Schluesselszene.net

Bochum II - KFC

rolfsch
finde auch, wir sollten alles geben und versuchen drin zu bleiben.
schreien für den kfc , hauptsache wir schaffen es , ob nun leverkusen zurück zieht oder in der relegation später noch zweimal für fortuns zittern müssen.

und dann vielleicht noch die erste dfb pokalrunde schaffen.

ja ja träumen darf man. und so lange wir nicht rechnerisch abgestiegen sind, hoffe ich eben.
0
Mazzel
Ich kann nur an alle appellieren:

KOMMT HEUTE INS LOHRHEIDE-STADION! FÜR DEN VEREIN UND DEN VERBLEIB IN DER REGIONALLIGA!
0
schwako
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=50248#post50248']
Ich kann nur an alle appellieren:

KOMMT HEUTE INS LOHRHEIDE-STADION! FÜR DEN VEREIN UND DEN VERBLEIB IN DER REGIONALLIGA! [/quote]
Selbstverständlich!!! :D
0
Dynamo05
Die Gäste aus Krefeld sind hier überhaupt noch nicht im Spiel und agieren sehr verhaltend - das sollte schon besser werden.....

Der KFC bettelt hier nach einem Gegentor. Der VfL hatte schon drei Großchancen: Kreyer, Silaj und Mengert.

Hört sich ja wieder typisch an!
0
Hendrik
Na danke Mannschaft für euren Einsatz
0
Serie hält. ...1-0 Bochum
0
Dynamo05
Das war doch sonnenklar!

DIE HABEN EINFACH KEINEN BOCK! Und das die gesamte Saison schon nicht:

- Balci und Gündüz, die Flügelzangen des VfL, machen mit Rubink und Toure, was sie wollen.
- Die Bochumer sind agiler, bissiger, immer einen Schritt schneller. Manch ein Krefelder wirkt lustlos. Das muss man an dieser Stelle so deutlich sagen

DIESE ultraschwachen Graupen! Geht in eine Altherren-Mannschaft- wenn es dafür überhaupt reicht, Ihr 2. Liga- Träumer!! :cursing:
0
jopagre
44.
Die
Bochumer sind agiler, bissiger, immer einen Schritt schneller. Manch
ein Krefelder wirkt lustlos. Das muss man an dieser STelle so deutlich
sagen.



Und das in einem so wichtigen Spiel für den Verein, das wars dann wohl.
0
Hendrik
Immerhin muss man sich keine sorgen machen dass einige Spieler nochmal höher spielen werden, gönne es keinem, außer udegbe, der einzige der Einsatz zeigt. Das war es dann wohl und wieder 150 Fans die sich auf den Weg gemacht haben für so eine Vorstellung, Respekt an Euch, aber die Truppe hat keinen einzigen Fan mehr verdient. Traurig um den kfc
0
dä pit
Hmmm... abwarten... wichtig ist, was nach Spielende bei rausgekommen ist.
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=50256#post50256']Das war doch sonnenklar!

DIE HABEN EINFACH KEINEN BOCK! Und das die gesamte Saison schon nicht:

- Balci und Gündüz, die Flügelzangen des VfL, machen mit Rubink und Toure, was sie wollen.
- Die Bochumer sind agiler, bissiger, immer einen Schritt schneller. Manch ein Krefelder wirkt lustlos. Das muss man an dieser Stelle so deutlich sagen

DIESE ultraschwachen Graupen! Geht in eine Altherren-Mannschaft! :cursing:[/quote][quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=50259#post50259']Hmmm... abwarten... wichtig ist, was nach Spielende bei rausgekommen ist.[/quote]


...........nächste Ausrede?????
0
dä pit
Hm?
Keine Ahnung. Ist auch nicht so wichtig. Wen interessiert es, was hier im Forum geseiert wird. :)
-> Also abwarten.
Edit: Weiter geht's.
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=50260#post50260'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=50256#post50256']Das war doch sonnenklar!

DIE HABEN EINFACH KEINEN BOCK! Und das die gesamte Saison schon nicht:

- Balci und Gündüz, die Flügelzangen des VfL, machen mit Rubink und Toure, was sie wollen.
- Die Bochumer sind agiler, bissiger, immer einen Schritt schneller. Manch ein Krefelder wirkt lustlos. Das muss man an dieser Stelle so deutlich sagen

DIESE ultraschwachen Graupen! Geht in eine Altherren-Mannschaft! :cursing:[/quote][quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=50259#post50259']Hmmm... abwarten... wichtig ist, was nach Spielende bei rausgekommen ist.[/quote]


...........nächste Ausrede?????[/quote]Deprimierend was da über den Ticker gesendet wird. Wenn jetzt in den letzten 45 Min. nicht gekämpft wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist doch kein Freundschaftsspiel .
0
Duke
Ich kriege immer mehr den Eindruck, die wollen die Klasse gar nicht halten.
0
Frikko
Kaum zu glauben das man mit dem Kader so eine scheiß Saison spielt.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50262#post50262'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=50260#post50260'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=50256#post50256']Das war doch sonnenklar!

DIE HABEN EINFACH KEINEN BOCK! Und das die gesamte Saison schon nicht:

- Balci und Gündüz, die Flügelzangen des VfL, machen mit Rubink und Toure, was sie wollen.
- Die Bochumer sind agiler, bissiger, immer einen Schritt schneller. Manch ein Krefelder wirkt lustlos. Das muss man an dieser Stelle so deutlich sagen

DIESE ultraschwachen Graupen! Geht in eine Altherren-Mannschaft! :cursing:[/quote][quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=50259#post50259']Hmmm... abwarten... wichtig ist, was nach Spielende bei rausgekommen ist.[/quote]


...........nächste Ausrede?????[/quote]Deprimierend was da über den Ticker gesendet wird. Wenn jetzt in den letzten 45 Min. nicht gekämpft wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist doch kein Freundschaftsspiel .[/quote]


Natürlich ist das deprimierend.....mit so nem Kader und nem anderem Trainer stehst du im Normalfall am ende der Saison locker im Mittelfeld der Tabelle
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=50263#post50263']Ich kriege immer mehr den Eindruck, die wollen die Klasse gar nicht halten.[/quote]
Hab ich neulich mal geschrieben, aber Stoffel hat es gleich in die Tonne gekloppt!
0
Hendrik
Oh jetzt kommt Saka für ISSA.... Man man
0
Dynamo05
In KEINSTER Form ein Aufbäumen oder ein Kämpfen zu erkennen! Ganz ganz grausam diese Saison!

Das erste Spiel in Wattenscheid war das Beste, was diese Saison gebracht hat. Es ist einfach nur unglaublich, was danach alles passierte...
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=50268#post50268']In KEINSTER Form ein Aufbäumen oder ein Kämpfen zu erkennen! Ganz ganz grausam diese Saison!

Das erste Spiel in Wattenscheid war das Beste, was diese Saison gebracht hat. Es ist einfach nur unglaublich, was danach alles passierte...[/quote]
Bist Du im Stadion oder auch nur am Ticker?
0
Frikko
In Fortuna Köln war noch gut, obwohl verloren.
0
Hendrik
Zum kotzen, das wars
0
das wars 2-0
0
Dynamo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50269#post50269'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=50268#post50268']In KEINSTER Form ein Aufbäumen oder ein Kämpfen zu erkennen! Ganz ganz grausam diese Saison!

Das erste Spiel in Wattenscheid war das Beste, was diese Saison gebracht hat. Es ist einfach nur unglaublich, was danach alles passierte...[/quote]
Bist Du im Stadion oder auch nur am Ticker?[/quote]


Habe mir satt und genug Spiele diese Saison live angesehen und mich immer wieder schwarz geärgert.

Dieses Gekicke hatte ich erwartet und bin nicht nach Wattenscheid gefahren.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn