Schluesselszene.net

Viktoria Köln vs KFC Uerdingen 05

Stroem
Man glaubt es kaum, aber es wird auch weiterhin gespielt. Wie sind eure Tipps und welche Aufstellung favorisiert ihr?

--------------Udegbe------------------

Rubink Alexiou Jakobowski Ellguth

----------- Schattner ----------------
Voorjans ----------------- Schulz
--------------Kaplan-----------------
----Uzun ----------------- Kaya
0
Andy
Udegbe - Rubink, Jakubowski, Alexiou, Korte-Schattner, Ellguth-Voorjans, Kaplan, Lamidi-Uzun
0
lettwill
Wenn die Einteilug der Mannschaften beim gestrigen Trainingsspiel 11 gg. 11 auf großem Feld im Stadion etwas zu sagen hat, dürfte die Startformation wohl eher so aussehen:

Udegbe - Jakubowski (Rubink), Ellguth, Alexiou, Celik - Schattner, Voorjans (Sevinc), Lamidi, Issa, Kaplan - Uzun
0
Ürdi
Eine KFC- Mannschaft die frustrierte Kölner durchaus besiegen kann. So traurig es klingt, wir müssen unseren Platz verteidigen. Mehr wäre ein Fußballwunder und daran glaube ich nicht.
0
Celik ist ein super Typ und gibt wirklich immer alles für den Verein.
Aber er kann einfach nicht als Linksverteidiger spielen. Das war schon immer so und da hat er zig Gegentore verschuldet.
Dann eher als Kampfschwein auf die 6, aber bitte nicht als Linksverteidiger.
0
Michael
Wenn Albayrak wirklich Schulz als derzeit torgefährlichsten Spieler draußen lässt und Celik wieder als LV bringt, dann kann er sich wegen mir auch gerne gleich wieder verkrümeln.
0
Andy
Für mich gehört auch ganz klar Korte nach hinten links.
Ellguth als Iv auch okay, aber ne Doppel 6 mit ihm und Schattner wäre auch nicht schlecht.
0
lettwill
Warten wir mal ab, was mit Kofi ist. Dass wir Musa als LV sehen, würde drauf wetten. Frage mich nur, ob das wirklich förderlich für die Defensiv-/Stabilitäts-/0:0-Halten-Strategie" von Albayrak ist.

Sehe das im Grunde wie Chris: Gefragt sind nun Kämpfer mit einer mannschaftsdienlichen Einstellung - ein bisschen sollte man die Position aber auch beherrschen...
0
Jim_Panse
Da verstehe ich aber Tekkan nicht. Der hat doch gesehen wie Celik als LV funtioniert. Gegen Siegen kam ja wieder die Bestätigung. Celik versucht es ja auch und ich mache ihm gar keinen Vorwurf. Aber er kann die Position einfach nicht spielen und verhält sich taktisch einfach ganz schlecht. Wenn Celik spielt, dann doch bitte im Mittelfeld. Falls Korte 90 Minuten spielen kann, dann muss er aufgestellt werden.
0
Niklas
Celik war beim Siegen-Spiel nur am 0-3 beteiligt und das war nunmal ne 3 gegen 2 Situation, weil Schattner (dem ich da auch keinen Vorwurf mache) noch nicht zurück war.
Klar sah nicht souverän aus, aber hat sich insgesamt nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen.
Aber hast Recht: Auf dem Flügel oder evtl. auf der 6 gefällt er mir auch besser, Korte würde ich sehr viel lieber auf der Außenverteidgerposition sehen.

Udegbe - Rubink, Alexiou, Nimptsch (Jakubowski), Korte - Ellguth (Celik), Schattner - Voorjans (Celik), Kaplan, Lamidi (Schulz) - Uzun

Und man fragt sich auch ohne die 4 die jetzt weg sind, wie wir mit dem Kader da unten stehen...
0
:kotz: , ULTRAS ziehen Stimmungsboykott auch in Köln durch. :kotz:

jaja,wir sind Uerdinger in guten und in schlechten Zeiten.
ich wußte gar nicht das DEMENZ schon in so jungen Jahren einsetzt.

Bleibt doch einfach zuhause,dann brauchen wir uns auch nicht über euch aufzuregen
oder fahrt zum FC Kray ,die sind froh über jeden Fan der die Klappe hält und nicht anfeuert.
vielleicht werdet ihr da noch zu EDEL-UlTRAS ernannt
0
Ürdi
Hallo Ultras, Ihr solltet über diese Entscheidung noch einmal nachdenken. Nach dem letzten Spiel wurden doch einige Dinge gravierend geändert und außerdem ist das vielleicht für immer eines der letzten Spiele in der 4. Liga.
0
Sabo05
[quote]Daher wird unser Boykott solange aufrecht gehalten, bis unsere Mannschaft wieder so bezeichnet werden darf und Grundvoraussetzungen wie Einsatz, Wille und Kampf das Mannschaftsbild prägen.[/quote]

Hört sich für mich so an, dass wenn die Mannschaft Kampf und Einsatz zeigt und wieder als Mannschaft auf dem Platz steht, dann wird auch wieder ein Support stattfinden.
Der kann ja evtl. auch am Samstag in Köln spontan gestartet werden. :rolleyes:
0
Staude
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=51275#post51275']:kotz: , ULTRAS ziehen Stimmungsboykott auch in Köln durch. :kotz:

jaja,wir sind Uerdinger in guten und in schlechten Zeiten.
ich wußte gar nicht das DEMENZ schon in so jungen Jahren einsetzt.

Bleibt doch einfach zuhause,dann brauchen wir uns auch nicht über euch aufzuregen
oder fahrt zum FC Kray ,die sind froh über jeden Fan der die Klappe hält und nicht anfeuert.
vielleicht werdet ihr da noch zu EDEL-UlTRAS ernannt[/quote]


Fahr doch morgen einfach nach Köln, supporte die Mannschaft und alles ist gut.
Oder bekommst Du das ohne UK nicht hin? Wärst Du bei den letzten beiden Spielen nur halb so laut wie hier im Forum gewesen, hätten wir jeweils nen richtigen Hexenkessel gehabt. Achso... und gute Besserung!
0
hamdi
Es ist mir zu früh ,um zu sagen das sie wieder eine einheit sind.Training ist eine Sache Spiel ist eben eine andere Sache, und deswegen das morgige Spiel abwarten und dann die Mannschaft bewerten.Die Mannschaft muss jetzt Reaktion zeigen um die Ultras und generell die fans auf ihre seite zu bekommen.
0
Heini
Die Ultras haben doch gar keine andere Wahl. Denkt mal 5 Minuten drüber nach :)
0
roteelli
Von wem wird eigentlich entschieden wer Stimmung macht, entscheidet das einer bei den Ultras, oder sind die Ultras immer einer Meinung?
Schade, wirklich schade, nachdem sich einiges beim KFC verändert hat, habe ich die Hoffnung gehabt, das gerade jetzt die volle Unterstützung kommt.
Jetzt braucht die Mannschaft eure Unterstützung.

Die Jungs auf dem Platz sind mit Sicherheit komplett verunsichert.

Gebt ihnen eine Chance, supportet sie und wenn es nicht läuft und die Spieler sich nicht den Arsch aufreißen kann man den Support noch immer einstellen.

Nur eine Chance, vielleicht die letzte.

Ihr seid das Herz der Kurve, zeigt es.
0
@Staude
Da brauch ich keine Ultras für, um für meine Mannschaft zu supporten,das kann ich auch alleine.
und vorallem entscheide ich das alleine.wie ,wann und wie laut ich es mache.

Aber das müßt ihr auch alleine für euch entscheiden,ob ihr damit glücklich werdet.
Ich weiß auf jedenfall,das ich mich für nichts zu entschuldigen habe in den letzten fast 40 Jahren Uerdingen.
Und die Anzahl der Spiele und gefahrener Kilometer für meinen Herzblut -Verein,müßt ihr erstmal erreichen.
Aber ich weiss,das ihr diese niemals erreichen könnt und werdet,mit dieser Einstellung.

Und eins müßt ihr auch bedenken,wenn ihr meint ihr seit die Stimmungsmacher ,gut dann ist das so,nur wenn dann alle anderen "NORMALEN FANS" nicht mitmachen,ja was dann,dann seit ihr mit euren 30 Mann genauso laut wie FORTUNA KÖLN.
Es ist einzig eure Einstellung zum Verein die mich stört.nicht das wie und was ihr macht.Das wir alle einen dicken Hals haben ist auch klar.
es muß aber auch mal gut sein.Die Möglichkeit des Klassenerhalt ist immer noch da,da sollte man umdenken und nochmal alles dran setzen.
Die Mannschaft,die NORMALEN FANS und auch die ULTRAS.da muß jetzt nochmal was kommen.wir haben noch 7 Spiele,noch 21 Punkte zuvergeben.
mit oder ohne Ultras,
Und in einem wirst du mir recht geben,es gibt doch nichts geileres als mit drei Punkten wieder nach Hause zufahren,sagen zukönnen,man war das eine geile Stimmung,da geht noch was.
Haben wir zwar schon lange nicht erlebt,also lasst uns doch damit heute anfangen
0
Ich lösche diesen Beitag selber, da ich diese Nacht nach ein paar Bierchen meine Wut hier rausgelassen habe,
aber eigentlich keine weiteren Provokationen erzeugen will.
Fahrt doch alle nach Köln und unterstützt den Verein!
Ich mache mich auf den Weg!
0
Ich bin kein Ultra. Werd auch nie einer werden. Es gibt jede Menge Sachen was "Ultras" allgemein angeht, die mich stören, dafür aber auch jede Menge Sachen die ich absolut begrüße... ich stehe im Block K und da lass ich mich gelegentlich vom Herrn mit Megaphon und den UKs mitreißen oder auch nicht, dann trink ich lieber Bier und stehe dennoch an derselben Stelle und ignorier den.

Aber was hier einige für einen Stuss von sich geben! Dieses dämliche Ultra-Gebashe... und diese Leute merken nicht wie dämlich es ist auf unsere paar Ultras rumzuhacken! Wieviel Leute sind denn inne UK bzw immer bei Spielen anwesend? Der harte Kern, dat sind doch keine 30 Leute oder? Und nur weil die gerechtfertigt keinen Bock mehr haben die gewohnte Grotenburgische Soundkulisse zu tragen obwohl die Mannschaft auf dem Feld Darbietungen ohnesgleichen geliefert hat, wird auf die eingehackt...

...nee, ist das affig... lass mal 1500 Leute zum nächsten Heimspiel kommen, 50 machen Stimmungsboykott und was machen die anderen 1450? Schreiben dummes Zeugs im Internet und lassen im Stadion den Kalle brüllen.

Nebenbei Irischer Fan "Na , euch hätte ich früher was in der Funzel erzählt" ...wat heißt denn "früher"? Etwa als du so alt warst wie die meisten Ultras heute??? Was hier so ein Scheiß geschrieben wird von angeblich erwachsenen Menschen, als wären sie nicht mal anfang 20 und vermeintlich irrational/emotional doof gewesen.

...aber nee... jetzt verunsichern unsre Ultras durch nichtstun ja zusätzlich unsere armen Jungs. Diese Saison gab es einfach nur zuviele Ausreden... irgendwann ist auch mal Schluss. Aber sollte sich wirklich mal eine Uerdinger Mannschaft wie versprochen auf dem Feld "zerreißen", dann wird es keine 5 Minuten dauern und die UK Maschine läuft wieder wie geschmiert.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=51235#post51235']Celik war beim Siegen-Spiel nur am 0-3 beteiligt und das war nunmal ne 3 gegen 2 Situation, weil Schattner (dem ich da auch keinen Vorwurf mache) noch nicht zurück war.
Klar sah nicht souverän aus, aber hat sich insgesamt nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen.
Aber hast Recht: Auf dem Flügel oder evtl. auf der 6 gefällt er mir auch besser, Korte würde ich sehr viel lieber auf der Außenverteidgerposition sehen.

Udegbe - Rubink, Alexiou, Nimptsch (Jakubowski), Korte - Ellguth (Celik), Schattner - Voorjans (Celik), Kaplan, Lamidi (Schulz) - Uzun

Und man fragt sich auch ohne die 4 die jetzt weg sind, wie wir mit dem Kader da unten stehen...[/quote]Nee, ist klar !

Beim 0-1 war er natürlich nicht beteiligt ![size=10] [/size]?([size=10] [/size]
[size=10]Musa Celik hat, im besten Fall, ein Defensiv-Verhalten wie ein E-Jugendlicher.[/size]
[size=10]Und auch bei einer Unterzahl-Situation darf man sich so nicht verhalten.[/size]
[size=10]Wenn ich gerade In Unterzahl den ballführenden Spieler ohne "Gnade" angreife, muss ich mich nicht wundern wenn ich jedesmal durch einen einfachen Doppelpass ins Leere laufe.[/size]
[size=10]Aber er war hinten links immer schon ne Katastrophe ![/size]
[size=10]Gegen Siegen war es für mich eh die sensationellste Aussenverteidigung des Jahres ! [/size][size=10] [/size]8|[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
0
Sabo05
Die Mannschaft ist defenitiv in der Bringschuld, oder verstehe ich das falsch.
Wie viele sauschlechte Spiele mussten wir ertragen und immer folgten Interviews mit den selben Phrasen:
"Wir haben verstanden, wie die Liga funktioniert",
" Die Mannschaft muss den Kampf annehmen",
"Wir kommen da unten raus",
"Die Elf hat die Qualität",

Und immer, wirklich immer war es so, dass am folgenden Spieltag bedingungslos supportet wurde.
Ich kann das Verhalten der UK verstehen.
Es steht ja jedem frei dich diesem Verhalten zu distanzieren und die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
Macht aber keiner. Weil es eben doch nicht Do einfach ist eine Masse Fans zu animieren....

Und nein, ich bin kein UK
0
JeFF
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=51287#post51287']Ich bin kein Ultra. Werd auch nie einer werden. Es gibt jede Menge Sachen was "Ultras" allgemein angeht, die mich stören, dafür aber auch jede Menge Sachen die ich absolut begrüße... ich stehe im Block K und da lass ich mich gelegentlich vom Herrn mit Megaphon und den UKs mitreißen oder auch nicht, dann trink ich lieber Bier und stehe dennoch an derselben Stelle und ignorier den.

Aber was hier einige für einen Stuss von sich geben! Dieses dämliche Ultra-Gebashe... und diese Leute merken nicht wie dämlich es ist auf unsere paar Ultras rumzuhacken! Wieviel Leute sind denn inne UK bzw immer bei Spielen anwesend? Der harte Kern, dat sind doch keine 30 Leute oder? Und nur weil die gerechtfertigt keinen Bock mehr haben die gewohnte Grotenburgische Soundkulisse zu tragen obwohl die Mannschaft auf dem Feld Darbietungen ohnesgleichen geliefert hat, wird auf die eingehackt...

...nee, ist das affig... lass mal 1500 Leute zum nächsten Heimspiel kommen, 50 machen Stimmungsboykott und was machen die anderen 1450? Schreiben dummes Zeugs im Internet und lassen im Stadion den Kalle brüllen.

Nebenbei Irischer Fan "Na , euch hätte ich früher was in der Funzel erzählt" ...wat heißt denn "früher"? Etwa als du so alt warst wie die meisten Ultras heute??? Was hier so ein Scheiß geschrieben wird von angeblich erwachsenen Menschen, als wären sie nicht mal anfang 20 und vermeintlich irrational/emotional doof gewesen.

...aber nee... jetzt verunsichern unsre Ultras durch nichtstun ja zusätzlich unsere armen Jungs. Diese Saison gab es einfach nur zuviele Ausreden... irgendwann ist auch mal Schluss. Aber sollte sich wirklich mal eine Uerdinger Mannschaft wie versprochen auf dem Feld "zerreißen", dann wird es keine 5 Minuten dauern und die UK Maschine läuft wieder wie geschmiert.[/quote]

:thumbsup:
0
Ich wollte sowas niemals schreiben weil ich mich immer drüber aufgeregt habe !
Nicht nur hier...
Aber heute muss es sein.

Ist ein wenig wie Kindergarten hier

Schönen Samstag noch.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck