Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SC Wiedenbrück

[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=51885#post51885']In jedem Altenheim ist mehr Leben und Leidenschaft als in unserer Mannschaft![/quote]
Das kann ich bestätigen - Ich arbeite da :!:
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Erhan Albayrak, wie erklären Sie sich die erschreckende Vorstellung?[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Mannschaft ist tot. Da kann kein Guardiola, kein Trapattoni helfen. Wir werden noch mehr auf interessante A-Jugendspieler setzen. Ich spiele die Saison lieber mit jungen Spielern zu Ende, die Lust auf die Regionalliga haben, als mit Leuten, die gar keinen Bock mehr haben.... :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/269285---kfc-uerdingen-tote-mannschaft/#rlp2[/url][/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=51894#post51894'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Erhan Albayrak, wie erklären Sie sich die erschreckende Vorstellung?[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Mannschaft ist tot. Da kann kein Guardiola, kein Trapattoni helfen. Wir werden noch mehr auf interessante A-Jugendspieler setzen. Ich spiele die Saison lieber mit jungen Spielern zu Ende, die Lust auf die Regionalliga haben, als mit Leuten, die gar keinen Bock mehr haben.... :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/269285---kfc-uerdingen-tote-mannschaft/#rlp2[/url][/font][/size][/quote]Danke Alba und entschuldige, dass ich an Dir gezweifelt habe. Du hast es erkannt und nun ziehe es auch bitte durch.
0
Michael
Der soll mal lieber seine eigenen Aufstellungsfehler hinterfragen. Scheinbar genauso unfähig zur Selbstkritik wie sein Vorgänger.
0
Jim_Panse
Ich find die Aussagen eine Katastrophe. Wir haben noch ein paar Spiele vor uns und nun die ganze Mannschaft platt zu machen halte ich für den falschen Weg. Intern kann er gerne recht deutlich reden. Inhaltlich mag er auch Recht haben, aber so etwas sagt man nicht in der Presse, wenn wir doch eh keine Alternativen haben.

Aber am besten finde ich ja wie nun alle die A-Jugend Spieler sehen wollen. Das Gedächnis ist in Uerdingen wie gewohnt verdammt kurz. Wir reden aber von der A-Jugend die im Januar gegen den Verein gearbeitet hat und nicht mehr für Uerdingen spielen wollte oder nicht? Das sind genau die Spieler, die hier charakterschwach betitelt wurden und sich am besten alle verpissen sollten. Genau auf diese Leute will man nun bauen? Find ich eigenartig. Ich hab da ehrlich gesagt kein Bock drauf. Genauso wenig nun die nächsten Spiele zweistellig zu verlieren. Gut das war heute ganz nett Oehlers und Lerche zu sehen. Aber eins wurde doch mehr als deutlich. Beide waren körperlich völlig unterlegen. Die haben ihre Sache gut gemacht, aber davon 5-6 Spieler auf dem Platz und wir bekommen richtig auf die Fresse. Weiß ich nicht, brauch ich auch nicht. Wobei wäre ja mal lustig zu sehen wie dann 18 jährige ausgepfiffen werden. Das Niveau war heute schon wieder verdammt unterirdisch von einigen Herrschaften. Aber Spieler auf übelste Art zu beleidigen gehört in Uerdingen ja zum guten Ton.
0
Diese Typen sind schmerzfrei und untrainierbar. Pep könnte bei der Einstellung nichts retten. Die haben schon vor 2 Monaten abgeschaltet. Hoch gelobt und tief gefallen. Das kann man nicht als Mannschaft betiteln. Schade für hoffnungsvolle Fans.
0
hamdi
Albayrak hat sein kredit bei den Fans ganz schnell verspielt.Das schlimmste kommt ja noch die beiden live Spiele bei Sport 1Da können wir weiterhin blamieren und kassieren spielen. Mit den A jugendlichen wird es nicht besser. Konditionell wird es bei denen nicht reichen.Sie haben keine richtige vorbereitung gehabt.In dieser Liga müss mann ganz viel laufen.Das kennen wir sowieso von anderen Mannschaften.
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=51897#post51897'] Die haben schon vor 2 Monaten abgeschaltet. Hoch gelobt und tief gefallen. Das kann man nicht als Mannschaft betiteln. Schade für hoffnungsvolle Fans.[/quote]

Die haben schon in der Winterpause abgeschaltet. Der Umbruch im Team zur neuen Saison muss so groß wie möglich werden.
0
Pemol007
Wie wäre es als Demütigung mal so: beim nächsten Heimspiel sitzen alle Spieler auf der Süd und schauen zu wie die komplette A Mannschaft mit Udegbe spielt
0
Ich möchte hier nochmals Celik in Schutz nehmen.
Es kann ja nicht dafür, daß er auf die falsche Position gestellt wird.
Mit seinen kurzen Beinen war er so leicht zu überrennen...
Aber an der Einstellung liegt es bei ihm nicht!
Er wäre was für die 6 im Mittelfeld.

Es gibt einige, die immer noch rennen und kämpfen.
Ein Uzun und ein Schachtner gehören dazu, Jabukowski auch und selbst
Issa würde ich dies nicht absprechen, aber er ist halt viel zu behäbig und zu langsam für diese Liga
wie man nun seit dem Pokalspiel gegen Oberhausen letzes Jahr weiss (jajaja Profilneurose bei mir :) )
Udegbe sowieso, Sevinc mal ausprobieren, der mit Lerche sein Aufwärmtraining dann wenigstens ernst nahm!

Im Gegensatz zu den Boys mit den prima Frisuren (Nimptsch Rubrink), die wohl einen lustigen Nachmittag mit ein bisschen streching an der
Seitenlinie hatten, während ihr Verein gerade unterging! :cursing:

Korte mal links wieder ranlassen, Alex will auch, glaube ich, Kaya war auch immer dabei, unwirksam aber bemüht.
Tja dann ein paar A Jugendliche..

Lamidi raus ohne wenn und aber, eine Unverschämtheit seine Einstellung.

Und dann mal sehen!
Schlimmer geht es eh nicht mehr ;(
0
Grotifant
Gerade von Uerdingen rockt über einen Absacker-Umweg nach Hause gekommen .... und gehe vermutlich gleich kotzen .... aber nicht wegen des Alkohols heute abend:!: Das war gegenüber V. Köln wieder eine ganz andere Einstellung, zumindest bei den meisten Spielern. Echt traurig:!: Das heute stärkt immer mehr den Verdacht, das die Niederlagen von aussen gesteuert werden, aber das möchte ich jetzt lieber nicht vertiefen .... sonst kommen wieder Drohungen aus bestimmten Richtungen! Keine große Einzelkritik .... kollektiv nicht auf der Höhe und leider zurecht verloren .... wie VDL jetzt sagen würde : "Aber wir haben ja noch genug Spiele, noch nix passiert!". Da hat man gesehen, was ein Trainerwechsel im ersten Spiel wie üblich bewirkt .... klappt nur in Uerdingen nie:!: Einzig positive Aspekte am heutigen Tag .... interessante Gespräche mit einigen Leuten .... sowohl im Stadion als auch im Laufe des Tages! Gute NACHT:!: :cursing:
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51830#post51830'] Lamidi gehört einfach nur noch auf die Bank.
[/quote]Auf die Bank?
Der gehört IN DIE WÜSTE GESCHICKT, und das ohne Wasser.
0
KFC Alien
Man bin Sauer !!!!

Notmassnahmen SOFORT :

Udegbe halten !!
Alexiou halten !!
Baltes als Ur Uerdinger noch ne Chance geben !!!

Die A Jungend hochpimpen alle sofort in die ERSTE

ALLES sonst MUSS NEU !

Lakis bitte mach weiter lern aus den Fehlern und bitte nur noch Spieler die sich in der jetzigen Liga bewährt haben ...alles andere ist Vision und Illusion !

Ansonsten sind wir TOT !

Der "Rest" JA ICH BETONE IST NUR NOCH REST besonders gestern Celik !!!!!!!!!...will ich nie wieder sehen
DAS war Hobbit für arme...wir brauchen körperrobuste GROSSE Spieler besonders in der Abwehr !

Jetzt neuen Neustart SOFORT !!! Wir vergeigen so selbst das Pokalspiel und Endspiel = 200K FUTSCH !

SCHLIMMER GEHTS NIMMER !! UNTER VDL WAR SOGAR ALLES BESSER !!!!!!! ERGO : DIE JETZIGE "MANNSCHAFT " hat kein REGIONALLIGANIVEAU

SEHE AUFLÖSUNG UND ABRISS auf uns zukommen ....
0
Ötzi
Das wär schön...

Aber erstmal Alien muss Deine Tastatur neu...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51898#post51898']Ich find die Aussagen eine Katastrophe. Wir haben noch ein paar Spiele vor uns und nun die ganze Mannschaft platt zu machen halte ich für den falschen Weg. Intern kann er gerne recht deutlich reden. Inhaltlich mag er auch Recht haben, aber so etwas sagt man nicht in der Presse, wenn wir doch eh keine Alternativen haben.

Aber am besten finde ich ja wie nun alle die A-Jugend Spieler sehen wollen. Das Gedächnis ist in Uerdingen wie gewohnt verdammt kurz. Wir reden aber von der A-Jugend die im Januar gegen den Verein gearbeitet hat und nicht mehr für Uerdingen spielen wollte oder nicht? Das sind genau die Spieler, die hier charakterschwach betitelt wurden und sich am besten alle verpissen sollten. Genau auf diese Leute will man nun bauen? Find ich eigenartig. Ich hab da ehrlich gesagt kein Bock drauf. Genauso wenig nun die nächsten Spiele zweistellig zu verlieren. Gut das war heute ganz nett Oehlers und Lerche zu sehen. Aber eins wurde doch mehr als deutlich. Beide waren körperlich völlig unterlegen. Die haben ihre Sache gut gemacht, aber davon 5-6 Spieler auf dem Platz und wir bekommen richtig auf die Fresse. Weiß ich nicht, brauch ich auch nicht. Wobei wäre ja mal lustig zu sehen wie dann 18 jährige ausgepfiffen werden. Das Niveau war heute schon wieder verdammt unterirdisch von einigen Herrschaften. Aber Spieler auf übelste Art zu beleidigen gehört in Uerdingen ja zum guten Ton.[/quote]


Perfekt geschrieben...frage mich auch ob die die gleichen A Jugendlichen meinen vom Januar
0
Hakan
Wie hier von unserer Jugend gesprochen wird , echt Klasse .
0
Michael
Je öfter ich das Albayrak-Interview lese, desto wahnsinniger finde ich es.
[quote]Ich muss sagen, dass mir die Arbeit mit der U15 des Hamburger SV mehr Spaß gemacht hat. [/quote]
Dann geh doch wieder dahin!! Beschwert sich hier über die Null-Bock-Einstellung der Spieler und haut dann selbst so einen raus?? Das gesamte Interview ist eine einzige peinliche Fananbiederung, platte Parolen reichen aber nicht für nen Trainerjob. Null Selbstkritik. Und das Schlimmste: Wir haben noch ein finanziell unendlich wichtiges Spiel in Hiesfeld! Da muss ich doch alles versuchen! Mal davon abgesehen, dass Platz 16 immer noch drin wäre. Und der kommt mit "ach die Saison ist eh gelaufen, spielen wir sie halt im Vorgriff auf die neue Saison mit Jugendlichen zu Ende". Schenken wir halt ab, die Saison ist eh durch. Eine Bankrotterklärung an die eigene Fähigkeit, eine Mannschaft zu erreichen. Der kapituliert hier nach 3 Wochen kurz vor einem finanziell so wichtigen Spiel, was ist denn das für eine Einstellung?? Es ist sein Job, so auf die Spieler einzuwirken, dass die Gas geben! Und wenn er das nur bei 15-Jährigen schafft, dann eben zurück nach Hamburg mit dem.
0
Hendrik
Bei so ner Einstellung kann man den Albayrak wohl verstehen, oder glaubt hier ernsthaft jemand von dieser toten Truppe kämpft in Hiesfeld ?Derjenige glaubt auch an den Osterhasen... Glaube unser Model Nimptsch und Rubink haben gestern offen ausgelebt wie die Truppe zum kfc steht.... Ebenso die Fußballer auf dem Platz.... Wenn ich so nen Müll lese, in so ner Situation so ein Interview geben.... Fragt doch mal die Spieler warum sie so ne Saison bzw. Rückrunde Spielen.... Nach dem Spiel lachen sich die Spieler noch kaputt. Nur muss es ein Grund geben und den Weiß halt keiner von uns...
0
Ürdi
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=51925#post51925']Bei so ner Einstellung kann man den Albayrak wohl verstehen, oder glaubt hier ernsthaft jemand von dieser toten Truppe kämpft in Hiesfeld ?Derjenige glaubt auch an den Osterhasen... Glaube unser Model Nimptsch und Rubink haben gestern offen ausgelebt wie die Truppe zum kfc steht.... Ebenso die Fußballer auf dem Platz.... Wenn ich so nen Müll lese, in so ner Situation so ein Interview geben.... Fragt doch mal die Spieler warum sie so ne Saison bzw. Rückrunde Spielen.... Nach dem Spiel lachen sich die Spieler noch kaputt. Nur muss es ein Grund geben und den Weiß halt keiner von uns...[/quote]Genau vor einer Woche wurde hier über die tolle Leistung unserer Mannschaft geschrieben und sogar die Ultras erwachten wieder und heute sind es alles nur wieder Luschen? Was stimmt hier nicht? Sagt es mir? Natürlich haben wir gegen eine schwache Vikt. nicht verloren, aber Wiedenbrück ist auch nicht stärker. Vermissen die Spieler etwa Vdl. Mit ihm haben wir in Wiedenbrück noch 5:3 gewonnen und die Gegentore wären bei einer soliden Abwehr nicht gefallen zumindest nicht die Tore 2u.3 ------ Und die Worte von Alba darf man nicht überbewerten, er hätte sich hier profilieren können und ist natürlich maßlos enttäuscht, außerdem fehlt ihm die Erfahrung im Umgang mit der Presse nach den Spielen.
0
Michael
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=51925#post51925']Bei so ner Einstellung kann man den Albayrak wohl verstehen[/quote]
Nein kann man nicht. So nen populistischen Krampf kann ein Fan labern, aber kein Trainer.
0
KROdessa
meint der die jungend die sich so toll benommen hat
0
happycola
Die Jugendspielen lassen und alle anderen mit dem Medizinball auf den Hülserberg schicken. :D
0
Ötzi
Albayrak sagt einfach schonungslos die Wahrheit. Die Saison ist gelaufen, mit diesen Spielern, mit dieser Einstellung gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Es scheint sich auch kaum einer für einen Verein empfehlen zu wollen.

Er hat das Team in diesem Zustand übernommen und kann fast nichts mehr ändern.

Das Team ist genauso tot wie damals in Kray.
0
123456789
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=51947#post51947']Albayrak sagt einfach schonungslos die Wahrheit. Die Saison ist gelaufen, mit diesen Spielern, mit dieser Einstellung gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Es scheint sich auch kaum einer für einen Verein empfehlen zu wollen.

Er hat das Team in diesem Zustand übernommen und kann fast nichts mehr ändern.

Das Team ist genauso tot wie damals in Kray.[/quote]

Vielleicht ist Albayrak auch einfach nicht fähig den Zustand der Mannschaft zu ändern?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn