Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SC Wiedenbrück

Vollack
AN ALLE ULTRAS und Kritiker :!:

Die Wut bezogen auf den Saisonverlauf ist ja berechtigt. Aber stellt euren Zorn nun zurück. Jetzt müssen alle Uerdinger zusammen halten. Wir brauchen am Samstag einen Sieg gegen den SC Wiedenbrück.

DANN IST DER KLASSENERHALT AUS EIGENER KRAFT WIEDER MÖGLICH :!:
0
uj-timon
Falls du gegen Köln nicht im Stadion warst, der Stimmungsboykott wurde während des Spiels beendet und anhand des Berichtes auf der UK-Seite lässt sich feststellen, dass die Mannschaft gegen Wiedenbrück von seiten der Ultras wieder lautstark unterstützt wird.
0
hamdi
Ausgerechnet jetzt wird der Trainer von Wiedenbrück beurlaubt, wir brauchen einen Sieg gg Wiedenbrück, die Mannschaft braucht unsere unterstütztung.Also, liebe Kfc fans in die Grotenburg.
0
Haltet mich für bekloppt, aber ich bin sowas von heiß auf das Spiel am Samastag!!
Auf geht´s!! :-)

Edit: Wiedenbrück hat den Trainer beurlaubt?? Quelle???
Habe da bisher nix drüber gefunden.
0
Denke hamdi bezieht sich auf den Artikel auf Reviersport.de

[url]http://www.reviersport.de/268627---sc-wiedenbrueck-schneider-steht-vor-aus/#stp2[/url]
0
Vollack
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=51393#post51393']Falls du gegen Köln nicht im Stadion warst, der Stimmungsboykott wurde während des Spiels beendet und anhand des Berichtes auf der UK-Seite lässt sich feststellen, dass die Mannschaft gegen Wiedenbrück von seiten der Ultras wieder lautstark unterstützt wird.[/quote]Ich wollte es nochmal ins Bewusstsein rufen. Meckern können wir nach dem letzten Spieltag.

[size=24]Am Samstag ist die Grotenburg eine Fußballfestung.[/size]

[size=10]Es müssten auch auf der anderen Seite im Stadion große Fahnen hängen. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft am Samstag die Ärmel hochkrempelt und der Trainer sie nach vorne peitscht.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ob Wiedenbrück einen neuen Trainer hat spielt keine Rolle, wenn unsere Mannschaft um jeden Ball kämpft. [/size]
[size=10]
[/size]
0
Für die Statistik-Ultras: Wiedenbrück ist seit neun Spielen ohne Sieg (2 Remis 7mal verloren). Davor allerdings 3:2 Auswärtssieg bei RWE! Haben zuletzt gegen RWO 2mal geführt und dennoch verloren. Vor allem den Marvin Studtrucker sollten wir auf dem Zettel haben, weil wenn was geht, dann über ihn!

Zumal haben sie eine noch schlechtere Abwehr als wir.

Also ein Dreier muss her, um wenigstens Platz 16 abzusichern - das wäre echt saudoof, wenn dieser am Ende reichen würde und wir 17. sind!
0
hamdi
Genau Engelskirchener.
0
Michael
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=51402#post51402']Für die Statistik-Ultras: Wiedenbrück ist seit neun Spielen ohne Sieg [/quote]
Wir erst seit 7. Und wir haben von den letzten 16 Spielen EINES gewonnen. :thumbsup:
0
happycola
ich tippe 7:3 wir sind ja besser geworden :D
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=51411#post51411']ich tippe 7:3 wir sind ja besser geworden :D[/quote]



....nach 1:3 Pausenstand........ :D

Zeit für neue Wunder!!!!
0
Jim_Panse
Trainer ist weg

[url]http://www.reviersport.de/268725---wiedenbrueck-schneider-muss-gehen/#sttl[/url]
0
hamdi
Wiedenbrück ist immer für ein oder zwei Tore gut, aber in der abwehr sind sie die reinste Katastrophe. Hauptsache die null wird bei uns stehen, und hoffe dass wir das eine oder andere Tor schießen. Gegen die müssen wir gewinnen.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/268917---kfc-uerdingen-6-x-3-klassenerhalt/#rlp2[/url]
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=51733#post51733'][url]http://www.reviersport.de/268917---kfc-uerdingen-6-x-3-klassenerhalt/#rlp2[/url][/quote]
Stimmt allerdings, die kann man alle schlagen und alle paar Jahrzehnte gibt es auch Fußballwunder.
0
kfcler
Ich fänds schon mal toll, wenn wir morgen erstmal gewinnen würden :whistling:
0
Wie sagt man so schön immer schön immer von Spiel zu Spiel denken
0
So mal was sportliches, kein Facebook und Steuern etc.

3:1 vor 1753 Zuschauern!

Selbe Mannschaft wie in Köln nur Sevinc für Lance und warum auch nicht!
Ausser Lamidi vielleicht, andererseits, wenn er mal einen guten Tag hat, macht er sogar mal ein Tor!
Denke mal die Mannschaft will gewinnen und zeigt das heute auch.
Hoff.... :S
0
Jim_Panse
Ich hoff es kommen überhaupt so viele Zuschauer. Ich befürchte das werden unter 1.400. Aber auch kein Wunder, viele verstehen ja gar nicht warum dieses Spiel heute so wichtig ist. Die Medien schaffen es ja nicht mal dies richtig zu erklären.

Mal sehen. Irgendwie drei Punkte holen. Hauptsache nicht verlieren, weil dann ist Wiedenbrück an uns dran.
0
Ürdi
Da bin ich aber mal gespannt, was eurem Supertrainer Alba jetzt einfällt. Lt. Ticker , muss ja nicht richtig sein, völlig destruktiv eingestellte Mannschaft.
0
Dynamo05
0:1 ! Klasse! Ich hasse es! War ja klar...

Jede, aber auch jede noch so f........schwache Mannschaft holt hier ihre Punkte!

Anstatt ein klares 5:0...., wieder lustloses Gegurke zum abgewöhnen!

Und ich sag's nochmal: Diese scheiß Mannschaft hat einfach keinen Bock! Geht Playstation spielen!

Verpisst euch endlich.... Aber ganz schnell! Alle raus!
0
Läuft
0
stefaneap
Einfach nur grauenhaft hier diese Saison, kann man sich nicht mehr ansehen.
0
Ürdi
Oehlers kämpft um jeden ball steht im Ticker, der Junge machts richtig!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn