Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SC Wiedenbrück

na super,Watsche veroren,Bochum verloren,hätte alles so schön gepasst,und was machen unsere Looser.vergeigen
Es ist einfach zum Kotzen. :kotz:
und was noch schlimmer ist,das durch die Niederlagen weiterhin die Chance besteht,nur ich weiß nicht mehr mit welcher Mannschaft wir dagegen halten sollten.
0
Ötzi
Ich glaube, das kann wirklich kein Trainer. vdL konnte es auch nicht. Es liegt offensichtlich nicht am Trainer, egal wie der heißt.

Es ist was faul um Staate Uerdingen, irgendwas stimmt nicht.
0
Staude
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=51948#post51948'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=51947#post51947']Albayrak sagt einfach schonungslos die Wahrheit. Die Saison ist gelaufen, mit diesen Spielern, mit dieser Einstellung gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Es scheint sich auch kaum einer für einen Verein empfehlen zu wollen.

Er hat das Team in diesem Zustand übernommen und kann fast nichts mehr ändern.

Das Team ist genauso tot wie damals in Kray.[/quote]

Vielleicht ist Albayrak auch einfach nicht fähig den Zustand der Mannschaft zu ändern?[/quote]


Richtig. Da Albayrak kein Zauberer ist, ist er (und kein anderer Mensch) in der Lage, hier noch viel zu ändern.
Hier haben andere Personen schon viel früher zu viele dicke Fehler gemacht.

Mein Vorschlag: Die Kaderplätze für die restlichen Spiele an Fans versteigern.
Für eine Halbzeit als "Lamidi" spende ich 50 Euro für die Mannschaftskasse der A-Jugend.
0
hamdi
Wenn so eine Mannschaft auftritt dann kann es zwei Gründe haben, der erste ist sie bekommen ihre Gehälter nicht, oder haben sich damit abgefunden dass sie schon abgestigen sind und das es einfach nicht läuft.
0
Ürdi
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=51948#post51948'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=51947#post51947']Albayrak sagt einfach schonungslos die Wahrheit. Die Saison ist gelaufen, mit diesen Spielern, mit dieser Einstellung gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Es scheint sich auch kaum einer für einen Verein empfehlen zu wollen.

Er hat das Team in diesem Zustand übernommen und kann fast nichts mehr ändern.

Das Team ist genauso tot wie damals in Kray.[/quote]

Vielleicht ist Albayrak auch einfach nicht fähig den Zustand der Mannschaft zu ändern?[/quote]Durchaus auch eine Möglichkeit! Vielleicht waren die Spieler auch nur vom harten Training völlig fertig.
0
Jim_Panse
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=51964#post51964']Wenn so eine Mannschaft auftritt dann kann es zwei Gründe haben, der erste ist sie bekommen ihre Gehälter nicht, oder haben sich damit abgefunden dass sie schon abgestigen sind und das es einfach nicht läuft.[/quote]

Das hat viele Gründe. Wenn man mal die ganze Polemik außen vor lässt und sich mal die Aufstellung anschaut, da wird einem doch auch schlecht.

Es geht los mit Celik als LV. Albayrak haut hier Sprüche raus er kennt nicht Wiedenbrück und interessiert ihn nicht. Die dagegen wussten genau wo unsere Schwäche war. Und das wussten andere Vereine diese Saison auch schon. Celik kann diese Position nicht spielen. Dann frag ich mich warum nicht mit Doppel 6 Schattner/Ellguth? Nimptsch als IV oder Jakubwoski, dafür Rubink auf rechts. Links hinten Korte. Issa spielt die ganze Saison auf einer laufintensiven Position und ist läuferisch der schwächste Spieler in dem Team. Auf links hat vor kurzem Schulz noch gerackert. Der sitzt nun auf der Bank, weil Null Bock Lamidi immer spielen muss. Ein Schulz wird sich auch denken was soll die scheisse hier. Dann beruht unsere ganze Hoffnung auf einem Kaya. Wird Wochen von gesprochen und was passiert? Er bekommt keine Chance über mehrere Spiele. Nein Uzun darf weiter stürmen, der derzeit nix trifft. Kaya hat man so auch jegliches Selbstvertrauen genommen. Uzun kannste auch ins Mittelfeld stellen, da würde er uns glaube ich sowieso mehr helfen. Aber passiert ja alles nicht. Es wird ja auch alles dafür getan das diese Mannschaft vor die Hunde geht. Dazu kommt dann noch die Einstellung einiger Spieler. Und nein das soll kein Alibi für die Spieler sein. Nur es muss auch mal eine Mannschaft aufgestellt werden wie sie am stärksten ist. In der hat schon Lamidi mal gar nichts zu suchen. Dann würden wir auch nicht immer in Unterzahl spielen.
0
Michael
Ich finde die Kritik an Lamidi übertrieben. Ist natürlich gute alte Uerdinger Tradition, dass man sich den vermeintlichen Starspieler in Krisenzeiten rauspickt und dass man einen Arsch braucht, den man ganz besonders fertig machen kann. Aber wo waren denn Schattner, Jakubowski, Korte oder Kaplan gestern besser? Auch kämpferisch hab ich die kein Stück besser gesehen. Absolut Null. Kaplan sogar noch deutlich schwächer. Lamedi hat in der 1.HZ eigentlich noch die meisten Akzente gesetzt, wenn auch auf ganz niedrigem Niveau. Klar hat er dann auch nicht nachgesetzt, das galt aber für andere genauso.

[color=#B22222]gekürzt - Stoffel[/color]
0
Ich verurteile so was aufs schärfste. Man hatte wirklich das Maul aufmachen müssen bzw nem Ordner bescheid sagen müssen
0
123456789
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=51995#post51995']Ich verurteile so was aufs schärfste. Man hatte wirklich das Maul aufmachen müssen bzw nem Ordner bescheid sagen müssen[/quote]

Wenn Du so etwas aufs schärfste verurteilst, dann kündige erstmal deine freundschaft zu einer gewissen (facebook)-freundschaft. ;)
0
Grotat
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=51994#post51994']verpiss dich zurück auf den schwarzen Kontigent[/quote]

Das zielt aber auch nur auf seine Herkunft ab und ist somit ziemlich unnötig.
Ausserdem ist Lamidi mittlerweile Deutscher
0
unnötig ist aber auch,das ich mir Samstag für Samstag,dieses armselige Gegurke anschauen muß.und er als Sonnenanbeter über den Rasen flaniert
0
Michael
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=51994#post51994']
Hinterher etwas sagen und in die Welt setzen ist auch scheiße,genauso wie das was du gehört haben willst[/quote]
Ich weiß was ich gehört habe, die brüllten ja laut genug und waren auch bis Block L zu hören. Allerdings konnte ich in dieser Gruppe nicht genau zuordnen, wer von den 15 Leuten oder wieviele das waren das schrie. Sonst hätte ich mir garantiert notfalls mit Hilfe eines Ordners die Personalien desjenigen geben lassen. Ich kann aber nicht 15 Leute unter Generalverdacht stellen, zumal ich mir die eh nicht angeguckt sondern aufs Spiel geachtet habe. Nur die haben Lamidi ja 80 Minuten wüst beschimpft, das war schon schlimm genug. Wenn Du mich deswegen auf eine Stufe stellen willst mit Leuten, die sowas rufen.... okay, sagt dann auch was aus.
0
ich stell dich nicht mit denen auf eine Stufe.
nur finde ich es nicht so schlimm mit dem Kontigent als verpiss dich,Nigger.
zu ordnen konnte ich dieses auch nicht.
aber scheiße finde ich,das du alle die im Block O sitzen hier als azosial bezeichnest,das ist dann genauso schlimm
0
[size=18]Klasse Kommentare von Michael,Waldwiebchen und Jim_Panse!!! Ich sehe es genau so.Die Aussendarstellug von Herrn Albayrak ist absult Kontraproduktiv.Selbstkritik für ihn ein Fremdwort.[/size]
0
nebomb
Es ist schon geil hier.... dem einem haben wir vorgeworfen das er alles Schön redet und für alles Ausreden hat, war kacke. Dem neuen werfen wir vor das er schonungslos die Wahrheit sagt und ist auch kacke....
0
Ötzi
Stimmt nebomb...

Aber letztlich sind das alles immer Einzelmeinungen, in der Summe dann für die eine oder andere Richtung.

Ich finde, die aussagen mit: "Ihr habt damals immer das und das gesagt" und "hätte der Verein das getan, hätten alle gemeckert" gehen deswegen am Thema vorbei.
0
hamdi
Ich saß im block O und diese paar Idioten haben schon nach 10 15 min angefangen die Spieler anzugreifen und zu verunsichern besonders den Lamidi. Das sind doch keine Fans,das sind Idioten.Das ist aber so seit dem Bochum Spiel das sie die Spieler angreifen und verunsichern.Und die stören mich gewaltig.Nach einem Fehlpass oder wenn ein Spieler den Ball nicht abspielt wenn sie es für richtig halten, fangen sie sofort an mit ihrer sch...
0
Jim_Panse
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52030#post52030']Es ist schon geil hier.... dem einem haben wir vorgeworfen das er alles Schön redet und für alles Ausreden hat, war kacke. Dem neuen werfen wir vor das er schonungslos die Wahrheit sagt und ist auch kacke....[/quote]

Sagt er denn die Wahrheit? Mal angenommen Staude hat Recht mit seinen Aussagen. Was sollen denn die Spieler denken, wenn sie dann jeden Tag in der Zeitung lesen wie scheisse sie sind, aber gleichzeitig auf ihr Geld warten?

Albayraks Kritik mag inhaltlich absolut in Ordnung zu sein. Aber in der Härte kann man doch nicht fast jeden Tag zum Reviersport rennen und die Mannschaft anklagen. Das er deutlich wird nach dem Spiel ist in Ordnung, aber es muss ja auch noch eine Möglichkeit geben einen gemeinsamen Nenner zu finden. Mir ist es zu schonungslos, weil ich darin keinen Sinn sehe was sich nun ändern soll. Klar kann man nun sagen, als vdL weich war hat sich auch nix geändert. Aber ich finde die Kritik etwas übers Ziel hinaus geschossen. Auch wenn es sich nun wieder blöd anhört, aber es geht noch um Platz 16. Albayrak ist aber nur auf Platz 14 fixiert.
0
happycola
Gepflegte Uerdinger Tradition ist auch auf dem schlechtstesten Rumzuhauen, auch wenn er sich den arsch aufreist. Celik hat sich den Arsch aufgerissen.
Der hat mehr Meter gemacht als das ganze Mittelfeld zusammen.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52030#post52030']Es ist schon geil hier.... dem einem haben wir vorgeworfen das er alles Schön redet und für alles Ausreden hat, war kacke. Dem neuen werfen wir vor das er schonungslos die Wahrheit sagt und ist auch kacke....[/quote]

Es ist absolut in Ordnung das er schonungslos die Wahrheit sagt, es ist auch in Ordnung das er den einen oder anderen Spieler aussortiert. Aber das nutzt nichts wenn ich keine Alternativen habe. Ich teile den Hype um die A Jugend Spieler nicht. Die Jungs sind gut, hauen sich rein, kämpfen und rackern, aber sie sind und vor allem können sie nicht so weit sein um in solch einer Lage der Mannschaft zu helfen. Junge Spieler müssen langsam ran geführt und aufgebaut werden. Das sind keine Draxlers, Meyers oder Werners, die spielen Niederrheinliga und dort auch nicht auf Top Niveau.
0
Jim_Panse
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=52043#post52043']Gepflegte Uerdinger Tradition ist auch auf dem schlechtstesten Rumzuhauen, auch wenn er sich den arsch aufreist. Celik hat sich den Arsch aufgerissen.
Der hat mehr Meter gemacht als das ganze Mittelfeld zusammen.[/quote]

Das stimmt so nicht. Die meisten erkennen seinen Einsatz an. Nur er spielt auf der falschen Position. das wurde diese Saison und auch in der letzten mehr als deutlich. Dafür mache ich Celik absoluten keinen Vorwurf. Das muss ein Trainer sehen. Ich sehe Celik gerne auf der 6 oder im linken Mittelfeld, weil er kämpferisch stark ist. Aber als linker Verteidiger hat er massig Tore verschuldet, weil er auf der Position überfordert ist.
0
Aha,Hamdi,geile Meinung deiner seits.
Da haben wir es wieder,nur gemeinsam sind wir stark.
Im Block O sitzen die Asozialen,im Block K die Chaoten und nur Block M und L sind die wahren Fans,die wahren Uerdinger,die immer zu ihrer Mannschaft stehen und nie ihren Unmut freuen Lauf lassen.
Wenns dir nicht passt,geh doch einfach raus aus Block O und geh in M oder L.ach geht ja nicht .ist immer ausverkauft. :irony:
Da würdest du so was nie hören.
und ein Wort zu Block M.Da hab ich auch mal gesessen,Karten die ich geschenkt bekommen habe.Da hab ich angefangen mit Uerdingen-Uerdingen.
Da wurde ich aufgefordert,doch bitte ein bißchen leiser zu schreien.mann wolle in Ruhe Fußball schauen. Hallo .bin ich im Stadion oder im Altersheim.
0
Eagles83
:irony: Echte Fans stehen im Block P

ganz passable Fans stehen auf der Ost :love: @Grotifant
0
Sabo05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=52049#post52049']Aha,Hamdi,geile Meinung deiner seits.
Da haben wir es wieder,nur gemeinsam sind wir stark.
Im Block O sitzen die Asozialen,im Block K die Chaoten und nur Block M und L sind die wahren Fans,die wahren Uerdinger,die immer zu ihrer Mannschaft stehen und nie ihren Unmut freuen Lauf lassen.
Wenns dir nicht passt,geh doch einfach raus aus Block O und geh in M oder L.ach geht ja nicht .ist immer ausverkauft. :irony:
Da würdest du so was nie hören.
und ein Wort zu Block M.Da hab ich auch mal gesessen,Karten die ich geschenkt bekommen habe.Da hab ich angefangen mit Uerdingen-Uerdingen.
Da wurde ich aufgefordert,doch bitte ein bißchen leiser zu schreien.mann wolle in Ruhe Fußball schauen. Hallo .bin ich im Stadion oder im Altersheim.[/quote]

Jo, sowas ist mir mit meinem Jung auch vor Jahren da passiert. Bitte "immer schön sitzenbleiben und nicht aufspringen". Und "wieso muss der Jung jetzt mit der Fahne wedeln? Das nervt." Danach sind wir dann erst in Block L und dann in Block K umgezogen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn