Schluesselszene.net

KFC vs. Siegen

Crefelder
Wird jetzt am Samstag überhaupt noch gespielt?
Ist der Trainer entlassen worden?
Hat die erste Mannschaft sich wie die zweite aufgelöst?
Gibt es die UK's noch?
Man ist das ruhig hier geworden, als wollte keiner mehr (den) KFC Siegen sehen.
0
Grotifant
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=50596#post50596']Wird jetzt am Samstag überhaupt noch gespielt?
Ist der Trainer entlassen worden?
Hat die erste Mannschaft sich wie die zweite aufgelöst?
Gibt es die UK's noch?
Man ist das ruhig hier geworden, als wollte keiner mehr (den) KFC Siegen sehen.[/quote]
Die sollten die nächste planbare Niederlage auch besser auf 13 Uhr vorziehen .... kommen die Fussball-Fans wenigstens noch pünktlich zur Sky-Buli-Konferenz:!: :irony:
0
JeFF
Normalerweise ist hier nix zu holen

... ABER ....

so wie ich uns kenne, werden wir hier super spielen und völlig überraschend gewinnen. Alle haben wieder Hoffnung und dann werden wir ne Woche später von Ficktoria 6:0 versenkt.

Das ganze Schauspiel wird vor ca. 1.400 Zuschauern stattfinden.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50597#post50597'][quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=50596#post50596']Wird jetzt am Samstag überhaupt noch gespielt?
Ist der Trainer entlassen worden?
Hat die erste Mannschaft sich wie die zweite aufgelöst?
Gibt es die UK's noch?
Man ist das ruhig hier geworden, als wollte keiner mehr (den) KFC Siegen sehen.[/quote]
Die sollten die nächste planbare Niederlage auch besser auf 13 Uhr vorziehen .... kommen die Fussball-Fans wenigstens noch pünktlich zur Sky-Buli-Konferenz:!: :irony:[/quote]Groti, den Batten hättest Du weglassen können, so iises doch wirklich bei vielen! :(
0
Grotifant
Durch die aktuellen Ereignisse korrigiere ich meinen Tipp für morgen von 0:5 erstmal auf 0:3 .... alles weitere hängt vom neuen Mann ab. Und vor allem hat die Mannschaft nun keinerlei Alibis mehr .... verliert sie morgen haushoch mit sichtbarer Demotivation stehen sie tatsächlich zu VDL:!: ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50621#post50621']Durch die aktuellen Ereignisse korrigiere ich meinen Tipp für morgen von 0:5 erstmal auf 0:3 .... alles weitere hängt vom neuen Mann ab. Und vor allem hat die Mannschaft nun keinerlei Alibis mehr .... verliert sie morgen haushoch mit sichtbarer Demotivation stehen sie tatsächlich zu VDL:!: ;)[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Nachtrag: Korrigiere auf Sieg, da ich den Trainer noch nicht kannte!
0
Heini
Mal sehen, was uns morgen erwartet. Wer spielt wo? Wie ist die Einstellung des Teams? Das wird ein interessanter Nachmittag.

Ergebnis-Tipp gibt es heute nicht.

Gutes Wetter + Neugier: 2.500 Zuschauer
0
schwako
Mmmhhh... gegen Siegen haben wir ja schon gegen Bochum II gespielt.... :D
0
Vollack
Bin sehr gespannt auf morgen. Wenn Uerdingen gewinnt, kann das nochmal etwas positives auslösen für den Rest der Saison. Solche Dinge darf man nicht unterschätzen.
Ich sage mal, wenn es dem Trainer gelingt die Abwehrarbeit zu verbessern und die Mannschaft schneller nach hinten arbeitet, dann gewinnt Uerdingen morgen.

Mein Tipp: 1:0

Bitte morgen keine Antistimmung. Das hilft niemandem, wir wollen doch alle, dass das noch klappt[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]
0
Was haben denn unsere Ultras morgen vor.
Keine Anfeuerungen trotz Neustarts, oder höhnische und beleidigende Gesänge nach dem ersten Fehlpass?
Das wir morgen gegen Siegen verlieren können ist ja wohl mal klar.
Es kommt auf das wie an und man sollte der Mannschaft mal eine Chance geben und damit auch unserem neuen Trainer.
Er hat den härtesten Start überhaupt.
Erst Siegen und dann Viktoria Köln.
Man hätte er mal mit Velbert starten können.
Aber es ist wie es ist.
Also Ultras haut morgen mal rein, so wie ihr es könnt und dann wer weiss?! :thumbup:
0
KFCworld
kann morgen leider nicht dabei sein. drücke alle daumen wie immer.

tippe auf ein unentschieden
0
Niklas
Vom Duell her ist es kein Pflichtsieg, gegen Siegen darf man auch verlieren, aber das gilt morgen nicht. Wenn es jetzt eine Aufbruchstimmung gibt, dann muss die durch einen Sieg gehalten werden. Mit einer Niederlage, im schlimmsten Fall wieder so wie wir schon viele Spiele diese Saison verloren haben, kann das ganz schnell wieder weg sein...
4-0 Uerdingen :)
0
kann leider ausnahmsweise nicht dabei sein, habe aber auch keine grosse Hoffnung, dass es besser wird........die Truppe hat mich Dienstag zu sehr enttäuscht! Hoffe auf ein 1:0, tippe aber was anderes.......ich sprech´s aber nicht aus!

Ich befürchte die Zuschauerzahl wird schlimm, meine Vermutung : der harte Kern von 1250 Nasen.

P.S: Und bitte keine zwei roten Karten.....(Kleiner Scherz! nicht aufregen!)
0
KFC Alien
Bitte Neue Aufbruchstimmung !

Weg mit der Untergangs und Abbruchstimmung ...Armaggedon ist VERTAGT !

Volle Unterstützung jetzt für Albayrak & CO .."The Leader" is BACK und der Grotenburger auch ! Letzterer allerdings nur kostenlos für Mitglieder ..

Alle Alibis sind resetet und das OH-PO!Sitz!-Ion Ganzkotze scheisst sich gerade auf dem Klo mit 1905 Jahre Dünnschiss aus

NEUE HOFFNUNG !!!!!!!!!!! Und Respekt für den kostenlosen ehrenamtlichen Einsatz !

PamPamPamrappam ...Wetter zu 1905% auch super ...letzte Alibis auch weg ..LETS GO !

Hoffe endlich mal auf Glück und SIEGEN GEGEN SIEGEN !
0
mike40
INFO aus dem Netz: Heute Vormittag ist wieder Trödelmarkt auf dem Parkplatz :cursing: :thumbdown: ;(
0
0-1 Siegen (Maouel)
0-2 (Hettich)
0
Dynamo05
0:2 easy, locker und leicht!

Celik! Wo wurde der denn ausgekramt? Wieso spielt Alexiou nicht???
0
0-3 :thumbsup: Schützenfest geht weiter!!!!
0
Dynamo05
0:3! Zweistellig??
0
Ürdi
0:3 aus dem Ticker kann man nichts entnehmen, das wäre unter VdL nicht schlechter gewesen. Was ist genau los?
0
Ötzi
Was habt ihr erwartet ? Die Mannschaft ist halt eben nicht besser als der Tabellenplatz !

Und Feierabend !
0
Dynamo05
Schickt sie ALLE in die Wüste! Diese lächerlichen Möchte-Gern-Zweitliga Spieler!
0
Kaya kommt für Schulz
0
Sabo05
Stimmungsmäßig ist das hier die Totenburg.
Das hat unsere Mannschaft und vor allem der neue Trainer nicht verdient.
Mittelfeld findet wieder gar nicht statt. Die haben sich aufgegeben
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck