen aussehen? alle stehen da und sehen zu.. unfassbar! Jetzt heißt es, mit voller Leidenschaft die letzte Hoffnung nutzen und die Jungs richtig nach vorne peitschen, mit 1000 Prozent. Haut mal alle rein statt schon zu resignieren! Nicht aufgeben! Und nicht die Mannschaft nicht supporten, nur weil sie völlig verunsichert kurz vor dem Abgrund hängt. Hat null Sinn.
0
hi,irischer Fan,bin morgen um kurz nach fünf am Bahnhof,
hätte auch noch Platz im Auto.
Komm ja nur mit meiner Tochter,
alle andere halten uns für völlig durchgeknallt.aber da muß man durch :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50174#post50174']hi,irischer Fan,bin morgen um kurz nach fünf am Bahnhof,
hätte auch noch Platz im Auto.
Komm ja nur mit meiner Tochter,
alle andere halten uns für völlig durchgeknallt.aber da muß man durch :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

Hast Post
:)
0
KFC Alien
Gerade jetzt ZUSAMMENHALT !

Man die Truppe besteht auch nur aus Menschen und leider keine Ausserirdischen... und ja leider was sensibel gerade ...Die Jungs brauchen uns JETZT !!!!!!!

Diese 2!!! "Handelfmeter" in 2 Spielen hintereinander haben uns hoffentlich nicht das Genick gebrochen ...
Aber klar dass die dann völlig verunsichert nur noch rumrennen..würde ich auch ...da spielste gut und dann kommt son Drecks Schierie daher mit null Kulanz nur einseitige Entscheidungen dann Tore innerhalb 5 Minuten und 3 Punkte futsch ....
Und wie oft war das schon diese Saison ...Scheisse am Schuh vom ersten Spieltag an ,Pech und auch dann Unvermögen und Lehrgeld ..
.....hoffe auch das wir das die nächsten 2 Spiele gewuppt bekommen sonst wars das leider für uns ---LEIDER dann gibts Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende!

Wir wollen keine Hühnchentruppe oder Würstchen sein und NIEMEHR OBERLIGA !!!!!!!!!

Dennoch Big BREASTS UND EGGS JETZT !!!!!!!!!!

DAS ist das wichtigste Spiel seit langer Zeit morgen : DABEI !!!!!!

Und dieses Oh-Pooh Sitz !-ION ...kann mich mal sowas von ...Wir haben keine Alternativen und VDL Gehalt 2 Jahre zahlen..die Kohle haben wir nicht !!!!

Also nochmal ALLE JETZT !!!!!!!! NOCH GEHT DA WAS : EIN STREIK IST KONTRAPRODUKTIV !

Ergo : Wir spielen leider diese Saison immer gegen 12 Mann davon der zwölfte immer mit Pfeife ...Wenn WIR jetzt als 12. Mann sprich FANS und davon waren WIR meist 90% die besseren !!! ....aufgeben ....überweist die Punkte und direkt die Lizenz ! Oberligaaufstieg nochmal schaffen wir nach aktueller Sachlage Nicht!!! ....Dann fangen wir wie Lok Leipzig tiefer an .....aber gehen dann leider den "Weg " von Union Solingen und die Stadt Krefeld hat gewonnen und nur noch Ihr Millionengrab KEV ...NÖ WILL ICH NICHT !
Dann wirklich blau und rot bis in den TOD ! Aber der Verein dann leider eher oder wer weiss.... meine Nerven halten das menschlich nicht mehr aus ...gut das ich Alien !!!
Aber auch die überleben nicht alles grrrrrrrrrrrrrr
0
Elvis
Werd wohl auch um 17 Uhr am hbf sein und hab noch Platz.
Ich werde aber wie gewohnt in Blau und Rot da aufschlagen und auch im Stadion für den KFC schreien.
Ich hab ja Samstag hier gut Luft abgelassen und die Saison abgeschrieben aber meinen Club schreibe ich niemals ab. Es war vielleicht auch inhaltlich nicht alles so ok aber der Frust musste raus. Deshalb möchte ich mich hier bei allen Spielern entschuldigen, dafür dass ich gesagt habe, es können sich alle hier verpissen. Das war nur Frust, dennoch erwarte ich bis zum Ende der Saison volle Leistung. Was dann kommt werden wir noch schnell genug sehen.
0
Zieht der VfL eigtl. echt ´n paar 2.Liga-Profis morgen in die II´te runter? Hatte mal was durchgeklungen.

1995 haben wir damals in einem hochdramatischen (und damals "wirklichen") Abstiegsendspiel den VfL 2:1 in buchstäblich letzter Minute geschlagen. Erst Feldhoff mit nem abgefälschten Schuss zur Führung, später Freistoß-Ausgleich durch Peschel und dann Jüptner auf Krieg und der machts. >>>>Nostalgie-Modus off<<<<<
0
KFC Alien
Never Forget : KRIEG KRIEG KRIEG REINER KRIEG !!
Auf der Ost bei 50 gefühlten Grad im Fanblock GESCHMOLZEN und Funkel tanzte den Uerdingen Rap !!
BITTE BITTE MORGEN WIEDER muss auch nicht in letzter Minute wieder sein.....

[url]http://www.youtube.com/watch?v=u2KF1njOrqc[/url]
0
Jim_Panse
[quote] Zieht der VfL eigtl. echt ´n paar 2.Liga-Profis morgen in die II´te runter? Hatte mal was durchgeklungen. [/quote]

Nee, die erste spielt ja selber morgen. Spielen 2-3 Leute, die schon in beiden Mannschaften Einsätze hatten, aber ihe Hautspielzeit in der Regionalliga hatten. Darf also keine Ausrede sein. Im Hinspiel haben wir die auch geschlagen und da hat auch ein Kreyer gespielt, der auch morgen dabei sein wird.
0
Michael
Die Lokalpresse ist sich total einig :irony:
WZ:
[quote]Bei Emrah Uzun könnte es nach einer überstandenen Magen-Darm-Infektion wieder für einen Platz auf der Bank reichen. Für Moses Lamidi (Grippe), Ioannis Alexiou (Wade) und Patrick Ellguth (Knie) kommt die Partie in Bochum aber zu früh. [/quote]

RP:
[quote]Personell ist damit zu rechnen, dass Emrah Uzun wieder zurück in die Startformation kehren wird, nachdem er seine Gelbsperre abgesessen hat. Auch die zuletzt mit einem grippalen Infekt aussetzenden Moses Lamidi und Assimiou Touré dürften wieder einsatzfähig sein. Ob Innenverteidiger Ioannis Alexiou spielen kann, dürfte sich kurzfristig entscheiden.[/quote]
0
Niklas
Ich bin gegen 5 auch am Südbahnhof und hätte ggf. auch noch 1-2 Plätze frei, falls jemand Bedarf hat. Wird aber keine bequeme Fahrt, die Rückbank hat auf zumindest einer Seite wegen meiner 1.90m quasi 0 Fußraum, aber wenn es hart auf hart kommt würde da noch einer hingehen. :)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn