Schluesselszene.net

Bochum II - KFC

so aus Bochum zurück,natürlich gefrustet.zweite Halbzeit mal für 10 Minuten versucht nach vorne mit Druck zu spielen.
nach dem 2-0 wars erledigt und keiner hat sich noch dagegen gewehrt,außer unser Torwart,der stinksauer war.

Dann noch ein Wort zu unseren SUPER ULTRAS.
Ihr wollt die geilsten Fans der Liga sein.Ihr wollt Blau-Rotes Blut in euch haben.
Ich hab euch immer geschätzt,was ihr so auf die Beine stellt.
Doch nach der Aktion heute,muß ich sagen .Ihr seit eine Schande für den Block K
Die eigene Mannschaft als Absteiger zu feiern.und ihr seit so lächerlich zu singen
übrigens das einzige was ihr von euch gegeben habt.
Ich hab in den 40 Jahren wo ich nach Uerdingen geh so etwas noch nicht erlebt und hab bestimmt mehr mitgemacht als ihr.
Danach hätte ich nur noch kotzen :kotz: können,wie man so etwas machen kann.Auspucken vor euch wäre noch zu schade.
Bleibt demnächst zu hause.denn solche Fans braucht kein Verein.die nur zum Verein stehen,wenn sie gewinnen.
Ich hab das Wort Fans genonnem,weil mir nichts anderes einfällt wie man so etwas betitteln könnte
Also bleibt zu Hause,feiert euch selber,denn ihr seit die wahren Helden
0
KFCworld
eine erbärmliche vorstellung von allen beteiligten.
ganz ganz traurig. du lieber himmel war das schlecht

immerhin war der kaffe und die kaffefrauen ganz nett
0
DrJones
Gute Nacht.
0
happycola
und die wurst um die ging es wohl.
0
Vollack
Ich möchte mal ein bischen Hoffnung verbreiten. VIELLEICHT kommt nun ein Trainer, der mit der Mannschaft anders umgeht. Nach dem Motto: "Ab jetzt geben wir keinen Meter Boden auf dem Platz mehr verloren", wir holen uns JEDEN Ball zurück, jeder kämpft für jeden und das in jedem Spiel was nun noch kommt.

Ganz objektiv betrachtet ist noch nichts entschieden.

:thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50328#post50328']so aus Bochum zurück,natürlich gefrustet.zweite Halbzeit mal für 10 Minuten versucht nach vorne mit Druck zu spielen.
nach dem 2-0 wars erledigt und keiner hat sich noch dagegen gewehrt,außer unser Torwart,der stinksauer war.

Dann noch ein Wort zu unseren SUPER ULTRAS.
Ihr wollt die geilsten Fans der Liga sein.Ihr wollt Blau-Rotes Blut in euch haben.
Ich hab euch immer geschätzt,was ihr so auf die Beine stellt.
Doch nach der Aktion heute,muß ich sagen .Ihr seit eine Schande für den Block K
Die eigene Mannschaft als Absteiger zu feiern.und ihr seit so lächerlich zu singen
übrigens das einzige was ihr von euch gegeben habt.
Ich hab in den 40 Jahren wo ich nach Uerdingen geh so etwas noch nicht erlebt und hab bestimmt mehr mitgemacht als ihr.
Danach hätte ich nur noch kotzen :kotz: können,wie man so etwas machen kann.Auspucken vor euch wäre noch zu schade.
Bleibt demnächst zu hause.denn solche Fans braucht kein Verein.die nur zum Verein stehen,wenn sie gewinnen.
Ich hab das Wort Fans genonnem,weil mir nichts anderes einfällt wie man so etwas betitteln könnte
Also bleibt zu Hause,feiert euch selber,denn ihr seit die wahren Helden[/quote]

Erstmal danke für die sehr angenehme Fahrt mit dir!! :thumbup:
Das du verrückt bist habe ich gar nicht mitbekommen :D

Dann, du hast vollkommen recht, total armselig und schon fast feindselig die Aktion dieser Ultras.
Keine Anfeuerung des Teams, gar kein Interesse teilweise am Spiel.
Und dann nachdem 2:0 eine Beleidigung nach der anderen aus diesem Block.
Ich schäme mich vor den Spielern für eure Unverschämtheit. :cursing:
Versager geht ja noch, auch den Trainer Kopf zu fordern ist ok aber alles andere geht nicht!!!!! :thumbdown:
Armselig!
0
pookas
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=50336#post50336']Ich möchte mal ein bischen Hoffnung verbreiten. VIELLEICHT kommt nun ein Trainer, der mit der Mannschaft anders umgeht. Nach dem Motto: "Ab jetzt geben wir keinen Meter Boden auf dem Platz mehr verloren", wir holen uns JEDEN Ball zurück, jeder kämpft für jeden und das in jedem Spiel was nun noch kommt.

Ganz objektiv betrachtet ist noch nichts entschieden.

:thumbsup:[/quote]


Es ist nicht nur der Trainer, sondern die Spieler können keinen Abstiegskampf !

Nachdem ich den Bericht im Reviersport gelesen habe, hat dass nun endlich aber leider zu spät auch Herr vdL begriffen.
Die Spieler labbern den ganzen lieben langen Tag, was sie doch für tolle Fußballer sind und auf dem Platz sieht man dann die Wahrheit.

Anspruch und Wirklichkeit und vorallem Selbsteinschätzung und Wirklichkeit liegen bei den Spielern meilenweit auseinander.
Das ist Gift im Abstigeskampf.

Meiner Minung nach wäre es jetzt an der Zeit, die größten Laberköpfe an die Luft zu setzen. Sollen Sie doch schauen, wo sie nächstes Jahr noch unterkommen.

Ich hätte zumindest schon eine Liste von den größten Versagern, auf die ich gerne in den restlichen Spielen verzichten würde......
0
Niklas
Hab gar nicht so das Gefühl heute das schlechteste Saisonspiel gesehen zu haben, aber mir fällt halt auch absoult gar nichts positives ein...
Autokorso war fürn Arsch. Ab der zweiten Kreuzung waren es schon mindestens 3 getrennte Gruppen. Verkehr auf der Hinfahrt solala, Parkplatz am Stadion bzw. die Ordner richtige Knechte. Von den Eintrittspreisen will ich gar nicht erst reden. Warum 12€ für alle Ü14? Und warum gibt es ernsthaft noch Leute die den Preis auch noch zahlen obwohl sie sehrwohl 90' stehen können und auch die Tribünenakkustik eh nicht nutzen wollen?
Wenn ich richtig gezählt habe 2 Torschüsse von uns. Einmal der gute Freistoß von Kaplan und das Kullerding von Uzun direkt auf den Torwart. Wäre einer von denen drin gewesen wäre vielleicht noch was gegangen, aber kam halt nicht viel. Für mich so gesehen keine Überraschung, dass wir vorne nichts zählbares mitgenommen haben, was mir jedoch bis jetzt unklar ist, wie die Lutschen aus Bochum vier verdammte Male das Leder ins Netz bringen konnten. Technisch waren die zwar stärker, aber überwiegend genauso nur Bullshit mit langen Bällen gespielt haben.
Verabschiedung fand ja heute dann nicht oder nicht freundlich statt. Hab allen möglichen Scheiß gehört, was wer zu wem gesagt hat. Bin dann noch zur Grotenburg gefahren, wo mehr Polizei stand als in Wattenscheid und direkt Personalien aufgenommen und Platzverbot, nicht schlimm, Rechtsstaat und so.

Ganzer Tag fürn Arsch und ich kanns mir nicht erklären!
0
Ultras glauben halt sie wären wichtiger als der Verein....Ist überall so, in Koblenz boykottieren die seit 1 1/2 Jahren die Spiele wegen Stadionverboten....

Das hat nix mehr mit Fan zu tun. Im Stadion wird nur wild gesungen, nicht auf´s Spiel reagiert , Hauptsache wir waren geil....


Vor 15 Jahren hätte ein Schiri , der so nen Handelfer gibt wie Samstag, das Stadion mit vollgeschissener Hose verlassen.Da gab´s noch keine Ultras und sinnlosen Dauergesang in dem nur alle anderen beleidigt werden und das Team kaum angefeuert wird. Da war mitunter viel bessere , weil aggressivere Stimmung, und dann hat so ein Schiri auch 10 Min. später mal ne Konzessionsentscheidung getroffen. Heute wird mitten in ner grossen Chance gesungen: Scheiss Leverkusen, Scheiss M´Gladbach etc.......So kann sich kaum noch ne Stimmung hochschaukeln, weil alle ständig mit was anderem beschäftigt sind , als mit zugucken.......

Ich hab ja Respekt vor manchen Sachen die so aufgezogen werden, aber dafür braucht man den Fussball. Der Fussball braucht das nicht! Den gibts auch noch ohne Choreos und so was.....


P.S.: Ich hab 8 Euro bezahlt, die Preise waren glaub ich für Wattenscheider Spiele
0
Staude
Diese bösen Ultras... machen einfach keine Stimmung für diese verfickten Loser auf dem Platz.
Oder fühlte sich jemand nicht ausreichend unterhalten?

Man kann unseren Boykott ja gut oder schlecht finden und es darf auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich anschließt oder nicht.

Aber anstatt jetzt wie kleiche Mädchen im Forum rum zu heulen, hättet ihr doch lieber im Stadion mal den Mund auf machen sollen und die Pfeifen auf dem Platz supporten. So richtig oldschool - ganz ohne Ultras! Wie vor 15 Jahren!

Habt ihr nicht auf die Kette bekommen???
Warum denn nicht???
0
Zum Spiel nur soviel:

Ganz schlechtes Spiel! :kotz:

Lakis, ab morgen bitte folgendes:

NEUER TRAINER

Neues Saisonziel, viert-letzten Platz verteidigen ( wir wissen alle warum)

DFB Finale erreichen

und viele Kerzen in der Kirche anzünden

Mit VDL ist dies nicht machbar, Vdl wird Geschäftstellenleiter!

Und alles Fanas Mannschaft unterstützen und nicht beschimpfen!

Es ist noch nicht vorbei!! Dank der U23 Regel und eventuell Bochum I habe wir noch eine Chance,
allerdings darf niemand von unten uns noch einholen.

Also VDL weg, Buch zu und Mund abwischen und Mannschaft neue Chance geben!
0
Saubande
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50349#post50349'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50328#post50328']
Dann noch ein Wort zu unseren SUPER ULTRAS.
Ihr wollt die geilsten Fans der Liga sein.Ihr wollt Blau-Rotes Blut in euch haben.
Ich hab euch immer geschätzt,was ihr so auf die Beine stellt.
Doch nach der Aktion heute,muß ich sagen .Ihr seit eine Schande für den Block K
Die eigene Mannschaft als Absteiger zu feiern.und ihr seit so lächerlich zu singen
übrigens das einzige was ihr von euch gegeben habt.
Ich hab in den 40 Jahren wo ich nach Uerdingen geh so etwas noch nicht erlebt und hab bestimmt mehr mitgemacht als ihr.
Danach hätte ich nur noch kotzen :kotz: können,wie man so etwas machen kann.Auspucken vor euch wäre noch zu schade.
Bleibt demnächst zu hause.denn solche Fans braucht kein Verein.die nur zum Verein stehen,wenn sie gewinnen.
Ich hab das Wort Fans genonnem,weil mir nichts anderes einfällt wie man so etwas betitteln könnte
Also bleibt zu Hause,feiert euch selber,denn ihr seit die wahren Helden[/quote]

[quote]Ultras glauben halt sie wären wichtiger als der Verein....Ist überall so, in Koblenz boykottieren die seit 1 1/2 Jahren die Spiele wegen Stadionverboten....

Das hat nix mehr mit Fan zu tun. Im Stadion wird nur wild gesungen, nicht auf´s Spiel reagiert , Hauptsache wir waren geil....


Vor 15 Jahren hätte ein Schiri , der so nen Handelfer gibt wie Samstag, das Stadion mit vollgeschissener Hose verlassen.Da gab´s noch keine Ultras und sinnlosen Dauergesang in dem nur alle anderen beleidigt werden und das Team kaum angefeuert wird. Da war mitunter viel bessere , weil aggressivere Stimmung, und dann hat so ein Schiri auch 10 Min. später mal ne Konzessionsentscheidung getroffen. Heute wird mitten in ner grossen Chance gesungen: Scheiss Leverkusen, Scheiss M´Gladbach etc.......So kann sich kaum noch ne Stimmung hochschaukeln, weil alle ständig mit was anderem beschäftigt sind , als mit zugucken.......

Ich hab ja Respekt vor manchen Sachen die so aufgezogen werden, aber dafür braucht man den Fussball. Der Fussball braucht das nicht! Den gibts auch noch ohne Choreos und so was.....[/quote]



Das war schon 80 Minuten lang lustig zu sehen, wie diese Wichtigtuer da kleinlaut auf ihren Plätzen saßen und bis auf 3,4 Ausnahmen stumm den Support verweigerten, während um sie herum die wahren Fans wo es irgendwo ging applaudierten und die Mannschaft unterstützten. Und die saßen da und fühlten sich total wichtig mit ihrem Boykott. LOOOOL Ich fands echt lächerlich.

Aber nachher dann, nach dem 2:0, da waren sie plötzlich ganz laut darin, Spieler und Verein zu verarschen. Um mich herum wurde nur noch abwechselnd mit dem Kopf geschüttelt und sich kaputt gelacht über die.

[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=50348#post50348']diese verfickten Loser auf dem Platz.
[/quote]
Das ist also Dein Niveau, interessant.[/quote]
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=50348#post50348']Diese bösen Ultras... machen einfach keine Stimmung für diese verfickten Loser auf dem Platz.
Oder fühlte sich jemand nicht ausreichend unterhalten?

Man kann unseren Boykott ja gut oder schlecht finden und es darf auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich anschließt oder nicht.

Aber anstatt jetzt wie kleiche Mädchen im Forum rum zu heulen, hättet ihr doch lieber im Stadion mal den Mund auf machen sollen und die Pfeifen auf dem Platz supporten. So richtig oldschool - ganz ohne Ultras! Wie vor 15 Jahren!

Habt ihr nicht auf die Kette bekommen???
Warum denn nicht???[/quote]
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=50348#post50348']Diese bösen Ultras... machen einfach keine Stimmung für diese verfickten Loser auf dem Platz.
Oder fühlte sich jemand nicht ausreichend unterhalten?

Man kann unseren Boykott ja gut oder schlecht finden und es darf auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich anschließt oder nicht.

Aber anstatt jetzt wie kleiche Mädchen im Forum rum zu heulen, hättet ihr doch lieber im Stadion mal den Mund auf machen sollen und die Pfeifen auf dem Platz supporten. So richtig oldschool - ganz ohne Ultras! Wie vor 15 Jahren!

Habt ihr nicht auf die Kette bekommen???
Warum denn nicht???[/quote]
So sehr ein Staude, hier streitbar im Forum ist, bzw jetzt UK hier attakiert werden.... wofür bzw mit welcher Berechtigung hätte diese Mannschaft heute einen Dauersupport verdient gehabt???? Das war heute nichts.... Und jetzt hier groß rumzupalavern obwohl man selber mit Bildern UK Choreos angibt, finde ich mehr als behindert bzw scheisse...
Wofür bzw hätte ich den heute schreien sollen? Saka? Issa? Das 0,3l Bier für 3 €?

Ich bitte euch mal alle den Stock ausn Arsch zu ziehen und der Realität ins Auge zu blicken..

Scheiß Forumhelden!
0
Ich persönlich war leider (?) nicht beim Spiel zugegen aber ich kann nicht nachvollziehen warum jetzt gegen die UK geschossen wird? An guten Tagen wird geschrieben wie sehr sie zur Stimmung beitragen und tolle Choreos machen und an schlechten Tagen wie heute sind das alles nur Wichtigtuer die mit ihrem Dauersingsang die Stimmung kaputtmachen und die 90min Fußball nur dazu nutzen um sich auf sich selbst einen runterzuholen? Es gibt Ultras die sich diesen Vorwurf gefallen lassen müssen aber bestimmt nicht die UK. Aber gut, man muss ja auch keinen Post ernst nehmen wo von "wahren Fans" geschrieben wird
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=50348#post50348']Diese bösen Ultras... machen einfach keine Stimmung für diese verfickten Loser auf dem Platz.
Oder fühlte sich jemand nicht ausreichend unterhalten?

Man kann unseren Boykott ja gut oder schlecht finden und es darf auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich anschließt oder nicht.

Aber anstatt jetzt wie kleiche Mädchen im Forum rum zu heulen, hättet ihr doch lieber im Stadion mal den Mund auf machen sollen und die Pfeifen auf dem Platz supporten. So richtig oldschool - ganz ohne Ultras! Wie vor 15 Jahren!

Habt ihr nicht auf die Kette bekommen???
Warum denn nicht???[/quote]

Also ich hab was gehört und auch den Mund aufgemacht. Als was von der Mannschaft kam, kam auch was von den Rängen. Waren halt nicht viele, aber was soll´s .Oldschool halt, man geht mit dem Spiel mit, aber das kennt man wohl kaum noch......Dann kam nix mehr von der Mannschaft, dann kam auch nix mehr von den Rängen..... Hier geht´s gar nicht darum , sich gegenseitig zur Sau zu machen, sondern sich selber nicht so wichtig zu nehmen. Und mädchenhaftes rumheulen fand ich dann schon eher so nen Boykott, aber jedem seine Sichtweise. Besonders männlich fand ich das jetzt jedenfalls nicht...

Aber es bringt auch bestimmt nix , sich hier gegenseitig zu beleidigen. Ich wollte damit nur sagen , dass ich meine , dass man in so einer Situation zum Verein stehen muss, alle zusammen und so eine Aktion m.M nach kontraproduktiv ist.

Und ich hab auch nie gesagt , dass alles was die Ultras machen Scheisse wäre, also wieder abregen....
0
Besonders männlich ist es auch nicht, wenn man sich den Arsch in in der Sitzschale wärmt.
0
Michael
[quote] Einige Sympathisanten übertrieben es nach Spielschluss, warfen Knallkörper in Richtung Spieler und Funktionäre und versuchten vermummt, in Richtung Spieler zu gelangen.[/quote]
WZ

[quote]Während ein Anhänger am Spielfeldrand heiß mit Kapitän Kosi Saka diskutierte, versuchte eine handvoll KFC-Fans den Kabinentrakt zu stürmen. Doch glücklicherweise hatte der Ordnungsdienst alles wieder schnell im Griff und bis auf eine Leuchtrakete und einen Böllerwurf war die Situation schnell bereinigt. Spieler und Verantwortliche kamen letztendlich nur mit einem Schrecken davon. "Ich kann die Fans irgendwo verstehen. Wir sind alle enttäuscht und frustriert. Doch klar ist auch, dass wir eine Reputation haben und diese nicht beschädigen dürfen. Die Mannschaft hat sich miserabel auf dem Platz präsentiert und leider haben uns einige Fans auch mit dieser Aktion einen Bärendienst erwiesen. Das geht gar nicht", betont Lakis. [/quote]
reviersport
0
Nano
Man kann es keinem Übel nehmen, wenn er in der aktuellen Situation, sich unter der Woche den Stress nicht macht um nach Bochum zu fahren. Dad die Mannschaft es nicht wert ist, sah man gestern. Ich selbst geh auch nur, wenn es mit der Arbeit passt. Und das ist nur noch selten der Fall.
Erfolgsfan? Nein! Auch in den Liga 6 Zeiten noch zu jedem Auswärtsspiel
Das waren nicht unbedingt Glanzzeiten. Nur bin ich vielleicht etwas müde geworden. Ich würde nochmal gerne in dieser Saison sehen, wie ein wenig von der Mannschaft zurück bezahlt wird. Dazu gehört eigentlich nur, den Willen zu zeigen.
In einem Beitrag habe ich gelesen, das man uns wohl mal für die geilsten Fans hielt. Naja, wir wussten doch alle dass sich dir Zuschauerzahlen nicht wirklich viel nach oben verändert hätten wenn wir mal in den Regionalliga oder in der Driiten gespielt hätten.
Bis vor 2 Wochen, habe ich noch gesagt, dass der KFC das bestimmt noch macht m Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der KFC ea mit dem Kader nicht schafft die Klasse zu halten. Schließlich fehlt ja nicht viel, da die Mannschaften im Keller ziemlich nah beieinander stehen. Jetzt so langsam wirda eng. Das Ende der Saison rückt immer näher und.meine Hoffnung schwindet.
Die Zukunft dea KFC machte mir schon mit dem Gedanken des Klassenerhalts sorgen. Was mag nur passieren, wenn die nach dem ersten Jahr Regionalliga absteigen?
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50350#post50350']Zum Spiel nur soviel:

Ganz schlechtes Spiel! :kotz:

Lakis, ab morgen bitte folgendes:

NEUER TRAINER

Neues Saisonziel, viert-letzten Platz verteidigen ( wir wissen alle warum)

DFB Finale erreichen

und viele Kerzen in der Kirche anzünden

Mit VDL ist dies nicht machbar, Vdl wird Geschäftstellenleiter!

Und alles Fanas Mannschaft unterstützen und nicht beschimpfen!

Es ist noch nicht vorbei!! Dank der U23 Regel und eventuell Bochum I habe wir noch eine Chance,
allerdings darf niemand von unten uns noch einholen.

Also VDL weg, Buch zu und Mund abwischen und Mannschaft neue Chance geben![/quote]Hi Ire, bis auf die Kerzen in der Kirche stimme ich mit Dir fast überein. VdL sollte sportlicher Leiter werden, er kennt eine Unmenge von Spielern in ganz Europa, spez. in D und NL. Letztlich entscheidet dann ja der Trainer über die möglichen neuen Spieler.
0
Horst
Langsam muss man sich fragen, was hier alles schiefläuft. vdL ist hoffentlich heute Geschichte, aber so eine Leistung hat noch nicht mal der schlechteste Trainer verdient. Da muss im Verein noch mehr im Argen liegen, als die personalie. So offensichtlich kann eine Mannschaft doch nicht den Trainer hängen lassen. Mehr als sprachlosigkeit bleibt leider nicht übrig.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50357#post50357'][quote] Einige Sympathisanten übertrieben es nach Spielschluss, warfen Knallkörper in Richtung Spieler und Funktionäre und versuchten vermummt, in Richtung Spieler zu gelangen.[/quote]
WZ

[quote]Während ein Anhänger am Spielfeldrand heiß mit Kapitän Kosi Saka diskutierte, versuchte eine handvoll KFC-Fans den Kabinentrakt zu stürmen. Doch glücklicherweise hatte der Ordnungsdienst alles wieder schnell im Griff und bis auf eine Leuchtrakete und einen Böllerwurf war die Situation schnell bereinigt. Spieler und Verantwortliche kamen letztendlich nur mit einem Schrecken davon. "Ich kann die Fans irgendwo verstehen. Wir sind alle enttäuscht und frustriert. Doch klar ist auch, dass wir eine Reputation haben und diese nicht beschädigen dürfen. Die Mannschaft hat sich miserabel auf dem Platz präsentiert und leider haben uns einige Fans auch mit dieser Aktion einen Bärendienst erwiesen. Das geht gar nicht", betont Lakis. [/quote]
reviersport[/quote]

Soviel zu EINIGEN Ultras, das sagt mehr als genug! :evil:
0
1905
[quote]



[quote]


[img]http://www.schluesselszene.net/wcf/icon/quoteS.png[/img]
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=50357#post50357']Zitat von »Michael«[/url]





[quote]


[img]http://www.schluesselszene.net/wcf/icon/quoteS.png[/img]
Zitat




Einige Sympathisanten übertrieben es nach Spielschluss, warfen
Knallkörper in Richtung Spieler und Funktionäre und versuchten vermummt,
in Richtung Spieler zu gelangen.
[/quote]
WZ

[quote]


[img]http://www.schluesselszene.net/wcf/icon/quoteS.png[/img]
Zitat




Während ein Anhänger am Spielfeldrand heiß mit Kapitän Kosi Saka
diskutierte, versuchte eine handvoll KFC-Fans den Kabinentrakt zu
stürmen. Doch glücklicherweise hatte der Ordnungsdienst alles wieder
schnell im Griff und bis auf eine Leuchtrakete und einen Böllerwurf war
die Situation schnell bereinigt. Spieler und Verantwortliche kamen
letztendlich nur mit einem Schrecken davon. "Ich kann die Fans irgendwo
verstehen. Wir sind alle enttäuscht und frustriert. Doch klar ist auch,
dass wir eine Reputation haben und diese nicht beschädigen dürfen. Die
Mannschaft hat sich miserabel auf dem Platz präsentiert und leider haben
uns einige Fans auch mit dieser Aktion einen Bärendienst erwiesen. Das
geht gar nicht", betont Lakis.
[/quote]
reviersport
[/quote]


Soviel zu EINIGEN Ultras, das sagt mehr als genug! :evil:
[/quote]Da war KEIN einziger Ultra dabei...nicht einer nicht!

Konnte mir dieses Schauspiel ganz aus der Nähe ansehen. Ich war nämlich zufällig mit meinem Fliesenlegerbetrieb zum Fliesen legen im Kabinengang.
Zu den Aggressoren gehörten 2 Rollstuhlfahrer, 3 Rentner (>80), 1 Kleinkind (<2), 2 X 1/2 Transgender, 9 ehemaliger Spieler des KFC Uerdingen 05 e.V., 2 Prostituierte und ein Politiker der Alternative für Deutschland des Kreisverbandes Krefeld.

Ultras: fehlanzeige!
0
FYC
[/quote]Da war KEIN einziger Ultra dabei...nicht einer nicht!

Konnte mir dieses Schauspiel ganz aus der Nähe ansehen. Ich war nämlich zufällig mit meinem Fliesenlegerbetrieb zum Fliesen legen im Kabinengang.
Zu den Aggressoren gehörten 2 Rollstuhlfahrer, 3 Rentner (>80), 1 Kleinkind (<2), 2 X 1/2 Transgender, 9 ehemaliger Spieler des KFC Uerdingen 05 e.V., 2 Prostituierte und ein Politiker der Alternative für Deutschland des Kreisverbandes Krefeld.

Ultras: fehlanzeige![/quote]

Ich denke ein Rentner hat den Böller geworfen und das Kleinkind die Leuchtrakete...

Ahh, lese gerade auch Ex-Spieler....
0
Michael
[quote]Beim KFC Uerdingen liegen die Nerven offensichtlich blank. Die Mannschaft benötigte sogar Polizeischutz....Währenddessen feuerten einige Chaoten nahe der Kabine Knallkörper ab und versuchten den Kabinentrakt zu stürmen. Nach RS-Informationen soll der Wahnsinn an der Grotenburg eine traurige Fortsetzung erfahren haben. Eine Gruppe von rund 25 Personen soll auf die Ankunft des Mannschaftsbusses gewartet und die Spieler zum Rapport gebeten haben. Dabei soll es zur verbalen Schlammschlacht zwischen den Uerdingern und einigen Spielern gekommen sein. "Wir sind Uerdinger und Ihr nicht", soll die aggressive Fangruppe unter anderem gebrüllt haben. Die Spieler konnten letztendlich dank Polizeischutz in ihre Fahrzeuge gelangen und schließlich die Heimfahrt antreten. [/quote]
reviersport
0
Heini
Irgendwo hörts dann aber auch auf. Das ist kranker Mist, der nichts mehr mit Fußball zu tun hat. Schämt euch :thumbdown:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn