Schluesselszene.net

KFC vs. Siegen

Vollack
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=50758#post50758']Vernünftige Jugendarbeit aufbauen, vom Start weg, wären wir jetzt 6 Jahre weiter und hätten eventuell junge Uerdinger Spieler, die heiss sind das KFC Trikot in der Burg 1 tragen zu dürfen. Aber ne, da holen wir lieber Pappas und Co, kosten viel mehr und bringen weniger. Zudem geht es denen am Arsch vorbei, ob der KFC absteigt, gehen die halt zu einem anderen Verein.[/quote]Da hast du absolut recht. Warum haben die Verantwortlichen im Verein hier nichts auf den Weg gebracht? Das ist doch so etwas wie der Beweis für das Versagen im Verein. Es klingt zwar hart, entspricht aber der Realität. Ich habe es ja schon mal geschrieben. Wir brauchen eine A- und B-Jugend, die jeweils in der Bundesliga West spielt. Bis dahin werden ab jetzt etwa 7-10 Jahre vergehen, bis wir das erreichen können (WENN wir ab jetzt damit anfangen).

ZU OBEN: Wieso ist das Träumerei und Wunschdenken?????????????????????????????????????? Das Geld was der Präsident für diese Versagerspieler verschwendet hat, hätte er besser anlegen können. Das Schlimme ist dabei, dass niemand ihn davon abgebracht hat. Außer v.d.Luer ist er nur von Versagern und "Jasagern" umgeben.
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=50760#post50760'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=50758#post50758']Vernünftige Jugendarbeit aufbauen, vom Start weg, wären wir jetzt 6 Jahre weiter und hätten eventuell junge Uerdinger Spieler, die heiss sind das KFC Trikot in der Burg 1 tragen zu dürfen. Aber ne, da holen wir lieber Pappas und Co, kosten viel mehr und bringen weniger. Zudem geht es denen am Arsch vorbei, ob der KFC absteigt, gehen die halt zu einem anderen Verein.[/quote]Da hast du absolut recht. Warum haben die Verantwortlichen im Verein hier nichts auf den Weg gebracht? Das ist doch so etwas wie der Beweis für das Versagen im Verein. Es klingt zwar hart, entspricht aber der Realität. Ich habe es ja schon mal geschrieben. Wir brauchen eine A- und B-Jugend, die jeweils in der Bundesliga West spielt. Bis dahin werden ab jetzt etwa 7-10 Jahre vergehen, bis wir das erreichen können (WENN wir ab jetzt damit anfangen).

ZU OBEN: Wieso ist das Träumerei und Wunschdenken?????????????????????????????????????? Das Geld was der Präsident für diese Versagerspieler verschwendet hat, hätte er besser anlegen können. Das Schlimme ist dabei, dass niemand ihn davon abgebracht hat. Außer v.d.Luer ist er nur von Versagern und "Jasagern" umgeben.[/quote]


Lakis legt aber keinen Wert auf die Jugend und das ist sein größter Fehler.
0
Jim_Panse
Und wer bezahlt es? Es ist so lächerlich. Es wird immer gefordert. Aber gleichzeitig regt sich jeder über die Schulden auf. Heute wir kritisiert das Lakis so viele Spieler geholt hat. Aber gleichzeitig sollen sich hier wieder alle verpissen.

Hier wird nie etwas in Ruhe aufgezogen. Das ist alles Träumerei, weil in Uerdingen dafür keine Geduld herrscht. Wenn wir oben stehen sind wir immer die größten aber wehe es läuft mal nicht. Dann fliegt hier alles auseinander. So war es immer und so wird es auch immer sein. Als ob hier junge Spieler den Rückhalt bekommen. Ein Jakubowski wurde heute doch auch direkt beschimpft als er eine Flanke hinters Tor setzte. Aber klar sind schließlich alles Söldner. Halt wie immer. Vor 1 Jahr lagen sich die gleichen Leute mit den Spielern noch in den Armen. Aber jetzt sind es alles Arschlöcher.

Aber gut sehe ich wahrscheinlich wieder alles falsch. Da die Spieler scheisse spielen darf man sich auch scheisse benehmen. Wir graben uns hier wieder unser eigenes Grab. Aber gut die Zukunft wird ja wieder besser.

Edit: Und wenn alles mit der Jugend so einfach ist, warum spielen andere Vereine mit einer guten Jugend auch nur in der Regionalliga? Die Toptalente sind sowieso alle weg und du kannst keins halten. In der Regionalliga/Oberliga von einer starken Jugend zu profitieren ist verdammt schwer. Außerdem was meint ihr denn was eine U19 in der Bundesliga kostet? Die Jungs spielen auch schon für Kohle. Wenn du die nicht bezahlst bekommste auch keine soliden Spieler. Hat hier immer ewtas von Fußballmanager. Wir müssen es ja nur so oder so machen, dann wird alles ganz toll.
0
GSG-05
Gefunden auf der KFC Facebookseite
[quote]Erst haben sämtliche Leute geschriehen "Trainer raus" und dann "Lakis raus".Das erste Mal haben sie Recht bekommen, der Trainer ist weg. Was ist, wenn die Leute auch ein zweites Mal Recht bekommen und Lakis ebenfalls geht?

Dann kann man die Grotenburg komplett zu machen, das Gelände dem Zoo übergeben und der KFC wird in die Geschichte eingehen. Fakt ist jedenfalls, dass es wahnsinnig schwer wird, entsprechende Sponsoren zu finden, um die finanziellen Mittel für eine Rückkehr in den Profifussball zu erhalten. Denn mal ganz ehrlich, wenn man Lakis als Präsident absetzt, dann wird er - meiner Meinung nach - auch kein großes Sponsoring mehr machen. Dann hat der KFC mal wieder kein Geld und darf zum - mittlerweile - vierten Mal in die Insolvenz. Und ich glaub kaum, dass der Verein das übersteht. Der KFC hatte bei den ersten drei Insolvenzverfahren schon mehr Glück als Verstand.

Und dann stellen alle fest, die fleißig gemosert und gemoppert haben und forderten, dass Leute ihre Hüte nehmen müssen, das es keinen mehr gibt, über den man sich aufregen kann. Bin dann mal gespannt, welchen Verein man sich dann sucht? Den VfR?[/quote]
0
hamdi
Unsere Spieler Spielen BLAMIEREN UND KASSIEREN.Sehr gut Jungs ihr zeigt uns von Woche zu Woche dass ihr richtige UERDINGER seid. :irony: KATASTROPHE.
0
Ötzi
Es sind halt beide Konzepte zum Scheitern verurteilt. Kein Mäzen schüttet bis zum Ende aller Tage Geld in ein Faß ohne Boden, aus eigener kraft mit vielen kleineren Sponsoren, ist der Verein auch nicht regionalligatauglich, weil es zu wenige sind.

"Gute Jugendarbeit" ist zwar romantisch, aber durch uns nicht darstellbar, schon alleine von den Trainingsmöglichkeiten her. Wenn mal ein richtiges Talent dabei wäre, ist das spätestens in der C-Jugend in Gladbach oder Düsseldorf.

Was dann hängen bleibt, reicht wahrscheinlich noch nicht mal für die Oberliga. Mehr ist schlicht nicht machbar.

Am Ende des Tages haben wir zu wenig Fans, sind zu uninteressant für Sponsoren, und können vielleicht die Oberliga stemmen und das war's.
Das muss man mal akzeptieren, dann ist es auch nicht mehr so schlimm.

Die Bundesliga sehen wie nie wieder !
0
Duke
Im nächsten Spiel Kosi Sackhaar und Issnix Issnix raus und Tekkan und Albayrak rein, dann klappt`s mit Sicherheit besser!
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50764#post50764']Und wer bezahlt es? Es ist so lächerlich. Es wird immer gefordert. Aber gleichzeitig regt sich jeder über die Schulden auf. Heute wir kritisiert das Lakis so viele Spieler geholt hat. Aber gleichzeitig sollen sich hier wieder alle verpissen.

Hier wird nie etwas in Ruhe aufgezogen. Das ist alles Träumerei, weil in Uerdingen dafür keine Geduld herrscht. Wenn wir oben stehen sind wir immer die größten aber wehe es läuft mal nicht. Dann fliegt hier alles auseinander. So war es immer und so wird es auch immer sein. Als ob hier junge Spieler den Rückhalt bekommen. Ein Jakubowski wurde heute doch auch direkt beschimpft als er eine Flanke hinters Tor setzte. Aber klar sind schließlich alles Söldner. Halt wie immer. Vor 1 Jahr lagen sich die gleichen Leute mit den Spielern noch in den Armen. Aber jetzt sind es alles Arschlöcher.

Aber gut sehe ich wahrscheinlich wieder alles falsch. Da die Spieler scheisse spielen darf man sich auch scheisse benehmen. Wir graben uns hier wieder unser eigenes Grab. Aber gut die Zukunft wird ja wieder besser.

Edit: Und wenn alles mit der Jugend so einfach ist, warum spielen andere Vereine mit einer guten Jugend auch nur in der Regionalliga? Die Toptalente sind sowieso alle weg und du kannst keins halten. In der Regionalliga/Oberliga von einer starken Jugend zu profitieren ist verdammt schwer. Außerdem was meint ihr denn was eine U19 in der Bundesliga kostet? Die Jungs spielen auch schon für Kohle. Wenn du die nicht bezahlst bekommste auch keine soliden Spieler. Hat hier immer ewtas von Fußballmanager. Wir müssen es ja nur so oder so machen, dann wird alles ganz toll.[/quote]Dieses Gejammer bringt Uerdingen keinen Schritt weiter. Es gibt unzählige Vereine die auch sehr wenige finanzielle Mittel haben und trotzdem eine vernünftige Mannschaft haben. Glaubst du das z.B. ein Lamidi hier umsonst spielt?

Das Thema Jugendarbeit ist EIN Mosaikstein auf dem Weg in eine stabilere Zukunft. Da diese Jugendarbeit nicht von heute auf morgen funktioniert, brauchen wir wohl eine Kooperation mit einem Verein aus der Nähe von Krefeld, wo seit langem eine gute Nachwuchsarbeit betrieben wird. Es gibt zunächst keine andere Möglichkeit.

Bezogen auf Sponsoren und Geldgeber frage ich mal in die Runde folgendes: Habt ihr euch schon mal ernsthafte Gedanken (keine Polemik) gemacht, warum in Krefeld der KFC Uerdingen nicht unterstützt wird und warum die Krefelder Pinguine eine gute Unterstützung erfahren[size=10] [/size]:?:[size=10] [/size][size=10] [/size]
0
Ötzi
Weil es bei den Krefelder Stadtvätern mehr Eishockeyfans als Fußballfans gibt und gab ? Weil der KEV Bundesliga spielt ? Weil der KFC bald seit Jahrzehnten fast nur durch Unprofessionalität und Insolvenzen und was weiß ich noch alles negative Schlagzeilen macht und daher kaum für einen Politiker interessant ist, zumal es kaum um relevante Wählerstimmen geht ?
Welche anwort wolltest du hören ? Alles Lakis Schuld ?
Es fing schon viel früher an, wir sind fast ne Totgeburt gewesen, nach dem Weggang von Bayer.
0
jopagre
Wie immer es sind immer alle anderen Schuld, da macht man es es zu einfach.

Das größte Problem im Verein ist, das es für nix ein Konzept ( zumindest ist es nicht zu erkennen ) gibt und das auch schon vor Lakis Zeit. Man sollte sich mal überlegen was will überhaupt man und wie will man das erreichen.
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=50739#post50739']Das zum thema VDL raus... der trainer ist hier mal gar nicht schuld.. 2 tore durch die dummheit und das antifussballerische talent von saka verursacht..das 0 zu 4 unglaublich[/quote]
:!:
Nach Kosis 2 Aussetzern war das Spiel gegessen! Es reicht! Kosi als Verteidiger geht noch weniger.
Gut das Albayrak das gemerkt hat. Mehr habe ich nicht zu sagen.
Albyraks Arbeit wird man in 2 Wochen beurteilen können gegen Wiedenbrück.
Vorher ist es unfair!!
Was wir heute gesehen haben ist VdL Arbeit oder NICHT- Arbeit.
Die Defizite sind hinlänglich bekannt.
Was ich gar nicht verstehe heute sind Leute in der Burg, die meinten das man dann ja VDL hätte behalten können!?
Was erwarten denn einige innerhalb von 24 Stunden. Ich wusste nicht das Erhan gleich Jesus ist, der nur mal seine Hand auf die Stirn legt :cursing:
0
chalbi
Braucht man nicht viel zu sagen. Das Highlight war der Vogel der in der 2. Hälfte durchs Stadion flog...

Der Trainer kann einem nur Leid tun.
0
Andy
Saka, Issa, Schulz und Celik bitte raus. Katastrophal heute mal wieder.
Hoffe Albayrak greift in den kommenden Wochen hier durch.
Vorallem Saka will ich nicht mehr sehen.
0
Saubande
Also, das was man heute bewundern durfte war pure Scheiße....bzw Arbeitsverweigerung... Wag noch weniger geht als diese Mannschaftsleistung, ist dieses tolle Spruchband! Wer ist den eigentlich daran Schuld das wir so viele Spieler verschleißen? Lakis? Oder eher der gemeine Uerdingen Fan? Einige sollten sich hier mal selber an die Rübe packen, anstatt hier auf andere zu zeigen....
Wir haben doch seit dem Verbandsliga-Abstieg den Anspruch oben mitzuspielen?! Die, die jetzt dieses Plakat nach oben gehalten haben, waren doch damals die ersten die gegen diese Spieler gerufen haben. Ich erinnere mich an so Gesänge wie " ....DOch euch H**** wollen wir alle nicht mehr sehen.."

Aber jetzt wo der Worst-Case eintritt kann man ja volle Pulle gegen den gehen der hier die ganze Scheiße am laufen hält.
:kotz:
0
Jim_Panse
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Saubande
Ist doch so... mich regt diese Selbstgefälligkeit einiger hier auf! Aber das ist ja leider nichts neues hier...
Es ist einfach nur unverschämt was sich einige hier raus nehmen... :cursing:
0
pookas
Was stand den auf dem Spruchband? Konnte es leider nicht lesen.....
0
[url]http://www.youtube.com/watch?v=s0kpj9Hbx5g[/url]
0
Jim_Panse
@Saubande:

Ich sehs zu 100% genauso.

In der Verbandsliga wurden die Spieler hier zum Teufel gejagd. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Kapellen?!? als alle brüllten verpisst euch hier. Nach dem Kray Spiel das gleiche. Alles scheiss Söldner die sich verpissen sollen. Nun sinds sogar schon Verräter (wtf?!?) und Söldner die sich vom Acker machen sollen. Aber gleichzeitig sich dann beschweren über die vielen Spieler. Auch gut als die Tapete oben war wurde später ja noch gegen die Spieler gesungen. Total Schizo.

ich hätte heute so ein Schauspiel auch nicht erwartet. Das man sich Dienstag mal Luft gemacht hat kann ich ja noch nachvollziehen. Nun haben wir einen neuen Trainer und es hätte mal ein Neuanfang geben müssen. Vollgas für den Klub. Was bringt der derzeitige Scheiss denn? Wir haben zwei Spiele mit 4-0 verloren. Natürlich ist es scheisse was auf dem Platz passiert, aber die meisten Spieler sind doch total verunsichert. Auf 2-3 Spieler bin ich auch angepisst und ich will die nicht mehr sehen. Aber der Rest versucht es zumindest nur das doch die pure Angst.

Andere Vereine stecken auch im Abstiegskampf, nur da macht man dann gemeinsam weiter. Aber hier werden wieder lieber die Spieler beleidigt. Die gute alte Uerdiner Krankheit. Ich warte eigentlich nur noch auf Lakis Raus Gebrülle, dann sind wirklich einige für die Klapse reif. In was für einer Situation wir stecken scheinen viele wohl nicht zu verstehen. Aber gut, wenn es so weiter geht, dann werden wir die ganz schnell zu spüren bekommen. Nur dann braucht hier bitte keiner jammern, wenns nächste Saison in der Oberliga um den Klassenerhalt geht. Aber gut, bestimmt kommt noch einer mit seinem Pferd angeritten und bringt den großen Geldkoffer mit.
0
Saubande
Lakis: 130 Spieler in 6 Jahren und immer sind die anderen Schuld.... Tja, mit dem Spruchband schießt man sich auch meiner Meinung nach ein gutes Eigentor... Was ich davon halte schreibe ich jetzt nicht weiter aus.... Völlig unnötige Scheiße...

@Jim MEINE MEINUNG!
0
Dynamo05
Sorry, aber die Spieler haben es NICHT anders verdient!

Die NULL-BOCK Einstellung ist nur zum Kotzen! Wenn es möglich wäre, sollten sie ALLE sofort verschwinden! Oder Fussball am PC spielen!
0
123456789
Man muss sich doch nur die pickeligen 12jährigen hinter dem Spruchband anschauen. Das war doch nicht deren Meinung... Und der Cheffotograf immer mit voller Geilheit mit der Kamera drauf. Ihr seid die Helden ihr Superultras.
0
Saubande
Heute hattest du aber so Leute wir Schattner, Jakubovski aufn Platz die es versucht haben. Neben einem Kosi kann niemand glänzen... Aber alle die jetzt volle Pulle gegen Lakis hetzen, weil er Kohle hier reinballert.... Das finde ich so unfair und unnötig.. Woher kommen den die Erwartungen im Umfeld? Von Lakis alleine oder dem Umfeld? Klar, bildet sich da eine Schnittmenge.
Aber wie immer, kommen hier nachher wieder kluge Kommentare wie man den Verein aufzustellen hat... Aber meistens von Leuten die auch die Alles-oder-nichts-Mentalität hier geprägt haben...

Bin ja mal gespannt was für kluge Spruchbänder kommen wenn Lakis weg ist und wir irgendwo im Abstiegskampf in der Oberliga rumdümpeln! Oder werden wir dann vom Geld der Shirt-Verkäufe dieser Klugscheisser leben? :rolleyes:

Wir haben NIE den gesunden Mittelweg gefunden! Aber das an einer Person festzumachen ist einfach nur schlechter Stil!
0
123456789
[quote='Saubande','index.php?page=Thread&postID=50794#post50794']Heute hattest du aber so Leute wir Schattner, Jakubovski aufn Platz die es versucht haben. Neben einem Kosi kann niemand glänzen... Aber alle die jetzt volle Pulle gegen Lakis hetzen, weil er Kohle hier reinballert.... Das finde ich so unfair und unnötig.. Woher kommen den die Erwartungen im Umfeld? Von Lakis alleine oder dem Umfeld? Klar, bildet sich da eine Schnittmenge.
Aber wie immer, kommen hier nachher wieder kluge Kommentare wie man den Verein aufzustellen hat... Aber meistens von Leuten die auch die Alles-oder-nichts-Mentalität hier geprägt haben...

Bin ja mal gespannt was für kluge Spruchbänder kommen wenn Lakis weg ist und wir irgendwo im Abstiegskampf in der Oberliga rumdümpeln! Oder werden wir dann vom Geld der Shirt-Verkäufe dieser Klugscheisser leben? :rolleyes:

Wir haben NIE den gesunden Mittelweg gefunden! Aber das an einer Person festzumachen ist einfach nur schlechter Stil![/quote]

Du sprichst einem aus der Seele.

Ein paar Leute mit denen ich mich heute vor dem Spiel unterhalten habe, sind schon bewusst auf Block L ausgewichen um nicht in einen Topf mit den Jungs in der ersten Reihe gesteckt zu werden. Einfach nur noch peinlich. Nennt man das vielleicht 'dem Ronny rächen?'
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn