Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SC Wiedenbrück

Niklas
Meine schlimmsten Spiele in der Grotenburg waren stets die bei denen ich in L, M, N gesessen habe. Es gibt nichts schlimmeres als Meckeropas mit teilweise ziemlich diskriminierenden Sprüchen auf der einen Seite und Muttis, die ihrem Kind die Ohren zuhalten, wenn man mal "Du Pimmel" ruft, auf der anderen Seite. :thumbdown: Block K, P und Ost sonst nichts!

Was Albayrak angeht: War schon in den ersten Interviews was skeptisch, weil ich die Mannschaft bei weitem nicht so "unfit" gehalten habe wie er und der größte Teil der Fanszene. Konnte für mich genauso populistisches Fananbidern sein wie "einer der mal sagt was Sache ist". Was jetzt stimmt ist mir mitlerweile auch egal. Einfach jetzt Platz 16 halten. Irgendwie. Und Hiesfeld schlagen. Irgendwie.
Mehr zählt für mich auch nicht mehr.
0
Grotifant
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=52050#post52050']:irony: Echte Fans stehen im Block P

ganz passable Fans stehen auf der Ost :love: @Grotifant[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Watt trinkste? 8)

Von diesen Anti-Lamidi-Rufen aus welchem Sitzplatzblock auch immer habe ich im Westen nicht wirklich was wahrgenommen. Mag aber daran gelegen haben, das sich eine kleine Personen-Gemeinde in unmittelbarer Nähe ähnlich laut verhalten hat, Adressaten waren aber immer unterschiedlich .... welcher Spieler halt gerade Mist gebaut hatte! Über die Schubladenqualität der meisten Ausrufe brauche ich nicht viel zu sagen, waren allerdings auch durchaus ein paar belustigende dabei.

Eine Szene gefiel mir aber überhaupt nicht. Nach dem Unfall, also dem 1:2-Anschlusstreffer, fiel ja relativ schnell das 1:3. Beim Gegentreffer hatten es einige unserer Einwechselspieler auch noch für nötig gehalten sich beim war laufen darüber auch noch zu amüsieren .... ein NoGo in meinen Augen. Vor allem bekräftigt so eine Randerscheinung auch die These, das hier etliche Spiele bewusst ab geschenkt worden sind :!: :cursing:
0
hamdi
Zu blau rot fan, ich habe gedacht das wir alle richtige fans sind.Egal in welchen block man sitzt.
0
zu Hamdi,
nur zu deiner information,richtige Fans stehen,doch dies ist uns ja genommen worden.
Und jetzt ist gut mit diesem Thema.
Was da vorgekommen ist ,war Scheiße und gehört sich nicht.doch was will man machen,Idioten gibts überall.
aber dafür das ich schon fast 40 Jahren zu diesem Verein laufe,diese Scheiß Saison und dann noch lesen muß ,das ich asozial sein solle,nur weil ich im Block O sitze,da ist mir einfach die Hutschnur geplatzt.
Wir müssen einfach wieder lernen an einem Strang zuziehen
0
hamdi
Ich bin ja auch dafür das wir alle an einem Strang ziehen.Und wenn ich jemandem mit meinen Kommentaren beleidigt habe möchte ich mich natürlich entschuldigen.Aber die Spieler b****** h********, n****** zu beleidigen geht ja auch nicht.
0
Schwamm drüber,und jetzt nach vorne schauen.
auch die ganze Scheiße dieser Saison kann an meinem Blau-Roten Blut nichts ändern.
PS. ich fühlte mich deinerseits nicht beleidigt.
Haben eben alle im Moment ne dünne Nervenhaut.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck