Schluesselszene.net

KFC vs. Siegen

Wenn man die Abwehr gegen eine Spitzenmannschaft komplett umstellt und dann noch so offensiv aufgestellt hat, dann kann der Schuß nur nach hinten losgehen, aber die Mannschaft ist wirklich leblos und nicht besser als ihr Tabellenplatz, die tabelle lügt nicht
0
Sabo05
Obwohl, so wie die spielen, haben die es auch verdient.
Peinlicher Auftritt unsrer Jungs.....
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=50730#post50730']Stimmungsmäßig ist das hier die Totenburg.
Das hat unsere Mannschaft und vor allem der neue Trainer nicht verdient.
Mittelfeld findet wieder gar nicht statt. Die haben sich aufgegeben[/quote]


Was erwartest du??? Die ganze Saison wird man verarscht und weil jetzt Albayrak hier ist soll man jetzt Luftsprünge machen....es ist bitter aber es geht halt nicht anders.
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=50728#post50728']Schickt sie ALLE in die Wüste! Diese lächerlichen Möchte-Gern-Zweitliga Spieler![/quote]
Man muss das nicht so sehen, vielleicht hat Ötzi recht, und die Spieler geben nicht mehr her. Von hier kann ich nichts beurteilen, aber Ötzi sieht ja viele Spiele. Bin mal auf die Aussage von Jim. P. gespannt.
0
0-4 zur Pause
0
Vollack
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=50728#post50728']Schickt sie ALLE in die Wüste! Diese lächerlichen Möchte-Gern-Zweitliga Spieler![/quote] :thumbup: Es tut weh, aber du hast absolut recht. Zu Beginn der Saison habe ich hier im Forum geschrieben, dass diese Spieler gescheiterte Spieler sind. Viele hier im Forum haben mich dafür angegriffen. Jetzt sehen wir auf brutale Weise die Realität.


Es tut mir für alle ehrlich sehr leid, denn ihr habt halt gehofft, dass es eine gute Saison wird. Es ist sehr schade, dass wir keinen Unterbau im Verein haben. Sonst hätte man schon einige Spieler austauschen können.

Der Neuaufbau wird sehr schwierig. Hoffentlich werden wir diese "Krampfspieler" schnell los. Wir brauchen Spieler die mit Herz und Leidenschaft für Uerdingen spielen. Wenn die Zuschauer das sehen würden, dann werden sie auch ins Stadion kommen.
0
Ürdi
Völlig idiotisches Spruchband im Fan-Block, wenn es denn stimmt; wollt ihr Lakis sofort vergraulen, habt ihr nur ein bisschen Geld für eine Kreisliga c- Mannschaft?
0
Sabo05
Der komplette Kader ist in der Kabine verschwunden. Da muss jetzt einfach eine Reaktion kommen.
0
Pemol007
Das zum thema VDL raus... der trainer ist hier mal gar nicht schuld.. 2 tore durch die dummheit und das antifussballerische talent von saka verursacht..das 0 zu 4 unglaublich
0
pookas
Jeder Versuch der Anfeuerunglaublich wäre verschwendet. Die Mannschaft ist ein ehrloser Haufen, Wer noch einmal sagt,dass der Kader qualitativ gut genug für die Liga ist,muss sich zur Strafe3mal hintereinander das Video dieses Spiel in voller Länge ansehen. Von mir aus darf Uzun weiter Großchancen versemmeln. Es ist der einzige,der Einsatz zeigt, und so jemanden schaue ich mir lieber an,als unmotivierte Topspieler,die nur durch Pech in der Liga gelandet sind. Das Saka wieder stümmpern darf,ist ne Zumutung. Der wäre auf der Position des Balljungen überfordert..... Gruß aus der Burg
0
vluyner
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=50738#post50738']Der komplette Kader ist in der Kabine verschwunden. Da muss jetzt einfach eine Reaktion kommen.[/quote]
Was für eine Reaktion???? Die Mannschaft ist tot!!!
0
pookas
Sakas Auswechslung kam 45min zu spät.....
0
hamdi
Selber schuld wenn mann den Saka wieder Spielen Lässt.Der muss nach der Saison Weg und noch paar von den Söldnern.
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=50742#post50742']Sakas Auswechslung kam 45min zu spät.....[/quote]
Hoffentlich zieht unser Trainer knallharte Konsequenzen, unsere U19 wäre wahrscheinlich besser auf dem Platz, sie würde Kampfgeist zeigen.
Muss aber erst noch das Statement von J.P. und 2-3 anderen abwarten. Das was aus dem Ticker kommt ist ehrenlos, etwa so wie gegen Kray.
0
Pemol007
Verstehe die aufregung nicht.. die taktik geht doch auf..''zu null'' spielen.. der böse trainer hätte der mannschaft doch erklären müssen,wo die null stehen muss..ein großes missverständnis.. nächstes spiel kommt die reaktion.. nr 11
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50737#post50737']Völlig idiotisches Spruchband im Fan-Block, wenn es denn stimmt; wollt ihr Lakis sofort vergraulen, habt ihr nur ein bisschen Geld für eine Kreisliga c- Mannschaft?[/quote]


Ist bitter...aber auch ein Lakis muss sich Kritik gefallen lassen. Er finanziert schließlich diese Versager
0
Maddin84
Warum lässt man einen Saka spielen? Warum stellt man ihn dann auch noch in die Abwehr? Warum sitzt ein Alexiou auf der Bank? Warum spielt ein Kaya nicht von Anfang an? Usw. ...
0
stefaneap
Kühe, Schweine Uerdingen, wir sind ein lächerlicher Dorfverein geworden. Dieser Spruch ist damals 19hundert irgendwas in Gütersloh entstanden, manche werden sich vielleicht noch erinnern, aber wir sind so was von tot, unfassbar und traurig.
0
Hendrik
Alle raus 2. Mannschaft spielen lassen. Ach die gibt's ja nicht beim kfc, dann die u 19 oder so, Truppe ist schlimmer als Hoffmann und Co.
0
hamdi
Lakis hat zu spät reagiert.Die Mannschaft ist innerhalb einer Saison dass vierte mal tot und da kann ihr keiner mehr helfen,die Spieler glauben an den klassenerhalt nicht mehr.Das Tekkan am ende geht freut mich auch,er ist auch schuld an dieser situation mit seiner kader zusammenstellung.Lakis holt den knaller PAPPAS,Tekkan holt Kaya,Yilmaz holt den Cakir und dass sind die Schlüsselfehler in dieser saison.USW.Am ende fehlen dir Spieler im Sturm in der abwehr und im mittelfeld,du hast die Spieler nur auf dem Papier.
0
Ürdi
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=50750#post50750']Warum lässt man einen Saka spielen? Warum stellt man ihn dann auch noch in die Abwehr? Warum sitzt ein Alexiou auf der Bank? Warum spielt ein Kaya nicht von Anfang an? Usw. ...[/quote]
Ich könnte das jetzt ernst meinen, aber es soll Ironie sein, Neuer Trainer, neues Glück!
0
Vollack
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=50754#post50754']Lakis hat zu spät reagiert.Die Mannschaft ist innerhalb einer Saison dass vierte mal tot und da kann ihr keiner mehr helfen,die Spieler glauben an den klassenerhalt nicht mehr.Das Tekkan am ende geht freut mich auch,er ist auch schuld an dieser situation mit seiner kader zusammenstellung.Lakis holt den knaller PAPPAS,Tekkan holt Kaya,Yilmaz holt den Cakir und dass sind die Schlüsselfehler in dieser saison.USW.Am ende fehlen dir Spieler im Sturm in der abwehr und im mittelfeld,du hast die Spieler nur auf dem Papier.[/quote]Die Spieler die geholt wurden sind eben keine Knaller und das hätte man vorher wissen können. Man braucht sich nur die Geschichte dieser Spieler anschauen. Alles Möchtegern-Stars die keine Konstanz haben und an völliger Selbstüberschätzung leiden.

Ich bin nicht der Meinung, dass es der richtige Weg ist, unserem Präsidenten dauernd in den Hintern zu kriechen wie das hier immer wieder dargestellt wird. Das ist ja gerade der Fehler in diesem Verein. Nur Klüngelei führt nicht zum Erfolg. Lakis tut mir ein bischen leid, weil ich glaube, dass er gute Absichten hat und den Verein nach vorne bringen möchte. Aber er bräuchte Personen im Verein, die ihn wirklich unterstützen und keine "Klüngeljasager". Damit hilft man dem Präsidenten und dem Verein nicht.

Ich würde ihm ganz klar folgendes sagen: "Willst du weiter dein Geld für gescheiterte Spieler ausgeben (die auch nicht billig sind) oder fangen wir ab jetzt an, uns damit zu beschäftigen, an gute Spieler heran zu kommen"[size=10] [/size]:?: Kein Mensch macht alles richtig ganz klar, aber gegenseitige Kritik ist sehr sehr wichtig um Erfolg zu haben. [size=10] [/size][size=10] [/size]
0
stefaneap
Vernünftige Jugendarbeit aufbauen, vom Start weg, wären wir jetzt 6 Jahre weiter und hätten eventuell junge Uerdinger Spieler, die heiss sind das KFC Trikot in der Burg 1 tragen zu dürfen. Aber ne, da holen wir lieber Pappas und Co, kosten viel mehr und bringen weniger. Zudem geht es denen am Arsch vorbei, ob der KFC absteigt, gehen die halt zu einem anderen Verein.
0
nebomb
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=50758#post50758']Vernünftige Jugendarbeit aufbauen, vom Start weg, wären wir jetzt 6 Jahre weiter und hätten eventuell junge Uerdinger Spieler, die heiss sind das KFC Trikot in der Burg 1 tragen zu dürfen. Aber ne, da holen wir lieber Pappas und Co, kosten viel mehr und bringen weniger. Zudem geht es denen am Arsch vorbei, ob der KFC absteigt, gehen die halt zu einem anderen Verein.[/quote]
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=50758#post50758']Vernünftige Jugendarbeit aufbauen, vom Start weg, wären wir jetzt 6 Jahre weiter und hätten eventuell junge Uerdinger Spieler, die heiss sind das KFC Trikot in der Burg 1 tragen zu dürfen. Aber ne, da holen wir lieber Pappas und Co, kosten viel mehr und bringen weniger. Zudem geht es denen am Arsch vorbei, ob der KFC absteigt, gehen die halt zu einem anderen Verein.[/quote]

Das ist Träumerei und Wunschdenken. Macht euch doch nix vor.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn