Schluesselszene.net

Bochum II - KFC

Grotifant
Puh .... Glück gehabt :cursing: Wollte gerade die 41er Livequote auf Uerdingen mitnehmen .... das wäre fast Geldverbrennung gewesen. Achso .... nebenbei .... willkommen in Liga 5 sportlich .... wirtschaftlich mal sehen wo wir landen. ;(
0
stefaneap
Können wir komplett vergessen diese scheiße!!!! Alles für die Tonne, da geht nix mehr.
0
Duke
Das wars mit dem Abenteuer Regionalliga. Anscheinend hat unser Kader, einschließlich Trainer kein Regionalligaformat. Vielleicht gibt es für Issa ja schon ein Angebot aus Tönisberg und für Saka eins aus Fischeln.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=50276#post50276']Das wars mit dem Abenteuer Regionalliga. Anscheinend hat unser Kader, einschließlich Trainer kein Regionalligaformat. Vielleicht gibt es für Issa ja schon ein Angebot aus Tönisberg und für Saka eins aus Fischeln.[/quote]
Schade, bin sehr enttäuscht!
0
3-0 :kotz:
0
KFC
3:0 adieu Regionalliga
0
Hendrik
Sauber Jungs, 3-0 , schämt euch
0
Frikko
Oh Oh Oh
0
stefaneap
Der ganze Verein ist nicht Regionalliga tauglich. Diese Saison war ein Armutszeugnis. Wird sind ein lächerlicher Dorfverein geworden. Eine erste Halbzeit in einem "Finalspiel" die einfach nur ein Schlag ins Gesicht ist, Frechheit. Zieht mein KFC Trikot aus, ihr dürft es nicht tragen, geht lieber noch ein paar tolle Interviews geben.
0
4-0....so schnell kann man nicht schreiben
:kotz:
0
KFC
4:0 ohne Worte
0
Dynamo05
Und 4:0

Ein absoluter Traum!

Wahnsinnig gekämpft!
0
Frikko
Gut das ich am Samstag nicht da bin!!!!
0
stefaneap
Eine Schande!!!! Ihr beschmutzt meinen Verein, verschwinden aus Uerdingen!!!!!!!
0
Grotifant
Bin ich froh das ich heute arbeiten musste .... so eine Scheisse. Und morgen wieder die scheinheiligen Spielerinterviews das man hinterm Trainer steht und nicht weiß warum man einfach wieder mal nur schlecht war :!: :cursing: :kotz:
0
Das ist nur noch zum :kotz:
Mir tut nur Udegbe leid.
vdL braucht gar nicht zurücktreten,mit der Manschaft schafft das eh keiner :cursing:
0
Duke
0:4 gegen Bochum, aber gegen Siegen gibt es richtig die Hucke voll! [size=24]Daumen hoch, Herr van der Luer![/size]
0
Waldi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=50276#post50276']Das wars mit dem Abenteuer Regionalliga. Anscheinend hat unser Kader, einschließlich Trainer kein Regionalligaformat. Vielleicht gibt es für Issa ja schon ein Angebot aus Tönisberg und für Saka eins aus Fischeln.[/quote]
Die nehmen auch nicht jeden!!! :D
0
Ürdi
[quote='Waldi','index.php?page=Thread&postID=50291#post50291'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=50276#post50276']Das wars mit dem Abenteuer Regionalliga. Anscheinend hat unser Kader, einschließlich Trainer kein Regionalligaformat. Vielleicht gibt es für Issa ja schon ein Angebot aus Tönisberg und für Saka eins aus Fischeln.[/quote]
Die nehmen auch nicht jeden!!! :D[/quote]Bin ne Runde ums Haus gegange und jetzt gehts wieder besser. Habe gerade gelesen, dass es aus der Regionalliga Nordost keinen sportlichen Absteiger gibt, da Hertha und Union ihre 2. Mannschaften zurückziehen. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück, wenn auch nicht verdient, zumindest sehe ich das heute so!
0
Hurtz
Mich beschleicht langsam auch das Gefühl als wolle man gar nicht die Liga halten.
Aus Geld oder sonstigen Gründen die ich mir nicht mal in meinen wildesten Fantasien vorstellen kann.
Oder doch gegen den Trainer gespielt?? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
0
Vielleicht haben wir ja wirklich Glück, wenn auch nicht verdient

Und wie soll die neue Saison dann gestemmt werden?
Jetzt kommen doch weniger als 2000 Zuschauer .Und wenn mann nicht ab und an mal ein Spiel gewinnt
kommen nur noch 200
0
toni361
wenn die jetzt hingehen, und im Falle von vdL Entlassung, eine richtige Serie hinlegen, zeigt dass doch nur den Charakter der Spieler Ich glaube abe auch nicht daran, dass ein neuer Trainer mit diesen Schauspielern irgendwas reißen würde, da kannst Heynckes oder sonst wen hinstellen...
0
Hendrik
Trainerwechsel ist zu spät, wünsche mir auch das v d l geht, aber ein neuer Trainer kann nix mehr richten jetzt, Chance vertan
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=50296#post50296']Und wie soll die neue Saison dann gestemmt werden?
Jetzt kommen doch weniger als 2000 Zuschauer .Und wenn mann nicht ab und an mal ein Spiel gewinnt
kommen nur noch 200[/quote]


das würde ich nicht sagen....in der 6sten hatten wir auch die 1200-1300 Zuschauer da
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn