Schluesselszene.net

Bochum II - KFC

Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=50299#post50299'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=50296#post50296']Und wie soll die neue Saison dann gestemmt werden?
Jetzt kommen doch weniger als 2000 Zuschauer .Und wenn mann nicht ab und an mal ein Spiel gewinnt
kommen nur noch 200[/quote]


das würde ich nicht sagen....in der 6sten hatten wir auch die 1200-1300 Zuschauer da[/quote]Wenn Lakis geht wird es sogar in der Kreisklasse finanziell eng, wenn man wieder hoch will.
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=50299#post50299']das würde ich nicht sagen....in der 6sten hatten wir auch die 1200-1300 Zuschauer da[/quote]Da haben wir auch einen Durchmarsch gemacht.Da hat´s auch noch Spass gemacht.
Aber nach so einer Saison muss mann erst mal wieder alles aufbauen (sportlich) .
Die letzte Saison war ja eine richtige Werbung für den KFC.
Das was da jetzt abgeht ist an negativer Werbung wohl kaum zu überbieten.
Da wurde viel kaputt gemacht!
0
Vollack
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=50282#post50282']Der ganze Verein ist nicht Regionalliga tauglich. Diese Saison war ein Armutszeugnis. Wird sind ein lächerlicher Dorfverein geworden. Eine erste Halbzeit in einem "Finalspiel" die einfach nur ein Schlag ins Gesicht ist, Frechheit. Zieht mein KFC Trikot aus, ihr dürft es nicht tragen, geht lieber noch ein paar tolle Interviews geben.[/quote]Du hast ja recht mit dem was du schreibst. Aber bist du denn wirklich überrascht :?:

Erinnerst du dich an die Diskussionen hier im Forum zu Beginn der Saison? Der Verein hatte nach dem frühen Aufstieg alle Möglichkeiten gute Regionalligaspieler zu holen. Statt dessen holt man gescheiterte Spieler, die kaum ein anderer Verein mehr haben will. Dafür braucht man eigentlich keinen Manager. Unser Trainer hätte bestimmt einige Spieler längst ausgetauscht, wenn er die Möglichkeit dazu gehabt hätte.
Es spielt sicher auch eine Rolle, dass wir keinen Unterbau haben. Z.B. müsste es das Ziel sein, dass die A-Jugend in der Bundesliga-West spielt usw...

Im Verein gäbe es sehr sehr viel zu tun und einiges würde erst auf Dauer etwas positives bewirken. Wie ich schon mal geschrieben habe, es sind "24-Std." Jobs. Normalerweise werden wir nächstes Jahr nicht wieder aufsteigen[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mein Uerdinger Herz blutet schon sehr.[/size]
[size=10] [/size]
0
happycola
Leute plant für die Oberliga. Das wird hier nichts mehr. 11 Leute die keine Mannschaft bilden, wo keiner einen Doppelpass spielen kann - hohe Bälle zu kleinen Spielern, Planloses rauspoellen der Bälle zum Gegner, 1 m Sicherheitsabstand zum Gegenspieler damit sich niemand verletzt und nächste Saison arbeitslos ist. Dadurch hatte der Gegner natuerlich oberwasser im mittelfeld. Der Trainer ist machtlos, heute mal ein 4-4-1-1 um drei punkte mitzunehmen. Das ist eine Mauertaktik! Von wegen 3 Punkte in bochum. Mit jedem Fehlpass wurde der ebenfalls unsichere Gegner stärker...

Wer hat diese Spieler zusammengestellt ? Diese Saison war mal wieder der Beweis dass 11 Kracher keine Punkte bringen. Die Kunst ist eine Mannschaft zu bilden, nicht sie zu kaufen.
0
Ürdi
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=50302#post50302'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=50282#post50282']Der ganze Verein ist nicht Regionalliga tauglich. Diese Saison war ein Armutszeugnis. Wird sind ein lächerlicher Dorfverein geworden. Eine erste Halbzeit in einem "Finalspiel" die einfach nur ein Schlag ins Gesicht ist, Frechheit. Zieht mein KFC Trikot aus, ihr dürft es nicht tragen, geht lieber noch ein paar tolle Interviews geben.[/quote]Du hast ja recht mit dem was du schreibst. Aber bist du denn wirklich überrascht :?:

Erinnerst du dich an die Diskussionen hier im Forum zu Beginn der Saison? Der Verein hatte nach dem frühen Aufstieg alle Möglichkeiten gute Regionalligaspieler zu holen. Statt dessen holt man gescheiterte Spieler, die kaum ein anderer Verein mehr haben will. Dafür braucht man eigentlich keinen Manager. Unser Trainer hätte bestimmt einige Spieler längst ausgetauscht, wenn er die Möglichkeit dazu gehabt hätte.
Es spielt sicher auch eine Rolle, dass wir keinen Unterbau haben. Z.B. müsste es das Ziel sein, dass die A-Jugend in der Bundesliga-West spielt usw...

Im Verein gäbe es sehr sehr viel zu tun und einiges würde erst auf Dauer etwas positives bewirken. Wie ich schon mal geschrieben habe, es sind "24-Std." Jobs. Normalerweise werden wir nächstes Jahr nicht wieder aufsteigen:!:

[size=10]Mein Uerdinger Herz blutet schon sehr.[/size]
[/quote]Gute Spieler kann man halt nur mit Geld verpflichten und das fehlte uns eben. Man muss den Leuten schon dankbar sein, dass sie unseren Verein noch an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen haben und einen Versuch starteten. Der ging schief, einmal weil die Zuschauer ausblieben und dann wegen der nicht regionalligatauglichen Spieler, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Man muss das doch klar sehen, und wäre VdL Trainer von Lotte oder Vikt. Köln stünden wir oben.
0
pookas
Kampf und Leidenschaft!! Mehr hätte es nicht gebraucht.

Wer die MinimalAnforderungen schon nicht erfüllt,steigt eben ab.
Wenn man sieht mit welcher Lockerheit und Rumblödeleien sich einige der Ersatzspieler in der Pause die Bälle zuspielen,wird einem schon schlecht. Ich hatte gefrustet vom Rückstand die Pause über das Tornetz kaputt geschossen,aber bestimmt nicht gescherzt. Auch mit welcher Selbstverständlichkeit die Spieler nach so einer Klatsche in die Kurve zum Abklatschen gehen wollten,zeigt deutlich,dass sie keine Ahnung haben,was sie dem Verein gerade antun.
0
[color=#ff0000]- Beitrag gekürzt - Stoffel -[/color]

Zum Spiel:
Grausam. Absolut blutleere Vorstellung. Hier wird jeden Tag noch einer drauf gesetzt.
Jetzt MUSS der Trainer gehen!!
Wenn LEV zurück zieht etc.. es muss einfach alles bis zum Ende versucht werden.
Bitte.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50307#post50307']Zum Spiel:
Grausam. Absolut blutleere Vorstellung. Hier wird jeden Tag noch einer drauf gesetzt.
Jetzt MUSS der Trainer gehen!!
Wenn LEV zurück zieht etc.. es muss einfach alles bis zum Ende versucht werden.
Bitte.
[/quote]


Grüß dich zurück....konnte leider nicht....musste lange Arbeiten....:thumbup: ....den W****** nehme ich jetzt nicht persönlich ;)
0
Hendrik
Chris aus s. Ganz viel im Hirn bei deiner Ausdrucksweise, schon mal was von Beleidigungen gehört, lies mal nach :-)
0
Hurtz
Selbst wenn Lev zurückzieht sind wir immer noch auf einem Abstiegsplatz, oder?
0
andi_0584
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=50298#post50298']Trainerwechsel ist zu spät, wünsche mir auch das v d l geht, aber ein neuer Trainer kann nix mehr richten jetzt, Chance vertan[/quote]So ist es...
0
Jim_Panse
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=50311#post50311']Selbst wenn Lev zurückzieht sind wir immer noch auf einem Abstiegsplatz, oder?[/quote]

Ja, aber wenn unser Meister aufsteigt, dann würde unser Platz zum Klassenerhalt reichen.

Zum Spiel fällt mir nix mehr zu ein. Genauso wenig zu der Zuschauerzahl. Einfach nur eine traurige Entwicklung. Zeigt auch wieder wieviel "Erfolgfans" wir haben. Die Liga ist unterm Strich egal. hauptsache spielst oben, dann kommen die Leute.

Für die Mannschaft finde ich keine Worte mehr. Ich hab mit allem gerechnet, aber dann so ein Spiel abzuliefern? Aber morgen sagt wieder bestimmt irgendwer im RS, die Qualität ist vorhanden, ab Samstag geht es dann los. Einfach nur zum kotzen. Als vdL käme ich mir auch verasrcht vor. Immer hört man aus Spielerkreisen wie toll vdL ist. Nur wann will man ihn denn mal unterstützen? Jetzt brauchen sie es nicht mehr, da er wohl weg ist.
0
Ürdi
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=50311#post50311']Selbst wenn Lev zurückzieht sind wir immer noch auf einem Abstiegsplatz, oder?[/quote]
Ja, aber nicht wenn aus Liga 3 keiner absteigt und der 1. unserer Liga aufsteigt. Und vielleicht ist ja lev. nicht der einzige Verein, der sich diese nutzlose Truppe sparen will.
0
Panic
130 Spieler in 6 Jahren Lakis sagt doch wohl alles! Da nutzen auch keinem die 4-5 Spieler die mal länger als ein Jahr bleiben, wenn der Rest der Mannschaft zum Ende der Saison völlig enttäuscht das Weite sucht.
0
rolfsch
was erlauben sich kosi?

hätte kosi sich eigentlich nicht schenken können, das klatschen in die fankurve.
war einfach nur peinlich und unfair den fansgegenüber.

aber sicher haben die ganzen spieler schon verträge für die 4 und 2 liga in der tasche.

wird wohl wahrscheinlich mein letztes spiel im stadion gewesen sein.
werde lieber samstags bis 15 uhr arbeiten, dann habe ich wenigstens etwas geld in der tasche.
0
Lara
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=50310#post50310']Chris aus s. Ganz viel im Hirn bei deiner Ausdrucksweise, schon mal was von Beleidigungen gehört, lies mal nach :-)[/quote]

Bei eurer fortwährenden üblen Stimmungsmache kann einem schon mal der Kragen platzen.
0
ich habe keinen Spieler gesehen , der das Spiel gewinnen wollte........Unglaublich.......Nur Muschis auf dem Platz, die immer den Fuss zurückziehen......

Unfassbare Zuschauerzahl, wie wichtig muss man sich selber nehmen, um so ein Spiel zu boykottieren?

Mir fällt nix mehr ein.... ?(
0
pookas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50314#post50314'][quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=50311#post50311']Selbst wenn Lev zurückzieht sind wir immer noch auf einem Abstiegsplatz, oder?[/quote]
Ja, aber nicht wenn aus Liga 3 keiner absteigt und der 1. unserer Liga aufsteigt. Und vielleicht ist ja lev. nicht der einzige Verein, der sich diese nutzlose Truppe sparen will.[/quote]

Ich gehe jede Wette ein,dass es am Ende nur 2Absteiger geben wird, wir aber noch von Velbert oder Wiedenbrück abgefangen werden. Warum? Weil wir Uerdingen sind und weil wir Spieler ohne Anstand und Ehre haben.....
0
Hendrik
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=50317#post50317'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=50310#post50310']Chris aus s. Ganz viel im Hirn bei deiner Ausdrucksweise, schon mal was von Beleidigungen gehört, lies mal nach :-)[/quote]

Bei eurer fortwährenden üblen Stimmungsmache kann einem schon mal der Kragen platzen.[/quote]


Liebe Lara,

die Stimmung macht seit Monaten die Mannschaft und der Trainer ganz allein
0
Und da sind wir wieder beim üblichen Bla Bla:
Alles Söldner etc...
Letztes Jahr waren es noch die Herrgötter!!
Ich kann diese ganze Scheiße nicht mehr hören!!!
Bleibt zuhause und haltet eure verdammte Fre..e.

Wir sind die geilsten Fans????
Wir sind ein haufen Scheiße, der wenn es drauf ankommt, nix gebacken bekommt!!
So sieht es aus und nicht anders!!
0
Lara
Lieber Hendrik,

dass die Regio kein Spaziergang werden würde, müsste auch den Leuten, die nicht immer vor Ort sein können, klar gewesen sein.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50321#post50321']Und da sind wir wieder beim üblichen Bla Bla:
Alles Söldner etc...
Letztes Jahr waren es noch die Herrgötter!!
Ich kann diese ganze Scheiße nicht mehr hören!!!
Bleibt zuhause und haltet eure verdammte Fre..e.

Wir sind die geilsten Fans????
Wir sind ein haufen Scheiße, der wenn es drauf ankommt, nix gebacken bekommt!!
So sieht es aus und nicht anders!![/quote]


Jetzt machst du mich aber traurig[size=10] [/size];([size=10] [/size]
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=50323#post50323']Lieber Hendrik,

dass die Regio kein Spaziergang werden würde, müsste auch den Leuten, die nicht immer vor Ort sein können, klar gewesen sein.[/quote]
Nur den Verantwortlichen war das wohl nicht klar
0
Lara
Sehe ich nicht so, wer nicht wagt, hat vorher schon verloren.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn