Schluesselszene.net

KFC vs. Siegen

günter27
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50774#post50774']Was wir heute gesehen haben ist VdL Arbeit oder NICHT- Arbeit.
Die Defizite sind hinlänglich bekannt.[/quote]Wie verteilen sich die Defizite? Was ich heute gesehen habe, hatte nichts mit VdL zu tun.Es liegt an der der Qualität der Mannschaft, die individuell sowie auch als Verbund einfach nicht in der Lage ist,dagegen zu halten.Motivation und Push durch eine neuen Trainer waren einfach nicht zu erkennen!Die Frage ist eigentlich, wieviel Spieler aus dem Kader wer zu verantworten hat,bzw. wie viele nie in der Lage waren, Vdl`s Vorgaben umzusetzen.....! Ja, auch ich würde lieber mit VdL einen Neuaufbau in der OL sehen, finanziell und auch sportlich fachlich !
0
Heini
@Jim & Saubande & Philbort

Danke für eure Schreibarbeit. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Vom Zuschauerzuspruch bin ich ebenfalls enttäuscht.
0
123456789
Ein WZ-Kommentar dem ich mich zu 100% anschließe und Danke an den KFC Fan aus Goch!



von KFC Fan aus Goch | 29.03.14 - 16:32 Uhr

Als Fan des KFC Uerdingen und Dauerkartenbesitzer Block K distanziere ich mich von den heute gezeigten Spruchbändern!

Einige wenige vertreten noch lange nicht die Meinung eines ganzen Fanblocks, nur weil sie einen Pinsel in die Hand nehmen. Langsam könnte man meinen das ganze wird gesteuert. Erst gegen die Spieler in Wattenscheid und dann heute sowas, bei so einem wichtigen Spiel mit einem neuen Trainer. Das Banner wurde sicherlich nicht erst während der Gegentore angefertigt!

Wenn Lakis geht, habt auch IHR keinen Verein mehr.
0
Ötzi
Vdl hatte seine Chance, er hat es nicht gebracht ! Die Mannschaft ist motivationsmässig, einstellungsmäßig, körperlich und sportlich eine Katastrophe !

Wieso also mit ihm weitermachen ?

Und wenn man 130 Spieler in 6 Jahren durch den Verein schleust, hat das ja wohl mal gar nix mit einem langfristigen plan zu tun, sondern ist flickschusterei. Wieviel Trainer waren es nochmal ?

Ist die frage, wer alles noch fussballmanager spielt, außer dem ein oder anderen forumsuser.

Das da ein Spruchband gemalt wird, kann ich verstehen. Wer Fußball nur konsumieren will, kann sich ja die Bundesliga im Fernsehen angucken
0
ach , ich lösche lieber!
0
Michael
Großartig. Einerseits alle 2 Jahre "außer XY könnt Ihr alle gehen" schreien, auch aktuell wieder 20 Spieler sofort weghaben wollen, und im gleichen Atemzug (!) sich dann über die zu hohe Spielerfluktuation beschweren. :D

Die Dummheit einiger scheint schier grenzenlos zu sein. :D
0
Saubande
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=50804#post50804']Vdl hatte seine Chance, er hat es nicht gebracht ! Die Mannschaft ist motivationsmässig, einstellungsmäßig, körperlich und sportlich eine Katastrophe !

Wieso also mit ihm weitermachen ?

Und wenn man 130 Spieler in 6 Jahren durch den Verein schleust, hat das ja wohl mal gar nix mit einem langfristigen plan zu tun, sondern ist flickschusterei. Wieviel Trainer waren es nochmal ?

Ist die frage, wer alles noch fussballmanager spielt, außer dem ein oder anderen forumsuser.

Das da ein Spruchband gemalt wird, kann ich verstehen. Wer Fußball nur konsumieren will, kann sich ja die Bundesliga im Fernsehen angucken[/quote]Ich denke, hier geht es nicht um Fußball konsumieren sondern um die Zukunft des Clubs.. Schleusen ist auch so ein perverses Wort für Spieler die hier unter Vertrag waren. Fange ich mal so an: Was war in der ersten Verbandsliga Saison? Ohne neue Spieler wären wir sang und klanglos abgestiegen! Der zukünftige Plan war aufzusteigen. Dafür waren die Spieler nicht gut genug! Der Mob tobte! Trainer musste gehen und viele andere Spieler auch... War ja nicht der anspruch des KFC in der Verbandsliga um Platz 6-13 mitzuspielen.

Diese Zeilen kannst du auf jede Saison hier anwenden... aber diesmal ist es ja dann der Präsident schuld.

Sorry das ist mir zu einfach!
0
123456789
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=50804#post50804']Vdl hatte seine Chance, er hat es nicht gebracht ! Die Mannschaft ist motivationsmässig, einstellungsmäßig, körperlich und sportlich eine Katastrophe !

Wieso also mit ihm weitermachen ?

Und wenn man 130 Spieler in 6 Jahren durch den Verein schleust, hat das ja wohl mal gar nix mit einem langfristigen plan zu tun, sondern ist flickschusterei. Wieviel Trainer waren es nochmal ?

Ist die frage, wer alles noch fussballmanager spielt, außer dem ein oder anderen forumsuser.

Das da ein Spruchband gemalt wird, kann ich verstehen. Wer Fußball nur konsumieren will, kann sich ja die Bundesliga im Fernsehen angucken[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50806#post50806']Großartig. Einerseits alle 2 Jahre "außer XY könnt Ihr alle gehen" schreien, auch aktuell wieder 20 Spieler sofort weghaben wollen, und im gleichen Atemzug (!) sich dann über die zu hohe Spielerfluktuation beschweren. :D

Die Dummheit einiger scheint schier grenzenlos zu sein. :D[/quote]

Michael, nicht nur das... Erst macht Lakis bewusst Jahresverträge... Leute wie Ötzi meckerten damals: "Langfristig planen"....Lakis gab Spielern und Trainer zwei bis drei Jahre im Vertrag. Auch wieder nicht richtig. Egal wie man es macht, man macht es immer falsch.

Mit Superstaude, Stotterhans, King Ronny und Führer Klaus Hess geht es aufwärts. ...aber nur Sonntags um 9:00 auf Asche! Das sollte einigen mal klar werden.
0
Hendrik
Also wer nach den letzten spielen die Spieler noch verteidigt, der ist entweder Teil der Mannschaft, hat noch nie fussball gespielt oder geht nur positiv durchs leben...... Glaube selbst wenn wir 0-99 verlieren nehmen hier einige die Spieler noch in Schutz...

Zu albayrak: fand die Pk. gut,hoffe er zieht das durch was er sagt, hoffe er bleibt uns in der Oberliga als Trainer erhalten, sollte es in der Oberliga weitergehen.....

Muss nochmal die ärmste Sau, udegbe in schutz nehmen: junge dass du noch alles gibst und Einsatz zeigst, Hut ab bei deinen Vorderleuten, hoffe er bleibt hier, gönne ihm aber auch eine Zukunft woanders, denke in Liga 5 ist er nicht zu halten

Zu ammi: ganz peinlicher Abgang, schläft bestimmt nachts an v d l Brust, habe mich echt getäuscht in ihm
0
Hakan
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50764#post50764']Und wer bezahlt es? Es ist so lächerlich. Es wird immer gefordert. Aber gleichzeitig regt sich jeder über die Schulden auf. Heute wir kritisiert das Lakis so viele Spieler geholt hat. Aber gleichzeitig sollen sich hier wieder alle verpissen.

Hier wird nie etwas in Ruhe aufgezogen. Das ist alles Träumerei, weil in Uerdingen dafür keine Geduld herrscht. Wenn wir oben stehen sind wir immer die größten aber wehe es läuft mal nicht. Dann fliegt hier alles auseinander. So war es immer und so wird es auch immer sein. Als ob hier junge Spieler den Rückhalt bekommen. Ein Jakubowski wurde heute doch auch direkt beschimpft als er eine Flanke hinters Tor setzte. Aber klar sind schließlich alles Söldner. Halt wie immer. Vor 1 Jahr lagen sich die gleichen Leute mit den Spielern noch in den Armen. Aber jetzt sind es alles Arschlöcher.

Aber gut sehe ich wahrscheinlich wieder alles falsch. Da die Spieler scheisse spielen darf man sich auch scheisse benehmen. Wir graben uns hier wieder unser eigenes Grab. Aber gut die Zukunft wird ja wieder besser.

Edit: Und wenn alles mit der Jugend so einfach ist, warum spielen andere Vereine mit einer guten Jugend auch nur in der Regionalliga? Die Toptalente sind sowieso alle weg und du kannst keins halten. In der Regionalliga/Oberliga von einer starken Jugend zu profitieren ist verdammt schwer. Außerdem was meint ihr denn was eine U19 in der Bundesliga kostet? Die Jungs spielen auch schon für Kohle. Wenn du die nicht bezahlst bekommste auch keine soliden Spieler. Hat hier immer ewtas von Fußballmanager. Wir müssen es ja nur so oder so machen, dann wird alles ganz toll.[/quote]


1.200.000 hätten nicht gereicht + Summe X???
0
123456789
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=50809#post50809']Also wer nach den letzten spielen die Spieler noch verteidigt, der ist entweder Teil der Mannschaft, hat noch nie fussball gespielt oder geht nur positiv durchs leben...... Glaube selbst wenn wir 0-99 verlieren nehmen hier einige die Spieler noch in Schutz...

Zu albayrak: fand die ok gut, hoffe er ziehtcdas durch was er sagt, hoffe er bleibt uns in der Oberliga als Trainer erhalten, sollte es in der Oberliga weitergehen.....

Muss nochmal die ärmste Sau, udegbe in schutz nehmen: junge dass du noch alles gibst und Einsatz zeigst, Hut ab bei deinen Vorderleuten, hoffe er bleibt hier, gönne ihm aber auch eine Zukunft woanders, denke in Liga 5 ist er nicht zu halten[/quote]

Köstlich, der Hendrik aus Menden hat auch noch gefehlt :D Wer verteidigt hier die Spieler? Ich bitte Dich um ein Zitat mit entsprechendem Wortlaut.
0
Jim_Panse
[quote]Ich denke, hier geht es nicht um Fußball konsumieren sondern um die Zukunft des Clubs.. Schleusen ist auch so ein perverses Wort für Spieler die hier unter Vertrag waren. Fange ich mal so an: Was war in der ersten Verbandsliga Saison? Ohne neue Spieler wären wir sang und klanglos abgestiegen! Der zukünftige Plan war aufzusteigen. Dafür waren die Spieler nicht gut genug! Der Mob tobte! Trainer musste gehen und viele andere Spieler auch... War ja nicht der anspruch des KFC in der Verbandsliga um Platz 6-13 mitzuspielen.

Diese Zeilen kannst du auf jede Saison hier anwenden... aber diesmal ist es ja dann der Präsident schuld.

Sorry das ist mir zu einfach! [/quote]

Besonders in seiner ersten Saison hat Lakis das doch gemacht was alle wollten. Spieler aus der Umgebung. Da kamen damals die Neuzugänge aus Homberg und solchen Vereinen. Was war die Folge? Mittelfeld in der Verbandsliga. Zuschauer 1000 Zuschauer und niemand hatte mehr Bock. Mit Ailton und anderen Ex-Profis ging es hier aufwärts.

@Hendrik:


[quote]Also wer nach den letzten spielen die Spieler noch verteidigt, der ist entweder Teil der Mannschaft, hat noch nie fussball gespielt oder geht nur positiv durchs leben...... Glaube selbst wenn wir 0-99 verlieren nehmen hier einige die Spieler noch in Schutz..[/quote]

[quote]Muss nochmal die ärmste Sau, udegbe in schutz nehmen[/quote]

:thumbsup:
0
Hendrik
Ach philbort, ich liebe dich auch, deinen fussball Sachverstand einfach alles, vor allem das du alle negativen Kommentare zitierst, denke aus Langeweile oder so...
0
123456789
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=50814#post50814']Ach philbort, ich liebe dich auch, deinen fussball Sachverstand einfach alles, vor allem das du alle negativen Kommentare zitierst, denke aus Langeweile oder so...[/quote]


EIGENTOR :thumbsup:
0
Hendrik
Negativ ist nicht negativ, aber ich darf mich doch freuen wenn albayrak in der Oberliga weitermacht, und mal udegbe loben, oder passt dir das auch nicht? Also sei nett zu mir, habe dir grade meine Liebe gestanden :P
0
Hakan
Philbort ist ganz nah dran , der kennt sie alle .
0
Hendrik
Ich dachte ja eigentlich sollte das blöde anmachen hier mal aufhören, aber glaube einige legen da gar keinen wert drauf, schade eigentlich
0
123456789
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=50818#post50818']Ich dachte ja eigentlich sollte das blöde anmachen hier mal aufhören, aber glaube einige legen da gar keinen wert drauf, schade eigentlich[/quote]

blöd anmachen und blöd angemacht fühlen sind immer noch zwei unterschiedliche dinge. ich bin nach wie vor bereit mich vernünftig mit dir zu unterhalten und bitte dich nochmals um ein zitat, wer hier die Spieler verteidigt. Vielleicht habe ich es auch überlesen... ;)
0
dipole
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=50808#post50808'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=50804#post50804']Vdl hatte seine Chance, er hat es nicht gebracht ! Die Mannschaft ist motivationsmässig, einstellungsmäßig, körperlich und sportlich eine Katastrophe !

Wieso also mit ihm weitermachen ?

Und wenn man 130 Spieler in 6 Jahren durch den Verein schleust, hat das ja wohl mal gar nix mit einem langfristigen plan zu tun, sondern ist flickschusterei. Wieviel Trainer waren es nochmal ?

Ist die frage, wer alles noch fussballmanager spielt, außer dem ein oder anderen forumsuser.

Das da ein Spruchband gemalt wird, kann ich verstehen. Wer Fußball nur konsumieren will, kann sich ja die Bundesliga im Fernsehen angucken[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50806#post50806']Großartig. Einerseits alle 2 Jahre "außer XY könnt Ihr alle gehen" schreien, auch aktuell wieder 20 Spieler sofort weghaben wollen, und im gleichen Atemzug (!) sich dann über die zu hohe Spielerfluktuation beschweren. :D

Die Dummheit einiger scheint schier grenzenlos zu sein. :D[/quote]

Michael, nicht nur das... Erst macht Lakis bewusst Jahresverträge... Leute wie Ötzi meckerten damals: "Langfristig planen"....Lakis gab Spielern und Trainer zwei bis drei Jahre im Vertrag. Auch wieder nicht richtig. Egal wie man es macht, man macht es immer falsch.

Mit Superstaude, Stotterhans, King Ronny und Führer Klaus Hess geht es aufwärts. ...aber nur Sonntags um 9:00 auf Asche! Das sollte einigen mal klar werden.[/quote]

Haben sie Langeweile das sie ständig gegen die Ultras
Krefeld hetzen müssen ?!

Ich stimme z.b. den Plakaten zu es gibt Fehler wozu der Vorstand stehen muss
uns darunter zählt nun mal das wir in 6 Jahren 130 Spieler unter Vertrag
hatten.



Und einen Staude mit einer rechts orientierten Person gleich zu stellen zeugt
nicht grade von einer Objektiven Sichtweise sondern eher von einer verbitterten
Person und persönlichen Hass gegenüber einem Herr Staude.
0
Hendrik
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=50819#post50819'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=50818#post50818']Ich dachte ja eigentlich sollte das blöde anmachen hier mal aufhören, aber glaube einige legen da gar keinen wert drauf, schade eigentlich[/quote]

blöd anmachen und blöd angemacht fühlen sind immer noch zwei unterschiedliche dinge. ich bin nach wie vor bereit mich vernünftig mit dir zu unterhalten und bitte dich nochmals um ein zitat, wer hier die Spieler verteidigt. Vielleicht habe ich es auch überlesen... ;)[/quote]
0
123456789
[quote='dipole','index.php?page=Thread&postID=50820#post50820'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=50808#post50808'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=50804#post50804']Vdl hatte seine Chance, er hat es nicht gebracht ! Die Mannschaft ist motivationsmässig, einstellungsmäßig, körperlich und sportlich eine Katastrophe !

Wieso also mit ihm weitermachen ?

Und wenn man 130 Spieler in 6 Jahren durch den Verein schleust, hat das ja wohl mal gar nix mit einem langfristigen plan zu tun, sondern ist flickschusterei. Wieviel Trainer waren es nochmal ?

Ist die frage, wer alles noch fussballmanager spielt, außer dem ein oder anderen forumsuser.

Das da ein Spruchband gemalt wird, kann ich verstehen. Wer Fußball nur konsumieren will, kann sich ja die Bundesliga im Fernsehen angucken[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50806#post50806']Großartig. Einerseits alle 2 Jahre "außer XY könnt Ihr alle gehen" schreien, auch aktuell wieder 20 Spieler sofort weghaben wollen, und im gleichen Atemzug (!) sich dann über die zu hohe Spielerfluktuation beschweren. :D

Die Dummheit einiger scheint schier grenzenlos zu sein. :D[/quote]

Michael, nicht nur das... Erst macht Lakis bewusst Jahresverträge... Leute wie Ötzi meckerten damals: "Langfristig planen"....Lakis gab Spielern und Trainer zwei bis drei Jahre im Vertrag. Auch wieder nicht richtig. Egal wie man es macht, man macht es immer falsch.

Mit Superstaude, Stotterhans, King Ronny und Führer Klaus Hess geht es aufwärts. ...aber nur Sonntags um 9:00 auf Asche! Das sollte einigen mal klar werden.[/quote]

Haben sie Langeweile das sie ständig gegen die Ultras
Krefeld hetzen müssen ?!

Ich stimme z.b. den Plakaten zu es gibt Fehler wozu der Vorstand stehen muss
uns darunter zählt nun mal das wir in 6 Jahren 130 Spieler unter Vertrag
hatten.



Und einen Staude mit einer rechts orientierten Person gleich zu stellen zeugt
nicht grade von einer Objektiven Sichtweise sondern eher von einer verbitterten
Person und persönlichen Hass gegenüber einem Herr Staude.[/quote]

Wird immer besser hier. :D Wo hetze ich STÄNDIG gegen die Ultras Krefeld? Ich finde die heutige Aktion unter aller Sau und das darf man ja wohl öffentlich hier ansprechen.

Alles andere was Staude betrifft, hat nichts mit den Ultras zu tun. Oder sind die Ultras Staude? Und wenn Herr Staude nichts mit einer rechtsradikalen Person zu tun hat, warum distanziert er sich nicht öffentlich von ihm wie es Matthias Finken auch getan hat? Er hatte auf jeden Fall die Gelegenheit vor ein paar Tagen dazu gehabt.
0
Saubande
Oh Gott.... wenn man hier seine Meinung sagt und diese nicht gegen offizielle Feindbilder geht dann wird man gleich als Denunziant beschimpft.... Was ein Kirmes Forum (Umfeld) hier...
0
Heini
Verbesserungsvorschlag an die Ultras: Demnächst kritische Tapeten, Plakate etc. auf der West oder Nord präsentieren. So kann es jeder direkt lesen und direkt mit klatschen oder pfeiffen oder mit gar keiner Reaktion belegen. Dann habt ihr auch direkt ne Rückmeldung der Allgemeinheit. Danke.
0
Eagles83
Waren es tatsächlich 130 Spieler in 6 Jahren also 22 Spieler pro Jahr? Ich hatte es so verstanden das Lakis 130 Verträge in dieser Zeit geschlossen hat, da werden ja etliche miit den gleichen Spielern gewesen sein, hat das einer im Blick und kann was dazu sagen???
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn