Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SC Wiedenbrück

rolfsch
wenn das so weiter geht, kann das spiel am letzten spieltag ja noch richtig spannend werden.

allerdings nicht für uns, sondern vielleicht für velbert, wenn sie an diesem tag den klassenerhalt sichern können.
gute nacht deutschland , gute nacht uerdingen
0
Ürdi
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=51822#post51822']wenn das so weiter geht, kann das spiel am letzten spieltag ja noch richtig spannend werden.

allerdings nicht für uns, sondern vielleicht für velbert, wenn sie an diesem tag den klassenerhalt sichern können.
gute nacht deutschland , gute nacht uerdingen[/quote]
Für diese Leistung brauchten wir keinen Trainerwechsel. Bin mal auf die heutige Ausrede gespannt. Und wenn Celik lt. Ticker wirklich so gespielt hat, braucht man ihn auch nicht.
0
so das wars, einfach unvorstellbar.
Lamidi sowas von ohne Bock zu spielen,grausam-grausam-grausam.
gegen wen wollen die noch gewinnen.
Etwas Schwung und Kampf kam erst auf,als die A-Jugend eingewechselt wurde.
Sollten das nächste Spiel vielleicht mit der kompletten A-Jugend spielen
kein vernünftiges Angriffspiel und hinten mit der einfachsten Mitteln ausgespielt.
0
CidSonic
Celik, Issa, Lamidi, alles unterirdisch. Uzun und die A-Jugendlichen haben noch gekämpft, der Rest hat komplett das Spielen eingestellt.
Ich hoffe, dass die ganzen Pfeifen niemals wieder irgendwo für Geld gegen einen Ball treten werden.
0
Jim_Panse
Aber da muss sich auch Albayrak Kritik gefallen lassen. Er stellt Celik und Korte auf. Aber wie? Korte völlig überfordert im Mittelfeld und zu Celik als LV muss man nix mehr sagen. Ging in der zweiten Halbzeit mal ein Angriff über Jakubowski? Alles über Celik und halt auch nachvollziehbar. Nun die Frage. Warum spielt Korte nicht als LV und Celik im Mittelfeld? Warum werden da Experimente gemacht?

Insgesamt wieder erschreckend. Haben einfach zu viele Spieler kein Bock. Warum auch immer. Es ist halt unfassbar, wenn man sich überlegt, wie dieses Team in der Sommervorbereitung gespielt hat. Nun nur noch Fehlpässe. Viele Spieler bleiben auch einfach stehen. Wie oft gabs heute vorm Block K 1 vs. 3 Situationen und niemand hilft den A-Jugendlichen. Das ist schon eine Frechheit. Auch geil wie ein A-Jugendlicher plötzlich die Eckbälle und Freistösse schießt. Sagt auch eine Menge über die Mannschaft aus. Wobei das lustige, da waren die Standards mal gefährlich. Eigentlich ist es traurig. Zum 0-2 und 1-3 fällt mir dann gar nix mehr ein. Wie kann man so frei stehen? Als ob Wiedenbrück gut war. Nur wenn in der Regionalliga die Spieler nicht gedeckt werden und die 10m vorm Tor weit und breit keinen Gegenspieler haben, dann muss man sich nicht wundern wenn ein Tor fällt. Besonders ärgerlich nach dem 1-2. Da war definitiv noch was drin. Aber dann wieder Fehler.

Was soll man noch sagen? Platz 16 wird nicht verteidigt. Das reicht nicht und in Hiesfeld wird man so auch nicht gewinnen. Jeder Spieler ist mit sich selbst viel zu sehr beschäftigt. Lakis kann ab Montag die Oberliga planen. Wenn er kein Bock hat, dann soll er gehen. Dann muss man neue Wege gehen, auch wenns sehr schwer wird. Aber das ist hier alles kein Zustand mehr. Vorm Spiel fühlte es sich so an bevor Lakis damals kam. An dem Tiefpunkt sind wir jetzt wieder.

P.S: Dennis Lerche kann gerne wieder kommen. Wenigstens einer aus der A-Jugend hat verstanden worum es geht.
0
Frikko
BITTE die Mannschaft aus der Regionalliga zurück ziehen.Das kann man doch nicht mehr mit ansehen!!!!
0
Michael
Glaub es sind alle 3 Gegentore (plus 2 weitere Hochkaräter) über die linke Abwehrseite gefallen. Aber was rede ich noch, Celik als LV ist bei jedem Spiel für 3-8 Hundertprozenter verantwortlich. Mit ihm als LV kann man kein Spiel gewinnen. Wie soll das gehen? Bei guter Chancenverwertung des gegners fängst Du jedes Spiel mit Celik als LV praktisch bei 0:3 an. Albayrak bitte ganz schnell nach der Saison wieder zum Trainerlehrgang sonstwohin schicken, wir sind hier kein Ausbildungsverein für angehende Fußballlehrer. Dass er das nach 3 Wochen immer noch nicht wusste ist schon eher Comedy. Und dafür dann Korte auf die 8 bzw. 10. LOOOOOOOOOOL. Selten so etwas Unsinniges gesehen. Der beste Offensivspieler der letzten Monate Schulz ausgemustert. Lächerlich. Aufstellungstechnisch hat der in 3 Spielen schon genauso viele Fehler gemacht wie van der Luer in 2 Jahren.
0
Jim_Panse
Ja nervt mich auch mit Schulz. Der hat in 5 Minuten mehr Bock gehabt als Lamidi in 80 Minuten. Lamidi gehört einfach nur noch auf die Bank. Was haben wir davon das er angeblich Qualität hat? Davon sieht man nix. Immer nur Alibi
0
vluyner
Hoffentlich hat jetzt jeder begriffen, dass wir keine Regionalliga taugliche Mannschaft haben. Hoffentlich fängt hier jetzt keiner mehr mit dem Träumen an (wenn F. Köln aufsteigt, wenn LEVII zurückzieht, wenn aus Westfalen nur einer hochkommt, wenn, wenn, wenn). Wir sind sportlich abgestiegen und spielen hoffentlich in der nächsten Saison in der Oberliga.
0
Schade um meine 16 Euro.
0
Michael, Jim. ihr habt alles gesagt.
Ich dachte auch Korte spielt LV und Celik MF.
Aber genau andersrum...????
Ich verstehe es nicht...

Dann noch eines, ich könnte :kotz: wenn Nimptsch und Rubink sich lustige Sachen erzählen und genau dann
lachen und weiterlachen wenn es bei uns einschlägt. X(
Kurzer Blick und weiter erzählen und lächeln und...
nach dem Motto, ist mir doch scheiß egal wenn wir verlieren. :thumbdown:
Ich hoffe es macht jemand Albayralk darauf aufmerksam.
Raus mit denen!!
0
stefaneap
Mag alles richtig sein, allerdings ist es eventuell auch nicht so besonders förderlich, wenn das Personal mitbekommt, dass in der Woche vom Finanzamt irgendeine Pfändung ins Haus flattert....spielt halt in dieser "Hall of Fame" Saison irgendwann auch mal ne Rolle in den Köpfen der Spieler.
0
Ötzi
Es geht nicht um die Aufstellung, sondern um die Einstellung. Es ist völlig Latte ob die Pulle A oder B auf links, rechts, hinten oder vorne spielt.
Sie wollen nicht, einzelne können nicht

Warum unsere 30 nicht häufiger oder immer gespielt hat, keine Ahnung. Der Junge war einer, wenn nicht der einzige Lichtblick.

Für mich war das das letzte Mal diese Saison, maximal noch im Pokal. Gegen Hiesfeld gewinnt die so niemals. Da müssen wahrscheinlich erst die Finaleinnahmen als Prämie ausgelobt werden.

Jaja, bin ein Eventie...

Für diesen Scheiß ist mir meine Freizeit zu schade.
0
happycola
Tut mir leid, aber das ist mir zu einseitig:

[quote]Ja nervt mich auch mit Schulz. Der hat in 5 Minuten mehr Bock gehabt als
Lamidi in 80 Minuten. Lamidi gehört einfach nur noch auf die Bank. Was
haben wir davon das er angeblich Qualität hat? Davon sieht man nix.
Immer nur Alibi
[/quote]Der läuft mit jedem Ball richtung Eckfahne, rennt sich dann irgendwo fest und übersieht jeden Mitspieler. Der einzige Unterschied zwischen Lamidi und Schulz. Schulz ist schnell und Lamidi ein Ballzauberer. Beide genauso schlecht.

Alle Reservespieler machen was in der Pause. Nur Sevinc und Schulz sitzen in der Spielerbox und haben... keinen Bock.
0
Wie wurde im Block O so schön gesungen.
Bis auf Erwin könnt ihr alle gehen. Ja,ich will keinen der Luschen nochmal sehen.Kann doch nicht sein das ein A-Jugendlicher als einziger Druck macht,Ecken und Freistöße schießt.und die auch noch gut und gefährlich.
zu Kaplan,was hat der bei Besiktas gemacht,......durfte der die Phyro hochhalten oder was.
zu Lamidi,unglaublich wie der seine NullBock einstellung auf den Rasen gebracht hat.am besten Rakete in den Arsch und zurück mit ihm auf den Schwarzen Kontigent.
Wie definiert man Leidenschaft und Kampf.Hab ich im Duden gefunden.da steht Uerdingen.Ich glaub die muß ich verklagen :irony:
0
hamdi
Celik und Korte haben uns vor paar Monaten gezeigt dass sie das Regionalliga Niveau nicht haben und trotzdem spielen sie.Korte als Lzm aufzustellen kann ich nicht nachvollziehen. Er hätte den Toure nicht Beurlauben dürfen. Auf Celik kannst du dich nicht verlassen.Mir ist es bewusst gewesen das wir schon abgestiegen sind, habe aber auf einen Sieg heute gehofft. Am ende wurden wir noch einmal enttäuscht. Der Trainer wechsel kam zu spät. Anscheinend haben sich einige Spieler mit dem Abstieg vor paar wochen abgefunden.Qualität haben aber auch einige für die 5 6liga aber für die 4 reicht es nicht.Dann kann kein Trainer der Welt solchen Mannschaft helfen.
0
Duke
Da kommt mit Dennis Lerche ein 18 jähriger A-Jugendlicher, und der zeigt nem Issa, nem Lamidi und einigen anderen, was es bedeutet Leidenschaft auf den Platz zu bringen. Unglaublich. Wo will Issa denn nächstes Jahr spielen? Dritte oder Vierte Liga? Da komm ich vor lachen nicht in den Schlaf!
0
Elvis
Eigentlich sollte ich zum Spiel lieber nichts schreiben aber ich kann nicht anders....
Die Saison ist sportlich gelaufen, wir haben die wohl schlechteste Mannschaft dieser Liga, dass sollte jetzt aber auch allen klar sein. Dazu haben die Spieler es aber selbst geschafft. Keiner war bereit in dieser Saison mehr als 100% zu geben. Ich will auch ehrlich gesagt keinen mehr von den Spielern mit dem KFC Wappen sehen. Dann geh ich lieber mit 15 A Jugendspielern jedes Spiel unter(was ich nichtmal glauben würden). Der Junge Lerche war heute der EINZIGE, der eine gute Leistung gebracht hat.

Lakis muss jetzt ganz schnell sagen, was Phase ist. Bleibt er oder geht er. Im Verein muss jetzt für die neue Saison organisiert werden und deshalb müssen auch die A Jugendlichen ran, da wir hoffentlich von den "Profis" so gut wie keinen mehr hier nächste Saison sehen werden, müssen jetzt die spielen, die nächstes Jahr dann wohl dass Grundgerüst einer neuen Mannschaft stellen. Wenn es denn dann überhaupt mit dem KFC Uerdingen 05 weitergeht und nicht unser Verein im Sommer, ohne die Möglichkeit von aussen noch was zu tun, aus dem Register gestrichen wird.
0
Niklas
Korte und Celik habe ich auch nicht verstanden. Sind glaube ich ja auch alle Tore über Celiks Seite gefallen, wobei ich im das 1-3 nichtmal alleine ankreiden würde. Rannte sich die Seele aus dem leib aber ist halt trotzdem zu langsam. Lamidi fand ich bei weitem nicht so schlecht, wie hier gesagt wird, zumindest nicht lustlos. Uzun glücklos wie immer. Oehlers auch ziemlich engagiert, aber viel stärker als den Rest fand ich ihn auch nicht.
Lerche hat mich beeindruckt und vorallem überrascht. Hatte ihn bei ein paar Jugendspielen mal gesehen und da ist er mir nie so wirklich stark aufgefallen, bin aber auch nicht der regelmäßige Jugendspiel-Besucher, deswegen kann das auch Bullshit sein. Ecke sah erst schlimm aus, aber kam dann ja halt irgendwie direkt auf Uzun. Freistoß auch ziemlicher Hammer! Kann meinetwegen auch den Rest der Saison spielen.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=51864#post51864']Korte und Celik habe ich auch nicht verstanden. Sind glaube ich ja auch alle Tore über Celiks Seite gefallen, wobei ich im das 1-3 nichtmal alleine ankreiden würde. Rannte sich die Seele aus dem leib aber ist halt trotzdem zu langsam. Lamidi fand ich bei weitem nicht so schlecht, wie hier gesagt wird, zumindest nicht lustlos. Uzun glücklos wie immer. Oehlers auch ziemlich engagiert, aber viel stärker als den Rest fand ich ihn auch nicht.
Lerche hat mich beeindruckt und vorallem überrascht. Hatte ihn bei ein paar Jugendspielen mal gesehen und da ist er mir nie so wirklich stark aufgefallen, bin aber auch nicht der regelmäßige Jugendspiel-Besucher, deswegen kann das auch Bullshit sein. Ecke sah erst schlimm aus, aber kam dann ja halt irgendwie direkt auf Uzun. Freistoß auch ziemlicher Hammer! Kann meinetwegen auch den Rest der Saison spielen.[/quote]Schickt den Albayrak auch direkt weg, gegen Kray hat es nicht geklappt und jetzt zum Schluss in der Meisterschaft schon gar nicht. Die letzten Spiele kann man auch ohne ihn bestreiten. 2-3 User haben schon vor dem Spiel auf gewisse Dinge hingewiesen die vermieden werden müssen und was passiert, genau diese Fehler werden begangen. ----- In welcher Liga werden wir uns wiederfinden? Trotzdem bleibe ich KFC-Fan.
0
happycola
[quote]Rannte sich die Seele aus dem leib aber ist halt trotzdem zu langsam. [/quote]ich fand auch er hat alles gegeben. Das hat nicht gereicht, war aber mehr als bei vielen anderen ! Lieber 150 % Celik als 25 % Lamidi.
0
hamdi
Schade das es heute nicht der letzte Spieltag ist .Ich frage mich was uns der Aufstieg gebracht hat, diese Reg.liga hat uns gezeigt das sie für uns grosser Brocken ist wo wir nicht mithalten können.Der Verein ist nicht bereit in so einer liga zu Spielen.Es stimmt fast vorne und hinten nichts.Und am ende steht ein Abstieg fest und große frage wie und ob es mit dem Kfc weiter geht.Zum heutigem Spiel kann man nicht vieles sagen ausser das alle Katastrophe sind, die Trainer brauchen sich nicht wundern das es am ende eine Niederlage gibt wenn sie Celik auf lv und Korte auf lzm Spielen lassen.Issa ist defensiv eine katastrophe, laufbereitschaft null. Uzun kann ich auch nicht mehr sehen, was nutzt uns wenn er läuft und kämpft wenn er die Tore nicht macht.Kaplan grosse Enttäuschung von ihm habe ich mehr erwartet. Usw.
0
Saubande
einfach nur grausam...... Immerhin gabs heute wieder Gleumes im Stadion. Der Mann am Zapfhahn hat zu 1905% mehr Einsatz gezeigt als unsere Luschen-Mannschaft..... Was für eine gequirlte Gurken Scheiße....
0
Duke
In jedem Altenheim ist mehr Leben und Leidenschaft als in unserer Mannschaft!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn